Bewerbung von Darkkahn

Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Darkkahn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - sacura - Pegasus
  • Forum: Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 09.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Darkkahn
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 2 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Darkkahn"

    Re: Bewerbung von Darkkahn

    Anonymous - 23.05.2010, 19:16

    Bewerbung von Darkkahn
    Hallo Eiswolfclan,
    Hiermit möchte ich mich mit meinen Blutelfe Dk bei euch bewerben.
    Ich bin level 80 und bin Blut geskillt.
    Bisher war ich in Gilden wie Legio Horda oder Die nette Horde.
    Meine Berufe Inschriftenkunde und Kräuterkunde sind momentan noch im Aufbau.
    Bisher war ich in allen Instanzen bis auf Hallen der Reflexion und andere Inis in der Scherbenwelt.
    Die restlichen Instanzen in Nordend habe ich auch auf Heroisch gelöst.

    Bisher habe ich noch keine Gruppe und Zeit gehabt die Nordend Raids,also Naxxramas oder Ulduar und andere,zu machen.
    Mein Twink heißt Órik und ist level 60,er ist ein Krieger der auf Furor geskillt.Früher habe ich auf dem Server Lorderon gespielt , aber danach konnte ich eine zeitlang nicht mehr spielen.

    Ich bin meistens , wegen meiner Schule, alle zweiWochen on.

    Persönliches:
    Mein RL-Name ist Steffen
    Ich bin 15 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Und die liegt leider 75 km von meinem Wohnort weg. Ich bin dort in einem Wohnheim untergebracht.

    Gruss,
    Darkkahn. :)



    Re: Bewerbung von Darkkahn

    sacura - 24.05.2010, 10:02


    hy ich melde mich in ca 3-4 tagen :shock: und wie bist du auf den ewc gekommen kennst du wen im clan? :shock:



    Re: Bewerbung von Darkkahn

    Pegasus - 24.05.2010, 18:03


    Darkkahn ist vor längerem bei den Welpen aufgenommen worden, weil er noch zu klein war für den Clan.



    Re: Bewerbung von Darkkahn

    sacura - 29.05.2010, 18:32


    dauert noch ein wenig sry :shock:



    Re: Bewerbung von Darkkahn

    sacura - 30.05.2010, 17:56


    so da bin ich wieder wir haben beschlossen dich erstmal nicht aufzunehmen . weil wir ein grenzalter haben was die aufnahme betrifft und dieses beträgt man muss 17j alt sein .sry tut mir leid :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion

    Rauswurf Methusalix - gepostet von Busternrw am Sonntag 16.05.2010
    und es geht noch weiter mit den Helden! - gepostet von Busternrw am Dienstag 28.07.2009
    Twink-Gilde - gepostet von Thorax am Montag 25.08.2008
    Patenschaft von Bladeone - gepostet von Busternrw am Montag 10.09.2007
    Schattenlabyrinth - gepostet von Busternrw am Dienstag 24.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Darkkahn"

    Eure Charas - gepostet von coolmoere am Mittwoch 05.07.2006
    standard? - gepostet von wiendl am Mittwoch 13.09.2006
    Saufen - gepostet von rayd3r am Montag 02.10.2006