Sympathische und unsympathische Stars

AC/DC Forum
Verfügbare Informationen zu "Sympathische und unsympathische Stars"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Scorpion45 - webster - Hurti - guitarslammer - ACDCFreak - HardrockBRERA
  • Forum: AC/DC Forum
  • Forenbeschreibung: Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans AC/DC Forum | Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans
  • aus dem Unterforum: Allgemeines zu AC/DC
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sympathische und unsympathische Stars
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 2 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sympathische und unsympathische Stars"

    Re: Sympathische und unsympathische Stars

    Scorpion45 - 30.05.2010, 13:46

    Sympathische und unsympathische Stars
    Hallo!
    Am Freitag erfuhr ich zufällig aus dem Internet, dass AC/DC für ein paar Tage in Berlin übernachten: http://www.morgenpost.de/printarchiv/leute/article1315328/Zu-Gast-AC-DC-im-Regent-und-Michael-Buble-im-Grand-Hyatt-Hotel.html
    Daraufhin habe ich mich Samstag vormittag zum Hotel aufgemacht. Hier meine Erlebnisse:
    -Ankunft am Hotel: 11:15. Es warteten bereits 7 andere Fans vor dem Hotel, die meisten davon allerdings auf die Scorpions(!), die zur selben Zeit im Hotel übernachteten (unglaublich, aber wahr!). Die Scorpions gaben ja gestern in Berlin ihr Abschiedskonzert.
    - 11:45. Ein Typ mit Basecap kommt aus dem Hotel, blickt sich kurz um und verschwindet dann wieder
    - 11:50. Der Basecap-Typ kommt zusammen mit Phil aus dem Hotel. Wir Fans stellen uns ordnungsgemäß in eine Reihe und bitten Phil um ein Autogramm. Antwort des Basecap-Typen: "He will sign when he's back". Warum Phil jetzt nicht in der Lage ist, 8 Autogramme zu geben, kann ich nicht nachvollziehen.
    - 12:15 Der riesige Bodyguard von Angus kommt in Sportkleidung zusammen mit Angus' Frau Ellen vor das Hotel. Ellen geht shoppen, der Bodyguard verschwindet wieder im Hotel.
    - 12:30 Rudolf Schenker von den Scorpions kommt zum Hotel. Er begrüßt seine Fans, gibt bereitwillig Autogramme, posiert für Fotos und verteilt sogar ein paar Plektren:
    http://img12.imageshack.us/i/jd800234.jpg/
    http://img130.imageshack.us/i/jd800235.jpg/
    - 12:40 Phil kommt zurück. Alle stellen sich wieder in eine Reihe. Er schreibt sogar Autogramme:
    http://img17.imageshack.us/i/jd800236.jpg/
    Nach 3 Autogrammen ist aber Schluss! Er geht ohne jeden Kommentar an den restlichen 5 Wartenden vorbei!
    - 12:50 Ein roter Ferrari fährt vor das Hotel. Aus dem Wagen steigt der Boxer Arthur Abraham. Er lässt sich bereitwillig zusammen mit einigen Fans fotografieren, lässt den Wagen direkt vor dem Hotel stehen und betritt das Hotel
    - 13:00 Endlich kommt tatsächlich Angus zusammen mit seiner Frau (und Bodyguard) aus dem Hotel.
    Und jetzt kommt die Krönung: Das erste was der Bodyguard macht, ist uns 8(!) Fans lautstark klarzumachen, dass jetzt weder Fotos gemacht werden dürfen, noch Autogramme gegeben werden! Wenn Angus vom Essen zurückkommt, steht er dafür zur Verfügung!

    Ich weiss nicht, wie eure Erfahrung ist, aber dieses Verhalten ist für mich das Letzte! Es ist ja nicht so, dass Tausende von Leuten vor dem Hotel gewartet haben. Und dann wird wie selbstverständlich davon ausgegangen, dass man sich weitere Stunden die Beine in den Bauch steht, bis die Herrschaften sich dazu herablassen, für 3 von 8 ein Autogramm zu geben! Ich jedenfalls hatte genug und bin dann gegangen. So behandelt man keine Fans! Seit 30 Jahren höre ich AC/DC, das wird auch so bleiben, weil die Musik gut ist, aber so ein arrogantes Verhalten habe ich sonst noch nirgends erlebt.



    Re: Sympathische und unsympathische Stars

    webster - 30.05.2010, 20:56


    hab ich in leipzig auch erlebt,es wurde gesagt das angus erst essen geht und dann autogramme gibt,was auch der fall war,wir waren ca 15 leute,alle haben ihre autogramme bekommen,soweit ich das gesehen habe.für den rest der band kann ich nicht sprechen,weiss aber von nem kumpel der nen kleinen draht zum management hat und aus unterhaltungen mit anderen fans das malcom und phil nich so die autogramm geber sind,angus und cliff sind da nicht so.ich kann es auch bis zu einem gewissen grad nachvollziehen,aber phil hat sich ja da nicht grade mit ruhm bekleckert mit 3 autogrammen.kannste aber eh nix machen,zwingen kannste sie nicht.ich finds halt schade sowas aber naja.es hinterlässt bei mir immer nen faden beigeschmack,das es auch anders geht(schenker)wurde ja gezeigt wie du geschrieben hast.hab übrigens auch schon 7 stunden vorm hotel gestanden und keiner kam raus,das mit angus seinem autogrammm war mein einziges higlight.. :wink:
    gruss,webster



    Re: Sympathische und unsympathische Stars

    Hurti - 30.05.2010, 21:31


    Also Angus hat damals 2003 an der Berliner Columbiahalle bestimmt ne Std. lang, wenn nicht länger, fleissig Autogramme für die Fans geschrieben. Vielleicht wollten sie sich wegen des Abschiedskonzerts der Scorpions ja auch einfach nicht in den Vordergrund drängen. Tja, ......

    Salute You



    Re: Sympathische und unsympathische Stars

    guitarslammer - 30.05.2010, 23:05


    Nach dem Konzert ne Stunde oder wie?

    Ziemlich cool.



    Re: Sympathische und unsympathische Stars

    ACDCFreak - 31.05.2010, 05:54


    Also man sollte dies nicht zu hoch schaukeln, denke einfach mal das auch AC/DC & co mal einen schlechten Tag haben.
    Sicherlich nicht schön für euch, oder einem Fan.

    Ich habe AC/DC pesönlich mehrmals getroffen, ob vor dem Hotel oder im Hotel, sogar am Flughafen und wir haben zusammen in einem Flieger gesessen, von Arroganz absolut keine Spur.
    Eher das Gegenteil!

    Gruss



    Re: Sympathische und unsympathische Stars

    HardrockBRERA - 31.05.2010, 13:36


    Die Autogramm-Schreiberei wird meiner Meinung nach immer viel zu hochgeschaukelt...
    Versetzt euch doch mal in die Lage von Angus und co...jeden Tag Autogramme, JEDEN TAG.....egal wo man hingeht..JEDEN TAG,JEDEN TAG
    JEDEN TAG,JEDEN TAG, JEDEN TAG, JEDEN TAG, JEDEN TAG...........................................................................................................



    Re: Sympathische und unsympathische Stars

    guitarslammer - 31.05.2010, 15:09


    Naja ich sehs immer so, dass alle ziemlich cool drauf sind, was das angeht, nur lese ich nirgendwo von Malcolm oder Phil. Aber mit drei Autogrammen ist Phil doch immerhin 3x so cool wie Chuck Berry, der ja nur ein Autogramm am Tag gibt. :P Außerdem muss man sich drauf einstellen, wenn man in einer so berühmten Band spielt. Schlimmer ists bei so Teeniebands wie Tokio Hotel, denen hinterhergestalkt wird.



    Re: Sympathische und unsympathische Stars

    webster - 31.05.2010, 15:42


    ich will ja auch nicht sagen das ac/dc arrogant sind,ich kann es ja verstehen dass die nicht immer lust auf autogramm geben haben,meiner erfahrung nach isses halt so das angus und cliff bestimmt am schreibwütigsten sind,is aber nur meine meinung.ich fände es übrigens auch nervig wenn aller nase lang fans bei mir am haus wegen nem autogramm klingeln(wie bei angus,der wohnt ja nun mal am nächsten).just my 2 cents :D
    gruss,webster
    P.S.das sich ac/dc in D sehr sicher fühlen sieht man eigentlich auch an ihren bodyguards,es is ja nich so das die mit 20 security-männern bummeln gehen...



    Re: Sympathische und unsympathische Stars

    Hurti - 31.05.2010, 21:48


    guitarslammer hat folgendes geschrieben: Nach dem Konzert ne Stunde oder wie?

    Ziemlich cool.

    Jep, nach dem Konzert! War einfach ein phänomenal geiler Tag damals!
    Erst dieser Hammergig in dieser "kleinen" Lokation und dann noch ein Autogramm von Angus! AC/DC FanHerz- was willst Du mehr? !! :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AC/DC Forum

    Tabs zum spielen - gepostet von turri5 am Freitag 04.05.2007
    HELLS BELLES, Allgirl Tribute - gepostet von hellsbelles am Dienstag 26.06.2007
    Five/Volts - gepostet von Marco290991 am Dienstag 29.05.2007
    Motörhead - gepostet von Motörhead am Samstag 29.12.2007
    IN Rock we Trust ? Jesus? - gepostet von Andylein am Sonntag 08.03.2009
    Was ist eure Lieblingsmusikrichtung? - gepostet von Pink Floyd am Montag 02.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sympathische und unsympathische Stars"

    He-111 16.12.1942 Croatia - raus (Dienstag 04.03.2008)
    Arabian Nights RIP - aslan4 (Donnerstag 07.06.2007)
    Nights Gallerie - Anonymous (Sonntag 13.11.2005)
    Für Nights - Anonymous (Samstag 12.11.2005)
    Wie seid ihr auf Magic Nights aufmerksam geworden? - ashanti (Donnerstag 29.03.2007)
    ° Dark Nights - Das Harry Potter RGP ° - Anonymous (Mittwoch 08.08.2007)
    Cold Winter Nights Demo 2007 - FrozenSmile (Montag 26.03.2007)
    Asia Nights 2007 - Love me x3 (Dienstag 19.06.2007)
    Neverwinter Nights 2: Mask of the Betrayer missing text fix - psmatt (Donnerstag 04.10.2007)
    Neverwinter Nights / Tristra.. - Ghoul (Montag 21.01.2008)