Ich biete Transfers zwischen allen (1-13) Welten

www.weltentransfer.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Ich biete Transfers zwischen allen (1-13) Welten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raubritter - Anonymous - Fafnir - mArd3k - MasterSquall - Kamui Shiro - LL - -Zelos- - Waidmann - RTZ - Panikmaster - Gastgeber - Deidara - Memory
  • Forum: www.weltentransfer.de.vu
  • Forenbeschreibung: Hier dürft ihr transferieren^^
  • aus dem Unterforum: ...Was sonst nirgends reinpasst
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich biete Transfers zwischen allen (1-13) Welten
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 31 Tagen, 23 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich biete Transfers zwischen allen (1-13) Welten"

    Re: Ich biete Transfers zwischen allen (1-13) Welten

    Raubritter - 15.06.2006, 15:09

    Ich biete Transfers zwischen allen (1-13) Welten
    Dienst aufgrund der Regeländerung eingestellt


    Die meisten kommen her, weil sie Gold (oder Items) in einer bestimmten Welt brauchen. Sie hoffen jemanden zu finden, der zufällig zur gleichen Zeit Gold in die umgekehrte Richtung schicken möchten.
    Oft gelingt das.

    Aber eben nicht immer !

    Ich biete nun folgende "Dienstleistung" an:

    Ich transferiere euch Gold zwischen beliebigen Welten.
    Damit ich aber etwas davon habe und auch als Kompensation für die Bereithaltung des Goldes möchte ich 10% der transferierten Beträge als Belohnung.

    Diese 10% decken folgendes bei mir ab:
    * Nur ihr bestimmt zwischen welchen Welten getauscht wird
    * Ich versuche in allen Welten einen gewissen Grundstock an Gold bereit zu halten
    * Ich trage das Risiko, daß das Gold in einer Welt landet, für die sich keiner interessiert.

    Da ich noch ein recht kleiner Spieler bin (=kleines Banklimit,...) und auch nicht all zu schnell wachsen werde (ich will meine Charaktere in 11 Welten gleichmäßig ausbauen), kann ich keine Riesensummen bereithalten. Für den Anfang würde ich gerne die Größe eines Einzelgeschäfts bei 10.000 bis 20.000 Goldstücken ansiedeln.

    Für die Abwicklung schlage ich folgendend Ablauf vor:
    1) Ihr stellt hier in diesem Thread eine Anfrage (ich möchte x Gold von Welt a nach Welt b schicken). Bitte auch um eine persönliche Nachricht hier im Forum mit dem Hinweis auf den Auftrag. Das hilft mir, damit ich nichts übersehe ;-)
    2) Ich nehme den Tausch an oder muß ihn ablehnen, weil mir beispielsweise das Gold dazu fehlt. Die Antwort kommt aber üblicherweise innerhalb von 24 Stunden. Ich werde hier täglich 1x vorbeischauen.
    3) Du überweist mir den Goldbetrag + 10 % über die Überweisungsfiliale (X:92, Y:89 - falls ihr die Koordinaten nicht im Kopf habt).
    4) Ich werde wiederum innerhalb von höchstens 24 Stunden das Gold an dich schicken. Dazu brauche ich deine Namen im Spiel. Wenn du den Namen nicht in der SIG hast, dann schicke mir eine PN.


    Falls ich einmal länger weg bin, werde ich hier einen Hinweis reinsetzen.

    So und zu guter Letzt eine Kurzvorstellung von mir: Ich spiele in verschiedene Browserspielen mit. Fast immer unter dem Nick Raubritter. Mir liegt viel daran, den Ruf dieses Namens nicht zu beschädigen. Ich hoffe, daß ihr mir - einem kleinen und recht neuen FW-Spieler - daher einen kleinen Vertrauensvorschuß gebt.

    Um den Handel etwas zu vereinfachen, habe ich eine Infoseite ins Netz gestellt: http://raubritter.sinfree.net/fw/bank.htm
    Ihr seht da sofort, wo ich liefern kann und wo ich genug Platz für Gold habe. Ich hoffe, damit den Handel etwas zu erleichtern.

    ---
    Edit (3.8.2006) : Urlaubhinweis eingefügt.
    Edit (21.8.2006) : Urlaubhinweis entfernt.
    Edit (09.12.2006) : neuer Hinweis auf http://raubritter.sinfree.net/fw/bank.htm
    Edit (24.12.2006) : Urlaubhinweis eingefügt.
    Edit (28.12.2006) : Urlaubhinweis entfernt.
    Edit (10.05.2007) : Transfers nun in den Welten 1-11. Kleinere Überarbeitung des Textes.
    Edit (31.07.2007) : Urlaubhinweis eingefügt.
    Edit (17.08.2007) : Urlaubhinweis entfernt.
    Edit (12.11.2007) : Hinweis auf Welt 13



    Re: Ich biete Transfers zwischen allen (1-13) Welten

    Anonymous - 17.06.2006, 16:25

    Re: Ich biete Transfers zwischen allen (1-8) Welten
    Raubritter hat folgendes geschrieben: Die meisten kommen her, weil sie Gold (oder Items) in einer bestimmten Welt brauchen. Sie hoffen jemanden zu finden, der zufällig zur gleichen Zeit Gold in die umgekehrte Richtung schicken möchten.
    Oft gelingt das.

    Aber eben nicht immer !

    Ich biete nun folgende "Dienstleistung" an:

    Ich transferiere euch Gold zwischen beliebigen Welten.
    Damit ich aber etwas davon habe und auch als Kompensation für die Bereithaltung des Goldes möchte ich 10% der transferierten Beträge als Belohnung.

    Diese 10% decken folgendes bei mir ab:
    * Nur ihr bestimmt zwischen welchen Welten getauscht wird
    * Ich versuche in allen Welten einen gewissen Grundstock an Gold bereit zu halten
    * Ich trage das Risiko, daß das Gold in einer Welt landet, für die sich keiner interessiert.

    Da ich noch ein recht kleiner Spieler bin (=kleines Banklimit,...) und auch nicht all zu schnell wachsen werde (ich will meine Charaktere in 8 Welten gleichmäßig ausbauen), kann ich keine Riesensummen bereithalten. Für den Anfang würde ich gerne die Größe eines Einzelgeschäfts bei 2000-3000 Goldstücken ansiedeln.

    Für die Abwicklung schlage ich folgendend Ablauf vor:
    1) Ihr stellt hier in diesem Thread eine Anfrage (ich möchte x Gold von Welt a nach Welt b schicken). Bitte auch um eine persönliche Nachricht hier im Forum mit dem Hinweis auf den Auftrag. Das hilft mir, damit ich nichts übersehe ;-)
    2) Ich nehme den Tausch an oder muß ihn ablehnen, weil mir beispielsweise das Gold dazu fehlt. Die Antwort kommt aber üblicherweise innerhalb von 24 Stunden. Ich werde hier täglich 1x vorbeischauen.
    3) Du überweist mir den Goldbetrag + 10 % über die Überweisungsfiliale (X:92, Y:89 - falls ihr die Koordinaten nicht im Kopf habt).
    4) Ich werde wiederum innerhalb von höchstens 24 Stunden das Gold an dich schicken. Dazu brauche ich deine Namen im Spiel. Wenn du den Namen nicht in der SIG hast, dann schicke mir eine PN.


    Falls ich einmal länger weg bin, werde ich hier einen Hinweis reinsetzen.

    So und zu guter Letzt eine Kurzvorstellung von mir: Ich spiele in verschiedene Browserspielen mit. Fast immer unter dem Nick Raubritter. Mir liegt viel daran, den Ruf dieses Namens nicht zu beschädigen. Ich hoffe, daß ihr mir - einem kleinen und recht neuen FW-Spieler - daher einen kleinen Vertrauensvorschuß gebt.

    Hi, also ich suche in W4 und könnte in W6 und W8 dafür was geben
    Nicknamen
    W4 Fafnir
    W6 Fafnir
    W8 ich glaube auch Fafnir, oder Rob Mayth

    meld dich mal, am besten ICQ: 348847351



    Re: Ich biete Transfers zwischen allen (1-13) Welten

    Raubritter - 18.06.2006, 21:08

    Re: Ich biete Transfers zwischen allen (1-8) Welten
    Anonymous hat folgendes geschrieben:

    Hi, also ich suche in W4 und könnte in W6 und W8 dafür was geben
    Nicknamen
    W4 Fafnir
    W6 Fafnir
    W8 ich glaube auch Fafnir, oder Rob Mayth

    meld dich mal, am besten ICQ: 348847351

    In W4 kann ich dir 3000 GM geben.

    Du kannst dir aussuchen, ob du die 3300 GM lieber in W6 oder W8 zahlst. Vor mir aus kannst du es auch aufteilen.

    Sobald das Gold bei mir angekommen ist, schicken ich dir deine 3000 GM.



    Re: Ich biete Transfers zwischen allen (1-13) Welten

    Fafnir - 19.06.2006, 19:50


    In W6 okay?



    Re: Ich biete Transfers zwischen allen (1-13) Welten

    Raubritter - 19.06.2006, 23:13


    Ja, W6 ist ok.



    Re: Ich biete Transfers zwischen allen (1-13) Welten

    Fafnir - 21.06.2006, 15:09


    Danke nochmal, lief ja alles prima :)



    Re: Ich biete Transfers zwischen allen (1-13) Welten

    Anonymous - 24.06.2006, 23:57


    hi ich weiß net ob das forum aktuell is aber könntest du so 7k nach welt 4 bringen ich würde dir in welt 6 (wasserschlange) 7k geben und du gibst mir in welt 4 (an Meisterdieb) 6k wieder schreib mir mal n brief am besten in welt 4 danke



    Re: Ich biete Transfers zwischen allen (1-13) Welten

    Raubritter - 26.06.2006, 00:24


    Der Thread ist aktuell.

    Ich kann dir im Moment aber nur 3000 GM in W4 anbieten.
    Überweise mir 3300 GM in W6 und du bekommst deine 3000 GM in W4.

    Ich schaue im Moment allerdings nur Abends/Nachts rein, also nicht ungeduldig werden, wenn ich nicht sofort reagiere.

    Sollte nichts dazwischen kommen, kann ich dir weitere 3000 GM bis Ende der Woche bereitstellen. Da melde ich mich aber noch bei dir.



    Re: Ich biete Transfers zwischen allen (1-13) Welten

    mArd3k - 29.07.2006, 13:19

    w2--w5
    hi ich hätte gerne 4k in w2 und gebe dir 4,4k in w5.. ich find das mit den 10% sehr gut was du machst meinen respekt hast du;)...



    Re: Ich biete Transfers zwischen allen (1-13) Welten

    Raubritter - 29.07.2006, 14:36

    Re: w2--w5
    mArd3k hat folgendes geschrieben: hi ich hätte gerne 4k in w2 und gebe dir 4,4k in w5.. ich find das mit den 10% sehr gut was du machst meinen respekt hast du;)...

    Ist das noch aktuell ? Wir haben ja gerade W2<-> W4 getauscht.

    Ansonsten melde ich mich wieder, wenn ich in W2 etwas habe.



    Re: Ich biete Transfers zwischen allen (1-13) Welten

    mArd3k - 29.07.2006, 14:42

    aktuell
    jop das is noch aktuell in w2 kannste gerne viel geld machen da ich aus w4 w5 und w8 geld nach w2 tausche da ich dort n neuen character mache=)

    wie lange dauert es ungefähr bis du 4-5k in w2 hast? weil ich hab 4k in w5 und dann würd ich ers meinen ölturm noch weiter ausbaun^^

    EDIT: schreibse mir bitte schnell wie lange du brauchst habe 6k in w5;) brauche in w2 dringend geld

    EDIT: brauche auch 3k in w3 kann in w4 oder w5 geben



    Re: Ich biete Transfers zwischen allen (1-13) Welten

    Raubritter - 01.08.2006, 01:13

    Re: aktuell
    mArd3k hat folgendes geschrieben: jop das is noch aktuell in w2 kannste gerne viel geld machen da ich aus w4 w5 und w8 geld nach w2 tausche da ich dort n neuen character mache=)

    wie lange dauert es ungefähr bis du 4-5k in w2 hast? weil ich hab 4k in w5 und dann würd ich ers meinen ölturm noch weiter ausbaun^^

    EDIT: schreibse mir bitte schnell wie lange du brauchst habe 6k in w5;) brauche in w2 dringend geld

    EDIT: brauche auch 3k in w3 kann in w4 oder w5 geben

    Ich habe dir gerade etwas in W2 überwiesen.
    Der Rest steht in der PN..



    Re: Ich biete Transfers zwischen allen (1-13) Welten

    mArd3k - 01.08.2006, 13:15

    geld
    hi ich hab dir gerade 2200 goldmünzen in w5 überwiesen da du nicht geschriebn hast wo du die wills^^



    Re: Ich biete Transfers zwischen allen (1-13) Welten

    MasterSquall - 12.08.2006, 18:36


    hi, ich würd gern mein geld von w8 nach w7 transferieren.
    hab in w8 7k.

    MFG
    MasterSquall (w8; w7)



    Re: Ich biete Transfers zwischen allen (1-13) Welten

    Kamui Shiro - 22.08.2006, 12:54


    Hi ho !

    Ich hab Gold in W1 und möchte es gerne nach W2 und/oder W4 Tauschen. Melde dich mal



    Re: Ich biete Transfers zwischen allen (1-13) Welten

    LL - 01.09.2006, 15:02


    30k musss nach w5 von w4

    w4 aldi
    w5 doktor onlo



    Re: Ich biete Transfers zwischen allen (1-13) Welten

    Raubritter - 01.09.2006, 22:13


    Ich habe dir eine Nachricht geschickt.



    Re: Ich biete Transfers zwischen allen (1-13) Welten

    -Zelos- - 05.09.2006, 19:59


    naja ich habe geld in w3 und brauch es in w5 sind im mom ca 70.000 gm

    w3 -=Zottel=-

    W5 Zelos



    Re: Ich biete Transfers zwischen allen (1-13) Welten

    Anonymous - 02.10.2006, 13:26


    habe so 7k in welt 9 und ich brauche es in Welt 4 also bitte melden



    Re: Ich biete Transfers zwischen allen (1-13) Welten

    Raubritter - 02.10.2006, 22:13


    Anonymous hat folgendes geschrieben: habe so 7k in welt 9 und ich brauche es in Welt 4 also bitte melden

    Alles klar, nur wer bist du ?



    Re: Ich biete Transfers zwischen allen (1-13) Welten

    Anonymous - 03.10.2006, 16:04


    der anonyme mit den 7k war ich



    Re: Ich biete Transfers zwischen allen (1-13) Welten

    LL - 07.10.2006, 11:46


    hi brauche immernoch ca 50k in w5 (30k von w4 und 20von w7)

    melde dich bitte umbedingt wenn du da wiedergeld hast



    Re: Ich biete Transfers zwischen allen (1-13) Welten

    Anonymous - 09.12.2006, 00:54


    Hallo Raubritter
    Hätte da so ~42k in w7 die ich gern nach w2 bringen würde
    sobald du dich gemeldet hast kannch dir ja mal ne pm mit ingame nick schicken^^
    gruss
    Der kleine Gast



    Re: Ich biete Transfers zwischen allen (1-13) Welten

    Raubritter - 09.12.2006, 12:21


    Ich habe dir eine Nachricht geschickt.

    Weiters möchte ich eine kleine Neuerung bekanntgeben.
    Auf http://raubritter.sinfree.net/fw/bank.htm
    findet man meine Goldbestände und wieviel Platz ich noch auf der Bank habe.
    Damit möchte ich den Handel etwas vereinfachen. Ihr seht so sofort, wo ich liefern kann und wo ich genug Platz für Gold habe.



    Re: Ich biete Transfers zwischen allen (1-13) Welten

    Raubritter - 24.12.2006, 11:57


    Zwischen 24.12. und 30.12. mache ich Urlaub und bin daher nicht online.

    Frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr.



    Re: Ich biete Transfers zwischen allen (1-13) Welten

    Anonymous - 25.12.2006, 18:35

    raubi
    raubritter meld dich mal bitte in w7 bei mir Gruß PIIst



    Re: Ich biete Transfers zwischen allen (1-13) Welten

    Raubritter - 29.12.2006, 12:52

    Re: raubi
    lala hat folgendes geschrieben: raubritter meld dich mal bitte in w7 bei mir Gruß PIIst

    In W7 bekomme ich die Meldung : Der Empfänger piist existiert nicht.
    Was ist passiert ?



    Re: Ich biete Transfers zwischen allen (1-13) Welten

    Waidmann - 01.01.2007, 15:50


    hi! ich würde gerne 22k in w5 in 20k in w4 tauschen... bei Interesse einfach PN an mich



    Re: Ich biete Transfers zwischen allen (1-13) Welten

    RTZ - 02.01.2007, 16:32


    ich hätte gern 14 k (oder mehr) in welt 2. ich kann geld in welt 6 geben.
    falls es geht, einfach pn an mich



    Re: Ich biete Transfers zwischen allen (1-13) Welten

    Raubritter - 02.01.2007, 19:26


    Waidmann hat folgendes geschrieben: hi! ich würde gerne 22k in w5 in 20k in w4 tauschen... bei Interesse einfach PN an mich

    erledigt

    RTZ hat folgendes geschrieben: ich hätte gern 14 k (oder mehr) in welt 2. ich kann geld in welt 6 geben.
    falls es geht, einfach pn an mich

    erledigt



    Re: Ich biete Transfers zwischen allen (1-13) Welten

    RTZ - 17.02.2007, 20:38


    ich bräuchte mal wieder geld in welt 2. ich kann immer geld in welt 1 geben. bitte PN an mich mit möglichem betrag.

    gruß RTZ



    Re: Ich biete Transfers zwischen allen (1-13) Welten

    Raubritter - 31.07.2007, 23:31


    Zwischen 01.08. und 20.08.2007 mache ich eine Handelspause.
    Es ist Urlaubszeit !

    17.8. : Bin wieder zurück !



    Re: Ich biete Transfers zwischen allen (1-13) Welten

    Panikmaster - 24.10.2007, 17:35


    Hi, also ich suche in W12 sobald sie raus kommt und könnte in W11 dafür was geben, wäre das möglich?



    Re: Ich biete Transfers zwischen allen (1-13) Welten

    Raubritter - 24.10.2007, 22:01


    Panikmaster hat folgendes geschrieben: Hi, also ich suche in W12 sobald sie raus kommt und könnte in W11 dafür was geben, wäre das möglich?

    @Panikmaster: du hast eine Nachricht.

    @alle
    Ich werde mich in W12 anmelden.
    Das Gold verkaufe ich an den Meistbietenden.
    Wer schnell ist, kann mich dort auch werben. Die 400 Gold Prämie müßte bezahlt werden. Die XP sind gratis dabei.



    Re: Ich biete Transfers zwischen allen (1-13) Welten

    Gastgeber - 29.10.2007, 19:58


    Weil es so nun doch am schnellsten geht:

    Kannst du mir in Welt 9 "10.000" gm geben? Dafür bekommst du in Welt 10 "11.000" gm (+10%).

    Kontakt am besten über ICQ 466469549 (oder wenns nicht anders geht hier im Forum ne PN)

    mfg



    Re: Ich biete Transfers zwischen allen (1-13) Welten

    Raubritter - 29.10.2007, 21:42

    W9 <- W10
    @Gastgeber: Du hast eine Nachricht...



    Re: Ich biete Transfers zwischen allen (1-13) Welten

    Raubritter - 12.11.2007, 12:21


    Ich bin nun auch in Welt 13 vertreten.
    Die Preise für Transfers nach Welt 12 und 13 schwanken zur Zeit. Bis sich die Situation normalisiert, bitte einfach bei Bedarf fragen.



    Re: Ich biete Transfers zwischen allen (1-13) Welten

    Deidara - 04.01.2008, 14:02

    Suche in 12 oder in w13 gebe in w11!!!!!!
    Hey, also ich habe spätestens am 15. Januar 33k gm zusammen.
    Warum so spät? Weil ich noch 12 Stärke akas abziehen kann
    12 stärke akas = 2500 12x 2500 = 30.000 zudem bekomm ich noch jeweils 300gm in der stiftung und ja wie gesagt bis zum 15 januar hätte ich 33k gm zusammen..
    nun stellt sich die frage WER ist bereit mit mir diese 33k von w11 nach w12 oder w13 zu transferieren und WEM kann ich trauen?
    natürlich müssen screenshots dabei sein nicht das ich da verarscht werde oder so... wer interesse hat einfach hier hin posten...



    Re: Ich biete Transfers zwischen allen (1-13) Welten

    Memory - 17.03.2008, 16:19


    Ich suche derzeit Geld in W13, geben kann ich dafür in 1,2,4,9 und 12.

    Genug Geld ist vorhanden. Meld dich doch einfach mal.

    LG Memory.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.weltentransfer.de.vu

    W3&4 - gepostet von Drogi-Wan am Sonntag 07.01.2007
    transfer nach w3 - gepostet von Ani am Dienstag 08.05.2007
    Welt2 <<<<< W1, W3, W4 - gepostet von Anonymous am Samstag 12.05.2007
    15k wollen nach Welt 2 - gepostet von RTZ am Mittwoch 31.01.2007
    Ich habe account auflösung in w1! 12k - gepostet von Roter-Drache am Sonntag 21.05.2006
    Geldtransfer - gepostet von Melaya am Sonntag 15.01.2006
    w9 acc. abzugeben - gepostet von mArd3k am Sonntag 01.04.2007
    Suche in W2,6,8,9,10 & 11 Gebe in W1,3,4,5 & 7 - gepostet von KoMa am Dienstag 29.05.2007
    ... nach w2 - gepostet von lucky am Samstag 17.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich biete Transfers zwischen allen (1-13) Welten"

    Begrenzte Transfers? - thaiyoo (Sonntag 08.07.2007)
    01.10.2005 KRIEG DER WELTEN @ Kuper/Melstrup - Amoxx (Freitag 29.07.2005)
    Ein kurzes Leben - angel44 (Montag 04.10.2010)
    Saison 03/04 (Transfers) - daniel (Dienstag 10.04.2007)
    Andere Welten - Basti 66 (Mittwoch 06.09.2006)
    Gold-transfers von w3-7 in w2! - merlin7 (Montag 13.02.2006)
    Transfers 05/06 des SVG - sulzi (Mittwoch 16.03.2005)
    Lesen! - thunderstomp (Sonntag 16.01.2011)
    Transfers England - BVB-Fan (Samstag 04.08.2007)
    08.04.06 PLAN D @ Unterirdische Welten - rOn dE (Dienstag 28.03.2006)