der neue laserpointer

Untitled
Verfügbare Informationen zu "der neue laserpointer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - martina - Melli - Eva - Libbi007
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Katzenfotos
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der neue laserpointer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 1 Stunde, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der neue laserpointer"

    Re: der neue laserpointer

    Anonymous - 19.06.2006, 22:33

    der neue laserpointer
    heute gabs laserpointer für malibu von seiner patentante carolin... natürlich musste der ausgetestet werden... seht selbst *g


    das teil versteckt sich aber auch immer


    jetzt drehen wir ab


    da wackelt der baum


    der blaue geht auch die wände hoch


    möbel sind auch nicht mehr sicher


    ob der das teil endlich fängt?


    alles nur fellnasen *g


    da wird selbst opa merlin wach - zwar nur vom thron aus, aber immerhin


    so ist das in einem generationenhaushalt - alt spielt mit jung



    Re: der neue laserpointer

    martina - 20.06.2006, 07:48


    Bei uns ist das Teil in der hintersten Ecke der Schublade verstaut.

    Die ticken hier so dermaßen aus, da habsch echt Angst um die.



    Re: der neue laserpointer

    Anonymous - 20.06.2006, 07:55


    austicken geht so. das ist eigentlich nicht sooooooooo wild. obwohl, wenn das teil wech ist suchen sie. mikesch und piccolo wollten immer reinbeißen :jepp:

    so ab und an mal als fitneßprogramm kann man es ja nehmen *hihi



    Re: der neue laserpointer

    Melli - 20.06.2006, 08:48


    Ich habe auch nen Laiserpointer und auch ich benutze ihn nicht mehr, da er kaputt ist und Luna immer fürchterlich geschimpft hat, weil sie den Lichtpunkt nie greifen konnte. Die Katzen haben dabei leider kein Jagderfolg.



    Re: der neue laserpointer

    Eva - 20.06.2006, 19:54


    Och, den Jagderfolg könnte man ihnen ja gönnen, indem man mal ganz zufällig auf ein Leckerchen oder ein Bröckchen Trockenfutter leuchtet. Aber meine Faulpelze interessieren sich für sowas überhaupt nicht.



    Re: der neue laserpointer

    Libbi007 - 21.06.2006, 07:05


    Bei Buddy hatte ich den Eindruck er Hyperventiliert *gg*
    Also nach Laserpointer ging gar nix mehr. Der Kopf wackelte, jeder Schatten hat ihn hüpfen lassen. Er war einfach völlig IRRE!!!

    Also ist es hier jetzt auch verboten :-)



    Re: der neue laserpointer

    Anonymous - 21.06.2006, 07:51


    also so wild isses bei mir nicht. die spielen damit ganz normal kriegen. außerdem kann unsereins das ja auch steuern, wie wild gespielt wird und wenns zu dolle wird, wird der pointer halt wieder eingepackt.

    anfangs wussten die jungs auch damit nicht wirklich was anzufangen.



    Re: der neue laserpointer

    Libbi007 - 21.06.2006, 12:52


    Wenn Buddy mal wieder GAAAAAAAAAAAANZ unzufreiden ist und nur noch jammert vor langeweile...... da habe ich den Laserpionter schon mal wieder vor lauter verzweiflung rausgeholt.
    Es erschreckt mich nur ihn zu sehen wie er danach immer so drauf ist.

    Wenn Katzen normal damit spielen finde ich es eine tolle Sache :-)



    Re: der neue laserpointer

    Anonymous - 21.06.2006, 14:23


    das tun die tiger, ganz normal eben. das die da rumhängen liegt ja an uns *löl* logisch das die dem punkt dahinterherflitzen.. es war danach keiner fertig oder stand kurz vor nem herzkapser.

    langeweile kommt bei den 6en eher selten vor. sollte es malibu mal wirklich langweilig sein, mauzt der so lange rum, bis sich einer von den jungs erbarmt und mit ihm spielt :freu:



    Re: der neue laserpointer

    Libbi007 - 21.06.2006, 14:27


    süß :-)
    Paul erbarmt sich auch und spielt mit Buddy, aber das geht höchstens 10 Sek. gut



    Re: der neue laserpointer

    Anonymous - 21.06.2006, 14:39


    ne, die toben dann schon ordentlich rum. quasi bis der kleine endlich ruhe gibt *rofl* manches mal wechseln sie sich ab, dann wird er weitergereicht und jeder der großen macht mit. das geht dann bis fluse müde in der ecke liegt *hihi



    Re: der neue laserpointer

    Anonymous - 21.06.2006, 15:38


    Sheila liebt den Laserpointer auch,sie flippt dann völlig aus und meisstens hat sie dann nach kurzer Zeit keine Lust mehr,so nach dem Motto:ich krieg den blöden Punkt ja doch nicht :motz:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    mein neuzugang malibu - gepostet von puschelchen am Montag 06.03.2006
    schwarzer Humor ???? - gepostet von Edith am Mittwoch 11.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "der neue laserpointer"

    Laserpointer - Don Topherino (Samstag 07.01.2006)
    Laserpointer! - martina (Mittwoch 25.01.2006)