was haltet ihr von justin bieber?

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "was haltet ihr von justin bieber?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: farfalla2 - gänseblümchen - the_final - Mele - Rebekka - Lumina - KleeneSunny - g!Rl - m&dlove - Ticktackgirl - Lala - ..bina.. - Lulu Holiday - La soavità - Kleiner Süßer - Windingo - rosiiii(: - Narsota - Vivi - Cooki - Manu2
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 58
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was haltet ihr von justin bieber?
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 12 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was haltet ihr von justin bieber?"

    Re: was haltet ihr von justin bieber?

    farfalla2 - 31.05.2010, 21:40

    was haltet ihr von justin bieber?
    justin bieber was haltet ihr von ihm?
    von seiner musik?
    habt ihr gesehn als er in eine tür geloffen ist als er seine haare schüttelte xD??



    Re: was haltet ihr von justin bieber?

    gänseblümchen - 31.05.2010, 21:45


    also, ich mag den nich so... also seine musik. aber ehrlich gesagt interessiert mich der auch nich so wirklich und ich kenn auch nicht so viele lieder von dem :wink:
    gut aussehend finde ich ihn auch nich besonders. so sehen eigentlich voll viele aus find ich.
    hui, des hört sich jetzt so an, als ob ich den voll nicht mögen würde, aber eigentlich interessiert er mich nur nicht. ich hab nichts gegen ihn.



    Re: was haltet ihr von justin bieber?

    the_final - 31.05.2010, 22:14


    ich liebe ihn haha.
    er ist sooooooo süß. er erinnert mich immer an nen kleinen 12 jährigen jungen. *-*
    aber ich mag seine musik auch total. mal sehen, wie er sich so anhört, wenn er dann mal mitm stimmbruch durch ist haha.



    Re: was haltet ihr von justin bieber?

    Mele - 31.05.2010, 22:31


    haha also ich finde ihn ja ganz süß



    Re: was haltet ihr von justin bieber?

    Rebekka - 02.06.2010, 11:27


    Er scheint ja ganz nett zu sein, aber seine Musik gefällt mir nicht wirklich :wink:



    Re: was haltet ihr von justin bieber?

    Mele - 02.06.2010, 13:32


    mir auch nich wirklich aber gut aussehn tut er schon vllt. n bisschen zu milchbubihaftig (gibts des wort??)



    Re: was haltet ihr von justin bieber?

    farfalla2 - 02.06.2010, 17:37


    jop gibts ich sag zwar immer nur bubi aber milchbubi geht auch ;)



    Re: was haltet ihr von justin bieber?

    Mele - 02.06.2010, 19:38


    ich hab eigentlich milchbubihaftig gemeint ;)



    Re: was haltet ihr von justin bieber?

    Lumina - 03.06.2010, 14:18


    Also ich finde es toll für ihn, dass er es geschafft hat, schon in diesem Alter solch einen Erfolg zu erzielen... dass heisst aber nicht, dass ich ihn mag... :P doch als ich das sah, wo er in die Scheibe lief, wurde er mir ein wenig sympathischer... :) nobody is perfect...

    das bubihaftige ist eigentlich in diesem alter noch eher normal... es kann ja nicht jeder schon vor 18 aussehen, als ob er erwachsen wäre... ich finde es einfach nicht sehr sozial, wenn jemand ihn deswegen kritisiert, denn eigentlich ist es eine riesen Leistung, was er da vollbracht hat und das Leben, welches er nun führt, ist sicher nicht das einfachste...

    (Wenn ihn so viele hasse, muss doch irgendjemand sich einmal für ihn einsetzen, auch wenn ich ihn nicht mag :P)



    Re: was haltet ihr von justin bieber?

    Mele - 03.06.2010, 17:37


    hmmm aber die Musik ist eben au ned die Beste von ihm



    Re: was haltet ihr von justin bieber?

    Lumina - 03.06.2010, 18:42


    Ja da haste recht :) vor allem sein WOrtschatz scheint zum Teil nicht der grösste zu sein :P



    Re: was haltet ihr von justin bieber?

    farfalla2 - 03.06.2010, 19:23


    also mir gefällt die musik voll!!!
    rnb...pop..



    Re: was haltet ihr von justin bieber?

    Lumina - 04.06.2010, 13:18


    Okay es kommt auch ganz darauf an, wer einen SOng singt...
    Bei andern gefällts mir zum Teil gaaanz guut :P



    Re: was haltet ihr von justin bieber?

    Mele - 05.06.2010, 21:39


    naja und live ist er au ned der beste (siehe comet2010)



    Re: was haltet ihr von justin bieber?

    the_final - 05.06.2010, 22:50


    im moment kommts nur weil er im stimmbruch ist. :P



    Re: was haltet ihr von justin bieber?

    KleeneSunny - 06.06.2010, 10:45


    ich mag seine musik nicht, weil es so ein billig abklatsch von akon chris brown und den ganzen anderen, die so in der richtung sind, ist

    und ich finde er sieht aus wie 12



    Re: was haltet ihr von justin bieber?

    Mele - 06.06.2010, 10:48


    the_final hat folgendes geschrieben: im moment kommts nur weil er im stimmbruch ist. :P


    jetzt echt?? dannach kann er seinen erfolg vielleicht schon an den nagel hängen wenns blöd kommt...



    Re: was haltet ihr von justin bieber?

    the_final - 06.06.2010, 20:40


    Mele hat folgendes geschrieben: the_final hat folgendes geschrieben: im moment kommts nur weil er im stimmbruch ist. :P


    jetzt echt?? dannach kann er seinen erfolg vielleicht schon an den nagel hängen wenns blöd kommt...

    ja echt.
    oh ja, dass kann ziemlich schlecht für ihn enden..
    aber bill kaulitz war ja auch erst im stimmbruch als th schon erfolgreich waren und es lief danach nur noch besser. :3



    Re: was haltet ihr von justin bieber?

    g!Rl - 07.06.2010, 17:36


    ganz ehrlich??
    opfer.
    meine meinung.
    hab auch gesehn wie er gegen die scheibe gelaufen is :D
    so dumm.



    Re: was haltet ihr von justin bieber?

    m&dlove - 07.06.2010, 17:38


    gibts da irgendwie ein video wie er gegen die scheibe läuft?



    Re: was haltet ihr von justin bieber?

    Ticktackgirl - 07.06.2010, 18:38


    ich hass den typen

    kann nich wirklich singen, die texte bestehn aus höchstens 4verständlichen wörtern, voon denen eins grundsätzlich one is und er schaut aus wie 12!!!!! :twisted: :twisted:



    Re: was haltet ihr von justin bieber?

    Lala - 08.06.2010, 18:38


    hey, genau meine Meinung!
    Ehrlich gesagt fide ich ihn höchstens witzig..naja, ich kenn viele eute die auch voll gut singen können, aber solche Leute wie er werden berüht..naja :roll:



    Re: was haltet ihr von justin bieber?

    Ticktackgirl - 08.06.2010, 18:58


    is echt ned fair^^



    Re: was haltet ihr von justin bieber?

    the_final - 08.06.2010, 20:02


    ach kommt er ist so süß. :D
    und sooo schlecht singt er jetzt auch wieder nicht. O:
    er ist einfach so.. keine ahnung. ich will ihm in die wange kneifen und so "gutschigutschiguu" sagen. :'DDDDDD



    Re: was haltet ihr von justin bieber?

    Ticktackgirl - 09.06.2010, 13:12


    naja, soooo süß is er auch wieder nich....schaud hald aus wie 12, des is eher peinlich^^
    da kriegste höchstens mutterkomplexe xDD
    und singen tut er hald immer die selben fünf töne auf der tonleiter, musste mal drauf achten xD

    sry, über den könnt ich mich einfach den ganzn tag aufregen, nix gegen dich oder die andern die ihn mögen....



    Re: was haltet ihr von justin bieber?

    the_final - 09.06.2010, 13:17


    jajajaja genau. mutterkomplexe. das isses! xD
    aber ich weiß nicht, wieso 16 jährige typen schon alle wie 20 aussehen sollten heutzutage?! :O
    ich mein, klar, er hätte schon früher in stimmbruch kommen sollen und so.. aber sonst.. naja egal. :'D

    ist ja auch okay wenn jeder seine eigene meinung hat. kann ihn ja nicht jeder mögen, wär ja langweilig sonst. xD



    Re: was haltet ihr von justin bieber?

    Ticktackgirl - 09.06.2010, 13:32


    16 jahre alte typen sollten aussehen wie 16!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

    und ned wie zwölf xDD



    Re: was haltet ihr von justin bieber?

    the_final - 09.06.2010, 19:03


    ich finds süß. :D



    Re: was haltet ihr von justin bieber?

    g!Rl - 13.06.2010, 17:25


    n steckbrief von dem würde so aussehen:

    name: justin Bieber
    Alter: 16, sieht aber aus wie 12
    Größe: 1,43 m
    Gewicht: 28 kg
    besondere Fähigkeiten/talente: talentfreie zone
    sonstige merkmale: hat ne stimme wie ne fünfjährige göre; größtes missgeschick, das usher jemals widerfahren ist
    haarfarbe/frisur: möchtegern-surferfrisur, etwas zu lang geraten
    augenfarbe: bambi-braun, worauf offenbar alle 10-jährigen mädchen abfahren
    schuhgröße: 31
    kleidergröße: 146
    vorbild: bob der baumeister


    :twisted:



    Re: was haltet ihr von justin bieber?

    farfalla2 - 13.06.2010, 22:53


    ohhh das ist voll böseeee
    ich mag den auch nicht besonders aber grad soo...
    ich finde er kann singen.. er ist jz nur grad im stimmbruchh.. der arme justin...



    Re: was haltet ihr von justin bieber?

    g!Rl - 14.06.2010, 15:49


    tja, c'est la vie!
    :lol:



    Re: was haltet ihr von justin bieber?

    farfalla2 - 14.06.2010, 20:37


    ich finds trozdem mies



    Re: was haltet ihr von justin bieber?

    Ticktackgirl - 16.06.2010, 18:14


    g!Rl hat folgendes geschrieben: n steckbrief von dem würde so aussehen:

    name: justin Bieber
    Alter: 16, sieht aber aus wie 12
    Größe: 1,43 m
    Gewicht: 28 kg
    besondere Fähigkeiten/talente: talentfreie zone
    sonstige merkmale: hat ne stimme wie ne fünfjährige göre; größtes missgeschick, das usher jemals widerfahren ist
    haarfarbe/frisur: möchtegern-surferfrisur, etwas zu lang geraten
    augenfarbe: bambi-braun, worauf offenbar alle 10-jährigen mädchen abfahren
    schuhgröße: 31
    kleidergröße: 146
    vorbild: bob der baumeister


    :twisted:

    volltreffer!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: was haltet ihr von justin bieber?

    g!Rl - 20.06.2010, 15:52


    sag ich doch :lol:



    Re: was haltet ihr von justin bieber?

    Ticktackgirl - 21.06.2010, 19:05


    :ja:
    aber so dermaßen xDD



    Re: was haltet ihr von justin bieber?

    ..bina.. - 20.12.2010, 17:21


    jo der Steckbrief ist super, der singt mit 16 wie ne 10 Jährige....



    Re: was haltet ihr von justin bieber?

    Lulu Holiday - 20.12.2010, 22:06


    Der Steckbrief ist aber so was von auf den Punkt. Und übrigens:
    Die Wahrheit zu sagen ist nicht mal fies.
    Ich bin gleich alt wie der, aber ich sing tiefer als er! Piepsstimmen nerven! Und sein Babyface auch!
    :D



    Re: was haltet ihr von justin bieber?

    La soavità - 21.12.2010, 18:09


    Ich bin nicht en riesen Fan von ihm aber ich mag ihn...er singt mittlerweilen tiefer als am Anfang wenn auch immer noch ziemlich hoh...find aber er kann so toll mit seiner Stimme umgehen ich mag des...und er hat seid dem Vorfall mit Samuel Koch mehr Punkte geholt bei mir...
    meine Meinung...ich gehör aber nich zu den Girls die sich die Lunge aus dem Leib kreischen wegen ihm...



    Re: was haltet ihr von justin bieber?

    the_final - 21.12.2010, 20:12


    La soavità hat folgendes geschrieben: Ich bin nicht en riesen Fan von ihm aber ich mag ihn...er singt mittlerweilen tiefer als am Anfang wenn auch immer noch ziemlich hoh...find aber er kann so toll mit seiner Stimme umgehen ich mag des...und er hat seid dem Vorfall mit Samuel Koch mehr Punkte geholt bei mir...
    meine Meinung...ich gehör aber nich zu den Girls die sich die Lunge aus dem Leib kreischen wegen ihm...

    ist bei mir genauso. :)
    und außerdem.. der junge ist 16, was der schon alles in seinem leben bis jetzt erreicht hat ist echt unglaublich finde ich..



    Re: was haltet ihr von justin bieber?

    La soavità - 21.12.2010, 22:06


    Ja und wie es dazu kam u so...=)



    Re: was haltet ihr von justin bieber?

    Kleiner Süßer - 25.12.2010, 05:21


    also ich frag mich jetzt ehrlich gesagt was alle gegen ihn haben icjh habe zwar ab udn zuz von ihm gehört doch ducrch koala habw ih mir nen kompletten song vion ihn angehört und ich find ichn für sein alter ganz gut... und wenn alle sagen seine stimme wäre zu hoch habt ihr noch nicht heinje gehört... udn seine kaeriere war schnell zuende als der stimmbruch kam....



    Re: was haltet ihr von justin bieber?

    m&dlove - 25.12.2010, 20:06


    alsoo ja ern interessiert mich irgendwie jetzt nicht so aber ich höre von ihm gerne somebody to love(wegen usher)haha



    Re: was haltet ihr von justin bieber?

    Kleiner Süßer - 26.12.2010, 00:21


    des auch nen cooler song



    Re: was haltet ihr von justin bieber?

    La soavità - 27.12.2010, 20:35


    Jahuu danke Kleiner!=)
    endlich konnt ich ma n Jungen bissle positiv einstellen gegenüber JB...erfolgserlebnis!xDD



    Re: was haltet ihr von justin bieber?

    Kleiner Süßer - 29.12.2010, 01:31


    ich gönn ihm den erfolg so wie jeden anderen den ich net kenne und man kann hoffen das er ihm net zu kopf steigt... und stell dir ma vor wie songs von ihm z.b. wo anders landen... vielleicht würden dann tokio hotel pray singen... ja ich weiß das es das net kommen würde weil justin ja nur für sich schreibt... aber stellt euch mal seine songs bei anderen vor und dann weiß man das die musik zu ihm passt und zu keinen anderen... ich weiß komplizirt und ich hiofe ich habe euch nicht verwirrt



    Re: was haltet ihr von justin bieber?

    Windingo - 03.03.2012, 23:54


    er war mir halt von anfang an etwas unsymphatisch, ich weiss gar nicht an was es lag...
    ob an der musik oder seinem aussehen...eigentlich sollte man menschen nicht an ihrem aussehen an beurteilen aber manchmal geschieht das bei mir automatisch...



    Re: was haltet ihr von justin bieber?

    ..bina.. - 04.03.2012, 00:00


    ich find das echt hart das der achtzehn ist, wenn ich mir andere ankucke, die achtzehn ist, dann sehen die um mindestens zwei jahre älter aus als er.. also weiß nicht, ich hab respekt vor seinen leistungen aber ich finde er macht kleine mädchen musik



    Re: was haltet ihr von justin bieber?

    rosiiii(: - 05.03.2012, 21:50


    ich weiß nicht, also ich fand ihn ja früher auch immer ziemlich doof&babymäßig (ich will mir ja jetzt keine feinde machen :D ) aber jetzt find ich ihn&seine musik eigentlich ziemlich gut...
    klar, er ist kein mann sondern mehr so ein "kleiner junge" trotzdem...



    Re: was haltet ihr von justin bieber?

    Narsota - 01.06.2013, 13:23


    Ich finde ihn eigentlich richtig gut und mag auch seine Musik ^^ Meine Freundin ist ein noch größerer Fan als ich aber dennoch reden wir voll oft über ihn ^^

    Ich finde es aber auch doof das !Manche! die Fans runtermachen weil sie Justin nicht gut finden und ihn (glaub ich) sogar einmal verprügelt hatten...



    Re: was haltet ihr von justin bieber?

    Vivi - 25.07.2013, 21:44


    Ich war letztes Jahr auf nem KOnzert von Oompf.
    Da brüllte der Sänger ins Publikum, dass er einen bestimmten Teenie Star nervend und ätzend findet. Und dann brüllte er ins Mikro: ICH HASSE JUSTIN BIEBER!!!


    Ich persönlich hab eigl. keine wirkliche meinung zu ihm. Hab mal nen musik video gesehen und finde es etwas übertrieben, mit der (wie bereits erwähnten) kleine mädchen musik ne Kutte trängt und sich total toll fühlt.. aber mein gott.. soll ers tun..



    Re: was haltet ihr von justin bieber?

    Cooki - 14.11.2013, 19:39


    ich mag den auch nicht, weiss aber auch nicht warum. xD
    ich finde es einfach das man ihn die ganze zeit runter macht. ich meine klar ich mag ihn auch nich aber ich mache ihn auch nicht die ganze zeit schlecht. ich meine wenn ich jemanden nicht mag lasse ich auch nicht alles auf facebook aus und schreibe ja der ist voll scheis*e und so sachen. schon die seiten die ein bild von kommet für jus und like für die mülltonne machen. ich meine irgendwann ist das auch nicht mehr witzig. und mal ganz ehrlich was ist so toll daran jemanden 1. im internet runter zu machen oder 2. sonst die ganze zeit über ihn zu lästern? ich meine der sieht und hört es nicht weil er kein deutsch kann. also wo steckt der sinn hinter dem ganzen?? sorry das musste jetzt echt mal raus aber langsam nervt das wie sich die leute heutzutage aufführen.. :roll:



    Re: was haltet ihr von justin bieber?

    Lulu Holiday - 14.11.2013, 23:14


    Da denk ich ähnlich Cooki.
    Aber dann...
    Nächsten Sommer gibt's ein 1D Konzert neben meiner Wohnung. Da freu ich mich nicht grad besonders drauf.

    (Und leider wird JB auch auf Englisch runtergemacht)
    Aber ich mag seine Musik auch nicht wirklich.



    Re: was haltet ihr von justin bieber?

    Cooki - 19.11.2013, 19:57


    WAS??' 1 direction gibt ein konzert in deutschland??? :shock: :shock: :shock: wann?? und wo??? (jaja falls man nicht bemerkt hat ich bin directioner xD)

    ja aber seine musik hat sich ein bischen gebessert... zum beispiel der song mit miley ;) (so jetzt passt es wieder zum thema :P )



    Re: was haltet ihr von justin bieber?

    Lulu Holiday - 20.11.2013, 09:06


    Also in der Schweiz ABER wenn sie in der Schweiz eins haben kommen sie wohl auch auf Deutschland. Die haben doch bestimmt eine Website wo du das findest :D

    (Ich kenne die Reaktion, ich habe aufgeschriehen als ich sah dass Michael Bublé in die Schweiz kam. Dann hab ich Tickets gekauft. *freu*)



    Re: was haltet ihr von justin bieber?

    Cooki - 08.12.2013, 21:44


    ach ja!! das hab ich gesehen sie kommen in die schweiz!! :D *freu* ich muss nur noch schauen, wenn ich mitschleppen kann... meine freundinnen sind nicht gerade die directioner. ;) wieso habe ich eigentlich deutschland geschrieben? xD

    (wir weichen da iwie voll vom thema ab :P )



    Re: was haltet ihr von justin bieber?

    Lulu Holiday - 10.12.2013, 15:46


    Genau, nach Bern ins Wankdorf.

    jup tun wir. xD



    Re: was haltet ihr von justin bieber?

    Cooki - 29.01.2014, 15:39


    Lulu Holiday hat folgendes geschrieben: Genau, nach Bern ins Wankdorf.

    jup tun wir. xD

    ich freu mich so! Ich gehe ans one direction konzert in bern!! :D Habe doch noch ein opfer gefunden das ich mitschleppen kann. :P

    Das musste ich jetzt noch schreiben auch wenns nicht zum thema passt :lol:



    Re: was haltet ihr von justin bieber?

    Manu2 - 09.02.2014, 12:39


    meiner Meinung nach isch der nen richtiges arschloch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    BEI MIKE ZUHAUSE - gepostet von SPIELLEITER am Sonntag 10.06.2007
    NUR FÜR 13-JÄHRIGE! Laberforum! KEIN ZURTITT FÜR DIE ANDREN! - gepostet von claudi am Freitag 19.09.2008
    Jetzt ist es "vollbracht"... - gepostet von susanne am Donnerstag 30.08.2007
    Jonas Brothers - gepostet von Tabby am Sonntag 14.09.2008
    Wetter - gepostet von KaTüÜü am Sonntag 11.05.2008
    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006
    Jenny udn Patrick - gepostet von Jacky am Sonntag 30.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "was haltet ihr von justin bieber?"

    Anfänger Quadranten - Johns (Montag 02.07.2007)
    An alle Anfänger! Ich stehe zum abschuss Frei! - Dungeon44 (Dienstag 26.12.2006)
    Anfänger braucht Hilfe - Ploggi074 (Sonntag 13.05.2007)
    welcher Anfänger Heli bis 600 € - heli_neuling (Samstag 23.06.2007)
    verlassenes dorf zu adeln frei - Manticore (Donnerstag 09.11.2006)
    ADELN - Killjoy [Admin] (Sonntag 26.06.2005)
    Anfänger Dargonfly22E oder Dragonfly 4 - tom_1975AQ (Mittwoch 26.07.2006)
    Hilfe für Anfänger: Antispyware - lucifer (Sonntag 08.05.2005)
    RDN adeln? - köpsel (Mittwoch 15.08.2007)
    EWA Hadcore Television #202 - 23.01.10 - Bob Holly (Sonntag 24.01.2010)