Kurzhorn ist 16 geworden!

Der Stamm der Sturmhufe
Verfügbare Informationen zu "Kurzhorn ist 16 geworden!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sonicore - Kleinesbeben - Shanoo - Falkja - Willbur
  • Forum: Der Stamm der Sturmhufe
  • Forenbeschreibung: Rollenspielgilde auf dem abyssischem Rat
  • aus dem Unterforum: Treffen und Events
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kurzhorn ist 16 geworden!
  • Letzte Antwort: vor 4 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 22 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kurzhorn ist 16 geworden!"

    Re: Kurzhorn ist 16 geworden!

    Sonicore - 22.05.2010, 14:46

    Kurzhorn ist 16 geworden!
    Ich grüße euch,
    da ich gestern erfolgreich meinen 16ten gefeiert habe, würde ich das auch gerne auf Kurzhorn übertragen. Habe Kurzhorns IG Alter leider schon wieder vergessen, aber das dürfte ja kein allzu großes Problem darstellen. Ich habe leider rollenspieltechnisch noch keine Geburtstage gefeiert und weiß auch nicht, wie sowas dann bei den Tauren dann abläuft. Wäre toll, wenn mir jemand beim Planen helfen könnte. =D Würde als Ort des Geschehens das Brachland bevorzugen. Über alles andere lässt sich noch reden, ich gehe das locker an. ;-) Schreibt eure Meinungen/Ideen erstmal hier in den Thread und ab Mittwoch können wir dann IG weiterreden. =D

    Man sieht sich!



    Re: Kurzhorn ist 16 geworden!

    Kleinesbeben - 23.05.2010, 12:32


    Dann.. Glückwunsch Kurzhorn. ;)

    Wo willst du feiern?Brachland oder Donnerfels ... oder wo ganz anders



    Re: Kurzhorn ist 16 geworden!

    Sonicore - 23.05.2010, 19:15


    Danke dir. :-) Mir würde das Brachland mehr passen. Vielleicht über den Höhlen des Wehklagens, da Kurzhorn ja schon viel mit denen zu tun hatte. ^^ Oder aber auch am Wegekreuz bzw. an einem der vielen Zelte im Brachland. Sollte dann traditionell taurisch ablaufen, also ohne Raketen und so Zeugs. Bin für weitere Ideen offen. =D



    Re: Kurzhorn ist 16 geworden!

    Shanoo - 23.05.2010, 23:52


    Wie wäre es mit einem Initiationsritus für junge Tauren? Würde das sicherlich interessant machen, aber da müssten wir erstmal vorher festlegen, wie die Sturmhufe so etwas feiern. Das könnte dann aber ein spannendes Fest für alle sein ... :wink: Sicher wäre da auch eine Aufgabe für den jungen Krieger zu lösen ...

    Ich kann mir ja mal Gedanken machen.

    Da Tauren (etwas) älter als Menschen werden, würde ich annehmen, das Kurzhorn schon älter ist - zwischen 20 und 40 ... genaueres müsste man mal ausrechnen.

    Gratulation und sichere (Heim-)Wege! 8)



    Re: Kurzhorn ist 16 geworden!

    Sonicore - 24.05.2010, 12:10


    Hab meine Daten über Kurzhorn wieder gefunden. =D Er ist dann 31 geworden.



    Re: Kurzhorn ist 16 geworden!

    Falkja - 26.05.2010, 13:42


    Herzlichen Glückwunsch!

    Hmm...ein Initiationsritus? Wollten wir nicht schon immer mal eine rituelle Jagd veranstalten? Das würde doch super passen. Ein junger Taure, der sich auf der Jagd beweisen kann.

    Danach ein schönes Picknick in der Steppe.



    Re: Kurzhorn ist 16 geworden!

    Kleinesbeben - 26.05.2010, 15:27


    Eine Jagd... hübsche Idee.
    Bin dafür.



    Re: Kurzhorn ist 16 geworden!

    Shanoo - 28.05.2010, 09:34


    Ich auch.

    Beben versteckt sich und muss sich suchen/jagen lassen ... anschliessend ein schönes Grillfest ... (nicht Beben! :wink: )

    Ich hoffe der junge Krieger kann gut Spuren lesen - der Häuptling ist nämlich schwer zu finden (wenn er nicht gerade auf einem Ast liegt ;) ) ...



    Gute Jagd! :P



    Re: Kurzhorn ist 16 geworden!

    Willbur - 28.05.2010, 09:39


    So ist es recht - eine Jagd nach den Traditionen des Stammes! Da möchte ich auch gerne dabei sein. Wann ? und wo jagen wir? Ein besonderes Wildtier vielleicht?



    Re: Kurzhorn ist 16 geworden!

    Shanoo - 28.05.2010, 09:47


    Beben *ist* ein besonderes Wildtier!

    :P



    Re: Kurzhorn ist 16 geworden!

    Sonicore - 03.06.2010, 21:36


    Noch mal ne kleine Aktualisierung. Willbur und ich haben uns nach der Wanderung letztens zum Blackrock für Stahlrippe als Jagdziel entschieden, das ist eine Hyäne, die in 1000 Nadeln rumlungert. =D Ich würde sagen, wir wandern dann zu Stahlrippe, jeder legt seine Waffen ab, damit Stahlrippe nicht so schnell stirbt und dann gibts einen “epischen“ Kampf mit dem Wildtier. ;-) Zum Abschluss könnten wir dann am Freiwindposten oder am Wegekreuz noch die erfolgreiche Jagd feiern.



    Re: Kurzhorn ist 16 geworden!

    Shanoo - 04.06.2010, 00:44


    Och menno - Beben ist ein viel kostbareres Wild als Stahlrippe - der lungert nicht bloss rum, der ist verdammt schwer zu finden! :wink:

    Aber es ist deine Jagd ... :roll:



    Re: Kurzhorn ist 16 geworden!

    Kleinesbeben - 04.06.2010, 10:31


    Den sollte Kurzhorn schon allein erlegen
    Meinetwegen auch ohne Waffen. :wink:



    Re: Kurzhorn ist 16 geworden!

    Shanoo - 06.06.2010, 10:42


    Das Finden ist das Problem, nicht das Erlegen ... :wink:



    Re: Kurzhorn ist 16 geworden!

    Kleinesbeben - 05.10.2012, 13:11


    Hatten wir das gemacht?



    Re: Kurzhorn ist 16 geworden!

    Shanoo - 23.10.2012, 14:36


    Hattest du dich denn versteckt? 8)



    Re: Kurzhorn ist 16 geworden!

    Kleinesbeben - 18.06.2013, 10:52


    Jetzt wurde er vor kurzem schon 19.... wie die Zeit vergeht :roll:



    Re: Kurzhorn ist 16 geworden!

    Kleinesbeben - 16.05.2017, 14:41


    Stimmt ... nach 7 Jahren wird Kurzhorn nun in wenigen Tagen 23 8)



    Re: Kurzhorn ist 16 geworden!

    Willbur - 19.05.2017, 23:52


    Wie wär's mit einem Thread, wie alt Beben geworden ist. :wink:



    Re: Kurzhorn ist 16 geworden!

    Kleinesbeben - 20.05.2017, 10:06


    Jünger als Willbur. Mit der Zeit hast du mich wohl überholt. :wink:



    Re: Kurzhorn ist 16 geworden!

    Kleinesbeben - 21.05.2019, 17:29


    Und heute 25!

    Da krame ich mal diesen Beitrag dazu aus ... Herzlichen Glückwunsch Kurzhorn!!



    Re: Kurzhorn ist 16 geworden!

    Shanoo - 23.05.2019, 16:23


    Nachträglich alles Gute zum Vierteljahrhundert! 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stamm der Sturmhufe

    Auf der ewigen Suche - gepostet von Cica am Mittwoch 07.02.2007
    Glitzernde Steine! - gepostet von Apa am Freitag 20.06.2008
    Stamm der Hufe-Portal - gepostet von Aogan am Freitag 27.04.2007
    Instanzen - gepostet von Kleinesbeben am Donnerstag 02.11.2006
    Name - gepostet von Tamak am Sonntag 03.09.2006
    Die Rückkehr - gepostet von Monok am Dienstag 29.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kurzhorn ist 16 geworden!"

    N-Zone - gepostet von H.A.M.M.E.R am Mittwoch 05.07.2006
    www.homeboy05.de.vu - gepostet von Homeboy05 am Freitag 28.07.2006
    Finanzierungen. Geld. Ausgaben - gepostet von Hütten-Team am Dienstag 22.08.2006
    @Karo - gepostet von Sandra am Mittwoch 13.09.2006
    Absolutes MUST HAVE *!* - gepostet von Christian am Montag 02.10.2006