Fragen über Fragen

star-wars-galaktische-allianz-at-war
Verfügbare Informationen zu "Fragen über Fragen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Darth Arvos - Sienna Ti - Lillith Ariel Macloud
  • Forum: star-wars-galaktische-allianz-at-war
  • Forenbeschreibung: Die Republik und das Imperium befinden sich als Galaktische Allianz im Kampf gegen die Yuuzhan Vong zu allem Überfluss erheben und formieren sich die Sith wieder neu.
  • aus dem Unterforum: Geplappere
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fragen über Fragen
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 13 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fragen über Fragen"

    Re: Fragen über Fragen

    Darth Arvos - 30.05.2010, 12:39

    Fragen über Fragen
    So ich muss hier nochmal ein paar Fragen stellen die das RPG betreffem bzw die Hauptseite des Forums.

    - Wo ist der Bereich bzw die Planeten der Imperialen? Bzw warum sind die mit den Planeten der Allianz vermischt? Der Übersichthalber wäre es schöner diese zu trennen. Klar die beiden Organisationen sind verbündet aber ich würde neuen Mitspielern dennoch nicht die Option nehmen als Imperialer zu spielen und so ein bisschen Jagt auf die Allianz zu machen. Auch wenn es einen Nichtangriffspakt gitb so waren kleinere Gefechte an unwichtigen Ort bestimmt dennoch gang und gebe.

    - Wieso gehört das Hapes Sternencluster mit zu den Grenzgängern?

    ok das wars auch schon erstmal :)



    Re: Fragen über Fragen

    Sienna Ti - 30.05.2010, 13:03


    1. Die Imps und die Neue Republik haben sich verbündet, um gemeinsam gegen die Yuuzhan Vong zu kämpfen. Steht übrigens auch in meiner Storyline geschrieben, aber die Erklärung hierzu folgt auch in Punkt 2 und 3.

    2. Es wird keine Jagd auf die Allianz gemacht, zumindest nicht die Imps, jagen tun die Allianz nur die Vong und die Sith dürfen die Jedi jagen. Allerdings müssen die Sith auch aufpassen, weil sie von den Vong ebenfalls gejagt werden. Eventuell können sie auch versuchen ein Bündnis mit ihnen einzugehen, denn Vong jagen die Jedi, weil sie diese nicht mögen. Wenn sie erstmal heraus haben, dass die Sith Jedi auch nicht unbedingt mögen, könnten sie sich verbünden. Aber ich glaub die haben was gegen Machtnutzer im Allgemeinen.

    3. Nein es gab keine kleineren Kämpfe zwischen Imps und Republik, zumindest nicht, während des Yuuzhan Vong Krieges, weil die ein gemeinsamer Feind waren und keiner von diesen hässlichen Kröten (sorry an sämtliche Vong dieser Galaxis) ausgerottet werden wollte.

    4. Das wollte Lillith, ehmals Kathe MacLoud so. Frag mich bloß nicht wieso. Mittlerweile weiß ich das echt nicht mehr. Vielleicht sollten wir ihm einfach diesen Planeten wieder abnehmen. Allerdings sind die Grenzgänger oder auch Graue Jedi Verbündete im Vong-Krieg, was Hapes zum Teil ja auch war.



    Re: Fragen über Fragen

    Darth Arvos - 30.05.2010, 13:14


    1. ok

    2. ok

    3. ok

    4. Wenn dann würde Hapes zur Allianz gehören, die haben die Vong nämlich gemeinsam bekämpft.



    Re: Fragen über Fragen

    Sienna Ti - 30.05.2010, 18:20


    Zum letzten Punkt schick ich dir was per PN, wie das Logo zu meinem RPG



    Re: Fragen über Fragen

    Darth Arvos - 30.05.2010, 19:38


    Okey alles klar.

    Hm ich gehe mal davon aus das die Hauptwelt der Sith Korriban ist. Dort werd ich meinem Orden eine Akademie einrichten (Sobald ich meine jetzige Mission abgeschlossen habe) wenn ihr nichts dagegen habt.



    Re: Fragen über Fragen

    Lillith Ariel Macloud - 30.05.2010, 20:58


    können wir gerne machen. Wie die übernahme abläuft können wir ja über pn absprechen^^



    Re: Fragen über Fragen

    Darth Arvos - 30.05.2010, 21:18


    Hm was für eine Übernahme? Soweit ich weiß schweben deine Raumschiffe nur in der Umlaufbahn. Dar du keine Truppen auf dem Planeten hast habe ich schon begonnen in dem Tempel der Sith auf Korriban mit meinen NPCs rumzuschreiben. ^^Naja jetzt müssen da nur noch deine Raumschiffe weg :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum star-wars-galaktische-allianz-at-war

    Angel/Buffy RPG - gepostet von Shalimar Macloud am Mittwoch 10.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fragen über Fragen"

    freitag den 25. - gepostet von Jahrakal am Mittwoch 23.08.2006
    Gold für US5 - gepostet von Jungesgirl am Mittwoch 13.09.2006
    Médine - Table D'ecoute - gepostet von Soopadoopafly am Dienstag 03.10.2006