cleansing

Crushed Dreams
Verfügbare Informationen zu "cleansing"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Edge
  • Forum: Crushed Dreams
  • aus dem Unterforum:
    UPW Edge
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 08.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: cleansing
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 10 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "cleansing"

    Re: cleansing

    Edge - 23.05.2010, 03:22

    cleansing
    Ein zäher Weg zog sich durch den kalten Korridor. Das Innenleben der Halle war gestillt, gesäugt von Muttersmilch dessen Vitamine so nährreich waren wie die Eingeweiden eines frischgeschlachteten Huhns. Mit Geld wurden sie belohnt für den Schweiß der gespendet wurde. Eine stetige Routine von Auf und Abbau, ein Kreislauf der nicht bunter werden wollte, so sehr man es auch versuchte. Das Highlight, geboren aus Fehlern und Missverständnisse, birgt die Unzuverlässigkeit der Lieferanten und Mitarbeiter. So etwas nannte man Besonders, Dinge die auf einer Tour passierten und schnell in aller Munde waren.

    Der zurückgekehrte Edge ging seinen Weg. Doch er hatte sich verändert, mächtig verändert. Zumindestens wenn man nach dem optischen ging. Die Abscheu gegen Farben hatte immernoch bestand, doch beschränkte sich die Kleidung nichtmehr auf drei Farben, sondern lediglich auf zwei die nicht einmal richtige Farben waren. Seine Boots in schwarz, die Jeans darüber sowie die zerschlissene Weste ebenfalls. Lediglich ein lockeres Hemd, das im Kontrast zu seiner von schwarzen Haaren umwedelten weißen Strähne stand. Elegant waren sie zurückgekämmt bis sie in willkürliche Richtungen abstanden wie bei einem verrückten Professor.

    Seine Schritte waren stumpf und sein von Kajal untermalter Blick richtete sich finster an die farbenfrohen Gestalten an denen er vorbei ging und die beäugten wie ein wandelnder Pelikan dem die Fröhlichkeit seiner Eleganz genommen wurde. Die Arme pendelten leblos neben dem Kanadier umher, unsicher wo sie weilen wollten. Sie wirkten nervös, spielten auf einem unsichtbaren Klavier eine Sonata von Dvorak.

    »An einem Ort an dem sie alle reissen
    Und sinnlos durch die Gegend scheissen
    Mit einem Metallverband den sie preisen
    Um auf Zeiten in die Zukunft zu reisen«

    Murmelte der Kanadier mit verbissenem Blick wo er in die emotionslosen Gesichter der Leute blickte. Sie waren verunsichert wie sie mit ihm umgehen sollten. Viele kannten Edge vor dieser merkwürdigen Wandlung und spielten oft um Geld, Autos, Frauen oder sonstige Gefälligkeiten. Stets mit einem lockeren Witz auf der Zunge und von der jetzigen Bitterkeit war kaum eine Spur. Morrison und Christy wussten diese gekonnt wegzuwischen und hielten den Kanadier auf dem Boden. Aber nun schien alles anders, doch was wollte Edge? Warum kam er zurück?

    Vor seiner Kabine angekommen, starrte er auf das Logo seines Namens. Ein schwarzer Stern mit einem roten R im Zentrum und zwei Sillouetten von fraulicher Natur die sich daran lehnten. Griesgrämig zog Edge die Lippe hoch und riss das Papierschild von der Tür, zerriss es und warf es auf den Boden. Dann öffnete er die Tür und betrat die Kabine. Alles war so wie er es verlassen hatte. Solo's Kostüm lag noch auf der Couch um Lacey möglichst nahe zu kommen. Auf dem Tisch lag noch das Buch über Karma Sutra und die Verpackung eines Vibrators.

    Ein Seufzen entfuhr dem Kanadier ohne die Miene zu verändern und ging auf den Tisch zu. Er nahm das Buch und die Verpackung und warf es in den Müll. Ebenso nahm er das Lacey Kostüm, warf es jedoch nicht in den Müll sondern hängte es am Schrank auf und begann bei genauer Betrachtung ein minimales Grinsen aufzusetzen bei dem seine Reißzähne hervorglänzten wie bei einem Löwen. Seine Lippen drückte er zusammen und schob sie nach vorne, während er die Falten des Outfits glättete.

    Danach begann er damit das Schlafzimmer aufzuräumen, warf viele Dinge weg, darunter sogar die Bettwäsche und das Bettlaken, die Poster, die Magazine, die DVDs, seine alte Kleidung, Fotos und sonstigen Kram der ihn an die Vergangenheit erinnert hatte. Nach einer Stunde war er fertig und fand sich in einem leeren Raum wieder in dem nichts anderes stand als eine Couch, ein paar leere Schränke und Regale. Auch der Glastisch war völlig abgeräumt, denn in der Hand des Kanadiers befand sich eine Vase mit einer verstorbenen Rose die er dort abräumen wollte. Als er den Mülleimer öffnete begann er zu grübeln. Sein Blick wechselte von Mülleimer zur Pflanze und wieder zurück bis er sich entschloss die Blume zu behalten und stellte sie zurück auf den Tisch.

    »Lass uns zurückkehren und erinnern«, sprach der Mann mit der weißen Strähne und lächelte dünn. Die letzten Worte die Solo sagte bargen genau das Gegenteil. Aber dieses Kapitel war scheinbar abgeschlossen.

    Edge warf sich auf die Couch, legte seinen Fuß gegen die Kante des Tisches und beobachtete die tote Rose, wie sie leblos den Kopf gesenkt hatte und mit der Zeit geschwärzt war. Sie ist völlig ausgetrocknet und kämpfte während der mangelnden Bewässerung um ihr Leben bis sie schließlich dahin schied. Es war wohl das beste dieses leblose Grünzeug aufzuheben, denn sie trug eine wertvolle Erinnerung mit sich. Eine Erinnerung die in die Zukunft blickte. Eine Zukunft die in Erinnerung blieb.

    »Ruhe in Frieden, mein Freund. Es wurde verrichtet«



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Crushed Dreams



    Ähnliche Beiträge wie "cleansing"

    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)