unterstützung für kai

Untitled
Verfügbare Informationen zu "unterstützung für kai"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - lisbonlioness - Imp - Libbi007 - martina
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Notfellchen/Vermittlung
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: unterstützung für kai
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 7 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "unterstützung für kai"

    Re: unterstützung für kai

    Anonymous - 18.06.2006, 10:20

    unterstützung für kai
    wir haben jetzt einen allgemeinen aushang für kai entworfen. habt ihr evtl. interesse oder kennt geschäfte, büros und was sonst noch alles, wo man den aufhängen könnte?

    wer interesse hat bitte melden. größe 20 x 30 und 30 x 45 sind möglich.



    Re: unterstützung für kai

    lisbonlioness - 18.06.2006, 12:26


    Kommt da noch Text bei?

    Bitte nicht falsch verstehen, aber ich finde das Design etwas unruhig; die Fotos sind allesamt wirklich schön und sollten auch unbedingt draufbleiben, aber vielleicht könnte der Hintergrund und die Schrift etwas "gesetzter" werden?
    Sorry, ich bin echt ne olle Meckerliese.
    Als was ist das denn gedacht? Als ne Art Infobroschüre?
    Vielleicht gibt es ja Tierärzte und Zooläden, die so etwas gern auslegen möchten?
    Ansonsten bin ich gern bereit, die schwarzen Bretter in Läden meiner Umgebung damit zu bestücken!

    LG,
    Steffi
    *duckundwech*



    Re: unterstützung für kai

    Anonymous - 18.06.2006, 12:40


    da kommt kein text rein und lasse dich durch diesen anblick hier nicht verwirren - in orginalgröße und ausdruck kann man's gut lesen ;-)

    es ist ein einfaches "plakat" was aufgehangen werden soll. deshalb auch die mehr allgemein gehaltenen bilder.

    broschüren kommen vielleicht irgendwann mal - wer weiß.



    Re: unterstützung für kai

    lisbonlioness - 18.06.2006, 12:42


    Möchtest Du mir 10 Stück schicken? So etwa DinA4? Dann sehe ich mal, wo ich die parken kann!



    Re: unterstützung für kai

    Anonymous - 18.06.2006, 12:45


    du hast die wahl zwischen den o.g. größen...

    Zitat: größe 20 x 30 und 30 x 45 sind möglich.

    ich gebe es dann an anja weiter, weil sie lässt sie dann auf fotopapier drucken ;-)

    schicke mir deine daten am besten an info@katzen-aus-ibiza.de



    Re: unterstützung für kai

    Imp - 18.06.2006, 12:55


    Wie wäre es, die Plakate zu laminieren und in Autofenster zu hängen? Mit Saugnäpfen, oder so. Das wäre dann mobile Werbung für K.a.I.

    LG
    Imp



    Re: unterstützung für kai

    lisbonlioness - 18.06.2006, 13:23


    Gute Idee, finde ich.
    Hab's grad schon per mail mitgeteilt- werde ich mal machen, sobald unser Dienstwagen offiziell mit Herrchen Urlaub hat. Wenn Auto im Dienst, darf dat nicht :nixweiß:



    Re: unterstützung für kai

    Anonymous - 18.06.2006, 13:24


    ja sicher. das kann man alles mit den teilen dann machen ;-) da ist der phantasie keine grenzen gesetzt.

    ich werde mir so ein teil in's büro hängen, habe ja viel mit publikum zu tun. desweiteren bekommt mein "tabak-dealer" so eins einlaminiert für den laden. der hat mich eigentlich auch auf die idee gebracht, so was fertig zu machen.

    vielleicht finden sich noch mehrere ladenbesitzer die das aufhängen...



    Re: unterstützung für kai

    Libbi007 - 19.06.2006, 08:51


    Also ich würde hier bei uns im Büro auf jeden Fall auch eins aufhängen. Das größere natürlich :-)
    Und ein kleines fürs Auto auch :-)



    Re: unterstützung für kai

    martina - 19.06.2006, 09:36


    Ich habe ja bisher nur die zwei die ich von euch am Dienstag bekommen habe ... da war noch was mit dem Namen und der Rufnummer ... ich würde auch eins ins Auto machen und auch welche verteilen ...

    Soll ich die zwei die ich schon habe auch nutzen? Dann müßte ich nur mal das OK bekommen, denn bisher sind die noch in Warteschleife, weil ich ja nun nicht weiß ob die so aushängen dürfen.



    Re: unterstützung für kai

    Anonymous - 19.06.2006, 10:29


    ähem martina, DIE kannst du noch gar nicht bekommen haben *fg* die sind brandneu und waren da noch net fertig :-)

    wir sammeln jetzt stückzahl für die drucke. das teil ist neu entworfen.

    schickt mir bitte die anzahl per mail oder setzt es in's kai forum. die dinger werden dann je nach wunschmaß und anzahl von anja auf fotopapier gedruckt *gg

    bis ende der woche möchte ich euch bitten bescheid gegeben zu haben, oki ????



    Re: unterstützung für kai

    martina - 19.06.2006, 10:32


    Neee, ich hatte doch von Anja die von DUO mitbekommen.

    Deswegen ja auch die Probs mit dem Namen und so.

    Naja, eins für meinen Twingo fürs Seitenfenster ... wenn möglich nicht so groß ... Din A4 ist schon fast zu groß ... irgendwo so zwischen Din A5 und Din A4.

    Na und dann noch mindestens 4 für die Zoofachgeschäft hier im Umkreis - die können ja ruhig größer sein ... so groß wie die die ich bekommen habe von Anja.

    Soll ich die dann nicht verteilen? Wie gesagt ist DUO nicht KaI



    Re: unterstützung für kai

    Anonymous - 19.06.2006, 12:38


    kein duo...die sind doch im moment tierisch im clinch da unten. ich habe gar nicht gesehen, was sie da mitgegeben hat. es gibt probs wegen konto-nr. und ob der name überhaupt bleiben darf und und und....war das nicht nur der schutzvertrag und die info über die mieze ?? nun ja, ega...

    deswegen kai und wenn der verein dann mal irgendwann eingetragen ist, was hoffentlich mal endlich passiert, gibts noch ne bankverbindung für evtl. spenden.

    schick mir ne mail was du brauchst..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Madita Johanna - gepostet von martina am Donnerstag 15.06.2006
    Watt so blüht ... auffm Balkon! - gepostet von martina am Samstag 08.07.2006
    Fede - gepostet von Libbi007 am Freitag 25.08.2006
    Tiger im Revier - gepostet von martina am Mittwoch 26.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "unterstützung für kai"

    Lotus Notes Unterstützung für HandyPDA - steiner (Donnerstag 22.06.2006)
    Unterstützung - iwillbetheone (Dienstag 20.07.2004)
    unterstützung der "kleinen" - MajorG (Dienstag 17.10.2006)
    Kai Oswald(Unterhaching) - Manu (Mittwoch 18.10.2006)
    Ergebnisse 20.Spieltag - Schensy (Montag 31.01.2011)
    Unterstützung - muerte (Mittwoch 27.09.2006)
    †Wolfen† alias Kai - sido2 (Sonntag 19.02.2006)
    Unterstützung - shawn (Montag 27.08.2007)
    AVATAR - recep (Freitag 10.10.2008)
    Unterstützung von Mitgliedern - WimmiWam (Donnerstag 10.05.2007)