Wird Bayern das Finalspiel heute Abend gewinnen?

Lenormandforum
Verfügbare Informationen zu "Wird Bayern das Finalspiel heute Abend gewinnen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mik
  • Forum: Lenormandforum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Lern -und Übungs- Forum / Wir freuen uns auf zahlreiche Einträge und wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Lenormandkarten
  • aus dem Unterforum: EIGENE ÜBUNGSLEGUNGEN (THEMENLEGUNG )
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wird Bayern das Finalspiel heute Abend gewinnen?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 7 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wird Bayern das Finalspiel heute Abend gewinnen?"

    Re: Wird Bayern das Finalspiel heute Abend gewinnen?

    mik - 22.05.2010, 16:50

    Wird Bayern das Finalspiel heute Abend gewinnen?
    So ihr Lieben,
    ich hatte gerade mal Lust mir diese Frage in Karten zu legen ;)

    Dann bin ich mal gespannt was ihr so meint.

    Beim mischen fiel die #31 raus.

    #33
    #07 #25 #24
    #30 #22 #28
    #03 #19 #32 #31
    #20 #08 #18
    #29 #15 #27

    Meine Gedanken gingen in folgende Richtung:

    Sonne (durchs rausfallen ja doppelt *gg*) mit Turm würde ich sagen, auch wenn es erst nicht danach aussieht.
    Hier ist es eher ein Kopf an Kopf rennen und ich könnte mir vorstellen das der Turm hier auch eine Verlängerung, bzw. Elfmeterschießen anzeigen könnte (weiß jetzt gar nicht was es bei einem Unentschieden geben würde- ganz so das Ass bin ich dann doch nicht *lach*) Denke aber sie werden es für sich entscheiden.
    ODER aber, es könnte auch bedeuten das sie haushoch für sich gewinnen...
    Habe ich (gerade eben beim schreiben) Zweifel zur ersten Aussage bekommen...*seufz*

    Schiff-Mond wäre dann hier der Hinweis für mich das es zwischendrinn schon mal unsicher aussieht. Hier liegt eine Schwankung drin die sie durch Motivation für sich entscheiden müssen. Hier liegt die Anerkennung die sie aber wohl nur in "Etappen" bekommen, haben werden.

    Schlange-Brief-Her-Dame: mein erster Gedanke waren (2) gerechtfertigte gelbe Karten *gg*. Das sehen wir dann.
    Also, hier denke wird es ein Hin und her sein und es wird sich schon so hier und da mal gewunden werden. Vor der Verantwortung?
    Mit Brief-Herz sind sie hier wohl erst mal oberflächlich bei der Sache (zu Siegessicher?) und müssen in die Puschen kommen.
    Mit Ring-Bär finden sie hier aber in ihr altes Muster, ihre Stärke, die sie auch nutzen.
    Lilie-Hund-Herr-Park: Denke mal hier gibt es in der Halbzeit einen "Einlauf" vom "Boss". Er versucht sie positiv zu motivieren und jagt sie mehr oder weniger selbsbewusst auf den Rasen zurück. (Schade das wir das wohl ncith wirklich mitbekommen :mrgreen: )
    Somit liegen hier Wege-Sarg und ich denke mal die Entscheidung bleibt hier- die positive natürlich- bestehen ;)
    Aber ich denke mal zufrieden sein werden sie nicht wirklich.

    Hier fiel mir noch ein, das die Schlange ja auch für die Schwierigkeiten stehen, die Verwicklungen und Probleme...schaun mer mal. Vielleicht fällt mir noch mehr dazu ein.

    LG mik



    Re: Wird Bayern das Finalspiel heute Abend gewinnen?

    mik - 23.05.2010, 08:34

    Re: Wird Bayern das Finalspiel heute Abend gewinnen?
    mik hat folgendes geschrieben: So ihr Lieben,
    ich hatte gerade mal Lust mir diese Frage in Karten zu legen ;)
    **Hm, das war ja dann mal wohl nix :(

    Dann bin ich mal gespannt was ihr so meint.

    Beim mischen fiel die #31 raus.

    #33
    #07 #25 #24
    #30 #22 #28
    #03 #19 #32 #31
    #20 #08 #18
    #29 #15 #27

    Meine Gedanken gingen in folgende Richtung:

    Sonne (durchs rausfallen ja doppelt *gg*) mit Turm würde ich sagen ja, auch wenn es erst nicht danach aussieht. **Die doppelte Sonne, in Verbindung mit dem Turm wollte mir dann wohl eher sagen, dass sie sich zu Siegessicher sind und davon Abstand bekommen.Hier ist es eher ein Kopf an Kopf rennen und ich könnte mir vorstellen das der Turm hier auch eine Verlängerung, bzw. Elfmeterschießen anzeigen könnte (weiß jetzt gar nicht was es bei einem Unentschieden geben würde- ganz so das Ass bin ich dann doch nicht *lach*) Denke aber sie werden es für sich entscheiden. **Das hat ja dann der Gegner eindeutig gemacht *knirsch*ODER aber, es könnte auch bedeuten das sie haushoch für sich gewinnen...
    Habe ich (gerade eben beim schreiben) Zweifel zur ersten Aussage bekommen...*seufz*

    Schiff-Mond wäre dann hier der Hinweis für mich das es zwischendrinn schon mal unsicher aussieht. Hier liegt eine Schwankung drin die sie durch Motivation für sich entscheiden müssen. Hier liegt die Anerkennung die sie aber wohl nur in "Etappen" bekommen, haben werden. **Positive Anerkennung haben/werden sie mit Sicherheit bekommen/haben. Das Spiel war ein nicht leichtes und das waren zwei sehr gute Mannschaften.
    Schlange-Brief-Her-Dame: mein erster Gedanke waren (2) gerechtfertigte gelbe Karten *gg*. Das sehen wir dann. **Zumindest hier lag ich richtig *gg*
    Also, hier denke wird es ein Hin und her sein und es wird sich schon so hier und da mal gewunden werden. Vor der Verantwortung? **Ein hin und her war es würde ich mal sagen ;)
    Mit Brief-Herz sind sie hier wohl erst mal oberflächlich bei der Sache (zu Siegessicher?) und müssen in die Puschen kommen.
    Mit Ring-Bär finden sie hier aber in ihr altes Muster, ihre Stärke, die sie auch nutzen. **Hier würde ich nun sagen, dass dies zwar der Fall war, es aber nicht für sich nutzen konnten. Der Gegner war sehr stark und "stand" immer im Weg :lol:
    Lilie-Hund-Herr-Park: Denke mal hier gibt es in der Halbzeit einen "Einlauf" vom "Boss". Er versucht sie positiv zu motivieren und jagt sie mehr oder weniger selbsbewusst auf den Rasen zurück. (Schade das wir das wohl ncith wirklich mitbekommen :mrgreen: ) ** Sicherlich hat der van Gaal dies getan, denn sie kamen nach der Halbzeit wirklich "besser" auf den Platz.Somit liegen hier Wege-Sarg und ich denke mal die Entscheidung bleibt hier- die positive natürlich- bestehen ;)
    Aber ich denke mal zufrieden sein werden sie nicht wirklich.

    Hier fiel mir noch ein, das die Schlange ja auch für die Schwierigkeiten stehen, die Verwicklungen und Probleme...schaun mer mal. Vielleicht fällt mir noch mehr dazu ein. **Während des Spiels fiel mir noch so einiges ein...*seufz*
    Aber nun gut, schade, es hätte mich sehr gefreut wenn der 5. Stern auf dem Trikot Platz gefunden hätte.
    LG mik



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lenormandforum



    Ähnliche Beiträge wie "Wird Bayern das Finalspiel heute Abend gewinnen?"

    Arbeitsmappe zu - Die Macht der Göttin ist in dir! - gepostet von hekate am Montag 10.07.2006
    torschützenliste - gepostet von shorty5 am Donnerstag 27.07.2006
    Geschichte - gepostet von sperminator am Dienstag 22.08.2006
    Mehr Feuer als die Pyroshow von Kiss - Gertis Hitparade 46 - gepostet von AndiDO am Mittwoch 13.09.2006