Ich bin weg.

is imba
Verfügbare Informationen zu "Ich bin weg."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ahuramazda - Norgi - nightmeer - Kremator - Lonekid - Darkmissy - Hellscréam - KMB - Taroc
  • Forum: is imba
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der Gilde "is imba"
  • aus dem Unterforum: Fragen, Kritiken, Anregungen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin weg.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 22 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin weg."

    Re: Ich bin weg.

    Ahuramazda - 19.06.2006, 13:17

    Ich bin weg.
    Liebe Gildenmitglieder,

    Nachdem ich heute mal wieder ins Forum hier geschaut habe habe ich folgende Entscheidungen getroffen:

    - Mein Account läuft Ende Juli aus und ich werde es nicht verlängern.
    - Die Zeit bis dahin werde ich nicht als Mitglied der Gilde "is Imba" verbringen.

    Grund?
    In aller Bescheidenheit muss ich nocheinmal deutlich zum Ausdruck bringen dass ich es nicht nötig habe die Art von Behandlung und übler Nachrede zu dulden, die mir ingame und hier im Forum von Twink und Garo gegenübergebracht wurde. Ferner muss ich den grosszügigen Vorschlag unseres Gildenmitglieds TheNightmeer bezüglich der Umgstaltung der Website als Undankbarkeit gegenüber meinem vorangegangenen Engagements betrachten und als weitere Intrige gegen meine Person werten.

    Mir ist bewusst, dass es sich hierbei um die Handlungen einzelner Gildenmitglieder handelt und nicht der Gilde als Gesamtheit aber diese Umstände ermöglichen mir kein erholsames Geniessen der World of Warcraft als Mitglied der Gilde is Imba mehr.

    Ich werde dieses Forum nicht mehr aufsuchen, mein Account kann deaktiviert werden. Kommunikation bzgl. des Transfers des Hostings der Website ist über meine bekannte Email-Adresse ahura@muhnigunde.de b.a.w. möglich.

    Ich wünsche allen anderen weiterhin viel Spass bei der World of Warcraft.

    19.6.06
    Ahuramazda



    Re: Ich bin weg.

    Norgi - 19.06.2006, 13:21


    Hey Nein Ahu nicht machen



    Re: Ich bin weg.

    nightmeer - 19.06.2006, 13:37


    Zitat: Ferner muss ich den grosszügigen Vorschlag unseres Gildenmitglieds TheNightmeer bezüglich der Umgstaltung der Website als Undankbarkeit gegenüber meinem vorangegangenen Engagements betrachten und als weitere Intrige gegen meine Person werten.

    Ich schreibe es hier nocheinmal
    es war eine frage ..ich habe diese flash seite angefangen um nicht auser übung zu kommen..das nun im endeffekt eine wow seite draus gewurden is tjo kann ich auch nix zu. Der Post im öffentlichen Allgemein Forum von mir ist als frage gestellt. Desweiteren hab ich in diesem Post auch geschrieben das ich des nur mit DEINER zustimmung machen werde und nicht ohne diese.
    Dieser Post ist keinerlei Kritik an deiner Person bzw an deinem können als Seiten Admin. Ferner sagt dieser Post nichts über die derzeitige Qualität der Seite aus er ist neutral geschrieben. Deswegen versteh ich jezze nicht wo du da eine Intrige siehst.

    Was die Sache mit Garo und Twink angeht da halte ich mich raus
    Ich möchte nur nochmal betonen das der Vorschlag mit dem neuen Design NICHT gegen dich oder deinen können gerichtet war.

    Mit freundlichen Grüßen
    night



    Re: Ich bin weg.

    Kremator - 19.06.2006, 17:28


    :cry: o nein Ahu bleib doch bitte bei uns Bleib bleib bleib bleib bleib bleib bleib bleib bleib bleib bleib bleib bleib bleib bei uns !!!

    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Ich bin weg.

    Lonekid - 19.06.2006, 17:48


    Hallo Ahu,

    bin auf Arbeit und hatte schon nen Riesentext geschrieben, der jedoch im Forennirwana verschwand.
    War in Zul auch dabei, habe aber keine solch eine Reaktion hervorrufende Bemerkung vernommen.
    Bin öfter mal "2 Min AFK" und kann es somit auch nicht ausschließen, was auch der Grund ist, weswegen ich dazu nichts sagte.
    Wie auch immer, ich mag Dich und finde Dein Engagement bewundernswert...aber ich finde Deine Reaktion wirklich etwas überzogen.
    Es wird immer Leute geben, mit denen man auf keinen grünen Zweig kommt, stell sie auf "/ignore", "mute" sie oder was auch immer,
    aber mit der überwältigenden Mehrheit kannste doch sicher auch Deinen Spielspass haben.
    Auch was Nights Vorschlag anbetrifft, die vielleicht nicht für alle in akzeptabeler Form angeboten wurde,
    aber doch eindeutig nicht als "Intrige" gewertet werden kann. Er wollte halt im Rahmen seiner Möglichkeiten auch mal einen Beitrag leisten,
    so seh ich das zumindest. Er hat ja auch gefragt, ob Du damit einverstanden bist...
    Btw - Night muß sich zurecht Vorwürfe bezüglich mancher AFK- und Offlineaktionen anhören (habe selbst aber, wie ich gestehen muß,
    mich auch noch nicht nach Gründen erkundigt), aber ich bin auch der Meinung, daß er von Anfang an sehr kritisch betrachtet wurde,
    seitdem gesagt wurde, er wäre nicht das "Original". Mir ist das ehrlich gesagt schnuppe, da ich keinen der maßgeblichen kenne,
    er ist Gildenmember von "is Imba", no more no less. Fand den Kick damals von Sabasimba's Nachfolger auch ungerechtfertigt an...
    aber wie so oft hält man manchmal einmal zuviel die "erprobte große" :oops: Klappe...man hätte es zumindest mal versuchen können.
    So, da ich zu sehr abweiche und wieder was schaffen muß, bleibt mir nur noch, Dich Ahu zu bitten, Deinen Entschluß nochmal zu überdenken.
    Es sei denn, Du hast andere Gründe (siehe Saba, Raging, Urk u.a.), die Dich zum Aufhören bewegen...

    Ich bin mir sicher, im Namen aller, auch jener auf die Du sauer bist, sagen zu können,
    daß wir uns sehr freuen würden, wenn Du Dich zum Bleiben entschließen könntest !

    PS: Ich komme auch sicher zu Deinem nächsten Karaoke Auftritt :wink:

    Lonekid



    Re: Ich bin weg.

    Darkmissy - 19.06.2006, 18:00


    Nein Ahu!!!!!

    mach das nicht.... vor allem nicht aus so einem grund....
    Du weisst das dich die meisten mehr als schätzen und liebhaben....
    Wir wollen dich ned verlieren...
    Und wenn du ehrlich bist willst du es auch nicht....
    Es ist der Ärger der dich diese Entscheidung treffen lässt......
    Wenns wegen RL wäre gut das is wichtiger als alles andre aber aus so nem Grund die ganze Zeit die wir schon zusammen Spielen wegzuwerfen... mach das bitte nicht, denn ich bin sicher das du irgendwann es vllt bereuen wirst....
    Zu dem Thema mit Zul hab ich meien Meinung schon kundgetan drum werde ich hier nicht darauf eingehn.... das solln andre machen....
    Bitte Ahu überlegs dir nochmal....

    Mfg Missy



    Re: Ich bin weg.

    Hellscréam - 19.06.2006, 21:41


    jo ahu verlass uns nich!

    denk nochmal drüber nach, ich hab ja mit dir schon nach dieser zulgeschichte oft mit dir geredet und ja bitte dich zur vernunft

    du hast großartiges für die gilde geleistet find die i-netseite superklasse, ohne witz eine der besten clanseiten die ich kenne...(is mein voller ernst) auch deine spielerischen fähigkeiten kann man einfach nich anzweifeln, du setzt deine freizeit echt super ein mit solchen leistungen.


    wie die vorredner schon sagten: wegen sowas solltest du nich die gilde verlassen.


    Ahu du bist imba!


    felix



    Re: Ich bin weg.

    KMB - 19.06.2006, 21:49


    Ahu tu das nicht wir sitzen hier seit 2 Stunden und klären den ganzen alten mist. Bitte guck dir den Beitrag an der das zusammenfasst. IsImba ändert sich IsImba wird besser glaubs mir (oder auch so wie früher) ich verstehe deine motive aber bitte bitte überlege es dir nochmal. Weil wir sind ohne dich nix und ich würde mich freuen wenn du das erkennst und IsImba noch ne chance gibts.

    Ein Magier den du sehr sehr fehlen würdest.



    Re: Ich bin weg.

    Taroc - 19.06.2006, 23:32


    Schade Ahu,

    du warst mit Ragnold zusammen, einer von zweien die ich schon vor den Raids kannte, hat immer Spaß gemacht, vorallem auch mit Level 49 in der Warsongschlucht, in der Verteidigung mit Anne und dir.

    Nun seid ihr beide weg, das ist sehr sehr schade.

    Taroc



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum is imba

    WANTED: Götze der Verjüngung - gepostet von Zeroman am Donnerstag 04.05.2006
    rul0rt ^^ - gepostet von Hellscréam am Freitag 06.01.2006
    u´r mum - gepostet von Hellscréam am Donnerstag 14.12.2006
    Absage für Montag 28.08 - gepostet von Hellscréam am Sonntag 27.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin weg."

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)