Wahlen zum Offi

is imba
Verfügbare Informationen zu "Wahlen zum Offi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Norgi - Hellscréam - Tarens - Lonekid - nightmeer - Darkmissy - Ulth - Jahrakal - ShamPi - Alfrey - Onodrim
  • Forum: is imba
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der Gilde "is imba"
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wahlen zum Offi
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 18 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wahlen zum Offi"

    Re: Wahlen zum Offi

    Norgi - 19.06.2006, 21:31

    Wahlen zum Offi
    Wir haben uns mit 40 Leuten im Ts getroffen um die situationen der Gilde zu besprechen.


    Dabei kamen wir zum entschluss neue Offiziere zuwählen. Bisher haben sich vorgeschlagen:

    Malis
    Mini
    Missy
    Jahra
    Shampi
    Hell
    Ono
    Ulthi


    Wer noch interesse hat möge sich bitte vorschlagen.
    Es werden 5 plätze vergeben. Stonie und Ich werden im Amt bleiben.


    Ihr habt Zeit bis Mittwoch abend 18 Uhr.



    Re: Wahlen zum Offi

    Hellscréam - 19.06.2006, 23:30


    jo würde mitmachen



    Re: Wahlen zum Offi

    Tarens - 20.06.2006, 01:03


    Da es zum Glück genügend Leute gibt, die sich die Zeit für das Amt nehmen wollen, ziehe ich meine Kandidatur zurück.



    Re: Wahlen zum Offi

    Lonekid - 20.06.2006, 12:26


    Möchte Missy, Liq und Ulthi noch vorschlagen.

    Lonekid



    Re: Wahlen zum Offi

    Norgi - 20.06.2006, 12:44


    Lonekid hat folgendes geschrieben: Möchte Missy, Liq und Ulthi noch vorschlagen.

    Lonekid


    Da du sie vorschlägst, Hörnchen. Hast du sie gefragt ob sie dazu die Zeit und die Lust haben ?



    Re: Wahlen zum Offi

    Lonekid - 20.06.2006, 13:10


    Zeit haben sie sicher mehr, als Einige die sich selbst vorschlugen und ob sie die Kanditatur annehmen, können sie ja selbst sagen :wink:

    btw - hab meine played time all meiner Chars mal addiert, seit März 2005 komme ich auf 255 Tage :x ...wer bietet mehr ?

    Lonekid



    Re: Wahlen zum Offi

    Norgi - 20.06.2006, 13:25


    Lonekid hat folgendes geschrieben: Zeit haben sie sicher mehr, als Einige die sich selbst vorschlugen und ob sie die Kanditatur annehmen, können sie ja selbst sagen :wink:

    btw - hab meine played time all meiner Chars mal addiert, seit März 2005 komme ich auf 255 Tage :x ...wer bietet mehr ?

    Lonekid


    Deswegen sollten sie sich selbst vorschlagen



    Re: Wahlen zum Offi

    nightmeer - 20.06.2006, 13:44


    Zitat: hab meine played time all meiner Chars mal addiert, seit März 2005 komme ich auf 255 Tage Verrückt ...wer bietet mehr ?

    mit beiden acc´s 603 Tage :P



    Re: Wahlen zum Offi

    Norgi - 20.06.2006, 14:30


    Wenn ihr über eure Spielzeit reden wollt tut dies bitte in nem anderen Post. Nicht hier, Danke



    Re: Wahlen zum Offi

    Lonekid - 20.06.2006, 15:21


    @ Norg

    Manche sind vielleicht einfach zu schüchtern um sich zu melden :wink:
    but don't worry I'll ask them if they dont answer theirself in this thread :)


    @ Night

    Interessant, von ca 470-480 möglichen Spieltagen hast Du 603 Tage gespielt :lol:
    Ich hab nur 1 Acc und bin berufstätig ( heißt zwichen 11-12 Std. ist mir werktags WoW nicht möglich ),
    ca 470 Tage sind seitdem vergangen, abzüglich Urlaub, Krankheit ca. 135 Tage beruflich weg, heißt :
    470-255-135= 80 Tage RL = max 1/6 Tag Schlaf = max 4 Std. !!
    4 Stunden in denen ich ja auch noch was anderes zutun habe wie zu Schlafen.
    Soviel zu meiner Sucht :shock: Wieviel von den 603 Tagen gehen denn wirklich auf Deine Lebenszeit ?

    Lonekid



    Re: Wahlen zum Offi

    Lonekid - 20.06.2006, 15:23


    :oops: Sry Norg...bin auf Arbeit und kann immer nur paar Zeilen schreiben und so kann ein Post von mir schon mal weit über 1Std.
    dauern bis er fertig ist und in dieser Zeit aktualisiere ich natürlich auch nicht...



    Re: Wahlen zum Offi

    Darkmissy - 20.06.2006, 18:09


    Ich hab mir schon überlegt mich zu bewerben...
    nur wenn ich sehe wer sich bisher beworben hat, dann sind das alles Leute die im ts auch sprechen können....
    Ich werd das auf längere zeit nicht können und frage mich ob ich dann den Einfluss nehmen kann den diese Leute nehmen können....

    Zeit? hab ich endlos...
    Lust? ja würd sicher spass machen
    Zutrauen? würd ichs mir... führe inner arbeit au ein team

    Sprechen? ...... is aus bekannten Gründen leider nich....

    Drum mach ich meine bewerbung von der ansicht norgis abhängig...
    Wenn sprechen kein muss is dann stell ich mich gerne auf...
    wenn du meinst das das ohne sprechen nix wird dann nich...

    mfg missy



    Re: Wahlen zum Offi

    Lonekid - 20.06.2006, 18:29


    Erinner Dich, bei Luci gings auch :wink:

    Außerdem war das auch ein Grund, warum ich gestern dafür war nicht gleich Nägeln mit Köpfen zu machen,
    nach dem Motto "wer am lautesten schreit" und ich sehe keinen Grund,
    warum zB. Du und Liq deswegen benachteiligt werden sollt und außen vorsteht.

    Lonekid



    Re: Wahlen zum Offi

    Norgi - 20.06.2006, 18:48


    Sprechen ist kein muss. Ich denk mal wenn so ne offi besprechung stattfindet kann man auch eben ne gruppe aufmachen wo du dann reinschrieben kannst.



    Re: Wahlen zum Offi

    Ulth - 20.06.2006, 19:01


    also zu mir: ich lehne ab!
    wenn ihr probleme mit jemanden habt bin ich gerne für euch da ,um diese aus der welt zu schaffen bzw wenn ich seh das welche probs haben werde ich mir die zur seite nehmen um gespräche zu führen...den die wurden( ja wurden :!: ich werde versuchen das zu ändern ) in letzter zeit ja nicht gemacht:!:

    dazu mach ich atm die 20er usw und denke das ich damit schon genug mache ( ich faules schwein ) :twisted:

    Ich bin zwar ein sogenannter "ruhepol" ( versteh ich zwar nicht aber bitte ).
    aber als führende persöhnlichkeit würde ich mich nicht bezeichnen.
    wenn müsstet ihr mich schon stark dazu übereden^^
    ich denke nämlich ich bin eher der "kumpeltyp" und der hat in der führungsspitze nichts zu suchen ..eher einer "mit EIERN"( frauen bitte den spruch nicht übel nehmen 8) )



    Re: Wahlen zum Offi

    Lonekid - 20.06.2006, 19:52


    @ Ulthi

    Es geht hier nicht um führende Persönlichkeiten, sondern um Entscheidungsträger und Leute die auch mal abwägen können,
    die Stimmung erfassen und danach handeln können, nicht um Leute mit "Eiern", wie Du sagst. Meiner Meinung nach hat jemand,
    der im Stress und Streit ruhig und besonnen bleibt mehr " Eier" wie manche "Schreihälse", die die Fassung verlieren.
    Unser Heilebär ist auch so ein "Ruhepol" wie Du, nur ist er in letzter Zeit fast nur noch zu Raidzeiten auf Hordeseite,
    weshalb ich Dich gerne mit im Vorstandsboot hätte...also überleg Dir doch die Kanditatur nochmal 8)


    Lonekid



    Re: Wahlen zum Offi

    Jahrakal - 20.06.2006, 20:46


    Lonekid hat folgendes geschrieben: @ Ulthi

    ...mehr " Eier" wie manche "Schreihälse", die die Fassung verlieren...


    Lonekid


    ist wohl auf mich bezogen?



    Re: Wahlen zum Offi

    ShamPi - 20.06.2006, 21:01


    hrhr wenn mans biologisch genau nimmt haben frauen mehr eier also wir kerle :P

    nö wäre auch dafür das missy und liq das auch gerne machen können sehe da keine probleme



    Re: Wahlen zum Offi

    Ulth - 20.06.2006, 23:04


    naja @ lone ich schlaf ne nacht drüber und sage morgen früh ob ich bereit stehe oder nicht! 8)



    Re: Wahlen zum Offi

    Alfrey - 20.06.2006, 23:23


    ich werde die kommenden 2-3 wochen keine zeit für sowas haben, daher sollte man mich vllt erstmal ausklammern
    gerade in der anfangszeit werden die leute zeit brauchen
    ansonsten sollte kmb mal drüber nachdenken hier was zu tun



    Re: Wahlen zum Offi

    Onodrim - 20.06.2006, 23:54


    So ich war jetzt ne "Weile" nich da und hab mich heute erst wieder ins Forum eingelesen.

    Liegt einfach daran das ich atm viel unterwegs bin und ausser den Raidterminen kaum online bin, der WM und dem geilen Wetter seis gedankt :).

    Aber das is nich das Thema.
    Erstmal find ichs gut das dieser Schritt gegangen wird, denn es is sicherlich für alle ein Vorteil wenn die doch recht belastende Arbeit auf mehrere Schultern aufgeteilt wird.
    Um nich lange um den heissen Brei zu reden ich würde mich als ein paar dieser Schultern anbieten.
    Die Vorrunde der WM is so gut wie vorbei und damit wird auch wieder mehr Zeit für das Spiel abfallen weil ich nimma 8h am Tag mit Fussball und dem drumherum dazu beschäftigt bin ^^.

    Naja das wars auch schon mehr brauch man hier ja auch nich sagen.

    My 2 Cents,
    Onodrim



    Re: Wahlen zum Offi

    Ulth - 21.06.2006, 07:02


    :oops: OK stehe zur wahl :twisted:

    da ich eh nicht glaube das ich gewählt werde :roll:

    aber entscheiden können ja alle wenn sie so denken wie du @ lone is das ok und dann "nehme ich die wahl an" *diehändewieschröderindieluftreisundeingespielteslächelnaufzieh* :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum is imba

    Jäger Totstellen FTW - gepostet von DerQuast am Montag 03.07.2006
    Absagen für Mittwoch, 25.01. - gepostet von Nasghir am Mittwoch 25.01.2006
    Bitte melde dich - gepostet von KMB am Donnerstag 07.09.2006
    Das neue 31er der Restos... - gepostet von Onodrim am Samstag 13.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wahlen zum Offi"

    Bewerbung Als Offi - Drbuchner (Mittwoch 06.06.2007)
    Wahlen - Taroc (Dienstag 14.02.2006)
    Wahlen - Anelima (Freitag 03.03.2006)
    Wahlen : Leader - BaDmAn (Mittwoch 25.04.2007)
    Sonntagsfrage - Wahlen/Parteien - Iskander (Freitag 09.02.2007)
    Wahlen - Anonymous (Dienstag 05.07.2005)
    Wahlen - Icetea (Samstag 11.09.2004)
    stupa wahlen - nik (Freitag 13.04.2007)
    WAHLEN !!!!!!!! ERNSTE SACHE ODER WITZ ????? - MURPHY (Dienstag 10.10.2006)
    Wahlen zum neuen Headadmin - Al-Cap0ne (Mittwoch 06.04.2005)