Mein Roter Flitzer...

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Mein Roter Flitzer..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Danny - M-Graf - Beat - Anna - AygoAngel - Jaygo - x-aygo-x - Cyberexxflixx - connorxx - divx81
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Eure Aygo Bilder
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Roter Flitzer...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 17 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Roter Flitzer..."

    Re: Mein Roter Flitzer...

    Danny - 19.06.2006, 19:39

    Mein Roter Flitzer...
    Sodele wollte meinen hier schon lange mal zeigen kam nur nie dazu Bilder zu machen :-/ jetzt habe ich mir meine cam geschnappt und entlich mal nen paar Bilder gemacht das ist mein kleiner .....
    Radio ist umgebaut 5 wegeboxen hinten...(JVC) Boxenbrett Marke eigenbau löööl
    TTE Heckschürze & TTE Sportauspuff & Dachspoiler (kein TTE)
    Habe noch vor TTE Fronteckenspoiler hin zu machen und evtl. Alufelgen doch da braucht man erstmal Geld ;)













    Re: Mein Roter Flitzer...

    M-Graf - 19.06.2006, 20:05


    Hi .....

    du hast den nicht TTE heckspoiler? finde den nämlich auch schöner als den von TTE.

    Welches JVC-Radio hast du? ich hab das 6201 .....

    alles im allen ... schick



    Re: Mein Roter Flitzer...

    Beat - 19.06.2006, 20:12


    8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)



    Re: Mein Roter Flitzer...

    Anna - 19.06.2006, 20:59


    Super Auto und dann noch Bamberger Nummernschild!



    Re: Mein Roter Flitzer...

    AygoAngel - 19.06.2006, 21:56


    Also echt schöne Fotos,bzw der Aygo sieht so echt schön aus! Wollte den Auspuff mit der Schürze auch haben, aber das hat der Geldbeutel nicht mitgemacht! Das mit den Boxen auf der Ablage sieht auch sehr ordentlich und gelungen aus,ich bräuchte auch noch ein bißchen mehr Bass im Aygo! :D



    Re: Mein Roter Flitzer...

    Danny - 19.06.2006, 22:30


    Ja wollte auch mehr Baß drin haben ,aber die 5 Wege boxen ersetzten den denn subwoffer komplett, wirklich man könnte meinen da ist einer drin so gut sind die boxen leider habe ich aber vorne noch die Standard boxen drin, das den klang noch nicht perfekt macht aber weil der Kofferraum eben so klein ist ,hatte ich beschlossen dafür gute boxen rein zu bauen die den klang her bringen für den kleinen Auto reicht das vollkommen aus .
    Radio ist das : KD-G722
    Die Boxen : CS-HX 6956 JVC
    Ja der Heckspoiler ist kein TTE ....ist der normale sieht auch besser aus finde ich aber den TTE habe ich net genommen auch aus kosten gründen ......

    Ja stimmt Bamberger nummernschild *G*



    Re: Mein Roter Flitzer...

    Jaygo - 19.06.2006, 22:34


    Cooles Auto, fetzige Farbe!



    Re: Mein Roter Flitzer...

    x-aygo-x - 20.06.2006, 08:11


    Warum sehen rote Aygos auf Bildern meist so rosastichig aus? :cry: Oder liegt das an meinem PC. *gg* Naja..

    Schöne Bilder jedenfalls!!!

    Aber der Auspuff.. Das sieht sooo doof aus.. Gefällt mir gar nicht.. Erinnert mich irgendwie an.. Naja.. *gg*

    LG Katha.. :D



    Re: Mein Roter Flitzer...

    Cyberexxflixx - 20.06.2006, 08:49


    NIce pics.


    Mit dem rosa... das liegt mitunter an der DigiCam... da spiegelt sich der Himmel im lack und dann wirds rose.... muss man bissl an den Optionen der Cam rumspielen, dann bekommt man es hin, oder man bearbeitet es am PC.

    gruß



    Re: Mein Roter Flitzer...

    connorxx - 20.06.2006, 14:39


    Hallo,
    sieht super aus! :D

    Ich möchte mir auch so eine Boxenbrett machen hast Du da ein Paar Tips für mich? Welches Material, Schablone etc.

    Klingen die Boxen auch am original Radio gut?

    Gruß aus dem sonnigen Hessen!
    Ralf



    Re: Mein Roter Flitzer...

    Danny - 20.06.2006, 18:21

    Holz
    Ob die Boxen am Orginal Radio gut klingen kann ich net sagen habe alles gleizeitig rein gemacht von daher kein plan :? aber beim Brett naja am besten ist nen voll Holz wo man entweder schön lackieren kann oder schön mit stoff überzu ziehen..... hab so nen Boxen stoff genommen alls überzug, oben drauf geklebt umgeschlagen und unten druter festgetackert.Wollte das erst Lackieren aber hatt mir überhaupt nicht gefallen .

    Zu x-aygo-x: Aber der Auspuff.. Das sieht sooo doof aus.. Gefällt mir gar nicht.. Erinnert mich irgendwie an.. Naja.. *gg*

    Naja ist nicht jedermans sache kann schon sein , aber auf den Bildern sieht eh immer alles anders und ungewohnt aus alls wen man davor steht.... Ich wollte nur nen getunten Aygo haben und dachte mir ich mach dies und das hin ja des ergebniss sieht man ja, allso mir gefällts und bin stolz drauf das zu haben auch wen alles nur auf lising läuft , leider hatt man nie so nen Großen Geldbeutel...

    Zu der Farbe auf den Bildern hm..... ja das liegt meistens immer an der cam ...



    Re: Mein Roter Flitzer...

    x-aygo-x - 20.06.2006, 20:21


    Danny, jeder hat seinen Geschmack.. Hauptsache dir gefällts.. ;o)



    Re: Mein Roter Flitzer...

    divx81 - 21.06.2006, 06:59


    Ich finde die Bilder und den Aygo so auch richtig klasse. Saubere Arbeit das mit dem Boxenbrett und dem Radio.



    Re: Mein Roter Flitzer...

    Danny - 09.02.2007, 00:32


    Habe nun ein aktuelleres bild jetzt sind auch seit längeren meine ecken hingekommen ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    neue Frontlautsprecher von Mac-Audio, Bilder auf der Website - gepostet von Astrophytum am Dienstag 11.07.2006
    Viele Grüße aus dem Saarland - gepostet von Jo am Montag 03.04.2006
    Grüße Aus Bonn - gepostet von Baerli0123 am Montag 13.02.2006
    Winterkompletträder - Wie teuer? - gepostet von HyundaiGetz am Montag 25.06.2007
    Werksradio Aygo 107 C1 - gepostet von mac71marcel am Sonntag 12.08.2007
    Versicherung Kann das angehen - gepostet von Heizdüse am Sonntag 24.09.2006
    Schalter Heckscheibenheizung - gepostet von cdet am Freitag 29.12.2006
    Forum nicht für FireFox - gepostet von Mr. 24V am Montag 26.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Roter Flitzer..."

    Und noch ein roter Flitzer im Pott - Helmi (Samstag 27.01.2007)
    WM_Flitzer - DLord (Dienstag 13.06.2006)
    Jagd auf Roter Oktober - Midian (Montag 07.08.2006)
    Mein roter C1 ist da! - roterC1 (Freitag 06.04.2007)
    Er ist weg! ein roter weniger... - cdet (Dienstag 16.05.2006)
    (Doch kein) Kleiner Roter in Mannheim - fundive (Freitag 07.09.2007)
    Roter Drache - James Hetfield (Samstag 01.10.2005)
    Aygo Cool nun auch in Verden als feuerwehrroter Flitzer - Nordjoe (Sonntag 07.05.2006)
    "Roter Hering" [W1] - seshiro (Montag 15.10.2007)
    meine offroad flitzer - kadman79 (Donnerstag 12.07.2007)