Alles Gute zum 22. Geburtstag, el-hijo-de-villa!!!

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Alles Gute zum 22. Geburtstag, el-hijo-de-villa!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: El_Valenciano_Sajón - vicente81 - Albelda6 - greenhorn - Carabinero - Valencia4life - murcielago del Valencia - JMR - 7DavidVilla - littlevampire - el-hijo-de-villa
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alles Gute zum 22. Geburtstag, el-hijo-de-villa!!!
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 2 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alles Gute zum 22. Geburtstag, el-hijo-de-villa!!!"

    Re: Alles Gute zum 22. Geburtstag, el-hijo-de-villa!!!

    El_Valenciano_Sajón - 22.05.2010, 11:47

    Alles Gute zum 22. Geburtstag, el-hijo-de-villa!!!
    Die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag gehen nach Österreich!

    Lass es krachen! :)



    Re: Alles Gute zum 22. Geburtstag, el-hijo-de-villa!!!

    vicente81 - 22.05.2010, 11:56


    alles gute und gib gas



    Re: Alles Gute zum 22. Geburtstag, el-hijo-de-villa!!!

    Albelda6 - 22.05.2010, 12:09


    Partyyyy ! Alles Gute auch von mir ;)



    Re: Alles Gute zum 22. Geburtstag, el-hijo-de-villa!!!

    greenhorn - 22.05.2010, 12:39


    Auch von mir alles, alles Gute!
    Lass dich schön feiern!
    Hoffentlich habt ihr genau so tolles Wetter wie wir hier. :sunny: :big_sonnen :big_sonne



    Re: Alles Gute zum 22. Geburtstag, el-hijo-de-villa!!!

    Carabinero - 22.05.2010, 13:02


    allet jute! :)



    Re: Alles Gute zum 22. Geburtstag, el-hijo-de-villa!!!

    Valencia4life - 22.05.2010, 13:48


    Alles Gute auch von mir! Und gscheit feiern heut ;-) !



    Re: Alles Gute zum 22. Geburtstag, el-hijo-de-villa!!!

    murcielago del Valencia - 22.05.2010, 14:34


    alles gute :)



    Re: Alles Gute zum 22. Geburtstag, el-hijo-de-villa!!!

    JMR - 22.05.2010, 14:52


    Alles Gute.



    Re: Alles Gute zum 22. Geburtstag, el-hijo-de-villa!!!

    7DavidVilla - 22.05.2010, 15:54


    Alles Gute!



    Re: Alles Gute zum 22. Geburtstag, el-hijo-de-villa!!!

    littlevampire - 24.05.2010, 20:24


    Alles Gute nachträglich!!



    Re: Alles Gute zum 22. Geburtstag, el-hijo-de-villa!!!

    el-hijo-de-villa - 26.05.2010, 16:50


    Hey, Hey danke an euch alle! Freut mich riesig!

    Ich habs mächtig krachen lassen, das könnt ihr mir glauben! :lol:
    Wohl eher zu viel krachen lassen! :???:

    Sorry, dass ich in letzter Zeit kaum mehr online bin! Ich hab leider momentan einen riiiiiiesen Stress bei der Arbeit! :roll:


    Booah der Villa-Schock sitzt noch immer tief in mir! Ich kanns noch immer nicht verkraften! Aber für den Verein ists wohl das beste so! Ich habs ja erst vor kurzem durch VCF4Life erfahren (Danke für die SMS)!

    Ich bete nun nur mehr, dass uns David Silva erhalten bleibt! Amen!


    Ich hoffe, dass mir in Zukunft wieder öfter mal die Zeit bleibt mit euch fanatischen Valencianos zu "diskutieren"!

    Grüße an alle!

    AMUNT & Servus!!!



    Re: Alles Gute zum 22. Geburtstag, el-hijo-de-villa!!!

    Valencia4life - 27.05.2010, 16:19


    el-hijo-de-villa hat folgendes geschrieben: Hey, Hey danke an euch alle! Freut mich riesig!

    Ich habs mächtig krachen lassen, das könnt ihr mir glauben! :lol:
    Wohl eher zu viel krachen lassen! :???:

    Sorry, dass ich in letzter Zeit kaum mehr online bin! Ich hab leider momentan einen riiiiiiesen Stress bei der Arbeit! :roll:


    Booah der Villa-Schock sitzt noch immer tief in mir! Ich kanns noch immer nicht verkraften! Aber für den Verein ists wohl das beste so! Ich habs ja erst vor kurzem durch VCF4Life erfahren (Danke für die SMS)!

    Ich bete nun nur mehr, dass uns David Silva erhalten bleibt! Amen!


    Ich hoffe, dass mir in Zukunft wieder öfter mal die Zeit bleibt mit euch fanatischen Valencianos zu "diskutieren"!

    Grüße an alle!

    AMUNT & Servus!!!
    Kein Problem :D ! Ich hoff sie war nicht zu lang ;-) !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Alles Gute zum Geburtstag El Guaje! - gepostet von Ratón am Samstag 11.04.2009
    Transfers - gepostet von Ruben8 am Mittwoch 27.06.2007
    Wikipedia - gepostet von Albelda6 am Montag 07.01.2008
    Das Tor der Woche (26.01.09 - 01.02.09) - gepostet von 7DavidVilla am Samstag 07.02.2009
    Spanische Liga auf Premiere - gepostet von littlevampire am Mittwoch 01.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Alles Gute zum 22. Geburtstag, el-hijo-de-villa!!!"

    Mein 2. Tag auf der Californiaranch ( fortsetzung) - gepostet von maja am Montag 10.07.2006
    Gilette erweckt träume - gepostet von bluebit am Dienstag 22.08.2006
    Banner - gepostet von gus484 am Montag 02.10.2006