Bewerbung um einen Platz in der Gilde als Shami

is imba
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung um einen Platz in der Gilde als Shami"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Kremator - Garo - nightmeer - Norgi - stonie
  • Forum: is imba
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der Gilde "is imba"
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung um einen Platz in der Gilde als Shami
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 9 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung um einen Platz in der Gilde als Shami"

    Re: Bewerbung um einen Platz in der Gilde als Shami

    Anonymous - 19.06.2006, 19:07

    Bewerbung um einen Platz in der Gilde als Shami
    Hallo, hiermit bewerbe ich mich um einen platzt in eurer Gilde
    Anbei sachen die ihr eventuell über meinen char / mich wissen wollt.


    Zugangsquests:

    Bwl fertig, Mc vorquest fertig
    Onyquest habe ich angefangen, allerdings noch nicht fertig gestellt.

    Onlinezeiten: Ausgeglichen, unter der Woche sowie am Wochenende würde mich selbstverständlich für die Raidtermine freimachen
    .

    Equipment: Helm aus der Schamiq, Balg der Wildnis , Elementarkartenset und T 0,5 Handschuhe, Gürtel der Erdenwut


    Mittels Buffs sind 6kMana drin, wodurch man einiges raushauen kann Klar im Vergleich zu epischen Ausrüstungs-
    gegenständen nichts ^^ (+heal, etc.. ausgenommen, +int ist nicht alles)

    Gold:
    Japp hab ich genug. Zumal die Reppkosten bei einem Schwererüstungträger bei weitem nicht so hoch sind wie bei einer Meleeklasse.

    Addons:
    Neben schöneren UNitframes, besitze ich Ct_Raid,Decursive und noch weitere kleinere Spielereien.

    Teamspeak:
    Organisatorisch ein Muss und man erlebt die lustigsten Dinge im TS

    I-netVerbindung:
    1&1 Dsl 6000 das muss reichen….


    Meine Ingamezeit beträgt mittlerweile mit diesem Char an die 25 Tage.



    Ach ja mit das Wichtigste:

    Mein Char heißt Dakài, lvl 60 Schamane. Skillung: 35/15/0
    würde auch wenn unbedingt von nöten umskillen….
    Bin zurzeit noch in der Gilde „Muschelschubser“ , da stört es mich etwas das es zu viele Schamanen da gibt und man dadurch fast keine chance hat an epixx zu kommen…

    Über Fragen, Anmerkungen, Kritik freue ich mich sehr.


    Mit freundlichen Grüßen Dakài

    Manche wundern sich vielleicht, habe diese Bewerbung vor einiger Zeit ähnlich im Forum stehen gehabt habe diese aber Aktualisiert weil ich sie sehr gut finde =P



    Re: Bewerbung um einen Platz in der Gilde als Shami

    Kremator - 20.06.2006, 19:35


    Hallo wir werden uns noch bei dir melden bitte um Geduld.
    Mfg Kremator



    Re: Bewerbung um einen Platz in der Gilde als Shami

    Garo - 20.06.2006, 22:52


    was vielleicht noch interessant wäre um dich besser kennen zu lernen, wie alt bist du und was du so nebenbei machst wenn mal kein wow ansteht (schule, ausbildung, studium, arbeit ;) )

    musst du natürlich nicht preisgeben :)

    mfg Garo



    Re: Bewerbung um einen Platz in der Gilde als Shami

    nightmeer - 21.06.2006, 08:31


    sollte nich der spaß an oberster stelle stehn ?
    ne gilde zu verlassen nur weil es zu wenig "epixx" gibt find ich persönlich nicht in ordnung


    its your choice


    Mit freundlichen Grüßen
    night



    Re: Bewerbung um einen Platz in der Gilde als Shami

    Norgi - 21.06.2006, 11:00


    Du gehst von den Muschelschubsern ? Mh, sind sehr nette Leute



    Re: Bewerbung um einen Platz in der Gilde als Shami

    Anonymous - 21.06.2006, 14:53


    hallo erstmal...

    was zu mir bin im moment 17 jahre alt.
    Mache im mom meine Ausbildung zum Mechatroniker.
    Natürlich bin im sommer bischen mehr offline weil wie jeder weiß die Grillzeit ansteht *g* real life is halt immer noch was wichtiges...

    zu nightmeers antwort möchte ich nur sagen, wenn man ein halbes jahr mc mitgeht und dann nur 1 teil bekommt is halt ein bischen mager find ich.... wenn andere Shamis da viel mehr bekommen. Außerdem war ein problem für mich das das Klima/Niveau in der Gilde ein bischen gesunken ist , mehr möchte ich eigentlich dazu nichts sagen weil vieles jetzt gegen die Gilde Muschelschubser gehen würde und das nur prbs. geben würde...

    Das die Muschelschubser nette Leute sind kann ich nur bestätigen.




    GreetZ Kai :roll:



    Re: Bewerbung um einen Platz in der Gilde als Shami

    nightmeer - 21.06.2006, 14:59


    ajo gabs bei euch keine dkp ? sry wenn ich nochmal nachfrage



    Re: Bewerbung um einen Platz in der Gilde als Shami

    Anonymous - 21.06.2006, 15:00

    raid erfahrung
    hab gemerkt das ich zu sachen raids noch nix gesagt hab...
    ZG: Hab ich bis auf Hakkar schon alles gemacht.
    Mc : Hab ich alles schon gemacht.
    Bwl : war selbst noch nicht drinne... nur bei Freunden zugeschaut oder bei ihnen gespielt.
    AQ : 20er nur der 1ste b0ß =P


    KAi



    Re: Bewerbung um einen Platz in der Gilde als Shami

    Anonymous - 21.06.2006, 15:02

    dkp
    dkp gabs natürlich... aber bei 10 shamis in der stammgrp, und wenn ich abends von der Arbeit kam waren die plätze meistens schon besetzt bei der Anmeldung...

    Kai



    Re: Bewerbung um einen Platz in der Gilde als Shami

    nightmeer - 21.06.2006, 15:05


    des is doof :P^^



    Re: Bewerbung um einen Platz in der Gilde als Shami

    Anonymous - 21.06.2006, 15:06

    icq
    wenn du noch was wissen willst könne ma ja auch im icq machen wenn du lust hast..^^ Nr wie folgt : 267-647-125

    KAi



    Re: Bewerbung um einen Platz in der Gilde als Shami

    stonie - 22.06.2006, 04:53


    danke für die bewerbung
    kremator hat sich ja schon vorbildlich mit dir in verbindung gesetzt^^
    alles weitere wird dann also schon ingame geklärt werden


    p.s. night, dont flame soviel !


    /closed

    mfg stonie
    selbsternannter blümling



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum is imba

    BWL Montag 13.02.2006 - gepostet von ShamPi am Donnerstag 09.02.2006
    27.06 Dienstag - gepostet von Norgi am Montag 26.06.2006
    Rauli sagt Tschüss... - gepostet von Rauler am Freitag 22.09.2006
    Ragnaros - gepostet von engelasthra am Montag 05.12.2005
    Termine im April - gepostet von Malis am Mittwoch 05.04.2006
    Meinung generell - gepostet von nightmeer am Montag 29.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung um einen Platz in der Gilde als Shami"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)