Bloody Party #10 vom 27.06.10 aus Bremen, Deutschl.

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "Bloody Party #10 vom 27.06.10 aus Bremen, Deutschl."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: klon - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: TXW (Total Xtreme Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bloody Party #10 vom 27.06.10 aus Bremen, Deutschl.
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 17 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bloody Party #10 vom 27.06.10 aus Bremen, Deutschl."

    Re: Bloody Party #10 vom 27.06.10 aus Bremen, Deutschl.

    klon - 18. Juli 2010, 07:18


    Wie üblich folgt nach dem Öffnungsversprechen der 'Unique Moments' ein kleiner Film, welcher uns die Geschichte des PPVs erklärt. Dieses Mal geht es um Verbrechen. Wohl jeder hat schonmal eines begangen, sei es bewusst oder unbewusst. Doch irgendwann gibt es dafür einen Backlash ... bis auf ein paar wenige, sehr gerissene, die scheinbar machen können, was sie wollen, ohne das jemand sie stoppt. Das sind dann die 'Smooth Criminals'. Dies lässt die ersten Noten des Themes von Bloody Party #10 erschallen und wir reisen mit der Kamera durch die Arena, bevor uns die Kommentatoren begrüßen. Kris Kloss und sein Experte Pogo Reed Cruise haben heute auch noch die Meinung vom aktiven Xtreme Wrestler Christian Eckstein bei sich. Die drei gehen die Highlights des heutigen Abends durch, bevor wir endlich 'Medal' von Jim Johnston hören, der einzige Goldmedalliengewinner in der Geschichte von Xtreme Wrestling kommt zum Ring. Danach folgt ein bekannter Song von Muse, ein Peruaner kommt in den Ring, und der Opener beginnt auch.

    Opener
    Singles Match
    Masato Uchishiba vs. Tony Tom Cartwright
    Referee: Rick Knox
    Matchzeit: 14 Minuten

    Japan vs. Peru, ein Showdown der Rebellion und dem Etablishment, genau das steht uns jetzt bevor. Beide beginnen aber vorsichtig, viel Umkreisen und die gelegentliche Kraftprobe stellen einen langsamen Beginn dar, doch Uchishiba ist schnell auf der Offensive und punktet mit schnellen Aktionen und schon geht es los, Uchishiba startet mit Judo-Würfen, allerdings kommt dies Cartwright eigentlich ganz genehm, er kann einige Würfe auskontern und Submissions ansetzen, welche eine nennenswerte Summe an Schmerzen verursacht und den Tempo aus dem einzigartigen Stil des Olympioniken nimmt. Dennoch verhindert dies nicht, dass Uchishiba gute Chancen hat, denn er kann ja noch immer auf seine Technik des Judos zurückgreifen, was er auch tut und diesmal lässt er nicht soviele Konter zu, was ihm natürlich weiterhilft. TTC verlässt nach kurzer Zeit den Ring und ein paar Foreign Objects kommen in den Ring. Zwei, drei Mülltonnen sind nun im Gebrauch und Uchishibas Rücken wird nun auf ihnen stark verformt. Dies ist der erste Akt des Hardcore-Teils dieses Matches, welcher beeindruckend und ziemlich hart ist. Ein paar Leuchtstoffröhren finden zum Beispiel ihr Ende auf dem Kopf des Scientologist, allerdings kann dieser wiederrum mehr als einmal kontern und selber harte Aktionen zeigen, seine Xtreme-Fertigkeiten zeigend. Dennoch mutiert der Kampf langsam wieder in Richtung Mat Wrestling, Cartwright versucht wieder, seinem Gegner den Stil aufzuzwingen, welcher ihn selbst zum Star gemacht haben. Doch dieses Mal hat Uchishiba was dagegen, er besinnt sich auf seinen Tempovorteil und nutzt diesen um sich aus einigen Aktionen rauszuwinden. Sogar der Thetan Choke kann mit einem (leider?) erfolglosen Einroller gekontert werden. Ewig geht aber auch ein solch hochklassiges Duell zwischen zwei gleichwertigen Konkurrenten nicht weiter, Masatos immer höher werdenes Tempo fordert seinen Tribut vom Scientology-Neuzugang, sodass ein Dropkick in die Ringecke Cartwright stark betäubt, sodass ein harter Olympic Slam entscheidend angesetzt und durchgezogen hat, was einen Three Count erlaubt.

    Sieger: Masato Uchishiba

    Der olympische Goldmedalliengewinner feiert seinen Sieg ausgiebig, es ist sehr froh über diesen Erfolg. Rick Knox hilft Cartwright auf die Beine, welcher darauf hin den Japaner von hinten attackiert und nach einem schnellen Slam den Thetan Choke ansetzt. Zwar will Knox eingreifen und den Griff lösen, aber Cartwright gibt nicht nach, bevor Uchishiba unter großen Schmerzen abgeklopft hat. Cartwright triumphiert erschöpft auf der Rampe, während wir in den Backstagebereich schalten, wo wir Anastacia McPherson sehen, welche niemand geringeren als Albert Christopher Khali mit seinem Manager John Lafayette Cruise sehen. McPherson begrüßt die beiden in Bremen und hätte gerne ein paar Worte zum World Title Match, welches bekanntermaßen heute Abend stattfinden wird. Cruise erklärt, dass heute endlich wieder Gerechtigkeit zu TXW zurückkehrt und die Mimositäten einiger selbsternannter 'Superstars' endlich ein Ende finden werden, sodass alle an einem Strang ziehen um so großartigen Fans wie hier in Norddeutschland und überall sonst wo TXW genossen wird glücklich zu machen und eine neue goldene Ära für die Liga einzuleiten. McPherson fragt nun berechtigterweise, warum eine 'goldene Ära' den Titelverlust von Khris Germany unbedingt notwendig macht. John erklärt nun, dass der 'Real German' (aus Texas) einfach ein zu großes Ego hat, er denkt nicht daran was für die Firma und für Scientology das Beste ist, er denkt nur an sich selber. Und deswegen muss dieses wertvolle Titelgold von seinen Hüften gerissen wird. Wenn Khris sich danach wieder auf das Wohl von Xtreme Wrestling besinnt, wird er auch wieder Chancen auf den Titel bekommen. Die letzte Frage folgt und McPherson geht damit auf Fanmeinungen ein, welche befürchten, dass der Main Event unfair geleitet werden würde. JLC gibt zu, dass er Khris Germany um den Titel bringen wird. Allerdings habe er dafür das Triple Threat Match angesetzt, das reicht. Es müsse keine weitere Manipulation geben, um die gewollten Resultate zu erreichen. Mit diesen Worten geben wir wieder zurück zu den Kommentatoren, welche in Replays sich noch einmal die Highlights der zwei bisherigen Kämpfe von Kafu und David Flair präsentieren.

    2nd Match
    Barbed Wire Brick Deathmatch
    David Flair vs. Kafu
    Referee: Bryce Remsburg
    Matchzeit: 13 Minuten

    Flair gg. Kafu die Dritte steht uns jetzt bevor und es wird Xtreme werden, ein Barbed Wire Brick Deathmatch wurde angesetzt und beide wissen, was das bedeutet. Jede Menge Blut wird fließen und Tränen werden vergossen. Doch am Ende wird es einen Sieger geben, sei es durch Pinfall oder Aufgabe. Beide gehen nicht gerade vorsichtig an dieses Duell ran, sondern lassen sich nicht viel Zeit dafür, eine technische Offensive aufzubauen. Kafu ist größer und physisch stärker, weswegen er in den ersten Minuten auch besser darsteht, ihm gelingen ein paar nennenswerte Aktionen. Doch Flair ist nicht auf den Kopf gefallen und haut Kafu eine Leuchtstoffröhre in den Magen, bevor er selber eine kurze Angriffsserie bringt und ein paar gute Submissions ansetzt. Doch Kafu ist so einfach nicht zu bezwingen. Beide verlagern den Kampf nach draußen, wo vier Ziegelsteinkonstruktionen mit jeder Menge Stacheldraht auf die Feinde warten. Kafu spekuliert darauf, seinen Gegner mit der Brazilian Powerbomb darauf zu werfen, allerdings weiß Flair sich zu helfen und kann massiv kontern, so wird aus dem zweiten abgewehrten Versuch durch unglaubliche Athletik ein Full Nelson. Zwar klappt der Sieg durch Aufgabe trotz dieser Aktion nicht, aber Kafu merkt nun, dass er noch nicht in der Lage ist, den Sieg zu erzielen, weswegen er lieber einen Side Walk Slam auf die harten Steine durchführt. Es gibt einen sehr knappen Nearfall und Kafu ist frustriert und lässt dies an den Ringpfosten aus, welche durch das Werfen von Flair leiden müssen. Dieser ist hart getroffen worden und ist auch benommen vor Schmerz. Doch seine Instinkte retten ihn, ein Running Shoulderblock wird mit einem Kniestoß kontern. Diese Instinkt-Erfahrung-Kombination ist wirklich gut, Flair greift wieder hart an und landet auch ein paar gute Treffer. Er darf sogar ebenfalls Kafu mit den Ziegelsteinen vertraut machen, indem er einen Suplex mit einem Dropkick kontert. Diese Aktion zeigt, dass sich das Kraftverhältnis gewandelt hat, die Kondition von David F. übersteigt die seines Gegners bedeutsam und das kostet Kafu richtig viel, seine Aktionen werden gewagter, was natürlich etliche Konter erlaubt. Mit ein paar Ziegelsteinen kehren beide wieder in den Ring zurück und Flair setzt seine gute Offensive fort. Kafu versucht erneut die Brazilian Powerbomb, was auch das Ende einleitet, denn Flair steigt auf Kafus Kopf und zieht den Star von TV Esporte Interativo den Ringpfosten hoch, wo er einen Headlock ansetzt und Kafu rät, aufzugeben, denn sonst passiert etwas übles mit ihm. Kafu hört nicht und haut Flair in die Seite. Dieser sagt, dass er ihn gewarnt habe, und zeigt einen Top Rope DDT auf den Ziegelstein, was den Three Count einfach macht.

    Sieger: David Flair

    Sofort untersucht Bryce Remsburg Kafu und er scheint wirklich hart getroffen worden zu sein. Auch Flair ist besorgt, allerdings hilft es nichts. Kafu ist verletzt, schafft es aber noch auf die Beine. Medizinisches Personal kommt ebenfalls zum Ring und mit einer Lampe werden die Augen des Brasilianers untersucht. Kafu braucht Hilfe den Ring zu verlassen und Anastacia McPherson interviewt den Ringdoktor, welcher uns darüber aufklärt, dass Kafu vermutlich eine Gehirnerschüttung hat. Nun geben wir trotz besorgter Kommentatoren wieder in den Backstagebereich, wo uns der selbsternannte 'Starreporter' Kaos in elegantem Anzug begrüßt. Bei ihm ist GQ Money, welcher sich zuerst für die von Kaos vorgenommene Begrüßung bedankt, bevor er fragt, warum nicht Anastacia das Interview macht. Kaos erklärt ihm, dass McPherson sich noch immer weigert, GQ Money zu interviewen. Nun erinnert sich der Mann daran, dass er einst mit McPherson das gute alte 'Rein-und-Raus'-Spiel gespielt hat. Kaos fragt nun nach, wie er gegen seine zwei Gegner vorgehen will. GQ Money erklärt, dass er einfach seine vollen Fähigkeiten im Xtreme Wrestling ausspielen muss und schon kommt der Rest, schließlich ist er mehr als willig, zum Besten aller Zeiten zu werden, zum offiziellen Weltmeister im Xtreme Wrestling. Nun folgt die Frage, was GQ Money nach seinem Titelgewinn machen wird, worauf dieser seinem Freund vorschlägt, das 'Karstadt Sporthaus' in der Sögestraße zu überfallen. Kaos stimmt zu und stellt noch eine Frage: welchen seiner Gegner fürchtet er mehr? Albert Christopher Khali oder Khris Germany. GQ Money und Kaos gucken sich nur kurz an ... und fangen an, lauthals loszulachen. Sie kriegen sich schon nicht mehr ein und wir geben zurück zum Ring, wo wir nun den Ringsprecher hören, welcher einen Tribut an den 'King Of Pop' ankündigt. 20 Jackson-Imitatoren kommen zum Ring und wir sehen eine beeindruckende Tanzeinlage zum PPV-Themen mit vielen tollen Moves und lautem Feuerwerk. Sich dem Applaus verneigend, werden die 20 ausgeblendet und die Kamera zeigt uns nun den Locker Room, wo die Villanos zu sehen sind, welche auf ihre Titel starren, bevor sie sich auf den Weg zum Ring machen. Auf ihrem Weg begegnen sie TXW-Staff wie Otaku Owen, Rick Knox oder auch Shawn Michaels, welcher den Mexikanern Mut zusprechen und ihre Hoffnung auf den Sieg klar machen. Nun blenden wir über zum Bereich kurz bevor der Rampe und wir haben das versammelte Team EWA dort, welche wir mit einem Handy telefonieren sehen. Zwar hören wir nicht, was der Gesprächspartner sagt, aber wir hören Al Snow, wie er sich bei 'Mr. McMahon' für die netten Worte bedankt und Sabu verspricht, dass er, trotz seiner Freude über die tollen TXW-Fans seine 'Heimat' stolz machen wird. Der PPV-Werbeclip für Yahoo! und Vodafone ist die Überblende und wir sehen die zwei Teams im Ring.

    3rd Match
    TXW Tag Team Championship
    Tag Team Match
    Los Villanos © {Villano IV & Villano V} vs. Team EWA {Al Snow & Sabu} (w/The Bastion Behrens)
    Referee: Patrick Hernandez
    Matchzeit: 12 Minuten

    Hier geht es um die Tag Team Titles. Und zwar sowohl im sportlichen, wie auch im Planungssinn. Behrens, dessen Pläne für diesen wertvollen Titel inzwischen hinlänglich bekannt sind, wird sein Team, die Elitemannschaft der Extreme Wrestling Alliance, anfeuern. Beide Teams beginnen diese Schlacht von epischem Ausmaße eher sehr vorsichtig, keine Seite will jetzt schon zu viel aufs Spiel setzen. Am Ende sind es die Villanos, die mit einer Offensive beginnen, was sich auch gleich als Fehler herausstellt, die EWA-Kämpfer wissen, wie man solche Aktionen kontert und starten selber eine Offensive. Derweil ist auch The Bastion Behrens nicht untätig und schiebt von außen einen Tisch in den Stuhl, wofür er sich aber eine Verwarnung von Patrick Hernandez abholt. Der TXW-Headreferee zeigt heute, warum er diese Position hat, trotz der großen Gefahr von Chaos durch die emotionale Bedrohung der Liga bleibt er absolut neutral und sorgt für Ordnung, was sich darin zeigt, dass z.B. Villano IV mehrmals davon abgehalten wird, ohne Erlaubnis zu seinem Partner in Sachen Hilfe zu kommen. Der Tisch von vorhin spielt in den nächsten Minuten auch eine Rolle, denn mehrere Male werden wir mit einem Tischbruch geteased. Die beste Chance hatte noch Al Snow, dessen Superplex nur deshalb nicht stattfand, weil Villano V an den Seilen rüttet und so dem persönlichen Partner von Behrens das Gleichgewicht raubt. Danach dauert es aber nicht lange und alle vier Kämpfer in diesem doch sehr wichtigen Fight geben fürs erste den Versuch auf, das Holz zu teilen. Ein eher traditionelles Ground Game wird Team EWA nun von ihren Gegnern aufgezwungen und besonders Sabu hat in dieser Disziplin sehr große Schwierigkeiten und muss schon ein paar Mal aus gefährlichen Holds gerettet werden, was Al Snow aber ohne Tadel auch macht. Dank der jahrelangen Erfahrung des Bombayers kann dieser das Tempo aber auch wieder erhöhen, was beide Villanos zu einer Doppelattacke zwingt. Sabu kann aber auch die Champions in Kombination gut abwehren, wird aber in seine Ecke getrieben, wo sich Al Snow auf Befehl von Behrens selber einwechselt. Allerdings macht Sabu weiter und Hernandez kommt in der Hitze des Gefechtes nicht an den ehemaligen NWA World Heavyweight Champion ran, welcher einen überraschend stabilen Mülleimer (wieder ein 'Geschenk' des Chefs) für den Triple Jump Moonsault benutzt. Cover und nun kann der Head Referee endlich die Situation erklären. Sabu glaubt ihm aber nicht und es braucht einiges an Erklärung, bis Al Snow endlich pinnen darf ... aber scheitert, Two Count. Sofort bricht bei Al Snow, Sabu und TBB ein heftiger Streit aus, bei welchem sie gar nicht merken, dass Villano IV sich zu seinem Bruder in die Ecke gequält hat und ihn ins Rennen schickt. Hinterrücks attackiert er Al Snow und bringt eine blitzschnelle Desnucadora durch den Tisch. Cover, aber bei '2' kann Snow seine Füße in die Seile legen. Villano V hakt das entsprechende Bein ein und jetzt gelingt der Three Count.

    Sieger (weiterhin Champions): Los Villanos

    The Bastion Behrens hat sich schon während der Desnucadora davon gemacht und Sabu war einfach zu fertig und zu frustriert um einzugreifen, weswegen sich die Namen auf den silbernen Gürteln nicht verändern werden. Die Villanos verlassen nun den Ring, während Hernandez ihnen nachfolgt und ihre Arme im Triumph erhebt. Wir sehen nun eine Information darüber, dass man TXW-Aktionen nicht kopieren sollte, da dies sehr gefährlich sei, bevor wir im Büro von John Lafayette Cruise, welcher gerade das offizielle TXW-Ringrichter-Outfit anprobiert, als Unbekannter Nr. 2 den Raum betritt. Genervt fragt Cruise, was los sei. Unbekannter Nr. 2 informiert den Chef, dass die Adictos hier sein, worauf Cruise sie reinbitten lässt. Während Nr. 2 nun zurückgeht, hört man seinen Partner fragen, wo JLCs Problem liegt, was er sich aber selbst beantwortet, denn Unbekannter Nr. 1 vermutet, dass der Chef zuviel Maiskolben im Hintern hat. Die Corazón Adictos sind nun da und JLC erklärt den beiden, dass er nicht lange um den heißen Brei herumreden will und sie deswegen informiert, dass die beiden gefeuert sein. Sie haben keinerlei sportliche Fortschritte erziehlt und der mexikanische Markt ist mit den Villanos gut bedient, weswegen die beiden durch ein französisches Team ersetzt werden. Die Corazón Adictos kündigen an, dass sie sich das nicht gefallen lassen werden und sich beim 'Herrn Erdel' darüber erkundigen werden, ob das denn so legal ist. Beim Ertönen dieses Namens stöhnt Cruise laut auf und fordert die beiden auf 'zu verschwinden'. Eigentlich will JLC sich nun im Spiegel begutachten, doch das neue Team betritt den Raum und Cruise wünscht den beiden mit fließendem, aber akzentreichen Französisch ein herzliches Willkommen bei TXW und bittet die beiden, sich vorzustellen. Der schmalerere von den Franzosen erklärt, er sei White Storm, der 'Französische Blitz'. Sein Partner, etwas stämmiger, stellt sich selbst als Blue Moteur vor, der 'Französische Antrieb'. Damit geben wir wieder zu den Kommentatoren zurück, welche kompetent die Szene von Violence Friday analysieren, welche zu dem folgenden Match führt. 'Undisclosed Desires' ertönt und Doug Oliver Yoshino kommt zum Ring, bevor 'Just Close Your Eyes' erklingt und Kaos sich auf den langen Weg zum Seilgeviert macht. Dabei lässt sich erkennen, dass er sein linkes Bein weniger als normal belastet und die Experten Cruise und Eckstein erkennen sofort, dass die Scientologen es in den letzten Kämpfen geschafft haben, Kaos Probleme zu bereiten. Dieses Bein könnte ein unüberwindbarer Schwachpunkt werden.

    4th Match
    Singles Match
    Doug Oliver Yoshino vs. Kaos
    Referee: Rick Knox
    Matchzeit: 18 Minuten

    Aber das alleine reicht noch lange nicht, um Kaos, einen motivierten und brutalen Kämpfer, zu stoppen. Er eröffnet den Kampf mit einem aggressiven Brawling, dass jede Hardcore-Legende stolz machen würde und Yoshino auf dem falschen Fuß erwischt. Dieser kann seine sonst so übliche Strategie der hohen Geschwindigkeit gepaart mit eingebauten Submission Holds nicht ansetzen und bekommt erstmal einiges ab. Zwar versucht Yoshino sich nach draußen zu retten, allerdings stellt sich dort heraus, dass es keine Rettung war, sondern eher noch ein weiterer Schritt in Richtung Untergang, denn Kaos darf nun auf Foreign Objects zurückgreifen, was natürlich ihm sehr gefällt. Sofort finden einige Reisszwecken eine neue Heimat in Dougs Rücken. Zu dessen Glück kann er aber auch eine sehr wirkungsvolle Attacke bringen, ein Standing Moonsault auf einen Tisch mit Kaos drauf zeigt seine Wirkung und der Kampf gleicht sich aus, worauf Eckstein bemerkt, dass bereits eine Aktion ein Wrestling-Match komplett umdrehen kann. Nun kämpfen beide ausgeglichen, denn sowohl Kaos als auch sein japanischer Gegner drehen mächtig auf und bieten sich ein klasse Cruiserweight-Duell, in dem der Sieger an sich nicht gerade offensichtlich ist. Beide tauschen auf einer gleichberechtigten Basis Highflying-Aktionen aus, allerdings sieht Pogo Reed Cruise das nicht so und behauptet, dass Yoshino nun einen entscheidenen Vorteil hat. Dies stellt sich nach ein paar weiteren Minuten auch als Fakt da, denn DOY hat Kaos in eine Falle gelockt und zwingt ihm jetzt technisches Wrestling auf. Zwar kann Kaos noch ein paar nennenswerte Konter erreichen, allerdings ist er tief im Mist drin, denn sein Bein wird nun natürlich sofort angegriffen und das verfehlt die gewünschte Wirkung nicht, die Schmerzen werden sofort um einiges größer. Dies zeigt auch seine Wirkung, denn eine Blitzoffensive erlaubt dem ehemaligen TXW Intense Champion den Kaosdriver anzusetzen. Allerdings bricht sein schmerzendes Bein zusammen und Yoshino landet zwar auf der Matte, aber nicht so wie er es für den Driver müsste. Deswegen scheitert das Cover auch eindeutig. Nun ist Doug wieder am Zuge und es gibt den Backcracker gegen Kaos. Sofort steigt der Japaner auf die Seile und es scheint den Thetan Splash zu geben, doch die Erwartungen werden enttäuscht, Kaos wird aufs Bein gesprungen. Dabei hatte dieser mit dem Finisher gerechnet und hätte den blocken können. Doch daraus wird nichts, Yoshino setzt einen Figure Four Leglock an und nach etwa einer halben Minute ist es für Kaos einfach zuviel geworden.

    Sieger: Doug Oliver Yoshino

    Yoshino hat somit tatsächlich den Anführer der Enterprise bezwingen können und einen sehr großen Erfolg erziehlt. Pogo Reed Cruise ist besonders stolz darauf, schließlich war Yoshino sein 'Scientology-Student'. Mit einem feiernden Yoshino, welchem von Rick Knox der Arm im Triumph erhoben wird, geben wir in den Backstagebereich, wo Thumbtack Jack und Khris Germany noch einmal sich für den kommenden Kampf motivieren, bevor Jack sich davon macht. Nun blenden wir in den TXW-Lockerroom, wo Masato Uchishiba, frisch geduscht und im Xtreme Shopping 2010-Shirt und fragt den betenden Michaels, ob er mit voller Sache dabei sein wird. Shawn bejaht dies mit geschlossenen Augen und sagt einen Satz, den er 'schon lange' nicht mehr benutzt hat: 'The Heart Break Kid is laying down for absolutely nobody!". Nun kehren wir zum Ring zurück, wo die drei Announcer nochmal auf das Match eingehen, bevor wir eine lange Promo sehen, welche die Feindschaft sowie die kurzzeitige Allianz in der 'Revolution OHG' von Jack und Shawn beleuchtet. Der Ringsprecher informiert uns noch darüber, dass ein Remis (auf Order von General Manager John Lafayette Cruise) dazu führt, dass beide Wrestler die Liga verlassen, Es folgen endlich die langerwarteten Einzüge für diesen Kampf. Thumbtack Jack hat eine kleine Feuerrampe vor sich (und ein neues Theme) und post beeindruckend, während Shawn Michaels zu einem Klassiker zurückkehrt und das Kettenfeuerwerk auf der Rampe und im Ring benutzt.

    5th Match
    TXW Intense Championship
    Singles Match
    Shawn Michaels © vs. Thumbtack Jack
    Referee: Patrick Hernandez
    Matchzeit: 21 Minuten

    Hier geht es um soviel und das merkt man beiden auch an. Wer immer gewinnt, hat die TXW Intense Championship am Ende. Wer gepinnt wird, aufgeben muss oder ausgezählt wird, ist raus, wird nie wieder bei Total Xtreme Wrestling antreten. Nervös beginnt Jack relativ hart und offensiv, was zwar eigentlich auch funktioniert, allerdings kann ein erfahrener Michaels einfach einige der brutaleren Aktionen auskontern und Kicks anbringen. Shawn wird nun um einiges offensiver und lässt seinen deutschen Gegner mehr als nur schlecht aussehen, auch wenn dieser mit einer Szene gut punkten kann. Als Michaels nach einem Inverted Atomic Drop die Sweet Chin Music ansetzen kann, kontert Jack mit seiner Variation dieses Finishers, sodass beide Beine in der Luft gegeneinander krachen. Dennoch bekommt der Partner von Khris Germany einiges ab und zieht sich freiwillig nach draußen zurück. Michaels zögert, nachzusetzen und das zeigt sich als Problem, denn nun brawlt Jack wieder knallhart und kann sogar Michaels mehr als nur einmal gegen die Ringabsperrung whippen. Kurzzeitig rollen sich beide seperat in den Ring um den Count-Out erstmal abzubrechen, was für weitere Action außerhalb des Ringes sorgt. Im Rahmen dieser aufregenden Szenen räumt Thumbtack Jack den Tisch der Kommentatoren ab, wird dafür aber mit einer Clothesline von hinten bestraft. Shawn Michaels sieht natürlich die Chance ebenfalls und steigt aktiv-dynamisch auf den Ringpfosten, von wo er den Moonsault zeigt und den Tisch zerlegt. Zwar kommen wir der Situation wirklich gefährlich nah, allerdings kehren beide vor dem Count-Out zurück (Shawn Michaels: 14; Thumbtack Jack: 18) in den Ring, wo der Kampf weitergeht. Der Moonsault zeigt aber nicht zu lange Wirkung, denn Jack kann sich zurückkämpfen und bringt selber eine heftige Offensive an, die das Gleichgewicht wieder in Richtung des deutschen Talentes verlagert, welches auch sofort darauf aufbaut und ein paar sehr heiße Aktionen bringt, so gelingt ihm ein Top Rope Spinning DDT, welcher ihn nur knapp am Sieg scheitern lässt. Michaels ist aber noch lange nicht fertig und kann nach zwei krachenden Ohrfeigen wieder kurzzeitig das Heft in die Hand nehmen, bevor er den Heart Break Elbow Drop springt. Aber auch die Aktion reicht nur für einen sehr, seehhr knappen Nearfall. Michaels will daraufhin die Sweet Chin Music zeigen, allerdings kann sich Jack ohne Probleme wegducken und sogar einen Schlag in Shawns Zentralmassiv ansetzen. Ein Low Blow Kick folgt sofort und während sich HBK am Boden krümmt, holt der #1 Contender das Mikrophon des Ringsprechers und sagt, dass er es 'nur ungern' tue, aber Michaels dürfe Jacks Erfolg nicht im Wege stehen. Mit diesen Worten legt er das Mikrophon auf den Boden und lässt einen Leberhaken gegen einen leicht benommenen Shawn folgen, bevor er die Weapon Of A Legend auf das Mic zeigt, was den Three Count einfach macht.

    Sieger (neuer Champion): Thumbtack Jack

    Und damit steht es fest: Shawn Michaels muss etwas mehr als ein Jahr nach seinem Debüt Total Xtreme Wrestling verlassen. Jack lässt nur die Pflichtprozedur der Gürtelübergabe und des Arm hochhebens mit sich machen, bevor er ohne große Emotionen den Ring verlässt. Die drei Kommentatoren würdigen Shawns großen letzten Kampf, während sich dieser langsam wieder berappelt und Tränen in den Augen hat. Nachdem wir HBK sehen, welcher sich noch einen letzten Ehrenapplaus abholt, folgt der erste Werbespot für das härteste Match, welches Xtreme Wrestling zu bieten hat, der Deathbowl, welcher am 20.02.2011 stattfinden wird, und der erste TXW-PPV wird, welcher über vier Stunden geht. Nach dieser Werbung sind wir wieder bei unserem Kommentatorentrio, welches noch einmal auf den kommenden Dreikampf um die Weltmeisterschaft eingeht, bevor es einen Promofilm gibt. Im Ring wartet John Lafayette Cruise, der offizielle Ringrichter dieses Kampfes, als 'Undisclosed Desires' ertönt und Albert Christopher Khali imposant und tanzend begleitet von Jackson-Imitatoren in den Ring einzieht. Der nächste Kombattant kommt durch die Fanreihen angestürmt, bevor Khris Germany ebenfalls von den Tänzern einen Tunnel zum Ring gebahnt bekommt.

    Main Event
    TXW World Xtreme Championship
    Triple Threat Match
    Khris Germany © vs. Albert Christopher Khali vs. GQ Money
    Referee: John Lafayette Cruise
    Matchzeit: 22 Minuten

    Endlich ist es soweit, das ewig lang erwartete Triple Threat Match findet statt, es geht um die TXW World Xtreme Championship. John Lafayette Cruise macht vor dem Match alles richtig, er belehrt die drei Kombattanten, bevor er das Gold, welches in diesem Fight ausgefochten wird, in die Luft stemmt, auf das es jeder sehen kann. Und schon geht es los, GQ Money greift beide aggressiv und offensiv an, wodurch diese, da sie sonst langsamere Starts gewöhnt sind, erstmal schlecht erwischt werden. Nach ein paar Schlägen für jeden kehrt aber erstmal Normalität rein, denn Khali gibt seinem Gegner einen harten Ellenbogenstoß, welcher GQ Money in den Spinebuster von Khris reinrennen lässt. Schon ist der Kampf ein kleines Stückchen langsamer geworden, Khali und Germany versuchen sich in bekanntem Brawling, wobei ACK dabei eindeutige Vorteile hat. Nach kurzer Zeit wird es nochmal ein gutes Stück interessanter, denn nach einem Scoop Slam bringt Albert Christopher Khali einen Middle Rope Legdrop, bevor er sich an einem vollwertigen Cover versucht. Cruise schmeißt sich auf die Matte und zählt das Cover - ordnungsgemäß - bis zwei, denn da ist Khris rausgekommen und bringt selber eine kurze Offensive an, welche mit einem krachenden Tritt in die Kniekehle und einem Cover endet. Auch hier zählt JLC pflichtbewusst, aber es reicht auch nicht zu mehr als einem One Count. GQ Money kommt nun wieder in den Kampf zurück, und es entsteht ein gerechter Schlagabtausch zwischen drei sehr unterschiedlichen Gegnern. JLC hat als Ringrichter herzlich wenig zu tun, die drei Kombattanten duellieren sich auffällig fair. Doch nun wird es wieder hektisch, Albert Christopher Khali wird vom Champion durch eine Faust mit Schlagring zu Fall gebracht. GQ Money ist da und es gibt den 2-Page Spread vom obersten Seil. Khris Germany kickt GQ Money aus dem Ring und will selber covern. Cruise zählt anständig, wird aber extrem langsamer, als die '3' sich nähert, sodass Khali rauskommen kann. Mit übelsten Beschimpfungen wird der Champion nun gegen JLC tätig und der Kampf geht weiter. Germany will mit einem Double Stomp punkten, allerdings unterbricht JLC das Match wegen angeblicher 'Lebensgefahr'. PRC erinnert daran, dass eine Attacke während eines unterbrochenen Matches zu einer 1-Jahr-Suspendierung führt. Aber mit einem unglaublichen Reflex kann Khris Germany vermeiden, den Riesen zu treffen. Den Ärger darüber kann man John deutlich ansehen. So geht es schon bald in normalem Ringbetrieb weiter und GQ Money hält sich nun erstmal raus, während es zwischen Khali und Khris weitergeht, welche sich hart duellieren mit Khali wieder im Nachteil. Eine krachende Clothesline folgt, und dieses Mal sehen wir JLC laut lachend, er hatte das Match wegen Gefahr unterbrochen. Allerdings kommen gerade Jeffrey T. Capo und Werner Schulze-Erdel zum Ring. Der letztere kündigt an, dass der Präsident von TXW die Entscheidungsgewalt über Matchunterbrechungen an einen anderen TXW Referee weitergegeben hat. Nun geht der Kampf fair weiter, allerdings hat der Champion nicht viel davon, er bekommt schon bald einen Thetan Punch an. Doch der Sieg gelingt nicht, denn nun greift GQ Money ein und es gibt das klassische David vs. Goliath-Duell, in welchem JLC überraschend fair den Kampf leitet. Nach einigen Minuten sind wir soweit und eine Serie von coolen Dropkicks schickt ACK aus dem Ring. GQ Money ist extrem unvorsichtig und fällt dem Double Arm German Suplex zum Opfer. Der Champion liegt nun auf GQ Money und der Referee zählt das Cover, wackelt aber nach '2' nur noch mit der Hand über der Ringmatte. Erdel schimpft nun außerhalb des Ringes, während Khris Germany cool bleibt und die Hand des GMs auf die Ringmatte tritt.

    Sieger (weiterhin Champion): Khris Germany

    Der Boss debattiert nun mit Capo, welcher sich aber nicht dazu hinreißen lässt, den Sieg zurückzunehmen. Derweil läuft Khris Germany davon und während sich Kris Kloss bei seinen Experten für die nette Hilfe bedankt, sehen wir Khris Germany, welcher mit den Fans in Bremen feiert. Ein Musikvideo mit 'Smooth Criminal' zeigt uns noch einmal die besten Szenen des Abends.



    Re: Bloody Party #10 vom 27.06.10 aus Bremen, Deutschl.

    Bob Holly - 24. August 2010, 04:43


    Audienz: 13.000 [von 13.000 möglichen] [AUSVERKAUFT]
    Ticketeinnahmen: 650.000 €
    Merchandising: 36.000 €
    PPV-Buyrate: 0.314
    Buyrate-Einnahmen: 1.884.000 €
    Gesamt: 2.570.000 €
    Anfallende Steuern: 257.000 €

    Fanaussagen:
    "Hoffentlich wird Kafu schnell wieder gesund, der Typ hats richtig drauf!"
    "Yeah, die Michael Jackson Imitatoren haben gerockt!"
    "Ein Glück, das Team EWA dürfte jetzt wohl hoffentlich endlich Geschichte sein!"
    "Nein, nicht Shawn Michaels! Was wird bloß aus der TXW wenn der göttliche Beistand fehlt?"

    Most Pops:
    Masato Uchishiba (kann einem Scientologen den Hintern versohlen)
    Los Villanos (...and still the TXW Tag Team Champions...)
    Werner Schulze-Erdel (Der Rechtsexperte der TXW schleust Jeffrey Capo als neuen Referee in den Mainevent)

    Most Heat:
    Tony Tom Cartwright (attackiert Uchishiba nach dem verlorenen Match weiter)
    John Lafaxette Cruise (redet im Interview eigentlich nur Mist und gehört verdroschen + ersetzt einfach ein Team durch ein naderes)
    GQ Money & Kaos (nehmen den Mainevent nicht wirklich ernst und schmieden wieder finstere Pläne - e3in Glück, dass Money nicht der neue Champion ist!)
    Doug Oliver Yoshino (holt einen Sieg für die Scientologen, was die Fans gar nicht glücklich macht)
    Thumbtack Jack (Ein Low Blow führt zum Sieg gegen Michaels und zu dessen Rausschmiss)

    Backstagestimmung:
    Es baut sich allmählich eine Front gegen die Führung der Scientologen auf! Aber genauso wollen wir das sehen! Scientology gegen die TXW. Die Mitarbeiter motiviert dieser Kampf dazu sich wirklich noch mehr anzustrengen, da sie merken, dass die Fans auf diese Konfrontation anspringen.

    Besondere Vorkommnisse:
    Kafus Gehirnerschütterung ist mehr als nur ein Work, er wird die kommenden zwei Wochen nicht fähig sein aktiv in den Ring zu steigern.

    Matchbewertungen:
    Masato Uchishiba vs. Tony Tom Cartwright - **3/4 [2,75 von 5 Sternen]
    David Flair vs. Kafu - *** [3 von 5 Sternen]
    Los Villanos vs. Team EWA - ***1/2 [3,5 von 5 Sternen]
    Doug Oliver Yoshino vs. Kaos - ***1/2 [3,5 von 5 Sternen]
    Shawn Michaels vs. Thumbtack Jack - ***3/4 [3,75 von 5 Sternen]

    Match of the Night:
    Khris Germany vs. Albert Christopher Khali vs. GQ Money
    Rating: **** [4 von 5 Sternen]
    Ein Mainevent mit viel Starpower und einer großartigen Story dahinter samt großer Überraschung zum Schluss. Dieses Match wird noch große Auswirkungen haben und dementsprechend hat es den Titel als Match of the Night redlich verdient.

    Segment of the Night:
    Der Moment als Werner Schulze-Erdel in den Mainevent gekommen ist und den fast schon sicheren Titelwechsel noch einmal verhindern konnte, denn letztendlich ist von den drei Optionen Khris Germany noch die angenehmste.

    Wrestler of the Night:
    Thumbtack Jack (er konnte Michaels vielleicht nicht ganz fair besiegen, aber zumindest ohen fremde Hilfe und dementsprechend steht ihm wahrscheinlich eine große Zukunft in der TXW bevor!)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    World Strongest Alliance Home Video presents.... - gepostet von Freakzilla am Montag 16.07.2007
    EWA Hardcore Television #123 - 19.07.08 - gepostet von Bob Holly am Samstag 19.07.2008
    Breakdown VI - gepostet von Germanwing am Mittwoch 06.06.2007
    Wednesday Dark Night #36 - gepostet von CB am Montag 27.11.2006
    EWA Hardcore Television #20 - 29.07.06 - gepostet von Bob Holly am Samstag 29.07.2006
    EWA Hardcore Television #33 - 28.10.06 - gepostet von Bob Holly am Samstag 28.10.2006
    In Motion#8 live aus San Jose 20.05.06 - gepostet von ViolentusX am Samstag 20.05.2006
    Thursday´s Thunder am 31.8 in Glasgow - gepostet von Freakzilla am Donnerstag 31.08.2006
    WEW TAKEDOWN #2 vom 01.02.08 - gepostet von The Biff am Montag 04.02.2008
    [Quick~]Roster - gepostet von ViolentusX am Montag 23.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bloody Party #10 vom 27.06.10 aus Bremen, Deutschl."

    Wir Ziehen um! - gepostet von Bob Marley1 am Mittwoch 05.07.2006
    MSN - gepostet von Homeboy05 am Freitag 28.07.2006
    Stellvertretener Klassensprecher - gepostet von Grolon am Dienstag 22.08.2006
    Wir haben ein Datum... - gepostet von Jasmin am Mittwoch 13.09.2006
    2.10. - Kino, Party, saufen? - gepostet von Maschuss am Montag 02.10.2006