7: Die Aufsichtsperson/Disco-Quallen

Schwammkopfs-Forum
Verfügbare Informationen zu "7: Die Aufsichtsperson/Disco-Quallen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kinnily
  • Forum: Schwammkopfs-Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum vom Schwamm
  • aus dem Unterforum: Staffeln
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 16.09.2005
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: 7: Die Aufsichtsperson/Disco-Quallen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 12 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "7: Die Aufsichtsperson/Disco-Quallen"

    Re: 7: Die Aufsichtsperson/Disco-Quallen

    kinnily - 17.06.2006, 21:18

    7: Die Aufsichtsperson/Disco-Quallen
    Die Aufsichtsperson
    In der Bootsfahrschule wird Spongebob von Mrs. Puff zur Pausenaufsicht ernannt.Leider dauert seine Antrittsrede etwas länger und er hat keine Chance mehr, sein Amt anzutreten. Als Trost lässt Mrs. Puff ihn die Uniform für eine Tag behalten, doch die Autorität steigt Spongebob zu Kopf und sieht überall nur noch Verbrechen. Schließlich wird er selber als Krimineller gesucht, obwohl er es nicht weiß.


    Disco-Quallen
    Spongebob ist mal wieder als Quallenfischer unterwegs. Dabei freundet er sich mit einer wilden Qualle an, die ihm immer nach Hause folgt. Obwohl Thaddäus ihn warnt, will Spongebob die Qualle behalten. Er hatte wohl recht, denn die wilde Qualle lädt in der Nacht Dutzende seiner Freunde ein und feiert eine wilde Party. Spongebob versucht, die Quallen loszuwerden, doch denen gefällt es sehr gut und nur mit Garys Hilfe schafft es Spongebob, die Quallen zurück zu den Feldern zu bringen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schwammkopfs-Forum

    neu - gepostet von Girly am Freitag 05.05.2006
    fehler - gepostet von Girly am Sonntag 23.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "7: Die Aufsichtsperson/Disco-Quallen"

    DISCO LIVE - SimonW. (Montag 14.01.2008)
    Bei einer Hochzeit singen-was zieht ihr an? - Farinelli (Dienstag 28.04.2009)
    Agnetha midi files / karaoke - _CROgirl_ (Samstag 10.05.2008)
    Beste Disco - Sebastian (Mittwoch 07.03.2007)
    Frage zur Ackerwinde - Anja (Donnerstag 08.05.2008)
    Disco Bus - C.O. (Sonntag 15.08.2004)
    Traumberufe - BAmBi (Dienstag 27.01.2009)
    DISCO - Hangnail (Freitag 03.02.2006)
    Disco-Termine - exitus (Dienstag 12.07.2005)
    panic! at the disco - ³PrincessByDawn³ (Freitag 10.11.2006)