Twingo Felgen auf civic?

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Twingo Felgen auf civic?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SonnyBlack18 - tabcore - Bully - Mercury - sunnyboy1804
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Was passt von welchem Modell?
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Twingo Felgen auf civic?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Twingo Felgen auf civic?"

    Re: Twingo Felgen auf civic?

    SonnyBlack18 - 30.05.2010, 12:40

    Twingo Felgen auf civic?
    Da an meinem Civic Ma9 eine Felge durch ein Schlagloch erheblichen schaden erlitten hat xD, war ich auf der suche nach Günstigen Felgen, wurde auch fündig im ebay und da bietet einer Borbet T Felgen 14zoll, 7J, Et25, lochkrei 4X100 an. Sind leider von einem Polo 6n. Passen diese trotzdem auf meinen Civic?

    mfg Steven



    Re: Twingo Felgen auf civic?

    tabcore - 30.05.2010, 15:28


    schau aber erstmal nach, was der zentrierring für einen durchmesser hat
    bei uns ist der 56,1



    Re: Twingo Felgen auf civic?

    SonnyBlack18 - 30.05.2010, 16:11


    Genau deswegen hat ich mri auch nen kopf gemacht ^^, dachte vllt jemand wüsst es von euch



    Re: Twingo Felgen auf civic?

    Bully - 30.05.2010, 18:31


    VW soll 57,1 haben...



    Re: Twingo Felgen auf civic?

    SonnyBlack18 - 30.05.2010, 21:26


    Weiß nicht wie ich auf Polo n gekommen bin ^^ die Felgen sind vom Twingo und haben 60,5. Nu hab ich auch gesehn das es ja sowas wie Zentrierringe gibt. Weiß jemand obs die auch von 60,5 zu 56,1 gibt? Seh bei ebay nur von 64 auf 56,1?

    mfg Steven



    Re: Twingo Felgen auf civic?

    Mercury - 30.05.2010, 21:43


    eigentlich gibts alle konvertierungen

    außer vielleicht niemand würde denken dass ein hondaraner tatsächlich renault-teile verbaut :mrgreen:



    Re: Twingo Felgen auf civic?

    SonnyBlack18 - 30.05.2010, 22:06


    lol :-D, hauptsache billig ^^ kann ja auch nicht wissen das mir nen schlagloch nen strich durch die rechnung macht hihi. Mein Nissan frisst im mom den rest vom ganzen Geld lol



    Re: Twingo Felgen auf civic?

    tabcore - 03.06.2010, 15:38


    aber wenn der durchmesser größer ist, sollte es kein problem sein
    denn da gibt es adapter zum verkleinern



    Re: Twingo Felgen auf civic?

    sunnyboy1804 - 06.07.2010, 07:33


    Erstmal Steve rechtgebe. Soweit ich aber weiss, sind die Zentrierringe die wir haben in Grün bzw in Hellgrün laut dem teilegutachten meiner RH felgen. Am besten ist es wenn du mal bei Speedbox nachfragst google mal ne runde und suche die Website von Speedbox oder auch raceland Rauhe in herten raus die können dir da aufjedenfall weiterhelfen. Wurde dort immer gut beraten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Gewindefahrwerk oder dämpfer + federn ? - gepostet von pauleffo am Sonntag 24.02.2008
    Ferrari für arme - gepostet von integra864 am Sonntag 12.11.2006
    Frontschürze lackieren Preis?? - gepostet von Mario am Freitag 18.05.2007
    500 - gepostet von Rene am Dienstag 02.01.2007
    Kabelplan gesucht... - gepostet von Jörn am Mittwoch 20.09.2006
    Reifen 205-40-17 - gepostet von Saskovic am Dienstag 07.02.2006
    Nach langer Zeit, mein Aero und Ich - gepostet von Nordlicht am Montag 29.06.2009
    Servus endlich !!! - gepostet von tom_bob am Dienstag 12.06.2007
    Comfort Kleber entfernen...? - gepostet von Sepp am Samstag 24.02.2007
    El-Tobitos "ICH FAHR STRALLE AUTO"-Posts - gepostet von El-Tobito am Mittwoch 20.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Twingo Felgen auf civic?"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)