Tierarztbesuch bei Mona und Solfari

Forum des VRH´s Rosental
Verfügbare Informationen zu "Tierarztbesuch bei Mona und Solfari"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Franzi
  • Forum: Forum des VRH´s Rosental
  • aus dem Unterforum: Franzi
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tierarztbesuch bei Mona und Solfari
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 7 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tierarztbesuch bei Mona und Solfari"

    Re: Tierarztbesuch bei Mona und Solfari

    Franzi - 31.05.2010, 19:20

    Tierarztbesuch bei Mona und Solfari
    Heute kam die Tierärztin wieder vorbei, da sie sich nochmal Solfaris Bein anschauen wollte. Da sich Mona auf der Koppel ebenfalls verletzt hatte konnte ich ihr sie dann auch gleich noch zeigen.
    Ich ging dann erstmal Mona und Solfari aus ihren Boxen holen und führte sie in die große Stallgasse, stellte die beiden dort in leere Boxen und wartete bis die Tierärztin dann kam.
    "Franzi?" hörte ich eine Stimme. "Hallo Kerstin!" begrüßte ich die TA und wir ratschten dann noch ein wenig und gingen dann zu den Pferdchen. "Na wie gehts dem Kleinen denn?" fragte sie mich. "Gut, also sein Bein ist nicht mehr so dick und sieht auch schon besser aus, find ich!" sagte ich zufrieden und führte ihn aus der Box, band ihn an und Kerstin hörte ihn erstmal ab, checkte ihn durch und schaute dann sein Bein an. Nach einiger Zeit sagte sie dann "Also schon besser als davor, aber trab ihn mir draußen nochmal vor bitte!" sagte sie. Ich führte ihn aus der Stallgasse raus, trabte ihn auf dem Weg an, drehte um und trabte nochmal an und ging dann zu Kerstin. "Schaut echt besser aus." Sie tastete nochmal sein Bein ab. "Ja ich würd sagen ihr könnt langsam anfangen ihn wieder zu reiten, viel Schritt und Trab nur auf festem Boden. Ihn schau ich mir dann nochmal in 2 Wochen an." ich nickte und brachte ihn wieder in seine Box. "So dann mal die Dame.!" grinste ich und holte Mona aus der Box. "Uh was sie gemacht?" fragte Kerstin als sie Monas Schulter sah. "Tja Rangkämpfe wie immer." seuftze ich und band sie an. Sie nickte und tastete die Schulter ab. Mona war ziemlich empfindlich und K fragte mich, was ich schon alles gemacht hatte. "Ich hab ihr Kühlgel drauf getan, viel mir kalten Tüchern gekühlt und halt erstmal geschont." antworte ich. Sie nickte "Wir röntgen erstmal, ich glaub zwar, dass da nichts schlimmes ist, aber lieber sicher." ich nickte wieder und Mona's Schulter wurde dann geröngt."Ne da ist nix schlimmes. Dann geb ich dir ne Salbe und einfach mal nicht reiten, viel schonen und erstmal keine Koppel." "Ja des ist kein Problem!" sagte ich und brachte Mona und Solfari dann erstmal wieder weg und ging mir dann die Salbe holen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des VRH´s Rosental

    Dressurturnier mit Florencio zu Mama Mia von ABBA - gepostet von Fabienne am Mittwoch 14.01.2009
    *thumbsup* - gepostet von kathi am Freitag 05.01.2007
    Stefans Geburtstags-Party - gepostet von rosental am Sonntag 31.12.2006
    AN ALLEEEEEEEEEEE!!!! IST WICHTIG - gepostet von Doreen am Mittwoch 05.09.2007
    Arbeit mit Donnerlady - gepostet von Franzi am Sonntag 15.11.2009
    Monatsausritt & Hofzeitung - gepostet von rosental am Mittwoch 25.07.2007
    Frohe Ostern!! - gepostet von rosental am Freitag 06.04.2007
    Roxana und Dancer - gepostet von Maike am Mittwoch 15.11.2006
    wie viele ? - gepostet von Martina am Dienstag 05.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tierarztbesuch bei Mona und Solfari"

    was mach ich hier - HORROR-PULS-HC (Freitag 19.05.2006)
    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    So, dann mach ich auch mal ... - Al (Dienstag 20.02.2007)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    Mach dich zum Simpson - von Kronenberg (Montag 13.08.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)