Zusammenfassung für 3. Miniklausur

www.utrm05.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Zusammenfassung für 3. Miniklausur"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Saibot - michi - struppi - Gordon - Dörksen
  • Forum: www.utrm05.de.vu
  • Forenbeschreibung: FÜr uns Alle
  • aus dem Unterforum: Mathe
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zusammenfassung für 3. Miniklausur
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 2 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zusammenfassung für 3. Miniklausur"

    Re: Zusammenfassung für 3. Miniklausur

    Saibot - 18.06.2006, 16:52

    Zusammenfassung für 3. Miniklausur
    So, diesmal habe ich mich versichert, dass morgen wirklich eine Miniklausur geschrieben wird.
    Wem es hilft, mal wieder meine Zusammenfassung :)
    Guckt sich die eigentlich noch jemand an :?:

    Also diesmal kommt der Link auf das PDF-file über Rapidshare. Ich denke, damit sollten alle klar kommen, wenn nicht, meldet euch bei mir :)

    :arrow: http://rapidshare.de/files/23412612/Mathe_II_z3.pdf.html

    Also, einfach runter scrollen und unten rechts auf den button "free" klicken.
    Auf der nächsten Seite dann den automatisch generierten 3-stelligen Code eingeben, der eingeblendet wird. Und dann auf Download klicken :)



    Re: Zusammenfassung für 3. Miniklausur

    michi - 18.06.2006, 17:10


    danke



    Re: Zusammenfassung für 3. Miniklausur

    struppi - 18.06.2006, 23:40


    Auf jeden Fall. Ist super so als Überblick.

    Danke



    Re: Zusammenfassung für 3. Miniklausur

    Saibot - 19.06.2006, 16:39


    Gut gut,
    50 aufrufe reichen mir als Ansporn, das weiter hier reinzustellen :)
    Ist ja auch erstmal nur noch eine Miniklausur :)
    Vielleicht kommt dann ja mal irgendwann Mechanik ;)
    Wer will, kann sich ja auch wegen Informatik mal zum Semesterende bei mir melden. Hab mir alle - meiner Meinung nach - wichtigen Sachen zusammengeschrieben, bzw. bin da noch dran. Wenn die Vorlesungen vorbei sind, verschicke ich das gerne, oder stelle es hier rein, wenn Interesse besteht.



    Re: Zusammenfassung für 3. Miniklausur

    Gordon - 19.06.2006, 18:07


    Also an einer guten Zusammenfassung über die Info Sachen bin ich auf jeden Fall interessiert. Und ich denke mal, einige anderen bestimmt auch. Wär ne super Sache.



    Re: Zusammenfassung für 3. Miniklausur

    michi - 19.06.2006, 18:56


    ja kann mich gordon nur anschliessen



    Re: Zusammenfassung für 3. Miniklausur

    Dörksen - 19.06.2006, 21:34


    ja zumindest zwei tutorien hab ich verpasst wär net wenn ich zumindest die programme kriegen könnte



    Re: Zusammenfassung für 3. Miniklausur

    Saibot - 20.06.2006, 07:03


    Die Programme vom aktuellen Tutorium gibts hier: http://www.inf.bi.rub.de/teaching/course/bauing/inginf/tutorium/aktuell.xsp
    Die vom letzten Jahr sind recht ähnlich, die sind im Archiv: http://www.inf.bi.rub.de/teaching/course/bauing/inginf/tutorium/archiv.xsp?



    Re: Zusammenfassung für 3. Miniklausur

    Saibot - 02.07.2006, 21:00


    Leider muss ich euch mitteilen, dass es für die 4. Miniklausur keine Zusammenfassung geben wird. Zumindest nicht vor der Chemieklausur am Mittwoch und dann ist das natürlich zu spät ;)
    Ich hatte dieses Wochenende nicht die Zeit dafür. Das was ich mir hier gerade zurechtschuster ist nicht einmal für mich selbst verständlich genug, weshalb ich das nicht verantworten möchte, euch damit nur noch mehr zu verwirren. Ich zumindest finde das mit den Kurvenintegralen und alles was da dran hängt nicht ausreichend gut durch die Vorlesung erklärt und werde mich daher damit noch mal intensiver auseinandersetzen müssen. Aber nicht heute :P
    Sonst bin ich morgen zu gaga, um in der Miniklausur überhaupt noch meinen Namen drauf zu schreiben ;)
    Ich wünsche euch trotz allem viel Glück morgen früh. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.utrm05.de.vu

    Zusammenfassung für 2. Miniklausur - gepostet von Saibot am Sonntag 21.05.2006
    Blackboard Mathe Note - gepostet von remondis am Donnerstag 30.03.2006
    Simultananalyse - gepostet von Unfounded Factor am Mittwoch 19.07.2006
    Tutoren für das WS 2006/2007 gesucht! - gepostet von Julia am Mittwoch 26.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zusammenfassung für 3. Miniklausur"

    Zusammenfassung vergangener Ereignisse - Professor X (Samstag 10.06.2006)
    Audrücke Zusammenfassung ! - attams (Freitag 22.12.2006)
    the landlady zusammenfassung - Anonymous (Montag 22.03.2004)
    zusammenfassung - ezekiel (Dienstag 17.04.2007)
    Zusammenfassung: Gideon Levis - Gideon Levis (Samstag 25.08.2007)
    Zusammenfassung aller bisherigen News - andy2006 (Donnerstag 23.02.2006)
    ~zusammenfassung: ch - aut~ - Lord_Döner (Mittwoch 11.10.2006)
    Zusammenfassung Algenparty - Alge (Sonntag 11.03.2007)
    Wichtig! Alle Regeln hier in der Zusammenfassung - tokiogirly (Montag 13.03.2006)
    Zusammenfassung - Anonymous (Mittwoch 28.07.2004)