Bewerbung von Gallius Gallier

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Gallius Gallier"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Guenterix - icedealerxxl
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allianzen und Bündnisse
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Gallius Gallier
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 1 Stunde, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Gallius Gallier"

    Re: Bewerbung von Gallius Gallier

    Anonymous - 14.06.2006, 10:41

    Bewerbung von Gallius Gallier
    Hallo Tuaregs,

    Hiermit möchte ich mich offiziell für die TUAREG M bewerben.

    http://welt2.travian.de/spieler.php?uid=31503

    Hier meine Koordinaten:
    C 1 761 (179|-84) EW 814
    C 2 324 (180|-84) EW 439
    C 3 190 (178|-84) EW 312

    meine persönlichen Bündnisse:
    fsmy (# I.F#)
    timiboy (=DS I=)
    wunda (RAVNEX²)
    CocaCola (STORM)

    in meiner unmittelbaren Nachbarschaft sind:
    Guenterix,
    Chevas,
    Pontius und
    Ice Dealer XXL
    mit denen ich ein gutes Auskommen habe.

    Die einzigsten Probleme die ich je hatte waren mit der Ally SdS.
    Sie hatten mich eingeladen ihrer Ally beizutreten was ich jedoch nicht wollte und wurde daraufhin 2x von ihnen angegriffen (hat mich einmal leider 23 getreide gekostet!)

    Ansonsten wurde und werde ich nicht gefarmt. (Ausser 2x auf Wunsch, von Sheerkhan und Guenterix, vor dem Angriff der SdS)

    Bin ein relativ deffensiver Spieler der lediglich farmen geht.

    Gallius Gallier



    Re: Bewerbung von Gallius Gallier

    Guenterix - 14.06.2006, 11:27


    Ich bin für eine Aufnahme, aus folgenden Gründen:

    1. wären wir dann zu fünft in unserer Gegend und würden einen starken Block bilden

    2. Sind wir bisher 3 Römer und nur ein Gallier (Chevas) und noch ein Gallier mehr wäre gut da ihre Truppen grade in der Abwehr nicht zu toppen sind

    3. bin ich bisher mit Gallius Gallier gut ausgekommen, scheint nett zu sein

    Ausserdem frage ich mich langsam wie lange der Aufnahmestop noch dauert, ich weiß ja, es wird grade umorganisiert, die Allianzleitung wechselt usw., aber eine Allianz sollte auch das Tagesgeschäft nicht vernachlässigen.



    Re: Bewerbung von Gallius Gallier

    icedealerxxl - 15.06.2006, 14:52


    Hätte auch nix gegen die Aufnahme von Gallius. Scheint ein netter Kerl zu sein, der das Spiel auch nur als Spiel sieht und so soll es ja sein.

    @Gallius: Denke Du wirst Dich noch ein bisschen gedulden müssen bis der Aufnahmestop beendet ist. Kann sich nur noch um Monate handeln.... :lol:



    Re: Bewerbung von Gallius Gallier

    Anonymous - 15.06.2006, 14:54


    Ich wäre auch dafür...er ist ein netter Kerl ;)



    Re: Bewerbung von Gallius Gallier

    icedealerxxl - 15.06.2006, 15:03


    Ich glaub, ich muss mich korrigieren. Gallius is wohl doch weiblicher als ich dachte... :oops:



    Re: Bewerbung von Gallius Gallier

    Anonymous - 15.06.2006, 15:55


    Danke Jungs!!!! :D

    Ich würde zu gerne zu euch kommen!

    Ich hoffe mal das die Anspielung auf die Monate nicht ganz so ernst gemeint sind! :shock:

    Ach ja... ich bin weiblich.... sehr weiblich!!!!!



    Re: Bewerbung von Gallius Gallier

    Anonymous - 23.06.2006, 11:21

    Stornierung meiner Bewerbung
    Muß leider meine Bewerbung stornieren, da ich den Account abgegeben habe. 8)

    wünsche euch alles Gute, vor allem denen die mich bei der Bewerbung unterstützt haben. Falls diese mal Hilfe brauchen, guenterix weiss wo er mich finden kann.

    Gallius Gallier



    Re: Bewerbung von Gallius Gallier

    Anonymous - 23.06.2006, 11:52


    Alles Gute Gallius!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Hallo - gepostet von Anonymous am Dienstag 31.10.2006
    Shurtugal / R.o.n.i.n. /Brandrodung - gepostet von catseye am Dienstag 19.09.2006
    Unterstützung für KlausPeter - gepostet von yokaja am Freitag 03.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Gallius Gallier"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)