*Ultimate Authority* [13.04.10]

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "*Ultimate Authority* [13.04.10]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Germanwing - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: RCW (Revolution Championship Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Ultimate Authority* [13.04.10]
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 9 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Ultimate Authority* [13.04.10]"

    Re: *Ultimate Authority* [13.04.10]

    Germanwing - 26. Mai 2010, 10:12

    *Ultimate Authority* [13.04.10]
    "The path of the righteous man is beset on all sides by the iniquities of the selfish and the tyranny of evil men!" [Ezekiel 25:17]
    Die Halle ist in komplettes Dunkel gehüllt und man hört nur, wie langsam ein Lied zu spielen beginnt. Mit der Zeit lässt sich Leave out all the rest von Linkin Park erkennen und die Halle wird langsam von einigen Lichtern durchzogen, bis sie schließlich komplett in Licht getaucht ist.
    Auf dem Titantron wird nun ein Eröffnungsvideo gezeigt, in dem wir einige Akteure der RCW sehen. So vollzieht AJ Styles den Styles Clash, Steve Douglas performt den Rubix Cube und Austin Aries gibt einen 450° Splash zum Besten. Abschließend wird noch der Name der Show eingeblendet und *Ultimate Authority* geht mit dem Kameraschwenk durch die Halle On Air!


    Wie bereits in der Woche zuvor sehen wir Vampiro im Opener der Show. So schreitet "The Darkness" auch die Rampe hinunter und wird von Buhrufen begleitet. Mit beinahe gleichgültigem Gesichtsausdruck kommt er dann in den Ring und wartet dort auf seinen Gegner. Dieser erscheint dann in Form von Spike Dudley. Der ehemalige Luchadore Champion der Extreme Wrestling Alliance wird von einem kleinen Videokommentar begleitet in dem er selber sagt, dass er einen Kurzvertrag mit der RCW unterschrieben hat und verspricht eine Menge Impact zu verursachen. Im Ring angekommen wird das Match dann auch eingeläutet.

    Single Match
    "The Darkness" Vampiro VS Spike Dudley

    Die beiden Kontrahenten liefern sich zunächst einen ausgeglichenen Abtauch von kurzweiligen Submission Manövern. Doch sie kontern sich gegenseitig immer wieder aus. Schließlich scheint es so als würde Dudley die Oberhand ergreifen, doch Vampiro befreit sich mit dem Back Suplex leicht aus dem Side Headlock des vielleicht leichtesten Wrestler seiner Größe. Vampiro dominiert fortan das Match. Mit einer Serie von Clotheslines hält er Dudley am Boden und nach einer harten Powerbomb bringt er den Pinfall an. Dieser schlägt jedoch fehl und Vampiro versucht die Submission anzubringen. Doch Dudley rettet sich zuvor in die Seile und Vampiro lässt zunächst von ihm ab. Dies jedoch nur bis sich Dudley wieder aufrichtet. Kaum ist dies geschehen rennt Vampiro auf ihn los, doch Dudley weiß sich zu helfen und weicht aus. Er rennt fortan in die Seile und versucht den Diving Crossbody anzubringen. Doch Vampiro weiß gekonnt einen Konter anzubringen und reißt Dudley mit dem Powerslam zu Boden. Als der Pinfall erneut fehlschlägt, steigt Vampiro schließlich auf den Turnbuckle und kann erfolgreich die Launching Clothesline anbringen. Nun setzt The Darkness zum Finish an und nimmt Dudley in den Ansatz zum Chokeslam. Doch just in diesem Augenblick betritt Steve Douglas die Halle. Langsam schreitet der Deutsche die Rampe hinunter, was Vampiro aus unerfindlichen Gründen dazu veranlasst von Dudley abzulassen und sich aus dem Ring zu begeben. Doch er attackiert Douglas nicht. Vielmehr gehen die beiden in einen Saredown über und Douglas versucht auf Vampiro einzureden. Dieser kontert Douglas verbal immer nur mit wenigen Worten aus, leider hören wir nicht, was die beiden zueinander sagen. Doch schließlich kommt es wie es kommen muss und der Referee zählt Vampiro aus.

    Winner by Count Out: Spike Dudley [06:00 Minutes]

    Kaum, dass die Ringglocke ertönt, bricht Vampiro auch schon den Staredown mit Steve Douglas ab und möchte um ihn herum nun in den Backstage Bereich gehen. Doch so leicht lässt sich Douglas nicht abspeisen und packt Vampiro am Arm. The Darkness dreht sich ruckartig um und man sieht bereits, wie er seine Faust ballt. Doch er schlägt nicht zu. Steve Douglas spricht nun noch - leider nicht vom Mikrophon der Kamera eingefangen - einige Worte zu Vampiro, ehe sich dieser mitten im Satz von Douglas losreißt und die Halle verlässt. Während Vampiro dies also tut, starrt ihm Douglas nur kopfschüttelnd hinterher und wir geben Backstage.


    Wir schalten Backstage und sehen nun Bret Hart in Nahaufnahme. Dieser grinst zufrieden und schaut dabei zur Seite und scheint jemanden oder etwas zu mustern. Schließlich merkt Hart folgendes an: "It's great that you accepted my call to fight AJ Styles tonight!" Nun schwenkt die Kamera zur Seite und wir schauen in das geschminkte Gesicht von Steve Borden, besser bekannt als Sting, der antwortet: "If a Friend needs help, then I'm the first to help him! And after this long time I'm very excited to step in the Ring against such a succesfull opponent." Bret nickt zustimmend und meint nun: "Well, it's been a long time..." Sting stimmt nickend zu und beide verfallen in ein kurzes Schweigen, ehe sie auf einmal ein gruseliges Gemurmel hören. Just in diesem Moment tritt Ozzy Osbourne um die Ecke und erleichtert atmen Sting und Hart auf. Ozzy geht also an den beiden vorbei, blickt sich dann jedoch noch einmal um und mustert Sting von oben nach unten, ehe er meint: "Wow, you look like the newest member of Kiss! Can you stick your tongue out like Gene Simmons can?" Etwas verwirrt schüttelt Sting den Kopf und möchte mit einem "Nein" antworten, doch jetzt untersucht Ozzy genauestens den Titel, den Sting auf seiner Schulter trägt. Die Heavy Metal Legende fragt den Stinger: "What's about that Title? I've never seen this before here in the RCW..." Sting beginnt zu erläutern: "This is the DWA Undispudet World Championship!" Ozzy starrt den Titel noch etwas genauer an und meint dann - eher zu sich selbst: "That means, that you're the Undispudet Champion..." In nachdenklicher Pose dreht sich Ozzy nun von Sting weg und verlässt die Szenerie. Daraufhin starren sich Bret Hart und Sting an und wissen nicht, was sie davon halten sollen.


    Zum nächsten Match kommt nun Austin Aries bewaffnet mit einem Mikrophon zum Ring. Die Fans wissen bereits worum es geht und auch Aries setzt dies in seiner Ansprache voraus: "Last Week I've beaten Chris Harris. the week before I've beaten Diamond Dallas Page and the week before I've beaten Billy Kidman! This week I am going to beat another former Superstar of Revolution Championship Wrestling to proove that I am Championship Material. This Superstar was the Leader of a glorious Team, the Team O.M.E.G.A. In the beginning he had great Tag Team feuds followed by feuds against his own Tag Team Partner Shannon Moore. Now he is back to get another beating by me The Truth Austin Aries!" So ertönt nun das Theme der RCW und niemand geringeres als Gregory Helms kommt zum Ring. Dort angekommen schüttelt Helms nur den Kopf und reißt Aries das Mikrophon aus der Hand: "You think that you are alloowed to do erverything here, or? There is just one reason why I came back here and this reason is to kick your ass!" Aries kann ein Grinsen nicht verkneifen, doch plötzlich holt er aus und schlägt Gregory Helms mit voller Wucht nieder. Kurz darauf ertönt auch schon die Ringglocke.

    Single Match
    "The Truth" Austin Aries VS "The Wizard of the New School" Gregory Helms

    Nach dieser unfairen Attacke kann Aries auch erst einmal komplett seine Dominanz zeigen. Harte Tritte folgen gegen Helms, ehe Aries ermahnt wird. Doch The Truth setzt nach kurzer Unterbrechung weiter fort und kann nach einigen weiteren Tritten einen skurrilen Pinfall zeigen indem er sein Bein auf die Brust von Helms legt. Dieses verhöhnende Cover bringt Helms jedoch zurück in das Geschehen, der aus lauter Wut heraus wieder aufsteht und versucht Aries zu attackieren. Dieser weicht jedoch aus und reißt Helms seinerseits mit dem Spinning Wheel Kick zu Boden. Fortan kann Aries mit der Submission punkten und hält Helms einige Zeit lang am Boden. Doch der Wizard of the New School weiß sich nach einiger Zeit zu befreien und rennt in die Seile. Einem Konter von Aries in Form eines harten Knee Schmashs aus dem Lauf ist er jedoch nicht gewappnet. Ein Cover schlägt jedoch fehl. Aries setzt erneut zur Submission an, doch diesmal rettet sich Helms in die Seile. Der ehemalige Leader des Team O.M.E.G.A. kann Aries nun mit dem Leg Whip zu Boden reißen und baut erst einmal einigen Frust ab indem er Aries lange Zeit am Boden mit blanker Faust schlägt. Doch diese Aktionen werden alsbald vom Referee unterbrochen und Helms muss von Aries ablassen. Als er diesen jedoch wieder attackieren möchte, kontert ihn Aries aus und reißt ihn schnellstens mit dem Backbreaker zu Boden. Diesmal kann sich Helms nicht aus der Submission retten und Aries setzt ihm mit einem Surfboard lange Zeit zu. Doch diesen Move kann man nicht ewig halten und so lässt Aries seinen Kontrahenten wieder zu Boden und steigt auf den Turnbuckle. Hier attackiert ihn jedoch ein überaus frischer Helms und kann Aries mit dem Arm Drag vom Turnbuckle ziehen. Der Wizard of the New School versucht das Match nun mit dem Shining Wizard zu beenden, doch dieser Aktion weicht Aries urplötzlich aus und kann nach dem gelungenen Toe Kick den Flip Piledriver zeigen. Diese Aktion mit anschließendem Pinfall beendet dieses Match.

    Winner by Pinfall: Austin Aries [15:00 Minutes]

    Wie bereits in den vergangenen Wochen steht Aries wieder auf und unterdrückt das schwere atmen und tut so als wäre es ein Leichtes gewesen Gregory Helms zu besiegen. Doch jeder Fan kann nachfühlen was dieses Match für Energie gekostet hat. Jedenfalls stellt sich Aries triumphierend über seinen geschlagenen Gegner und zeigt noch einmal die Titelgeste, während wir in ein kurzes Video abgeben.


    Und war erfahren wir, dass Austin Aries noch nicht daran denkt weitere ehemalige RCW Wrestler herauszufordern. In der kommenden Woche wird er ein wahres Urgestein der RCW herausfordern, welches bereits vor der Zeit der New and Improved RCW da war, jedoch auch in jüngster Zeit immer mal wieder in Erscheinung getreten ist. Die Rede ist von "X-Pac" Sean Waltman!
    Vor einer Stellwand mit dem Logo von MTV darauf sehen wir Christy Hemme mitsamt einem Mikrophon stehen. Bei ihr befinden sich der Prince of Punk Shannon Moore und die Punk Princess Ashley. Christy fragt zunächst einmal Moore: "Shannon, last week you tried to get yozur revenge at James Storm after he brutally send you into hospital. But as we could see, he was able to protect hisself from your attacks. What are you going to do about that?" Man sieht Moore an, wie ihn die Erinnerung an diese Ereignisse schmerzen, doch zugleich verzieht er eine wütende Mine und antwortet: "Christy, this has just begun! I will get my revenge. James Storm will bleed for his unprofessional work and for his words that he said about that." Ashley stimmt den Worten ihres Schützlinges nickend zu, wird dann jedoch ebenfalls von Christy befragt: "So Ashley. After you have seen what happened to Shannon, what do you think, has Shannon any Chance against James Storm?" Ashley kann nur erneut nicken und antwortet mit kräftiger Stimme: "Shannon maynot have the strengh in his body to defeat James Storm, but he has the strengh in his mind to do that! He will get his revenge!" Kaum, dass diese Worte jedoch ausgesprochen sind, hören wir im Hintergrund laute Schritte, die nun auch Moore und Ashley ablenken. So rennt James Storm ins Bild und schubst erst einmal Ashley zur Seite, dass diese mit voller Wucht gegen die Stellwand fällt. Daraufhin reißt James Storm Shannon Moore mit der Attacke zu Boden, welche Moore bereits ins Krankenhaus befördert hat, dem Lariat! Christy versucht sich in Sicherheit zu bringen, als ihr Storm jedoch plötzlich noch das Mikrophon aus der Hand reißt. Mit starrem Blick meint Storm nun entschlossen in die Kamera: "This Punk would not have any Chance against me, the Tennesse Cowboy James Storm! He is better on not to try any action." Mit diesen Worten verlässt Storm dann auch die Szene, doch nicht bevor er nicht noch einen harten Tritt gegen Moore folgen lässt. Bevor wir wieder Ringside geben sieht man nur noch, wie sich Ashley um Moore kümmert, selbst jedoch sehr mitgenommen aussieht.


    Es wird Zeit für unseren Hauptkampf. Zu diesem sehen wir einleitend ein kurzes Video, in dem das Gespräch zwischen AJ Styles und Bret Hart aus der vergangenen Woche noch einmal rekapituliert wurde. Dort erklärte Styles, dass die RCW sein Boden ist. Er habe nichts gegen Bret Hart und dagegen, dass er weiterhin in einen Wrestling Ring steigt um sich noch einmal auf seine alten Tage zu zeigen, doch Hart nimmt ihm seinen Ruhm weg, weshalb Styles möchte, dass Hart aus der RCW verschwindet. Und da Bret selbst nicht wrestlet um die Sache zu regeln, darf sich Bret jemanden aussuchen, der an seiner statt gegen Styles in den Ring steigt. Sollte Styles gewinnen, verlässt Bret die RCW. Sollte Brets Schützling verlieren, wird Bret bleiben und zwar so lange, bis Styles seinen Championship verliert.
    Und der Hitman hat auch jemand würdigen gefunden, der nun auf Styles treffen wird und in diesem Augenblick zum Ring kommt, nämlich der Undispudet World Champion der Dynamite Wresling Alliance, Sting. Dieser durchaus ebenwürdige Gegner von Styles kommt also zum Ring und wird von den Fans mit starken Jubelchören begrüßt. Im Ring angekommen wartet Sting dann auch auf seinen Gegner. Nebenbei bemerkt fällt auf, dass Bret Hart nicht mit am Ring ist, doch er wird gezeigt, wie er sich hinter den Kulissen das Match auf einem Fernsehbildschirm anschauen wird. So kommt nun auch AJ Styles heraus und wird von den Fans gnadenlos ausgebuht. Styles interessiert dies jedoch weniger und er stellt sich Sting selbstbewusst entgegen. Kurz darauf nimmt der Referee den beiden Herren ihr Titelgold ab und lässt das Match einläuten.

    Non-Title - Single Match
    *Unified RCW Mainstream & Breakthrough Champion* AJ Styles VS *DWA Undispudet World Champion* Sting

    Die beiden vielleicht größten Größen des heutigen Wrestling Businesses starren einander zunächst an, ehe Styles aus heiterem Himmel einen Schlag ansetzt. Diesen pariert Sting jedoch sogleich und reißt Styles fortan mit einer Clothesline zu Boden. Diese wahrliche Vorführung seiner selbst lässt sich Styles natürlich nicht gefallen und setzt direkt vom Boden aus den nächsten Angriff an. Ein hartes Lariat befördert Sting zu Boden und Styles schlägt zunächst am Boden auf ihn ein, steht dann auf und setzt weitere harte Tritte an. Erneut an diesem Abend muss ein Offizieller einlenken und Styles von weiteren Attacken abhalten. Dieser hält dann auch kurz inne und beruhigt sich kurz wieder. Schließlich zieht er Sting wieder hoch und befördert ihn mit einem Neckbreaker zu Boden. Styles behält weiterhin die Oberhand und kann nach einem Flip Sneton und einem misslungenen Pinfallversuch nun den Sleeper Hold am Boden anbringen. Es sieht fast so aus als könne sich Sting nicht befreien, doch die Ikone kommt alsbald wieder auf die Beine und schüttelt Styles mit dem Takedown von sich ab und geht selbst in den Side Headlock am Boden über. Einige Befreiungsversuche von Styles sollen an dieser Stelle dann auch scheitern. Sting steht nun selbstständig wieder auf und schleudert Styles in die Seile. Mit dem Shoulder Block befördert er Styles wieder zu Boden, ehe er ihn wieder hochzieht und in die Ringecke befördert. Sting lässt den Stingers Splash folgen. Diese Aktion jedoch nicht nur einmal, sondern zwei Mal erfolgreich in Folge. Beim dritten Mal weicht Styles jedoch aus und setzt zum Backslide an. Doch Sting kann sich aus dem Pinfall befreien und steht wieder auf, wird jedoch von einem Enzuigiri von Styles wieder zu Boden befördert. The Phenomenal One steigt auf den Pinfall und bringt nun den Diving Crossbody an, als Sting wieder aufsteht, doch das direkte Cover im Anschluss soll nicht zum gewünschten Erfolg führen. Styles möchte das Match jedoch beenden und zieht Sting hoch. Es soll der Styles Clash folgen, doch Sting kontert und wirft Styles mit dem Back Body Drop nach hinten über. Fortan gelingt es Sting Styles mit einer Clothesline zu Boden zu befördern und er setzt zum Scorpion Deathlock an. Doch Styles rettet sich schnell in die Seile und Sting bricht den Move ab, möchte das Match jetzt jedoch selbst beenden und wartet bis sich Styles wieder erhebt. Der Stinger setzt nun zum Scorpion Death Drop an, wird hier jedoch von Styles ausgekontert und dies ziemlich unfair mit einem Tritt in die Weichteile. Der Referee hat dese Aktion jedoch gesehen und beendet das Match an dieser Stelle.

    Winner by Disqualification: Sting [17:00 Minutes]

    Styles ist entsetzt und dementiert den Ausgang des Matches, doch der Referee lässt nicht mit sich diskutieren. Vor lauter Frust zieht Styles seinen Kontrahenten jedoch wieder hoch und setzt zum Styles Clash an - und dies sogar erfolgreich. Doch damit nicht genug. Styles zieht Sting erneut hoch und lässt einen weiteren Styles Clash an. Jetzt rennt jedoch Stings Retter aus dem Entrance heraus. Bret Hart ist derjenige welche, der nun in den Ring stürmt und sich Styles vornehmen möchte. Der Unified RCW Breakthrough & Mainstream Champion slidet jedoch schnellstens aus dem Ring, schnappt sich seine beiden Championship Belts und geht die Rampe hinauf. Derweil hilft Bret dem angeschlagenen Sting wieder auf die Beine und die beiden starren hinüber zu einem wutentbrannten AJ Styles, der sich gerade umdrehen und die Halle verlassen möchte als plötzlich "Paranoid" von Black Sabbath ertönt und Ozzy Osbourne herauskommt. Er stellt sich Styles sogleich gegenüber und erhebt sein mitgebrachtes Mikrophon: "Hey Styles! As I can see, you're wearing the two Championshp Belts that you have won weeks ago. Well, I have an idea! Fact is, that you are just defending one Title, but you wear two titles. I want to finally unifie them and create the only one Championship that is to win in this Promotion, the RCW Undispudet Championship!" Styles schaut Ozzy etwas entgeistert an, denn mit dieser Ansprache hat er nicht gerechnet, gerade nicht in dieser Situation. So reißt Styles auch sogleich das Mikrophon an sich und meint zu Ozzy, während er mit einem Auge in den Ring zu Hart und Sing schaut: "I have other problems then to unifie these Belts in one, so get the Hell out of my way!" Styles schleudert das Mikrophon also zu Boden und schiebst Ozzy zur Seite und möchte die Halle bereits verlassen, als Ozzy das Mikrophon wieder aufhebt und zu ihm meint: "If you leave the building right now, you will not be the Champion anymore!" Styles erstarrt für einen Augenblick und dreht sich um, ehe Ozzy weiterspricht: "Give the titles to me, right now!" Styles schaut auf sein doppeltes Titelgold und versteht nicht ganz. Ozzy streckt derweil seine Arme aus und verlangt die Titel. Etwas wiederwillig, aber besorgt um seine Stellung gibt Styles dem Lord of Darkness schließlich die Titel und fragt schließlich: "And what will happen now?" Ozzy erläutert: "I will send there titles back to the Headquarter. Next week, you will get a brand new title!" So verlässt Ozzy schließlich wieder die Halle, während Bret Hart und Sting ihm etwas verwirrt hinterher blicken. Der letzte Blick in die Kamera gebührt an diesem Abend jedoch AJ Styles, der seinem Titelgold fast mit einer Träne im Auge hinterher blickt. Und an diesem Rabenschwarzen Tag, an dem AJ Styles nicht nur ein wichtiges Match und damit die Ruhe vor Bret Hart verloren hat, sondern auch noch wörtlich sein Titelgold verloren hat, blicken wir ein letztes Mal in das Gesicht von AJ Styles, während *Ultimate Authority* Off Air geht!



    This Event was Taped for MTV [United States, United Kingdom, Canada, Germany & Australia]
    Live in Harrisburg, Pennsylvania [Capacity: 6.000]
    The Price for this Event was each: 30 $



    Re: *Ultimate Authority* [13.04.10]

    Bob Holly - 06. Juli 2010, 11:38


    Ticketverkauf: 6.000 (von möglichen 6.000) [AUSVERKAUFT]
    Einnahmen: 180.000 €
    Merchandising: 12.000 €
    Gesamteinnahmen: 192.000 €
    Anfallende Steuern: 19.200 €


    Fanaussagen:
    "Man muss Aries aber lassen, dass er jede Herausfordrung meistert und jeden Gegner bisher besiegen konnte."
    "Yeah, in der nächsten Woche sehen wir X-Pac!!! Suck it!"
    "Ozzy, you're the God of RCW!"


    Most Pops:
    Gregory Helms (trotz seiner Vergangenheit kommt er zurück in die RCW und möchte sich Austin Aries vornehmen)
    Sting (nimmt Harts Einladung an und liefert sich mit AJ Styles ein großartiges Match)
    Bret Hart (macht den Save für Sting)
    Ozzy Osbourne (wischt Styles erneut eins aus und nimmt ihm temporär die Titel weg)


    Most Heat:
    Vampiro (verlässt einfach so die Halle als Steve Douglas auftaucht und ihn zur Rede stellen will)
    Austin Aries (lässt weiterhin seine arrogante Art heraushängen und attackiert Helms vor dem Match und tut danach so als ob es ein Leichtes für ihn war zu gewinnen)
    James Storm (stört das Interview von Moore & Ashley und attackiert erstgenannten auch noch)
    AJ Styles (rettet sich mit dem Low Blow vor einer blamablen Niedrlage, verliert dadurch jedoch die Chance Bret Hart loszuwerden)


    Backstagestimmung:
    Es gibt keine Probleme. Man kommt mit dem kleinen Roster gut zurecht und jeder Gast in der Wochenshow ist herzlich Willkommen, die Atmosphäre ist dementsprechend sehr gut!


    Besondere Vorkommnisse:
    Raven Riley wird noch eine Woche lang pausieren müssen, ehe er wieder voll Einsatzfähig ist.


    Matchratings:
    Vampiro VS Spike Dudley - **1/2 [2,5 von 5 Sternen]
    Austin Aries VS Gregory Helms - *** [3 von 5 Sternen]


    Match of the Night:
    AJ Styles VS Sting
    Rating: **** [4 von 5 Sternen]
    Trotz DQ Ausgang war das Match an und für sich sehr gut und diese Champion vs. Champion Geschichte, vor allem derart hochrangige Champions wohlbemerkt, heizt das ganze weiter an. Letztendlich ist dieser Matchausgang sogar noch positiv zu sehen. Zum einen verliert weder Sting noch Styles an Momentum und zudem wird die Story weiter vorangetrieben!


    Segment of the Night:
    Bret, Sting & Ozzy im Backstagebereich. Ozzy fragt Sting aus was er für ein Champion ist und am Ende der Show formt er den Titel bzw. die Titel von Styles zu einem neuen zusammen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    GWA Blood & Honor#15 - gepostet von ViolentusX am Freitag 26.01.2007
    End of the Line vom 19.07.2006 aus Glasgow, Schottland - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 19.07.2006
    Friday Dark Night #8 - gepostet von CB am Freitag 22.08.2008
    7. X-Factor - gepostet von Germanwing am Dienstag 19.09.2006
    Finishin' Move Archiv - gepostet von ViolentusX am Dienstag 24.10.2006
    German Future Wrestling Roster - gepostet von That1993Guy am Montag 08.02.2010
    EWA Hardcore Television #21 - 05.08.06 - gepostet von Bob Holly am Samstag 05.08.2006
    Breakdown III - gepostet von Germanwing am Samstag 19.05.2007
    Hard Sunday am 24.02.07 in Mexico City - gepostet von Freakzilla am Samstag 24.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "*Ultimate Authority* [13.04.10]"

    Einleitung - gepostet von seagoddess am Freitag 28.07.2006
    Heel, Tweener oder Face? - gepostet von Undertaker am Dienstag 22.08.2006
    Scriptsammlung - gepostet von ozzkaa am Montag 02.10.2006