Hm...noch ein Video..aber ich bin hier recht skeptisch

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Hm...noch ein Video..aber ich bin hier recht skeptisch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: saskat - KristallDeinerSeele - Ripper2k6
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: www.shortstory-online.de
  • aus dem Unterforum: Videos
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hm...noch ein Video..aber ich bin hier recht skeptisch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 23 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hm...noch ein Video..aber ich bin hier recht skeptisch"

    Re: Hm...noch ein Video..aber ich bin hier recht skeptisch

    saskat - 18.06.2006, 09:05

    Hm...noch ein Video..aber ich bin hier recht skeptisch
    So, schaut euch das Video an. Ihr werdet im Vorspann mit infomationen über dieses Ereigniss gefüttert.
    ICh habe es mir ein paar mal angesehen. Ich wisst, ich sag sonst keine Meinung dazu, aber hier ist eine: Das Vid zeigt eine Vigur die im Hintergrund sehr..sagen wir mal zappelig umherläuft. Das macht mich doch skeptisch.
    ICh habe nie in irgendeiner Form bei Ghostvids, und ich habe schon hunderte gesehen, sich einen "Geist" so bewegen sehen.
    Aber ihr wisse, eigene Meinung bilden.

    http://www.poopiestain.com/play-4546-Ghost_Sighting_At_A_Graveyard.html



    Re: Hm...noch ein Video..aber ich bin hier recht skeptisch

    KristallDeinerSeele - 18.06.2006, 12:10


    Hm...

    schwer zu sagen, für mich sieht das eher aus, wie ein Mensch der schnell durch die Kamera rennt, es könnte ein Mann zwischen 29-35 Jahren sein..

    Ist aber alles nur Spekulation :wink:

    LG
    KDS



    Re: Hm...noch ein Video..aber ich bin hier recht skeptisch

    saskat - 18.06.2006, 12:28


    Die ruckeligen Bewegungen sind ein bißchen eigenartig, auch scheint die Haltung seltsam zu sein. Wieso steht der linke Arm so komisch ab? Hm, wie kommst du auf Mann, ich hätte da gar kein Geschlecht gesehen ;-)

    Sas.



    Re: Hm...noch ein Video..aber ich bin hier recht skeptisch

    KristallDeinerSeele - 18.06.2006, 13:06


    Naja es sah vom Körperbau so aus *gg*..



    Re: Hm...noch ein Video..aber ich bin hier recht skeptisch

    Ripper2k6 - 23.06.2006, 17:59


    Das "Ding" sieht sehr klein aus, und wackelt als wenn es bei jedem schritt das eine Bein sehr weit hochzirht, und dementsprechend auf einem bein sehr wacklig steht *am kopf kratz*

    Komisches Viech, könnte allerdings ein mensch sein, der so läuft und die kamera ist auf eine sehr hohe belichtungszeit eingestellt, wodurch diverse effekte entstehen...


    to be continued

    mfg Rippes



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Hallihallo - gepostet von depsche am Freitag 31.03.2006
    Hm...noch ein Video..aber ich bin hier recht skeptisch - gepostet von saskat am Sonntag 18.06.2006
    Guten Tag - gepostet von Fabi am Donnerstag 06.07.2006
    Und hier noch ein Hammer - gepostet von saskat am Montag 10.04.2006
    langeweile? - gepostet von Jacky am Dienstag 24.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hm...noch ein Video..aber ich bin hier recht skeptisch"

    Just schrott aber geil xD - CvX-21k-Drago (Donnerstag 16.08.2007)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Sgt.Tkc Fun Video`s - Sgt.Tkc-=[G-C]=- (Samstag 20.05.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)