Wie füttere ich richtig?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wie füttere ich richtig?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - martina - Melli - Eva
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Katzenfutter
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie füttere ich richtig?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 16 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie füttere ich richtig?"

    Re: Wie füttere ich richtig?

    Anonymous - 19.06.2006, 15:48

    Wie füttere ich richtig?
    Huhu
    Und zwar weiß ich nicht wieviel Trockenfutter und Naßfutter ich am Tag füttern darf.
    Meine Freundin mach das so: Sie gibt ihre Katze morgens und abends ein Beutel Naßfutter und hat aber immer Trockenfutter da stehen. Ist das richtig und kann ich das genau so machen?
    Wie macht ihr das?



    Re: Wie füttere ich richtig?

    martina - 19.06.2006, 15:52


    Also meine 4 bekommen morgens 2 Btl. Naßfutter und dann noch Trockenfutter über den Tag.

    So genau halte ich das mit dem dosieren nicht, weil sie keine Probs haben, wg. Nieren oder Übergewicht oder so.

    Es steht also Trockenfutter auf dem Balkon und an zwei Stellen in der Wohnung. Wassernäpfe gibts hier 4 und den Miniteich auf dem Balkon, der gerne zum Trinken genutzt wird.

    Bei Kittenfutter und auch bei Adultfutter steht meistens die Menge drauf die gefüttert werden sollte. Sollte, weil meine nicht die Menge fressen, die sie fressen sollten.

    Meistens ist das weniger und deshalb mache ich mir da auch nicht so einen Kopf drum.

    Wann kommt das Tigerchen denn?



    Re: Wie füttere ich richtig?

    Melli - 19.06.2006, 15:58


    Meine bekommen morgens je 1 Beutel Nafu (100 g) und abends das gleiche nochmal. Trockenfutter bekommen sie zwischendurch. Manchmal bekommen sie aber auch zwischendurch nochmal Nafu.



    Re: Wie füttere ich richtig?

    Anonymous - 19.06.2006, 15:58


    In 2 Wochen ist es soweit :jepp: :jepp: :jepp:



    Re: Wie füttere ich richtig?

    martina - 19.06.2006, 16:02


    Auf dem Foto ist er sechs Wochen alt und in 2 Wochen kriegst du ihn schon?

    Dann wäre er 8 Wochen etwa, oder ist das Bild schon was älter?



    Re: Wie füttere ich richtig?

    Eva - 19.06.2006, 16:03


    :jepp:

    So ein Winzling kann noch essen, soviel er möchte. Wenn Du ihm morgens und abends Nassfutter hinstellst und Trockenfutter zur freien Verfügung ist das sicherlich gut, er muss ja schließlich noch wachsen ;-) .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Frogs - gepostet von Melli am Donnerstag 05.10.2006
    WM 2006, wer wird gewinnen? - gepostet von martina am Dienstag 20.06.2006
    15.09 - 26.09.2006 Urlaub - gepostet von Schnurzi am Mittwoch 13.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie füttere ich richtig?"

    Aufpuff richtig schweisen?? - Radis (Montag 18.12.2006)
    Richtig kalt - Nadine (Montag 02.10.2006)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Wie verhalte ich mich richtig? - John Cena (Dienstag 11.10.2005)
    Sitz mein motor richtig - gunrunner (Sonntag 07.01.2007)
    richtig fettes Danke!!!!!!!!!!!!!! - AbendsternMia (Montag 15.01.2007)
    Richtig Bewerben ! - alexander (Montag 04.07.2005)
    Richtig so? - GANGZZZDA (Freitag 11.03.2005)
    richtig witzige Frauenrolle dringend gesucht!! - langnese (Samstag 27.01.2007)
    richtig spicken - Stoffl (Donnerstag 06.07.2006)