Mein Aygolein...

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Mein Aygolein..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Latschen - M-Graf - Cyberexxflixx - AygoAngel - Jaygo - nothing - Blackaygo - x-aygo-x - Tobias - hans - Siw - carlitosmrti - vewu - mario2804 - Me+Aygo
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Eure Aygo Bilder
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Aygolein...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 4 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Aygolein..."

    Re: Mein Aygolein...

    Latschen - 18.06.2006, 23:19

    Mein Aygolein...
    Moin moin,

    auch wenn ich mich erst gerade jetzt angemeldet habe, schonmal meine Aygo Fotos. Die Fotos habe ich letzte Woche geschossen.

    Als nächstes möchte ich mir die Scheiben verdunkeln lassen und ein Tribal an den Seiten kleistern. :-D Aber erstmal Geld sparen... :-P








    Gruß Sebastian



    Re: Mein Aygolein...

    M-Graf - 18.06.2006, 23:56


    nicht schlecht die bilder ... hast deinen Aygo gut in scene gestellt :-)



    Re: Mein Aygolein...

    Cyberexxflixx - 19.06.2006, 07:10


    Ja.... schöne Bilder... so sah mein Aygo auch mal aus... ohne Spoiler natürlich. Mittlerweile hat er ein paar Akne-Löscher. ;o)


    Eigentlich nicht lustig.... aber naja.

    Nice Pics auf jeden Fall.

    Scheiben will ich auch noch tönen lassen, weis nur noch nicht in welcher Farbe. Da Tiefschwarz nicht so gut passt, glaub ich.

    gruß



    Re: Mein Aygolein...

    AygoAngel - 19.06.2006, 10:06


    Echt schöne Bilder,ich mach die Tage auch ein Termin zum Scheiben tönen!Ach und welch interessante Blätter die du in deinem Aygo hast :D



    Re: Mein Aygolein...

    Jaygo - 19.06.2006, 13:42


    Super Bilder, schönes Auto! Gefällt mir - auch in rauchgrau :lol:



    Re: Mein Aygolein...

    nothing - 19.06.2006, 16:00


    Jaygo hat folgendes geschrieben: Super Bilder, schönes Auto! Gefällt mir - auch in rauchgrau :lol:

    *zustimm*



    Re: Mein Aygolein...

    Latschen - 19.06.2006, 16:29


    Danke.. :-)
    Mit dem tönen bin ich auch noch am überlegen, welche Farbe ich nehmen soll. Tiefschwarz ist bis jetzt mein Favorit. Wenn man einige sehen könnte, könnte man sich besser entscheiden.

    Die lustigen Blätter am Spiegel sind aus Plastik, also keine Angst!

    Gruß Latschen



    Re: Mein Aygolein...

    Blackaygo - 19.06.2006, 17:25


    Latschen hat folgendes geschrieben:
    en.

    Die lustigen Blätter am Spiegel sind aus Plastik, also keine Angst!

    Gruß Latschen

    Hör bloss auf...wurde letztes mal wegen dem scheiss angehalten..die meinten ich hätte was geraucht...danach haben sie mich aber doch weiterfahren lassen...ich glaub die wollten sich einfach nur mal den Aygo von drinnen anschauen...die zwei "netten" von der Rennleitung haben sich nämlich in meinen Aygo reingesetzt :x um ihn auf Drogen zu durchsuchen.. :lol:

    Polizist:" Der Wagen riecht so neu,ist der Neu?" (kein scherz,das hat er mich tatsächlich gefragt)

    Ich:"ja der ist neu,aber sie haben bestimmt Cannabisgeruch erwartet?"

    Er, mit einem etwas verärgerten Gesichtsausdruck:" Nein,sie Scherzkeks und jetz fahren die SOFORT zu Wache und zeigen ihen Fühereschein sowie Fahrzeugschein vor!" Alles klar dachte ich nur... :lol:

    Hatte meine Papier nämlich nicht dabei..aber musste zum Glück keine Strafe zahlen..aber die hatten auch wirklich langeweile..war an einem Sonntagmittag..haben sich da mehrere rausgefischt.. :roll:



    Re: Mein Aygolein...

    x-aygo-x - 19.06.2006, 18:22


    @blackaygo: Seit wann arbeiten Beamte denn Sonntags? :shock: :shock: :lol:

    ..Die Bilder sind echt schön und der Aygo natürlich auch. ;o)

    LG Katha



    Re: Mein Aygolein...

    Latschen - 19.06.2006, 22:39


    Hehe mich haben die "Grünen" wegen den Blättern noch nicht angehalten, abwohl ich es darauf abgesehen habe. Bin extra damit am Carfreitag durch Kontrollen gefahren und nichts passiert. :-D



    Re: Mein Aygolein...

    Jaygo - 19.06.2006, 22:42


    Ich hab wieder mal völlig unbedarft überhaupt keine Ahnung...



    Re: Mein Aygolein...

    Latschen - 29.03.2007, 17:03


    Hey Leuts,
    ich bin immer noch am überlegen ob ich mir die Scheiben verdunkeln lassen soll. Eigentlich hab ich mich ja schon dazu entschlossen. Hab einfach mal mein Bild bearbeitet um zu sehen wie es aussehen würde.
    Das original Bild von meinem Aygo ist im ersten Beitrag zu finden.

    Einmal mit Toyotazeichen:


    Uund einmal ohne Toyotazeichen:


    Was meint ihr, was wäre besser? Vielleicht noch als Info, ich werde mir dieses Jahr wohl noch Rennstreifen drauf machen lassen.

    Gruß
    Latschen



    Re: Mein Aygolein...

    Tobias - 29.03.2007, 17:26


    Würde die 2.Variante nehemen! Sieht meiner Meinung nach am besten aus!



    Re: Mein Aygolein...

    hans - 29.03.2007, 17:40


    Für was braucht er einen Spoiler? Ist der so schnell, dass er ohne abheben würde?Anpressdruck?
    Ne, mir gefällt der überhaupt nicht, das passt einfach nicht zum Auto, finde ich :roll: :roll: :roll:



    Re: Mein Aygolein...

    Siw - 29.03.2007, 17:47


    Tobias hat folgendes geschrieben: Würde die 2.Variante nehemen! Sieht meiner Meinung nach am besten aus!

    jo wie nen leichenwagen! :lol:
    sry mein geschmack ist es nicht! :wink:
    tät bei nem dunkelem auto nur wenig tönen, evtl in nem leichten grün, aber nicht schwarz!



    Re: Mein Aygolein...

    carlitosmrti - 29.03.2007, 18:31


    Willkommen und vielen Dank für die schönen Bilder :-)

    Zu den Tribals sag ich nix ;-)))



    Re: Mein Aygolein...

    vewu - 29.03.2007, 20:09


    Guck mal in meine Vorstellung von "Bibbelchen" rein. Der hat die schwarze Tönung. Sieht auf jedenfall besser aus!



    Re: Mein Aygolein...

    Latschen - 30.04.2007, 21:06


    Habe mir jetzt was ins Heckfenster geklebt und zwar Werbung fürs Forum.
    Der Aygo-Forum Aufkleber gefällt mir zwar auch aber ich wollte mir nichts direkt auf das Auto kleben.
    Hatte schon einige Aygos hinter mir, mal schauen vielleicht stoßen ja neue Mitglieder hinzu.



    Gruß Sebastian



    Re: Mein Aygolein...

    mario2804 - 08.05.2007, 20:09


    Jetzt weiß ich wenigstens, wie der Aygo aussieht auf den ich in den Asphaltschluchten von Rheine achten muß. Werde meinen auch mal fotografieren. Ich muß sagen, ohne Toyota Siegel gefällt mir das Heck nicht so gut. Sieht irgendwie leer aus.



    Re: Mein Aygolein...

    Latschen - 10.05.2007, 18:11


    toyotazeichen bleibt auch drann. :-) Find es mit auch besser. :-)



    Re: Mein Aygolein...

    Me+Aygo - 14.05.2007, 14:53


    Hey, dein Auto würde so ganz schön Gangsta aussehen.

    Ich würde dir Folien im Carbon Look empfehlen, oder Spiegel-Folie in Anthrazit.

    Ich habe meine Folien auf der Motorshow in Essen ausgesucht; es war in der Tat einfacher zu entscheiden, wenn man die Folien in der Hand hat bzw., auf einer Scheibe verarbeitet, sieht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Zubehörprospekt C1 - gepostet von soluna am Dienstag 13.02.2007
    Farbcodesammlung - gepostet von petit jolie am Dienstag 29.05.2007
    Zweiter Schlüssel für die Funkfernbedienung - gepostet von Augenstern am Montag 04.12.2006
    Edelstahlauspuff - gepostet von Redaygo am Montag 16.01.2006
    Anzugsdrehmoment Serienstahlfelgen - gepostet von Kalle am Samstag 10.03.2007
    Demo 22. September 2007 Berlin - gepostet von Insomnia am Freitag 14.09.2007
    Aygo Irre - gepostet von BöserWolf am Donnerstag 05.04.2007
    Herzliches Hallo aus Oberösterreich! - gepostet von RiffRaff am Samstag 08.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Aygolein..."

    klebematerial wurde fuer den Aygolein benutzt? - Gorden86 (Montag 02.04.2007)