DIp und chew

Snus Forum
Verfügbare Informationen zu "DIp und chew"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frank32 - Snusman - Duke
  • Forum: Snus Forum
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen nach: http://snusforum.iphpbb3.com
  • aus dem Unterforum: ???Fragen zu anderen Kautabak Sorten ???
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 24.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DIp und chew
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 5 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DIp und chew"

    Re: DIp und chew

    Frank32 - 23.05.2010, 15:04

    DIp und chew
    Hallo,

    ich fliege morgen für 3 Wochen nach Californien. Bislang hab ich nur gesnust. Wenn ich in Amiland bin würde ich gerne mal DIP und Chew versuchen.
    Ich suche einen Dip/Chew der anständig flasht... was könnt ihr mir da empfehlen. Und wie nutze ich das Zeug ?? Einfach in die Unterlippe und dann spittn ?

    Danke schonmal für Eure Hilfe

    Gruss
    Frank



    Re: DIp und chew

    Snusman - 23.05.2010, 19:30


    Dip: Copenhagen Snuff, Copenhagen Longcut, Grizzly Snuff

    Von stark aromatisierten Sorten wie Wintergreen, Cherry, Apple und so halte ich nicht viel.

    Chew: Ich habe bisher Levi Garret, Beechnut und Redman Golden Blend probiert. Meiner Meinung nach alles zu süß und nicht empfehlenswert.

    Dip: einfach ein Batzen pressen und in die Unterlippe damit

    Chew: meist habe ich auch hier einen Batzen entnommen und in die Seitentasche platziert.



    Re: DIp und chew

    Duke - 24.05.2010, 00:43


    ich kann dir nur was zu chew sagen:

    erstmal kann ich snusman nur beipflichten, sehr süßlicher geschmack. aber ich empfand ihn auch bei den meisten sorten (sorry, kann mich an keine marken erinnern) sehr natürlich.

    einfach ein stück abreissen und rein in den mund. das zeug zerfällt nicht wie snus sehr schnell, sondern is einfach ein kompaktes stück tabak.
    ich empfand es immer als sehr einfach anzuwenden. glaub bei chew kannst du gar nicht viel falschmachen.

    reinwerfen - spaß haben :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Snus Forum

    Abschied - gepostet von Humppa am Montag 02.11.2009
    L.D Miniportion - gepostet von Snusman am Sonntag 22.01.2006
    Romeo y Julieta Portion Snus - gepostet von Snusman am Montag 17.07.2006
    Piccanell - Original - gepostet von snusfreak am Dienstag 05.12.2006
    Unser neuer in unserer mitte - gepostet von snusfreak am Freitag 30.03.2007
    SwedSnus??? - gepostet von Scott am Montag 21.08.2006
    Metropol Lakritsrot - gepostet von snusfreak am Sonntag 13.02.2005
    L.D Guld Loose Snus - gepostet von Snusman am Dienstag 27.06.2006
    Die Kehrmaschine kommt! ;) - gepostet von Dr.Snus am Samstag 07.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DIp und chew"

    [PRIVAT]Sercan GüvenisikTUR (Carl Zeiss Jena) - gepostet von Messi am Dienstag 22.08.2006
    schatziii...teeeleeefooohn - gepostet von GangBangShithead-Commande am Mittwoch 13.09.2006