Auch das noch!

Legalwaffenforum
Verfügbare Informationen zu "Auch das noch!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - MiBö - Attila - buko
  • Forum: Legalwaffenforum
  • Forenbeschreibung: Für Schützen & Jäger
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 17.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auch das noch!
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 15 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auch das noch!"

    Re: Auch das noch!

    Anonymous - 31.05.2010, 10:45

    Auch das noch!
    www.focus.de/panorama/boulevard/lena-meyer-landrut-politiker-fuer-bundesverdienstkreuz_aid_514009.html

    Lena Meyer-Landrut
    Politiker für Bundesverdienstkreuz
    Die Lena-Begeisterung macht auch vor der Politik nicht Halt: Nach ihrem Sieg beim Eurovision Song Contest verdiene Meyer-Landrut das Bundesverdienstkreuz, fordern erste Politiker.



    Re: Auch das noch!

    Anonymous - 31.05.2010, 10:50


    Also BVK für Jemand der nicht einmal etwas Eigenes in einer fremden Sprache mit Playback auf der Bühne vorgehüpft hat.
    Obendrein hat das Englisch geradezu einen peinlichen deutschen Akzent.
    Na gute Nacht, wenn das das Beste ist was DE und Europa hervorbringen kann!
    Aber seit dem Nobelpreis für Yasser Arafat und dann Obama wundert mich nichts mehr aus Europa!



    Re: Auch das noch!

    MiBö - 31.05.2010, 11:41


    Typisch für die Politiker; für jeden Scheiß fällt ihnen was ein. Hauptsache was gesagt; auch wenn es Müll ist.

    Erst waren wir Papst, demnächst sind wir Lena..........und am Ende A........ 8) :twisted: :twisted:



    Re: Auch das noch!

    Attila - 31.05.2010, 15:25


    Also ich freu mich für die Kleine daß sie gewonnen hat - wenn ich auch mit dem "Satellite" nichts abgewinnen kann , aber ich bin wohl zu alt.
    Ich fand das auch stark, mit 19 Jahren aus dem Nichts heraus vor einem Millionepublikum fehlerfrei und gewinnend aufzutreten, auch wenn man weiß daß der Song wochenlang durch diverse Medien hochgepuscht wurde, so ganz neu ist der ja nicht mehr.

    Aber das BVK wird degradiert wenn jede Hupfdohle von der in 3 Jahren keiner mehr spricht das bekommen soll.
    Diese Auszeichnung sollte wirklich nur Menschen vorbehalten werden die mit außergewöhnlichen Einsatz und auch ehrenamtlich einen Dienst Menschen leisten, meinetwegen auch Politiker und Wissenschaftler.

    Der CDU Mann trägt seinen Namen völlig verdient - der ist ein Wanderwitz.
    Ist übrigens mein Wahlkreis, aber gewählt habe ich den nicht.

    Ich bekam mal ein Rundschreiben von dem wegen der Rente mit 67 , das zog einem die Schuhe aus vor Blödsinn.

    Jeder der einen Beruf ergreift sollte doch vorher eine gewisse Eignungsprüfung nachweisen können, wie es aber Wanderwitz geschafft hat bleibt uns ein Rätsel.
    Der ist ein typischer Hinterbänkler bei dem man unten am Strick (Schniepel) zieht damit der Abstimmungsarm hoch geht.



    Re: Auch das noch!

    Anonymous - 31.05.2010, 21:27


     
    .... , sagte der Vorsitzende der Jungen Union, Philipp Mißfelder, der „Bild“-Zeitung
     
    .... , CDU-Medienexperte Marco Wanderwitz sagte dem Blatt, ..... blablabla
     
     
            #-o     wer nimmt solche Leute eigentlich ernst ???



    Re: Auch das noch!

    Anonymous - 31.05.2010, 23:19


    Tja, wenn es nicht so ernst wäre könnte man tagelang lachen!
    Attila hat schon Recht, ich freue mich auch für die Kleine das Sie gewonnen hat, auch wenn es ein Armutszeugnis für Europa ist!



    Re: Auch das noch!

    Anonymous - 15.06.2010, 22:51


    Jetzt mach ich das mal...



    Re: Auch das noch!

    Attila - 16.06.2010, 09:40


    Na denn mach mal...

    Schön wäre es ja wenn Du Dich vorstellen würdest, Du hast ja sicher einen Namen ?



    Re: Auch das noch!

    Anonymous - 16.06.2010, 13:39


    Quack, Quack!



    Re: Auch das noch!

    Anonymous - 16.06.2010, 14:39


    Nee... das war ich gestern.
    Wollte mal testen, was ich ohne angemeldet zu sein lesen und schreiben kann.



    Re: Auch das noch!

    Anonymous - 16.06.2010, 16:07


    Ach so. :oops:
    Na dann packe ich die 12ga 3inch Magnumladungen wieder weg!



    Re: Auch das noch!

    Attila - 16.06.2010, 17:27


    Republikflüchtling hat folgendes geschrieben: Ach so. :oops:
    Na dann packe ich die 12ga 3inch Magnumladungen wieder weg!

    Du triffst doch sowieso Nix :D



    Re: Auch das noch!

    buko - 16.06.2010, 19:30


    Heist die Merkel nicht auch Merkel-Nix und der neue Bundespräsi hat der nicht auch einen Doppelname -Nix?
    Ein Ossi aus dem ehemaligen Regimekritikerlager, der nicht in Haft war und über den es keine Stasiakte gibt 8) 8) Mehr als Merkwürdigkeiten :?
    Wir werden wohl in der ZUkunft mit immer mehr solchen leben müssen.
    Na ja, bei uns wurde ja auch entnazifiziert.



    Re: Auch das noch!

    Anonymous - 16.06.2010, 22:01


    Attila hat folgendes geschrieben: Republikflüchtling hat folgendes geschrieben: Ach so. :oops:
    Na dann packe ich die 12ga 3inch Magnumladungen wieder weg!

    Du triffst doch sowieso Nix :D

    Deswegen habe ich ja auch die Super Weekend Packung mit 300 Schuß gekauft!
    Verschossen werden die Dinger natürlich mit der Benelli M3 Super 90 oder M4!



    Re: Auch das noch!

    Anonymous - 16.06.2010, 23:34


    So was hat folgendes geschrieben: Jetzt mach ich das mal...
     
    naja, war kein Problem mein Kleiner ...
     
                  [/img]



    Re: Auch das noch!

    Anonymous - 16.06.2010, 23:53


     
    wenn ich es jetzt nicht falsch gemacht habe dürfte ein anonymes posten jetzt hier auch nicht mehr gehen ... :lol:
     
     
    Enten und Lusumi´s haben also keine Schanze mehr ...


     
            

     
     
     
     



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legalwaffenforum

    The One Mile Shot – der laaaaaaaaaaaaange Weg nach vorne ... - gepostet von Äntäh am Mittwoch 19.12.2007
    Waffen - gepostet von Republikflüchtling am Donnerstag 25.12.2008
    Jägerlatein - gepostet von hemo am Samstag 19.05.2007
    Lauflänge beim 98-er Gewehr - gepostet von hemo am Sonntag 16.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auch das noch!"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)