Absagen auf unbestimmte Zeit

is imba
Verfügbare Informationen zu "Absagen auf unbestimmte Zeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Norgi - Toffel - Pogo - Darkmissy - Ulth - Garo - Hellscréam - KMB - engelasthra - Twink - Marek - Taroc - junkfood - Kremator - <-=Buggy=-> - xaa - Malis - DerQuast - Lonekid - Ryca - Heki - Kairi - Tiamaria - JasonX - sabella - dover_Pit - Magog - tombernd - Exo - Tarens - Foxarur - Gichtkönig - Nasghir - cerebrus - Onodrim - Ahuramazda
  • Forum: is imba
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der Gilde "is imba"
  • aus dem Unterforum: Absagen über längere Zeit
  • Antworten: 47
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Absagen auf unbestimmte Zeit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 16 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Absagen auf unbestimmte Zeit"

    Re: Absagen auf unbestimmte Zeit

    Norgi - 17.06.2006, 19:52

    Absagen auf unbestimmte Zeit
    :!:



    Re: Absagen auf unbestimmte Zeit

    Toffel - 17.06.2006, 22:00


    <--- wie gesagt....

    bei der momentanen Gildensituation is mir die Lust auf Raids vergangen



    Re: Absagen auf unbestimmte Zeit

    Pogo - 18.06.2006, 22:42

    abmeldung
    hallo zusammen

    ich habe leider nicht mehr die zeit wow regelmässig zu spielen
    ich habe gestern die gilde verlassen und bin in meine alte gilde zurückgegangen da ich in dieser viele froinde aus meinem rl habe.
    wenn ich denn dann nochmal zeit zum daddeln finde, zock ich lieber mit meinen kumpelz ein ründchen...
    sry das ich so lange nichts von mir hab hören lassen
    war ne geile zeit (auch wenns nur kurz war)

    cya on bg


    cheers & Oi!
    Pogo



    Re: Absagen auf unbestimmte Zeit

    Darkmissy - 19.06.2006, 18:36


    Ich setz mich zu Toffel.....
    Wenn

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-36341026nx20511-865.html

    die meinung von bestimmten leuten die meinen ein ruppiger umgangston sei ein unbedingter muss dann bin ich hier falsch...
    bin für die nächsten raids schon angemeldet... melde mich hiermit(auch für den heutigen) ab...



    Re: Absagen auf unbestimmte Zeit

    Ulth - 26.06.2006, 07:33


    mir gehts immer noch saudreckig.....war grade beim arzt: Sommergrippe.
    also bis es mir wieder besser geht sag ich erstmal alles ab ... ;( :(



    Re: Absagen auf unbestimmte Zeit

    Garo - 26.06.2006, 10:55


    gute besserung !



    Re: Absagen auf unbestimmte Zeit

    Hellscréam - 26.06.2006, 11:57


    auch von mir, gute genesung



    Re: Absagen auf unbestimmte Zeit

    KMB - 26.06.2006, 12:26


    Melde mich mal definitiv vom 28.06 bis 04.07 ab da is da im Urlaub/Arbeiten bin



    Re: Absagen auf unbestimmte Zeit

    engelasthra - 26.06.2006, 22:10


    naja wie man merkt hab ich in letzter zeit nit so dolle die zeit on zu kommen, werde aber wenn was steht versuchen on zu kommen und wenn ihr mich braucht verfügbar zu sein... werde schauen das ich bald wieder da bin, bis dann.....engel



    Re: Absagen auf unbestimmte Zeit

    Twink - 28.06.2006, 22:20


    bei mir sind bald prüfungen und aus dem grund werde ich wohl vorerst ehr seltener an raids teilnehmen.

    nur wenn ich mich anmelde, heißt das nicht, dass ich wieder dabei bin... je nach zeit und motivationslage (ist immo auch so ein problem bei mir, mich für 4 (mo, mi) oder 8 (so) stunden zu motivieren und das jede woche)



    Re: Absagen auf unbestimmte Zeit

    Marek - 30.06.2006, 16:14


    ab 01.07.06 bis 01.08.06 urlaub :)



    Re: Absagen auf unbestimmte Zeit

    Taroc - 01.07.2006, 02:22


    Unbestimmte Zeit stimmt nicht, werde mich hier einmal vorläufig für alles in den nächsten 2 Wochen abmelden (Klausuren an der FH), sollte ich den Kopf voll haben vom Lernen melde ich mich kurzfristig im Forum an.

    Möchte das hier nur schreiben damit ich nicht auf der "Weder an/abgemeldet Liste" erschiene.

    Taroc

    PS: Riesige Bilder in Signaturen sollen ja nen doofen Eindruck vermitteln, *zu Nightmeer schiel*



    Re: Absagen auf unbestimmte Zeit

    junkfood - 05.07.2006, 10:14


    sry dass ich montag nicht online war aber manu (*masterofdisa*) hat i.-net abgemeldet ohne mir was zusagen -.-.
    d.h. ich bin wohl die nächste zeit nicht ingame ......

    ka wie es weiter geht ... schau mer mal

    mfg
    junk



    Re: Absagen auf unbestimmte Zeit

    Kremator - 05.07.2006, 16:50


    Ich bin ab der nächsten 2-3 Wochen in denn Ferien und werde daher nicht On sein kleine ausnahmen möglich. Ich meld mich sobald ich wieder da bin.
    Mfg Kremator :twisted:



    Re: Absagen auf unbestimmte Zeit

    <-=Buggy=-> - 05.07.2006, 18:30


    Ich bin auch für unbestimmte zeit nicht da, weil ich ferien habe und nicht den ganzen tag wie früher vorm rechner hängen möchte weil die ganze raid um 19 anfangen und um 24+ raidende ist, und ich solange nicht spielen möchte. Sry


    Mal sehen wirs weiter geht, viel glück


    mfg Buggy



    Re: Absagen auf unbestimmte Zeit

    Garo - 05.07.2006, 22:13


    hab prüfungen und muss daher erstmal 3 wochen runterschrauben
    vllt komm ich zum einen oder anderen raid termin spontan



    Re: Absagen auf unbestimmte Zeit

    xaa - 07.07.2006, 10:44


    Ich bin so wenig online weil ich meine traumfrau und sie ihren traummann gefunden hat - also wir sind total verliebt

    da kann wow natürlich nicht mithalten


    wollt ich euch nur mal sagen - das ihr euch keine sorgen um mich macht bzw bescheid wisst was los ist

    desswegen meld ich mich jetzt erstmal ab für die raids in nächster zeit



    Re: Absagen auf unbestimmte Zeit

    Hellscréam - 07.07.2006, 11:13


    glückwunsch sowas hört man gerne :D



    Re: Absagen auf unbestimmte Zeit

    Malis - 07.07.2006, 19:03


    für alle Raids



    Re: Absagen auf unbestimmte Zeit

    DerQuast - 08.07.2006, 23:18


    ich sitze gerade an dem pc von meinem vater. ich habe mir nen fetten virus eingefangen. der verhindert, das ich ordner öffnen kann. das mein i-net explorer reagiert und der es geschaft hat, beim neu instalieren von windows eindows in der instalation zu unterbrechen. jetzt habe ich ein halbes win aufm rechner, kann nicht voll hochfrahren. dafür brauche ich die win cd. dann geht er habe nicht ins ausfahl menü. sondern versucht immer wieder win zu instalieren. heißte ich habe nirgens eine ausfahl um zu formatieren. weil er immer erst die instalation fertig machen will. das geht aber wegen dem virus nicht. ka wie ich das hinbekomme. und wann ^^
    aber wenn wieder geht. dann bin ich auch wieder da. bis dahin hf & gl

    DerQuast



    Re: Absagen auf unbestimmte Zeit

    Lonekid - 09.07.2006, 09:08


    @ DerQuast

    was ist denn Zitat: ausfahl ??

    vermute der PC von Deinem Vater hat einen Falschschreibvirus :shock:

    Laß doch Wumbo mal ran :lol:

    Gruß

    Lonekid



    Re: Absagen auf unbestimmte Zeit

    DerQuast - 11.07.2006, 10:24


    DerQuast hat folgendes geschrieben: ich sitze gerade an dem pc von meinem vater. ich habe mir nen fetten virus eingefangen. der verhindert, das ich ordner öffnen kann. das mein i-net explorer reagiert und der es geschaft hat, beim neu instalieren von windows eindows in der instalation zu unterbrechen. jetzt habe ich ein halbes win aufm rechner, kann nicht voll hochfrahren. dafür brauche ich die win cd. dann geht er habe nicht ins ausfahl menü. sondern versucht immer wieder win zu instalieren. heißte ich habe nirgens eine ausfahl um zu formatieren. weil er immer erst die instalation fertig machen will. das geht aber wegen dem virus nicht. ka wie ich das hinbekomme. und wann ^^
    aber wenn wieder geht. dann bin ich auch wieder da. bis dahin hf & gl

    DerQuast

    omg sollte auswahl heißen. aber wir hatten halt nicht viel deutsch auf der baumschule.
    aber die gute nachricht. am samstag nix mehr gemacht. am sonntag mit dem rechner zum kumpel gefahren. meine festplatte bei ihm rein. dann daten die ich behalten wollte gesichert versucht den virus zu bekämpfen, dass auch irgentwann geschaft. dann zweimal win neu gemacht, weils beim ersten mal nen dummen gemacht hat und dann gings irgentwann wieder ^^. wir haben von 11 - 20uhr mit einere stunde mitag bei mc donalds gebraucht. und gestern dann noch die fehlenden treiber alle neu gemacht. und jetzt habe ich wieder nen rechner. obwohl ich glaube, dass ich nen falschen grafikkarten treiber drauf habe. weil meine max auflösung fürs destop ist 1280*1024. das is nicht normal. oder?

    aber worauf ich hinaus wollte, ist das ich wieder da bin ^^



    Re: Absagen auf unbestimmte Zeit

    Ryca - 11.07.2006, 12:54


    das mit der aufloesung liegt nich am falschen treiber, das is bei mir ach so, das liegt einzig und allein daran, dass de rmonitor (wahrscheinlich tft) keine hoeheren aufloesungen macht (beim tft kannste da shnell ma den monitor schrotten, wenn der ne zu hohe aufloesung hat, je anch modell anders)



    Re: Absagen auf unbestimmte Zeit

    Norgi - 11.07.2006, 14:06


    Leute das hier ist wirklich Kein Diskusions Forum



    Re: Absagen auf unbestimmte Zeit

    Heki - 14.07.2006, 19:17


    sage alle raid´s und worldbosse ab



    Re: Absagen auf unbestimmte Zeit

    Kairi - 16.07.2006, 14:01

    Absage auf Dauer
    huhu ihrs,hiermit melde ich mich für die kommenden raids auf unbestimmte zeit ab.allerdings werde ich mich für den ein oder anderen raid anmelden ,zu den ich dann auch erscheinen werde.

    Grund:

    Gewöhnung an der neuen Arbeit (Schichtsystem)
    Suche nach neuer Wohnung(momentan lebend bei ma und pa :( )



    Gruss Nikki und Martin :)



    Re: Absagen auf unbestimmte Zeit

    Tiamaria - 17.07.2006, 14:34


    bin am 24.07. wieder da, wenn dan platz is würd ich bei dem raid teilnehem, bis dahin off



    Re: Absagen auf unbestimmte Zeit

    JasonX - 18.07.2006, 11:36


    so muss mich etwas länger abmelden da mein acc z.Z et funzt weil ich nee neue karte kaufen müsste das aber atm net inn meinem geld ramen liegt also need geld need arbeit need karte trotz allem viel spaß euch in wow



    Re: Absagen auf unbestimmte Zeit

    sabella - 18.07.2006, 21:43


    am 25 klausur, bis dahin nicht da



    Re: Absagen auf unbestimmte Zeit

    dover_Pit - 20.07.2006, 17:45


    Ab Morgen 21.7 - Sonntag 23.7 nicht da, weil auf Eearthshaker-Festival.

    Innerhalb dieser Zeitspanne wird eine Vertretung für mich spielen.



    Re: Absagen auf unbestimmte Zeit

    Magog - 20.07.2006, 23:39


    dover_Pit hat folgendes geschrieben: Ab Morgen 21.7 - Sonntag 23.7 nicht da, weil auf Eearthshaker-Festival.

    Innerhalb dieser Zeitspanne wird eine Vertretung für mich spielen.

    LOOOOOORDI!!!! :>



    Re: Absagen auf unbestimmte Zeit

    tombernd - 23.07.2006, 13:21


    sorry leute das ich mich letzte woche mich kaum gemeldet habe aber der maddin ^^ hat arbeit gefunden und das is übelst hart und ich merke jetzt erst wie die sonne einen fertig macht und deshalb hatte ich abend keine lust mehr gehabt auf wow ich mach hier mal ein punkt.
    ich melde mich mal für sämmtliche raids hiermit ab und würde aber zu den raids wo ich mich anmelde gerne mit zb am mittwoch würd ichs mal gerne probieren wie das iss wenn ich bis 24 uhr spiele und früh um 5uhr wieder raus muss


    wenns gut geht bin ich wieder voll mit dabei :D

    mfg Martin B. ^^



    Re: Absagen auf unbestimmte Zeit

    Hellscréam - 25.07.2006, 01:52


    nehme bis nächste woche montag an keinem raid teil. hat gründe. vl mal on aber nicht für raid dabei.



    Re: Absagen auf unbestimmte Zeit

    Exo - 02.08.2006, 15:21


    bin vom 3 August bis zum 10 August nicht da



    Re: Absagen auf unbestimmte Zeit

    Tiamaria - 06.08.2006, 13:40


    6.8. bis 11.8. nich da



    Re: Absagen auf unbestimmte Zeit

    Tarens - 06.08.2006, 15:21


    ab 9.8 weg (5 Wochen oder für immer)nehm laptop mit mal schauen ob ich on komme sonst frohes schaffen



    Re: Absagen auf unbestimmte Zeit

    Foxarur - 06.08.2006, 20:36


    ich bin ab 13.8 bis 18.8. auf übung



    Re: Absagen auf unbestimmte Zeit

    Gichtkönig - 09.08.2006, 16:11


    bin kzh geschrieben keine ahnung wie lange es dauert. hoffe es wird nicht all zu lang.

    viel glück so lange

    grüße gichti



    Re: Absagen auf unbestimmte Zeit

    Nasghir - 11.08.2006, 19:03


    Bin vom 16.-20.08. auf nem Festival



    Re: Absagen auf unbestimmte Zeit

    cerebrus - 14.08.2006, 15:19


    hallo zusammen

    habe bald meine abschlussprufungen von meiner ausbildung und melde mich deshalb erstmal ab fur ca. 3wochen ( bis ca. 8.09.07).



    Re: Absagen auf unbestimmte Zeit

    Onodrim - 30.08.2006, 15:48


    Aus recht privaten Gründen, die ich in einem andere Posting ja bereits kund getan habe, werde ich mich in Zukunft für nichts mehr wirklich anmelden können weil ich mit meiner Zeit sehr stark haushalten muss.
    Ich hab ganz schlicht wichtigere Dinge zu tun als mich vor den Rechner zu setzen und das wird sich so schnell wohl auch nicht ändern.
    Sicherlich werde ich immer mal vorbeischauen und dann auch meinen Beitrag in Form von Mats, Spenden, etc. pp. leisten, aber für ein geregeltes zocken hab ich einfach zuviel zu tun.
    Tut mir wirklich Leid aber es gilt halt der Grundsatz RL > WoW.

    Auf jeden Fall wünsch ich euch viel Spass/Erfolg bei den Raids *nick nick*.

    My 2 Cents,
    Onodrim



    Re: Absagen auf unbestimmte Zeit

    Gichtkönig - 31.08.2006, 21:59


    hallo leute sitze gerade an ner alten mühle mit nem uraltmodem. nur ne kurze mitteilung für euch hier. renne jetzt seit 3 wochen mit krücken rum und komm deswegen nicht ins internet. hoffe mal das die nächste woche krankheit meine letzte sein wird, damit ich euch danach wieder zur verfügung stehen kann.

    erwarte einige erfolgsmeldungen wenn ich zurück bin.
    bis dahin viel glück.

    grüße gichti



    Re: Absagen auf unbestimmte Zeit

    Twink - 01.09.2006, 16:50


    dicke genesungswünsche gichti alter haudegen



    Re: Absagen auf unbestimmte Zeit

    sabella - 01.09.2006, 18:02


    he, gute besserung Gichti :wink:



    Re: Absagen auf unbestimmte Zeit

    Hellscréam - 01.09.2006, 21:51


    gute besserung =)



    Re: Absagen auf unbestimmte Zeit

    Ahuramazda - 02.09.2006, 03:36


    Alles Gute, Gicht - ich hoffe es geht Dir bald besser :))



    Re: Absagen auf unbestimmte Zeit

    Foxarur - 03.09.2006, 21:28


    alle gute mein zaw kumpel ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum is imba

    Evening with drugs - gepostet von Soulreaver am Donnerstag 18.05.2006
    Unerklärliche Probleme... - gepostet von Taroc am Mittwoch 23.08.2006
    Absagen für Mittwoch den 19.4.06 - gepostet von xaa am Montag 17.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Absagen auf unbestimmte Zeit"

    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Offizieller Bundestagswahl-Thread - G-Point (Dienstag 22.09.2009)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)
    leider keine zeit - Final Fantasy (Mittwoch 18.07.2007)
    Was lest ihr zur Zeit? - SC Fan Elli (Freitag 02.02.2007)