Verbot von Anti-Nazi-Symbol

adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board
Verfügbare Informationen zu "Verbot von Anti-Nazi-Symbol"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: adarkmind - thestormrider - sokenos - JodmoS - grungy
  • Forum: adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board
  • Forenbeschreibung: Forum der Seiten: adarkmind.de.vu; thestormrider.de.vu; david-oder-so.de.vu & just-schund.de
  • aus dem Unterforum: Umfragen/Diskussionen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verbot von Anti-Nazi-Symbol
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 23 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verbot von Anti-Nazi-Symbol"

    Re: Verbot von Anti-Nazi-Symbol

    adarkmind - 15.06.2006, 20:07

    Verbot von Anti-Nazi-Symbol
    die staatsanwaltschaft verbietet die produktion bz.w das tragen von anti nazi symbolen (durchgestrichenes hakenkreuz), die vorallem in der punk scene benutzt werden.
    grund dafür ist das verbot vom öffentlichen tragen des hakenkreuzes, auch wenn es durchgestrichen ist


    jetzt mal ernsthaft: sind die bescheuert? sollte man nicht lieber diejenigen bekämpfen die es offen tragen (also nicht durchgestrichen)? sprich nazis?
    unglaublich..... :!:



    Re: Verbot von Anti-Nazi-Symbol

    thestormrider - 16.06.2006, 00:18


    Wie bitte????????????????????
    Was ist das denn bitte?????
    Ich würde mich als Punk auf keinen Fall davon abschrecjen lassen. Ich würde es erst recht tragen, um die scheiß Staatsanwaltschaft zu provozieren. Das ist unerhört und im höchsten Maße nicht akzeptabel. Es ist durchgestrichen. Also diese Entscheidung ist ja wohl eine der dümmsten die ich jemals gehört hab.

    Edit: sry, ich hab mich etwas in rage geschrieben :mrgreen: bin grade etwas sauer über diese entscheidung



    Re: Verbot von Anti-Nazi-Symbol

    sokenos - 22.06.2006, 13:28


    Hallo,

    Ihr braucht euch garnicht auf zu regen. Die Entscheidung der Staatsanwaltschaft ist mehr als Gerechtfertigt. Denn jegliches zur Schaustellen von Nazionalsozialistischen Symbolen ist Verboten. Und da ist es dann egal ob Durchgestrichen oder nicht.
    Und mal Ehrlich wenn ich mich der Nazi-Weltanschauung wirklich entgegenstellen möchte mache ich das doch nicht in dem ich deren Symbole rum trage. Da gibt es nun wirklich bessere Wege seinen Protest zu äußern. Demos, offene Briefe.......

    gruß Sokenos



    Re: Verbot von Anti-Nazi-Symbol

    JodmoS - 25.06.2006, 14:42


    Nun, wie Pascal schon gesagt hat, handelt es sich um ein Gesetz, dass das tragen von von Nazisymbolen verboten wird und wieso sollte eine Gruppierung das dürfen und die andere nicht!?



    Re: Verbot von Anti-Nazi-Symbol

    adarkmind - 25.06.2006, 14:45


    naja es ist kein symbol für nazis, sondern dagegen
    aber irgendwie is das schon richtig



    Re: Verbot von Anti-Nazi-Symbol

    grungy - 29.06.2006, 17:23


    ich glaube auch, dass der staat sich in erster linie um die nazis kümmern sollte, die das hakenkreuz aus vollster überzeugung tragen bzw. irgendwelche nationalsozialistische Parolen oder CDs hören, anstatt sich um die Punks gedanken zu machen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board

    Darkmind vs. TomSawyer - gepostet von tomSawyer am Sonntag 23.09.2007
    Das Parfum - gepostet von Anonymous am Mittwoch 18.10.2006
    Bif Naked - nothing else matters - gepostet von adarkmind am Sonntag 07.05.2006
    Anschlagserie in Bombay: Fast 150 Tote in Vorortzügen - gepostet von adarkmind am Mittwoch 12.07.2006
    Swift: Windows-Browser mit Safari-Herz - gepostet von adarkmind am Freitag 04.08.2006
    Schülerjob - gepostet von adarkmind am Sonntag 11.06.2006
    Respektlose Kinder/Jugend - gepostet von adarkmind am Mittwoch 01.03.2006
    Star Trek Legacy - gepostet von Locutus86 am Donnerstag 28.12.2006
    Externe Festplatten - gepostet von Zordoriyaan am Sonntag 13.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Verbot von Anti-Nazi-Symbol"

    anti Witze - Rai (Samstag 24.06.2006)
    Anti-TH - Nami (Sonntag 27.11.2005)
    Anti Witze - HaFeNuTTe (Freitag 11.11.2005)
    Anti-Monk Mesmer - Passi (Dienstag 02.01.2007)
    anti-witze - kungpung (Freitag 23.03.2007)
    ANTI ERZIEHER CLUB!!!!!!!!!!!!!!!!! - killben (Dienstag 21.11.2006)
    Dachhimmel Aero - heinerman (Sonntag 11.10.2009)
    Das Anti Cheater Team - DannY (Samstag 15.12.2007)
    pläne zum anti-offroad fahrwerk^^ - M!ercury (Mittwoch 30.01.2008)
    Behörden prüfen GTA San Andreas Verbot in den USA - Karsthunter (Montag 11.07.2005)