Armadillo - der Aufbruch in den Westen

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Armadillo - der Aufbruch in den Westen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ape - Talok - Redeyes
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Char-Übersichten für MSGs
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Armadillo - der Aufbruch in den Westen
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 7 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Armadillo - der Aufbruch in den Westen"

    Re: Armadillo - der Aufbruch in den Westen

    Ape - 06.06.2010, 19:42

    Armadillo - der Aufbruch in den Westen
    Name: Fin McAllister
    Beruf: Kopfgeldjäger

    Neben seinen beiden Revolvern trägt er noch eine abgesägte Schrotflinte bei sich, allesamt in Halftern befestigt, die Revolver an der Hüfte, die Flinte am Oberschenkel. Obwohl er seine Waffen unter einem langen Ledermantel verbirgt kann er diese schnell ziehen und sogar mit Magie aufladen um Munition zu sparen oder einer Kugel besonders hohe Wirkung zu verleihen.

    Aussehen: (Dazu einen langen schwarzen Ledermantel)
    http://fc05.deviantart.com/fs48/f/2009/212/6/2/62e07942eb7e49cfe7a72c843e4da536.jpg



    Re: Armadillo - der Aufbruch in den Westen

    Talok - 06.06.2010, 20:26


    Name: Aleesha Merryweather
    Beruf: (?) Bardame (?)

    Alisha arbeitet zur zeit im Saloon von Armadillo. Sie trägt meist die typische kleidung einer Barfrau doch ihr scheinbar harmloses äußeres trügt, denn unter ihrem Kleid besitzt sie mehrere kleinere Revolver die jeweils einen relativ kräftigen magischen Schuss abfeuern können.

    Für die die sich unter ner Wild West Barfrau nichts vorstellen können. http://justbast.deviantart.com/art/welcome-to-the-Wild-West-90309934?q=boost:popular+wild+west&qo=4



    Re: Armadillo - der Aufbruch in den Westen

    Redeyes - 07.06.2010, 22:54

    Re: Armadillo - der Aufbruch in den Westen
    Name: Emmet McFly oft einfach nur "Em" oder "Mechanik" genannt
    Beruf: hauptberuflich Mechaniker, nebenberuflich Kopfgeldjäger
    Aussehen:
    (ohne das Schwert)

    Em ist ein begeisterter Mechaniker und bastelt am liebsten, egal an was. man sagt das er alles Reparieren kann, sei es nun eine Waffe oder ein Hufeisen bei nem Pferd. Oft ist sein gesicht von Öl und Russ bedeckt.
    Da er gerne an Waffen und seiner Rüstung herumbastelt muss er sich gezwungenermasen auch als Kopfgeldjäger betätigen um seine leidenschaft zu finanzieren.
    Seine Rüstung ist Modular aufgebaut und und unterstützt die bewegungen des Trägers, so das seine beweglichkeit nicht eingeschränkt ist und sich schutz und kraft erhöhen... zumindest theoretisch, da das ding ein Prototyp ist funktioniert es leider noch nicht zu 100%. trotzdem trägt Em meistens Brustpanzer und Beinverstärker, versteckt unter einem Mantel.
    Als Waffe benutzt er ein Unterhebelrepetierer mit einem Kastenmagazin (15 Schuss Spitzmunition) und einem Zielfernrohr. Munition stellt er sich meistens selber her.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre - gepostet von Blazezero am Samstag 09.05.2009
    Der Weg ist das Ziel [MSG] - gepostet von Ulquiorra am Sonntag 30.12.2007
    Ana ... und so weiter - gepostet von mailinn am Mittwoch 29.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Armadillo - der Aufbruch in den Westen"

    Auf Wiedersehen, Mario Party Team! - gepostet von Salzklinge am Sonntag 06.08.2006