*Ultimate Authority* [20.04.10]

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "*Ultimate Authority* [20.04.10]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Germanwing - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: RCW (Revolution Championship Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Ultimate Authority* [20.04.10]
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 23 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Ultimate Authority* [20.04.10]"

    Re: *Ultimate Authority* [20.04.10]

    Germanwing - 28. Mai 2010, 11:56

    *Ultimate Authority* [20.04.10]
    "The path of the righteous man is beset on all sides by the iniquities of the selfish and the tyranny of evil men!" [Ezekiel 25:17]
    Die Halle ist in komplettes Dunkel gehüllt und man hört nur, wie langsam ein Lied zu spielen beginnt. Mit der Zeit lässt sich Leave out all the rest von Linkin Park erkennen und die Halle wird langsam von einigen Lichtern durchzogen, bis sie schließlich komplett in Licht getaucht ist.
    Auf dem Titantron wird nun ein Eröffnungsvideo gezeigt, in dem wir einige Akteure der RCW sehen. So vollzieht AJ Styles den Styles Clash, Steve Douglas performt den Rubix Cube und Austin Aries gibt einen 450° Splash zum Besten. Abschließend wird noch der Name der Show eingeblendet und *Ultimate Authority* geht mit dem Kameraschwenk durch die Halle On Air!


    Kommen wir auch direkt zum ersten Match des Abends. Zu diesem kommt zunächst Spike Dudley zum Ring, der in der vergangenen Woche einen Count Out Sieg gegen Vampiro erringen konnte. Sein heutiger Gegner ist James Storm, der auf seiner motorisierten Kühlbox unter Heat der Fans zum Ring fährt. Währenddessen wird am Bildrand ein Video eingeblendet, welches noch einmal die misslungene Attacke von Shannon Moore auf James Storm von vor zwei Wochen zeigt und anschließend noch ein Ausschnitt aus dem Interview von Moore, in welches James Storm eingriff und anders als Moore damit auch Erfolg hatte. Nach diesem Input gibt der Referee das Match dann auch frei und die Ringglocke wird geläutet.

    Single Match
    Spike Dudley VS James Storm

    Spike Dudley versucht Storm zunächst durch schnelle Bewegungen auszutricksen und ihn somit aus der Defensive zu locken. Doch es scheitert bei ihm selbst an der Aufmerksamkeit, denn Storm hat sehr schnell seinen Arm ausgefahren und reißt Dudley folglich mit der Clothesline zu Boden. Kopfschüttelnd geht Storm dann auch sofort in die nächsten Angriffe über und es gelingt ihm Spike Dudley eine ganze Weile am Boden zu halten. Zunächst reichen hierfür Tritte aus, doch als schlussendlich der Referee eingreifen möchte, geht Storm in den Sleeper Hold am Boden über. Dudley versucht sich mehrere Male vehement zu befreien, doch es soll ihm nicht recht gelingen. Auch Aufstehversuche werden von Storm sogleich wieder unterbunden, so dass sich Dudley zum Schluss nur noch irgendwie in die Seile retten kann. Doch wirklich helfen tut ihm dies nicht, da sich ihn Storm sofort wieder schnappt, ihn zurück in die Ringmitte zerrt und dort erst einmal eine Chickenwing Powerbomb folgen lässt. Das anschließende Cover führt zum Erstaunen von Storm jedoch noch nicht zur Entscheidung. So zieht Storm seinen Kontrahenten wieder hoch und setzt zum Eye of the Storm an, doch hier gelingt es Spike sich zu befreien und er geht in die Seile. Nach einem Ausweichmanöver gegen Storms Big Boot versucht, folgt der Corssbody, doch Storm fängt Spike einfach auf und reißt ihn mit dem Powerslam zu Boden. Doch auch ein zweiter Pinfall Versuch soll fehlschlagen. Jetzt hat Storm so langsam die Nase voll und schleudert Dudley in eine Ringecke. Von dort aus setzt er zum Superplex an, doch Dudley wehrt sich mit diversen harten, aber recht unkontrollierten Schlägen und es gelingt ihm Storm mit einem Headbutt in die Magengegend vom Turnbuckle zurück in die Ringmitte zu schicken. Do als sich Spike auf dem Ringpfosten aufrichtet und sich zum Sprung bereit macht, rennt Storm in die Seile und Dudley landet mit gespreizten Beinen auf den Seilen. Diese Position nutzt Storm dann zu einem Toss in die Ringmitte und er deutet das Lariat an. Doch an dieser Stelle erwartet Storm ein weiteres Mal eine Störung, Und zwar kommen Shannon Moore und Ashley wie bereits zwei Wochen zuvor zum Ring und versuchen Storm zu attackieren. Dieser schüttelt bereits den Kopf und möchte Shannon einfach ausschalten, doch dieser bleibt urplötzlich stehen und Ashley rennt auf Storm zu,. Dieser erschrickt, denn selbst er ist Gentlemen genug und würde keine Frauen angreifen. Doch Ashley hat nicht wirklich vor Storm zu attackieren. Vielmehr geht sie schnell zur Seite und Shannon Moore bringt einen harten Spinning Wheel Kick an. Storm geht zu Boden, doch der Referee beendet an dieser Stelle das Match.

    Winner by Disqualification: James Storm [08:00 Minutes]

    Durch clevere Teamarbeit von Moore und Ashley konnten die beiden tatsächlich James Storm erfolgreich attackieren und ihn zu Boden ringen. Doch Moore macht einen fatalen Fehler. Denn während er den Ring verlässt um sich einen Stuhl zu schnappen, soll Ashley auf James Storm aufpassen, wird jedoch sogleich vom Cowboy überrumpelt. Als Moore also wieder, mitsamt Stuhl, in den Ring kommt, hat sich Storm Ashley bemächtigt und nimmt sie als eine Art Geisel und droht Moore damit ihr etwas anzutun. Mit ihr im Schlepptau verlässt Moore dann auch den Ring und lässt Ashley erst ab der Hälfte der Rampe wieder los und verlässt im Angesicht des Stuhles die Halle. Moore ist indessen geschockt und versucht sich bei Ashley zu entschuldigen, dass er nicht aufgepasst habe. Wir geben Backstage.


    Und zwar erblicken wir Ozzy Osbourne hinter seinem Schreibtisch in seinem Büro. Der Creative Director der RCW spielt gerade mit einer Stofftier Fledermaus und öffnet gerade den Mund als die Tür plötzlich aufgeht und der Unified RCW Mainstream & Breakthrough Champion AJ Styles den Raum betritt. Styles erschrickt erst einmal bei dem Anblick Ozzy's, der sich gerade die Stoff Fledermaus in den Mund schieben wollte, belässt es jedoch bei einem Kopfschütteln und fragt dann ziemlich patzig: "So Ozzy, where is my Championship Belt?" Osbourne steht auch sogleich auf und meint: "It is right here in this safe [Ozzy zeigt hinter sich] And I swear to you, it looks awesome!" Etwas genervt blickt Styles mit rollenden Augen zu Ozzy, der daraufhin einen Brustbeutel unter dem T-Shirt hervorholt, auf dem natürlich sein Emblem aufgestickt ist. Mit den typisch langsamen Bewegungen sucht Ozzy nun wie wild in dem Brustbeutel, ehe er meint: "Where is this fu**ing key?" Styles wird langsam ungeduldig und schaut sich auf seine Armbanduhr, während Ozzy den Brustbeutel wie in Rage von seinem Hals reißt und diesen auf den Schreibtisch schleudert. Dies tut er alles mit den eleganten Worten: "Where is this fu**ing key? Hell, where have they put this shit covered key in? This fu**ing crap fu**s me up! SHARON!!!" Doch urplötzlich verstummt Ozzy und greift sich beherzt in die Hosentasche und holt einen Schlüssel heraus. Styles kann sich nur die Augen mit den Händen verschließen und schließlich öffnet Ozzy den Safe und holt einen brandneuen Championship hervor. Mit folgenden Worten übergibt er dem Champion dann seinen neuen Belt: "This is the RCW Undispudet Championship! Treat it respectfully and defend it in the best way you can!" Styles reißt sogleich den Titel an sich und dreht sich nun auch wieder um ohne den neuen Titel wirklich zu beachten. Mit den etwas zynischen Worten "Thank you" möchte er dann auch den Raum verlassen, doch Ozzy wirft ihm noch einen Satz hinterher: "Ah, Styles! I forgot something! Next week Bret Hart is back here at *Ultimate Authority* and he wants to talk to you!" Bei dem Namen Bret Hart zuckt Styles bereits zusammen und verlässt mit einem Brummen den Raum, während wir wieder Ringside geben.


    Einige Fans wagten es bereits zu sagen: "Und wöchentlich grüßt Austin Aries" und haben damit sicherlich recht, denn erneut ertönt das Theme von "The Truth" und der Widder macht sich auf den Weg zum Ring. Schwer mit einem Mikrophon bewaffnet entert er unter gemischten Reaktionen den Ring und führt auch sogleich das Mikrophon an seine Lippen ohne auch nurn daran zu denken den Fans ihre Zeit zu lassen sich wieder zu beruhigen: "Another Opponent is waiting to be beaten by me, so I can proove another time, that I am Championship material and worthy to challenge AJ Styles for his RCW Undispudet Championship! Today we have a guest, that has been in this promotion for several times. He have been so often here, so we do not know if he is still under contract or not. I talk about the perhaps most kinky Wrestler that has ever set his foot into a wrestling Ring. So please give him a - warm - applause... welcome Sean Waltman!" Bei diesem Namen rasten die Fans aus, denn sie wissen jetzt kommt ein großartiger Charakter und ein noch viel besserer Wrestler. Und der als X-Pac bekannte Waltman kommt auch in altbekannter Manier mitsamt den X-Marks zum Ring. Dort angekommen stellt Aries ihm zunächst jedoch eine Frage: "Sean, I ask this question everybody who comes here and so you. What is your intention, why have you accepted my challenge?" Aries reicht Waltman dann auch das Mikrophon und dieser antwortet: "Being in the RCW means to have a big party with these great Fans! They really enjoy what we show them, they feel with us and so I can say that the best Fans are the RCW Fans!" Dem Gesichtsausdruck von Aries nach zu folgern holt sich Waltman nur noch schnell seine Cheap Pops ab, was jedoch auch gut zu funktionieren scheint. Jedoch kann er sich eine Bemerkung nicht verkneifen: "So let's see, when we're finished if you still want to come back to Revolution Championship Wrestling." Waltman entgegnet dieser Aussage nur mit einem Grinsen und schon befinden sich die beiden in einer Ausgangsstellung und das Match wird eingeläutet.

    Single Match
    "The Truth" Austin Aries VS "X-Pac" Sean Waltman

    Nach einer kurzen Umrundung soll das Match jedoch sehr energiegeladen losgehen. Die beiden tauschen einander Arm Drags ab und versuchen sich mit wenigen Haltegriffen am Boden zu halten. Doch so schnell diese Griffe angesetzt sind, so schnell hat sich der Gegner auch wieder befreit. Dieser Abtausch führt letztendlich dazu, dass die Menge zwar großartig angeheizt sind, die beiden Kontrahenten jedoch lediglich das Match erneut beginnen können und sich gar etwas ausgepowert haben. Waltman ist es nun jedoch, der den nächsten Angriff startet. Aries weicht aus, doch es scheint nun gar nicht die Absicht von Waltman gewesen zu sein Aries wirklich zu treffen. Denn Waltman geht in die Seile und setzt zum Spinning Wheel Kick an, der von Aries unkonterbar ist. So folgt auch schnell der Pinfall, doch mehr als einen 2-Count kann Waltman hier nicht erreichen. Doch X-Pac scheint zunächst die Oberhand zu haben. Er zieht Aries hoch, drängt ihn in die Seile und schleudert ihn von sich weg. Doch Aries entgegnet mit dem Reverse Whip In und Waltman muss erneut in die Seile, versucht nun jedoch erneut den Spinning Wheel Kick anzusetzen. Doch diesmal hält Aries dagegen und bringt einen Standing Dropkick an und holt Waltman schmerhaft aus der Luft. Trotz, dass der Referee nun erst einmal nach Waltman sehen möchte, geht Aries jedoch weiter auf ihn los und zieht seinen Gegner wieder hoch und kann ohne Probleme einen German Suplex zeigen. Aries feiert sich bereits als Sieger, bemerkt nun jedoch, dass Waltman sich aus dem Ring gerollt hat. Daraufhin nimmt Aries Anlauf und fliegt mit dem Plancha über das oberste Seil und reißt Waltman außerhalb des Ringes zu Boden. Doch damit nicht genug. Während der Referee den Count ansetzt, scheint Aries einen Whip gegen die Ringtreppe zeigen zu wollen, disponiert jedoch im Move um und lässt Waltman per Drop Toe Hold auf die Ringtreppe fliegen. So geht Aries wieder in den Ring und möchte sich wohl den Sieg durch Auszählen sichern, rechnet jedoch nicht damit, dass Waltman wieder auf die Beine kommt. Doch bevor er es zurück in den Ring schafft, setzt Aries zum Baseball Slide Dropkick an. Hier reagiert jedoch Waltman geschickt und packt sich die Beine von Aries und zieht ihn aus dem Ring. Nun ist es der Zug von Waltman, der Aries zunächst gegen die Ringabsperrung und folglich gegen den Ringpfosten rammt und dann wieder in den Ring slidet. Anders als Aries, lässt Waltman seinen Gegner jedoch wieder in den Ring kommen, attackiert diesen jedoch sogleich. Und jetzt kann Waltman endlich seine Oberhand ausspielen und setzt einen Suplex an und legt Aries danach in die Ringecke. Er nimmt Anlauf und setzt zum Bronco Buster an und auch dieser soll gelingen. Während Waltman erst einmal mit einigen "X-Marks" feiert, erhebt sich Aries nur langsam wieder, fängt sich dann jedoch gleich wieder den Toe Kick ein. Es soll der X-Factor folgen, doch mit einem Mal gelingt Aries der Konter und er reißt Waltman mit einem Backbreaker zu Boden. Dieser trifft Waltman derart hart, dass er zu Boden geht und dort bleibt, so dass sich Aries auf den Turnbuckle begeben kann und nun den 450° Splash folgen lässt, nach dessen Wuch sich Waltman nicht mehr aus dem Cover befreien kann.

    Winner by Pinfall: Austin Aries [19:00 Minutes]

    Die Herausforderung wird für Aries von Woche zu Woche wesentlich größer, doch wieder einmal hat er es geschafft eine ehemals große Nummer in der RCW zu besiegen und somit den Weg von AJ Styles nachzuzeichnen. Jedoch verkneift sich Aries einmal mehr das schwere Luft holen und tut so als hätte es ihn keine Energien gekostet einen Sean Waltman zu bezwingen. Aries verlässt jedoch merklich schnell die Halle, was darauf schließen lässt, dass es doch nicht die einfachste Herausforderung war die er jemals hatte. Mit einem letzten Blick hinüber zu Sean Waltman, der sich langsam wieder aufrichtet, geben wir ab an den Titantron.


    Und zwar sehen wir nun eine Vorschau für die kommende Woche. Dort wird es nämlich zum erneuten Comeback von Bret Hart kommen und sein Ziel ist es AJ Styles ein weiteres Mal zu konfrontieren, wie er es ja bereits zuvor versprochen hat. Ebenfalls erwartet uns ein weiteres Match von Austin Aries. Dieser hat einen weiteren Wrestler eingeladen gegen ihn anzutreten um zu beweisen, dass er es wert ist auf AJ Styles zu treffen und ihn um seinen Titel herauszufordern. Der Gegner von Aries ist in der kommenden Woche ein früherer Maineventer der RCW, Steve Corino!


    Nun ertönt das Theme des vielleicht erfolgreichsten deutschen Wrestlers aller Zeiten, Steve Douglas und dieser kommt mitsamt Mikrophon zum Ring. Es fällt auf, dass Douglas diesmal ohne große Aufmachung zum Ring kommt und neben seiner Ringhose lediglich eines seiner Merchandise T-Shirts trägt. Nachdem er dann im Ring angekommen ist und die Pops langsam abklingen beginnt Douglas dann auch zu sprechen: "Well, I don't know why Vampiro previously attacked me, but as he says, he also doesn't know why he attacked me. Fact is, I don't know if I can believe him, but what I know is, that I believe in the truth of Vampiros Words and so I believe him in what he is saying. What I want to say is, that I want another Match against the Darkness. Vampiro is a great Wrestler. But he is also frustrated because of some losses in the past. But I think, that together we can make a huge, historical Match without any unfairness. And so Vampiro, I challenge you to a Match against me." So verharrt Douglas erst einmal einige Augenblicke mit dem Gesicht zum Entrance hin gewendet und tatsächlich ertönt irgendwann das Theme von Vampiro und dieser tritt mitsamt mitgebrachtem Mikrophon auf die Rampe und meint: "Steve, I thought about what happened between us two. My descision is that we will have another Match. And this Match will be right here and right now." Douglas nickt dieser Entscheidung nur zustimmend entgegen und zieht bereits sein T-Shirt aus, während Vampiro mehr oder minder schnell in den Ring geht und ihm auch sogleich ein Referee auf dem Fuße folgt, der dieses Match dann auch einläutet.

    Single Match
    Vampiro VS Steve Douglas

    Die beiden beginnen dieses Match sehr ausgeglichen mit einem längeren Lock Up, den keiner so recht für sich entscheiden kann. Vampiro verlegt den Schwerpunkt jedoch zunehmend nach oben, weshalb es ihm gelingt Douglas nach hinten zu drängen. Als die beiden beinahe die Ringecke erreicht haben, dreht Douglas jedoch den Spieß um und schon findet sich Vampiro in der Ringecke wieder, wo Douglas jedoch fair löst. Wieder zurück in der Ringmitte möchte Vampiro den schnellen Lock Up ansetzen, ohne Aufforderung versteht sich, doch diesem weicht Douglas aus und packt sich Vampiro von hinten und nimmt ihn in den Waiste Lock. Doch der Kanadier weiß sogleich zu parieren und nimmt Douglas stattdessen in den Hammerlock und versucht mit dem Back Suplex abzuschließen. Doch in der Luft folgt der Konter von Douglas und Vampiro wird mit dem Bulldogg zu Boden gebracht. Der anschließende Pinfall führt jedoch zu keiner Entscheidung, im Gegenteil, Vampiro kann mit einem schnellen Roll Up kontern, kann jedoch auch eine Erfolge verbuchen. Jedenfalls folgen weitere vergebliche Roll Up Versuche und dementsprechende Konter, ehe sich die beiden Kontrahenten wieder voneinander trennen und in die Ausgangsstellung gehen, in welcher den beiden von den Fans Beifall gespendet wird. Nun ist jedoch Steve Douglas, der schnell einen Angriff startet, jedoch per Arm Drag von Vampiro zu Boden geworfen wird. Sofort versucht The Darkness den Arm Lock nachzusetzen, doch Douglas kann sich noch einmal in die Seile retten. So stehen beide wieder auf und Vampiro versucht Douglas zu attackieren. Dieser versucht ebenso wie Vampiro zu parieren, doch dem Arm Drag wiedersteht Vampiro und kann stattdessen einen Toe Kick anbringen und reißt Douglas mit einem unglaublich schnellen DDT zu Boden. Vampiro steht anschließend wieder auf und blickt durch die Fanreihen. Plötzlich legt er ein Grinsen auf und die Fans sind etwas verwirrt. Schließlich rollt sich The Darkness aus dem Ring und geht zu den Fans und verjagt einen von seiner Sitzgelegenheit und nimmt sich einen Steel Chair. Die Kamera fängt nun einen stark grinsenden Vampiro auf, der fast psychopathisch wirkt und der sich nun wieder in den Ring slidet. In der Halle ist es mittlerweile unglaublich still geworden, denn die Fans verstehen nicht was hier geschieht. Der einzige, der die Ruhe bewahrt ist der Referee, der nun zu Vampiro geht und ihn ermahnt den Stuhl wegzulegen. Doch Vampiro lässt sich gar nicht auf diese Diskussion ein und wartet mit einem breiten Grinsen darauf, dass sich Steve Douglas wieder erhebt. Da der Referee in dieser Position jedoch nichts unternehmen kann, muss er mit zusehen, wie Vampiro nun einen gezielten Chair Shot auf den Kopf von Steve Douglas anbringt. Diese Aktion bedeutet zeitgleich auch das jähe Ende dieses Matches.

    Winner by Disqualification: Steve Douglas [14:00 Minutes]

    Die Fans sind geschockt. Mit dieser Attacke haben sie, vor allem nach den einleitenden Worten vor dem Match, nicht gerechnet. Vampiro hingegen grinst hoch erfreut hinunter zu Steve Douglas und stellt provozierend sogar noch seinen Fuß auf den Brustkorb von Douglas und hebt triumphierend die Arme in die Luft. Vereinzelt sind nun Buhrufe der Fans zu vernehmen, die meisten verarbeiten diese Bilder jedoch erst einmal, ehe langsam aber sich ein einheitliches, sehr lautes Pfeifkonzert gegen Vampiro beginnt. Jedenfalls steht eben dieser grinsend über Steve Douglas und scheint sich kein bisschen für seine Tat zu schämen. Mit den Bildern eines triumphierenden Vampiro geht die heutige Ausgabe von *Ultimate Authority* Off Air!



    This Event was Taped for MTV [United States, United Kingdom, Canada, Germany & Australia]
    Live in Harrisburg, Pennsylvania [Capacity: 6.000]
    The Price for this Event was each: 30 $



    Re: *Ultimate Authority* [20.04.10]

    Bob Holly - 06. Juli 2010, 11:48


    Ticketverkauf: 6.000 (von möglichen 6.000) [AUSVERKAUFT]
    Einnahmen: 180.000 €
    Merchandising: 12.000 €
    Gesamteinnahmen: 192.000 €
    Anfallende Steuern: 19.200 €


    Fanaussagen:
    "Nun ja, aber James Storm ist immer noch der Überlegene!"
    "Und Bret Hart kommt nächste Woche wieder und er möchte mit Styles reden! Ick freu mir!"
    "Steve Corino back at RCW! Wenn der Aries nicht besiegen kann, dann kann das keiner!"


    Most Pops:
    Moore und Ashley (können erste kleine Erfolge verzeichnen und ringen Storm gemeinsam zu Boden)
    Ozzy Osbourne (hat mit der Ankündigung, dass Bret Hart nächste Woche wiedrkommt, noch einmal genau in Styles klaffende Wunde gefasst!)
    Sean Waltman (heizt die Fans gut an und leistet erbitterten Widerstand gegen Aries)


    Most Heat:
    AJ Styles (fordert ungeduldig seinen Titel zurück und verhält sich dabei wie ein wahrhafter Rüpel)
    Austin Aries (tut nach dem Match wieder so, als ob er kein bisschen Energie aufbringen musste um Waltman zu besiegen)
    Vampiro (heuchelt erst seine Reue und streckt Douglas dann grinsend mit einem Chair Shot nieder!)


    Backstagestimmung:
    Wie immer herrscht eine gute Stimmung Backstage und man harrt der Dinge, die da noch kommen mögen!


    Besondere Vorkommnisse:
    Raven Riley ist wieder fit und ab nächster Woche wieder einsatzbereit!


    Matchratings:
    Spike Dudley VS James Storm - *** [3 von 5 Sternen]
    Vampiro VS Steve Douglas - ***1/2 [3,5 von 5 Sternen]


    Match of the Night:
    Austin Aries VS Sean Waltman
    Rating: ***3/4 [3,75 von 5 Sternen]
    Aries und Waltman sind zwei Weltklasse Techniker. Zwar verharren beide immer nur in der Upper Midcard, doch zumindest Aries kämpft sich nach oben. Die leicht fehlende Starpower gibt kleine Abzüge, aber das Match war an und für sich PPV Material!


    Segment of the Night:
    Ozzy sucht den Schlüssel für den Safe um Styles den neuen Titel zu geben, end lustige Szene!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    PPV BIG TIME III - gepostet von CB am Samstag 09.12.2006
    *Ultimate Authority* [18.09.07] - gepostet von Germanwing am Montag 17.09.2007
    RCW Merchandise - DVD Store - gepostet von Germanwing am Donnerstag 09.04.2009
    Feedback - Was denkst du eigentlich... - gepostet von ViolentusX am Freitag 29.06.2007
    Battle of Fates - gepostet von Germanwing am Donnerstag 15.02.2007
    WEW Finanzen - gepostet von The Biff am Sonntag 13.01.2008
    Tippspiel AWO - "A Sunny Day In Autumn" - gepostet von Legend-Killer am Mittwoch 04.10.2006
    PPV Midnight Ruction am 4.3.07 in New York2 - gepostet von Freakzilla am Sonntag 04.03.2007
    Monday Night War #7 (Season II) - gepostet von Germanwing am Samstag 24.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "*Ultimate Authority* [20.04.10]"

    Outbreak04 - gepostet von SchwarzerReiter am Freitag 28.07.2006
    Angriff in Ferret-Town durch "can picafort" - gepostet von The Frett am Dienstag 22.08.2006
    Wörterkette - gepostet von Akiko Darley am Mittwoch 13.09.2006
    Dark-Shadow - Mensch/Krieger - gepostet von [TaS]Thargor am Dienstag 03.10.2006