Winnie the Pooh wird vom Türkischem Fernsehen abgesetzt

adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board
Verfügbare Informationen zu "Winnie the Pooh wird vom Türkischem Fernsehen abgesetzt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: adarkmind - thestormrider - phpbbfan - Sago_Deluxe_Records
  • Forum: adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board
  • Forenbeschreibung: Forum der Seiten: adarkmind.de.vu; thestormrider.de.vu; david-oder-so.de.vu & just-schund.de
  • aus dem Unterforum: Kino & TV
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Winnie the Pooh wird vom Türkischem Fernsehen abgesetzt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 1 Stunde,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Winnie the Pooh wird vom Türkischem Fernsehen abgesetzt"

    Re: Winnie the Pooh wird vom Türkischem Fernsehen abgesetzt

    adarkmind - 18.06.2006, 18:03

    Winnie the Pooh wird vom Türkischem Fernsehen abgesetzt
    Zitat: Ankara (AFP) - Wegen zu vieler Ferkelauftritte hat die islamistisch geprägte türkische Regierung "Winnie the Pooh" aus dem Programm eines Fernsehsenders verbannt. Zunächst habe der von der Regierung kontrollierte Sender TRT Szenen mit einem der besten Freunde von "Winnie the Pooh", dem Ferkel, rausschneiden wollen, berichtete die linksgerichtete Zeitung "Cumhuriyet" am Samstag. Weil das Ferkel zu oft auftauchte, sei dies aber nicht möglich gewesen, so dass der gesamte Zeichentrickfilm gestrichen worden sei. Für Moslems sind Schweine unreine Tiere, der Islam verbietet den Verzehr von Schweinefleisch.

    Quelle

    warum ich diese nachricht schreibe?
    weil ich die so lächerlich finde :!:



    Re: Winnie the Pooh wird vom Türkischem Fernsehen abgesetzt

    thestormrider - 18.06.2006, 20:12


    boar wie dumm, jetzt ma echt. :mrgreen:



    Re: Winnie the Pooh wird vom Türkischem Fernsehen abgesetzt

    phpbbfan - 18.06.2006, 22:35


    hmm, ich muss sagen, das kommt mir echt komishc vor... ich mein ja nur, ferkel wird ja nicht gerade verspeist in der serie, und die darstellung von schweinen ist glaube ich eher nicht verboten... :roll:



    Re: Winnie the Pooh wird vom Türkischem Fernsehen abgesetzt

    Sago_Deluxe_Records - 19.06.2006, 17:37


    Das ist aufjedenfall lustig ^^
    Aber ich muss direkt mal an die Simpsons denken:

    Zitat:
    "Simpsons" nach Saudi-Arabien verkauft - Bierverbot und Homer heißt nun Omar
    Die erfolgreiche TV-Serie "Die Simpsons" wurde an mehrere arabische TV-Sender verkauft. Die Sender nehmen nun einige Änderungen an den Simpsons vor.
    Die Serie wird in Saudi-Arabien "Shamsoons" heißen und Bart wird nun den Namen Badr tragen und Homer Omar heißen. Außerdem gibt es ein Bier- und Schweinefleisch-Verbot.
    Auch an den Sprüchen wurde gecuttet. Allerdings sollen die bekannten Sprüche wie "Doh" und "Ay caramba" nicht rausgeschnitten werden. Arabische TV-Kritiker haben die Sprecher als unlustig und nervig bezeichnet.


    Ein Kommentar dazu:
    Zitat: - Im Vorspann könnte man in den Supermarkt regalen auch Bier vermuten (raus mit den szenen!)
    - Monty Bournes ist ein Kapitalist (raus mit den szenen!)
    - Christen dürfen auch nicht gezeigt werden (weg mit Flanders und der Kirche, auch die Folge wo "Omar" von Gott träumt, die wird verbrannt)
    - Die Frisur von Marge ist anstössig (Marge wird gestrichen)
    - Sarkasmus ist Gotteslästerung (die Dialoge werden angepasst)

    Also wenn ich es mir so bedenke, werden die Alle Simpsonsfolgen auf 10 min kürzen. Dann werden sich das alle Saudis angucken und sich fragen was für einen Schatten die im "Westen" haben um sowas lustig zu finden :D.

    Soo Ironie off :D

    Quelle: http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=593476&CFID=15863487&CFTOKEN=50125717



    Re: Winnie the Pooh wird vom Türkischem Fernsehen abgesetzt

    thestormrider - 19.06.2006, 23:27


    hehe, grade taten mir die saudis noch leid wegen der niederlage gegen die ukraine, ein 4:0 haben die doch net verdient, die werden immer voll weggeballert die armen. :cry:
    aber jetzt find ich die einfach nur....... lustig :lol:
    *ggg*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board

    Ein Geisterforum? - gepostet von adarkmind am Montag 26.02.2007
    Lordi - the Arockalypse - gepostet von adarkmind am Sonntag 16.04.2006
    Imaginäre Freunde - gepostet von adarkmind am Dienstag 07.11.2006
    Alte Schulsachen - gepostet von adarkmind am Sonntag 25.06.2006
    Black Metal für Anfänger - gepostet von adarkmind am Donnerstag 30.11.2006
    Tanzen - gepostet von adarkmind am Montag 27.03.2006
    handyguthaben - gepostet von adarkmind am Mittwoch 12.07.2006
    Darkmind vs. TomSawyer - gepostet von tomSawyer am Sonntag 23.09.2007
    Aktion gegen den Klimawechsel 1.02.07 - gepostet von adarkmind am Montag 29.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Winnie the Pooh wird vom Türkischem Fernsehen abgesetzt"

    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer - Anonymous (Dienstag 13.11.2007)
    „Make Love, Not Warcraft“ auch im deutschen Fernsehen - Marcell (Donnerstag 22.03.2007)
    Unterhaltung vs. Information oder auch Fernsehen aktuell - USSHood (Freitag 13.05.2005)
    Leipzig Fernsehen - kimigoeswm (Freitag 12.05.2006)
    Fernsehen - MazeHard (Mittwoch 13.09.2006)
    Was guckt ihr Abends ihm Fernsehen`? - Olonias (Sonntag 03.06.2007)
    winnie the pooh - blaxjax (Sonntag 25.03.2007)
    Heute Abend im Fernsehen (N3) - frank19de (Samstag 15.07.2006)
    Was kommt bald im Fernsehen? - Sieros (Donnerstag 29.06.2006)