Welpenspiel im Juni

Werewolf
Verfügbare Informationen zu "Welpenspiel im Juni"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Melfon - Eos - Just me - Drift - Victor - Semnai - Michael
  • Forum: Werewolf
  • Forenbeschreibung: Die Rudel in und um Nürnberg
  • aus dem Unterforum: Spieltermin
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Freitag 23.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welpenspiel im Juni
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 19 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welpenspiel im Juni"

    Re: Welpenspiel im Juni

    Melfon - 06.06.2010, 21:14

    Welpenspiel im Juni
    also ich fänds super wenn wir noch vor der großen Jagd vielleicht ein Welpeneinführungsspiel machen könnten.
    Meinungen, Vorschläge etc.?

    Terminvorschlag meinerseits: 13.06



    Re: Welpenspiel im Juni

    Eos - 07.06.2010, 11:38


    13.06. ist nich so mein Termin. Ich bin nämlich genau da auf Con ;D



    Re: Welpenspiel im Juni

    Just me - 07.06.2010, 23:13


    Hm.. an sich ne schöne Idee, allerdings ist das davon abhängig was die SL dazu sagt.. was die sich überlegt haben zur Welpeneinführung und so... ohne die brauchen wir gar nicht anfangen ;)



    Re: Welpenspiel im Juni

    Drift - 09.06.2010, 20:19


    Ich selbst bin am 14. erst wieder aus dem Urlaub zurück...
    Vor allem brauchen wir für ne Einführug Chara Infos. ;)



    Re: Welpenspiel im Juni

    Eos - 10.06.2010, 07:58


    Ich bin ja dran, ich bin ja dran.
    Ich werf bloss gefühlt alle 10 Minuten meine Ideen um.
    Ich hab zu viele. Verdammt :D

    PS: wem soll ich die Schicken, wenn mal was fertig is? :D



    Re: Welpenspiel im Juni

    Victor - 10.06.2010, 10:41


    Melde mich als NSC/SC und meine Wohnung als möglichen Spielort an =)



    Re: Welpenspiel im Juni

    Melfon - 10.06.2010, 14:05


    So meine klausuren sind rum :D ich kann jetzt endlich sagen dass ich auch unter der woche zeit habe :D



    Re: Welpenspiel im Juni

    Eos - 10.06.2010, 18:21


    Melfon hat folgendes geschrieben: So meine klausuren sind rum :D ich kann jetzt endlich sagen dass ich auch unter der woche zeit habe :D

    Phööniiiiiiiiiiix *lol*

    Also unter der Woche wär für mich am besten. Am allerbesten wäre ... achso, muss ja eh nächste Woche, weil sonst ist ja eh große Jagd O.o

    Was sagt die SL :>?



    Re: Welpenspiel im Juni

    Melfon - 11.06.2010, 14:23


    PHÖÖÖÖNIIIIXXXX!!!!! Guru guru!!!



    Re: Welpenspiel im Juni

    Drift - 11.06.2010, 18:04


    1/3 der SL sagt: wird vor DGJ nicht hinhauen... :???:
    Alle Gedankenergüsse bitte an frankengarou@yahoo.de



    Re: Welpenspiel im Juni

    Eos - 13.06.2010, 12:46


    Drift hat folgendes geschrieben: 1/3 der SL sagt: wird vor DGJ nicht hinhauen... :???:
    Alle Gedankenergüsse bitte an frankengarou@yahoo.de

    Regeln wir das ganze dann über Forenspiel oder wie wird das laufen? Weil ich wüsste schon gerne, wen ich schon kenne und was ich schon weiss :)



    Re: Welpenspiel im Juni

    Victor - 13.06.2010, 13:03


    Wie wärs mit Dienstag Abend? Gebt mir mit Marius freie Hand und ich guck mal, wen ich als spontan NSC bekomme .... und dann wirds schon werden! =)

    nun?



    Re: Welpenspiel im Juni

    Melfon - 13.06.2010, 14:50


    dienstag abend wär ne möglichkeit :) anstatt spielertreffen dann
    oder mittwoch? dann hätte man einen tag mehr planung?



    Re: Welpenspiel im Juni

    Eos - 13.06.2010, 16:07


    Also ich könnte sowohl dienstag alsauch mittwoch :D



    Re: Welpenspiel im Juni

    Just me - 13.06.2010, 19:55


    Ich kann diesen Dienstag nicht. Und auch nicht am Mittwoch, bzw. erst ab halb zehn..

    Und ohne SL würde ich das auch auf gar keinen Fall machen.



    Re: Welpenspiel im Juni

    Eos - 14.06.2010, 00:22


    Just me hat folgendes geschrieben:
    Und ohne SL würde ich das auch auf gar keinen Fall machen.

    Nachdem Simon mal SL war, dürfte das doch kein Problem sein, wenn er's in Grobzügen mit euch abspricht, oder?
    Ich find die Idee toll, weil ich spiels lieber aus, als dass ich plötzlich so reingeworfen werde, das ist immer etwas strange weil man dann dieses: "weiss ich das? Darf ich das schon wissen? Kenn ich den? KANN ich den schon kennen?" hat.
    Außerdem kenn ich Simon schon im Spiel und denke der macht das schon sehr gut :D

    Bitte bitte :D! *liebguck* :D



    Re: Welpenspiel im Juni

    Semnai - 14.06.2010, 06:48


    Zitat: Ich find die Idee toll, weil ich spiels lieber aus, als dass ich plötzlich so reingeworfen werde


    keine Sorge, das passiert niemandem. Wenn ihr vorher nicht zum Spielen kommt, werdet ihr sicher an dem Wochenende gefunden, an dem wir spielen. Ihr seid nicht einfach "schon vorher da" ohne dass ihr jemanden kennt, oder irgendwer über euch Bescheid weiß.

    Wenn die SL es macht, habt ihr den gewaltigen Vorteil, eventuelle Unklarheiten sofort vor Ort mit den Zuständigen zu klären, ohne dass die Info erst nach dem Spiel erfragt werden oder ihr gar im Spiel warten müsst.

    :)



    Re: Welpenspiel im Juni

    Drift - 14.06.2010, 09:20


    @Eos:
    1. Es ist immer noch nichts über Deinen Charakter bei uns eingegangen.
    2. Wenn Du das erste Mal spielst, weisst Du was Du weisst, und erscheinst auch das erste Mal auf der Spielfläche - ob's DGJ ist oder ein Zwischenspielabend ist dabei egal.
    3. Eine Welpeneinführung läuft nicht ohne SL. SL sind Terry, Michi und ich.



    Re: Welpenspiel im Juni

    Michael - 14.06.2010, 11:52


    Dienstag bin ich in münchen um mich vor Porzelanschüsseln zu knien und zu beten. Unter der Woche hab ich allgemein eher ab 20 Uhr Zeit.



    Re: Welpenspiel im Juni

    Eos - 14.06.2010, 14:55


    Drift hat folgendes geschrieben: @Eos:
    1. Es ist immer noch nichts über Deinen Charakter bei uns eingegangen.
    2. Wenn Du das erste Mal spielst, weisst Du was Du weisst, und erscheinst auch das erste Mal auf der Spielfläche - ob's DGJ ist oder ein Zwischenspielabend ist dabei egal.
    3. Eine Welpeneinführung läuft nicht ohne SL. SL sind Terry, Michi und ich.

    Eingehen tut spätestens Mittwoch was bei euch, ich war die letzten Tage kaum daheim(wie grad auch)/auf Con und hatte nur zeit mich hier kurz zu melden. Im Kopf ist die Geschichte + Hintergründe fix, aber aufschreiben dauert halt auch seine Zeit ;)
    :) Der Rest wurde zur Kenntnis genommen :D

    @michael
    also mit nach 20 Uhr hab ich gar kein Problem... :)
    Wie wäre es mit Mittwoch :)?



    Re: Welpenspiel im Juni

    Just me - 14.06.2010, 15:07


    Okay.. das klingt nach Misverständnis...

    Der Forenname Michael ist eigentlich ein IT Name und der ist leider keine SL... ;)



    Re: Welpenspiel im Juni

    Eos - 14.06.2010, 22:56


    Just me hat folgendes geschrieben: Okay.. das klingt nach Misverständnis...

    Der Forenname Michael ist eigentlich ein IT Name und der ist leider keine SL... ;)

    MIST :D Okay, hab ich wieder was gelernt. Alles noch ein bisschen verwirrend für mich O.o



    Re: Welpenspiel im Juni

    Victor - 15.06.2010, 07:52


    Die SL Accounts sind:

    Kalashin
    Drift
    Keine Band mit Namen

    da kannst du auch getrost deine PNs hinschicken, wenn du gerade die SL-Email-Adresse frankengarou@yahoo.de verschmissen hast =)



    Re: Welpenspiel im Juni

    Drift - 15.06.2010, 21:49


    Victor hat folgendes geschrieben: Die SL Accounts sind:
    Kalashin
    Drift
    Keine Band mit Namen


    Oh ja, sorry, hab ich missverständlich ausgedrückt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Werewolf

    Spiel am Freitag, 25.9.09 - gepostet von Victor am Donnerstag 24.09.2009
    pti - gepostet von captain am Dienstag 27.02.2007
    [OT] Kurze Erklärung wie es weitergeht.. - gepostet von Keine Band mit Namen am Freitag 23.02.2007
    Kontakte - gepostet von Manyskinns am Mittwoch 25.04.2007
    Einzug! - gepostet von David am Mittwoch 27.08.2008
    Beltane 2008 30.4-4.5. - gepostet von Skratch am Freitag 21.03.2008
    Spielen im November - gepostet von Drift am Samstag 08.11.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Welpenspiel im Juni"

    Burgfest, Festival, Urlaub - Bocki (Donnerstag 03.07.2008)
    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    3. Spieltag RSG- SV Bottrop 3,5:4,5 - Präsi (Sonntag 18.11.2007)
    2.Spieltag - Saison1/04 - patti08 (Sonntag 22.08.2004)
    13. Spieltag - angelnight (Samstag 22.07.2006)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    29. Spieltag - D2K (Montag 02.04.2007)
    7. Spieltag 11.05.2007 - Usi (Samstag 12.05.2007)