Anne Lister - die Regency-Superlesbe

Carriages & Corsets
Verfügbare Informationen zu "Anne Lister - die Regency-Superlesbe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bruki - Adminette
  • Forum: Carriages & Corsets
  • Forenbeschreibung: Das Kostüm-Film-Forum
  • aus dem Unterforum: Vernunft, Empfindsamkeit und Realismus
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anne Lister - die Regency-Superlesbe
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 12 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anne Lister - die Regency-Superlesbe"

    Re: Anne Lister - die Regency-Superlesbe

    Bruki - 03.06.2010, 19:56

    Anne Lister - die Regency-Superlesbe
    Erstmal ein paar Fotos aus der Verfilmung der Tagebücher der Miss Anne Lister - der ersten modernen Lespe :hurra: ... na ja, von der man weiß... - Ich wette, da wo die herkam, gab's noch mehr von der Sorte :ja: - Ich sach nur "Sugar Rush" :wink: ...

    Also, auf Wunsch einer einzelnen Dame: die Kleidergalerie:

















    ... soch, mal sehen, ob jemand Kleider wiedererkennen tun tut...

    Uff, ich bin fertig... und dabei hab ich noch nicht mal die Kutschen, Korsetts und Zubereien aus dem Film gelistet... und ich wette, Jane English ist eine devote Jane Austen Fännin :rofl: ... jedenfalls hat sie mächtig bei der geräubert mit ihrem Script - ich sach nur Lady Catherine De Bourg, Mister Darcy und Elizabeth Bennet mit Lespe :prust: ...

    Bruki :bruki:

    PS: Übrigens: Der beste Anmachspruch im Regency schien "Mögen Sie Byron?" gewesen zu sein - hat jedesmal geklappt... :lol:



    Re: Anne Lister - die Regency-Superlesbe

    Adminette - 03.06.2010, 20:22


    der threadtitel, auf den bruki sein leben lang gewartet hat :soso:

    na, dank jedenfalls für den vorabeindruck.

    bruki hat folgendes geschrieben: ... soch, mal sehen, ob jemand Kleider wiedererkennen tun tut...

    nichts leichter, als das. ähem... gibts noch nachschlag? ;D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Carriages & Corsets

    weil darwin bald 200 wird... - gepostet von simone am Samstag 24.01.2009
    derzeit in den lichtspieltempeln - gepostet von Anna am Montag 30.07.2007
    einstein and eddington - gepostet von Anna am Donnerstag 01.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Anne Lister - die Regency-Superlesbe"

    ..: Willkommensthread Q 51 :.. - gepostet von soulwrath am Montag 31.07.2006
    Das bin ich - gepostet von tiger(cnb) am Dienstag 22.08.2006
    CRS-GIRL, Chris Supporter + Jay Supporter - gepostet von Jays Supporter am Mittwoch 13.09.2006