Grüsse aus berlin

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Grüsse aus berlin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bulldogg1203 - Blue Devel - Elenor - BornTobiWild - Crown - bastimb - TilkO - memo-can - roman1111 - tabcore
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung - Du & Dein Auto
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grüsse aus berlin
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grüsse aus berlin"

    Re: Grüsse aus berlin

    bulldogg1203 - 23.05.2010, 19:40

    Grüsse aus berlin
    Hallo wollte mich vorstellen mein name ist manuel komme aus berlin und fahre eine Mb1 der ein bisschen verändert wurde bilder kommen noch
    bin froh das ich endlich ein forum über M´s gefunden haben und hoffe das ich hier positiv auf genommen werde :D



    Re: Grüsse aus berlin

    Blue Devel - 23.05.2010, 19:47


    hallo und herzlich willkommen. mfg



    Re: Grüsse aus berlin

    Elenor - 23.05.2010, 19:55


    moin moin... und Herzlich Willkommen

    wünsche dir viel spass hier mit uns Chaoten



    gruß :mrgreen:



    Re: Grüsse aus berlin

    BornTobiWild - 23.05.2010, 20:50


    Hallo und herzlich Willkommen

    MFG Tobi



    Re: Grüsse aus berlin

    Crown - 23.05.2010, 20:58


    auch von mir ein willkommen



    Re: Grüsse aus berlin

    bastimb - 23.05.2010, 21:04


    malzeit und wilkommen!
    auch von mier viel spaß bei uns! ; )
    MFG Basti.



    Re: Grüsse aus berlin

    TilkO - 23.05.2010, 22:41


    Hallöchen... Viel Spass hier!!



    Re: Grüsse aus berlin

    memo-can - 23.05.2010, 22:46


    nabend und viel spaß noch hier :mrgreen:



    Re: Grüsse aus berlin

    roman1111 - 23.05.2010, 23:45


    hier ist jeder willkommen, erst recht wenn er aus berlin kommt.. :mrgreen:



    Re: Grüsse aus berlin

    Blue Devel - 24.05.2010, 00:08


    roman1111 hat folgendes geschrieben: hier ist jeder willkommen, erst recht wenn er aus berlin kommt.. :mrgreen:

    na na na. war ja klar, daß das aus deinen munde (in diesem fall finger) kommt :lol: mfg



    Re: Grüsse aus berlin

    tabcore - 27.05.2010, 01:56


    ein Herzliches auch von mir

    Elenor hat folgendes geschrieben: moin moin... und Herzlich Willkommen

    wünsche dir viel spass hier mit uns Chaoten



    gruß :mrgreen: :shock: wo sind die denn hier
    habe noch keinen hier gesehen :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Paris Hilton und die Polizei am Feb 27.02.07 - gepostet von Starbuck77 am Sonntag 04.03.2007
    such originale mc2/mb6 alus - gepostet von alpacino am Mittwoch 01.11.2006
    dringend - gepostet von teedy337 am Samstag 17.03.2007
    Hallo zusammen!! - gepostet von MB_Freak am Freitag 29.06.2007
    Bußgeldrechner (bei Überschreiten der Höchstgeschwindigkeit) - gepostet von merlin61 am Freitag 22.09.2006
    Griass eich! Hätte da ne frage wegen Airride? - gepostet von MAcruiser am Mittwoch 16.08.2006
    der arme aero..... - gepostet von Marcin am Sonntag 02.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Grüsse aus berlin"

    Putzen - gepostet von Pascale am Dienstag 04.07.2006
    Problem - gepostet von Ayperi am Dienstag 22.08.2006
    Chuck Norris ---- die Offenbarung - gepostet von pfannkuchen2001 am Mittwoch 13.09.2006