Wünsche und Anregungen Homepage

forum.showundakrobatik.de
Verfügbare Informationen zu "Wünsche und Anregungen Homepage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Robert - Martina - Anonymous - Christian - Sandy - Irmi - Diana - ChristianV - Katja
  • Forum: forum.showundakrobatik.de
  • Forenbeschreibung: Forum des Show- und Akrobatikvereins
  • aus dem Unterforum: Homepage
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wünsche und Anregungen Homepage
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 16 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wünsche und Anregungen Homepage"

    Re: Wünsche und Anregungen Homepage

    Robert - 21.05.2010, 10:42

    Wünsche und Anregungen Homepage
    Hallo Zusammen!

    Wir werden uns demnächst um die Gestaltung unserer Homepage bemühen.
    Ein Termin steht bereits. Jetzt mein Wunsch an euch:
    Ihr habt jetzt eine Woche Zeit, hier alles zu posten was ihr gerne in der Homepage hättet. Stellt sämtliche Wünsche und Anregungen dar!
    Wir werden dann schon sehen, was machbar ist.



    Re: Wünsche und Anregungen Homepage

    Martina - 21.05.2010, 11:30


    Hallo,

    würde es schön finden wenn das ganze ein Farbkozept hat.
    Also nicht so viele versch. Farben.

    LG
    Martina



    Re: Wünsche und Anregungen Homepage

    Anonymous - 21.05.2010, 13:25


    Muss der Martina da zustimmen, weniger ist manchmal mehr. Unsere Seite ist schon ein wenig bunt. Auch würde ich die Seite ein klein wenig anders durchstrukturieren. Vielleicht würde sich auch ein kleines Forum direkt auf der HP umsetzen lassen wo man dann auch mit nicht Mitgliedern, ich sag mal Fans oder mit Tänzer/innen von anderen Vereinen, sich austauschen kann...??!!


    Was auch nicht schlecht wäre ist ein "Members Only" Bereich. Also ein Bereich auf der Homepage der nur mit Passwort zugänglich ist und wo man dann Bilder, Zeitungsartikel usw hochladen kann. Dann hätten die Admins sofort darauf Zugriff für die Weiterverwendung auf der HP.



    Vielleicht lässt sich ja was davon umsetzen....


    Seitdem ich selber 3 Webseiten betreue weiß ich wieviel Arbeit das zum Teil macht und deshalb sag ich euch macht euch keinen Stress......gut Ding hat Weile !!



    Re: Wünsche und Anregungen Homepage

    Christian - 21.05.2010, 23:20


    Wichtig ist natürlich auch, dass ihr euch äußert was jetzt gut ist und nicht verändert werden sollte, aber auch was möglicherweie überflüssig ist.



    Re: Wünsche und Anregungen Homepage

    Sandy - 22.05.2010, 10:10


    Margit hat mir mal diese Internetseite geschickt. Die würde ihr sehr gut gefallen und mir gefällt sie auch total gut :)
    www.black-jewels.de

    Ich würd auf jeden Fall die Rubrik mit den Berichte lassen, sowie Gruppe (obwohl vllt kann man des ja so machen wie bei der HP von den anderen nur ohne Steckbrief?) und die Galerie. Die News-Box würde ich auch so lassen nur einfach anders gestalten - vllt auch kleiner machen!

    Ne Shoutbox fänd ich ganz witzig :)



    Re: Wünsche und Anregungen Homepage

    Martina - 22.05.2010, 11:16


    Also diese Homepage find ich auch sehr schön.

    Einheitliches Konzept ein roter Faden der sich durch die Seite zieht.

    ..... sowas find ich toll



    Re: Wünsche und Anregungen Homepage

    Anonymous - 22.05.2010, 13:21


    Die Seite von diesen Black Jewels ist wirklich ned schlecht. Dieses schlichte fast durgängige s/w ist super !!! was auch super umgesetzt ist ist die Galerie für die Tänzer/innen, coole Idee das mit dem Steckbrief und der Bildergalerie für jeden einzelenen..........da hat sich jemand voll ins Zeug gelegt.

    Noch ein paar kleine Features und es wäre eine Perfekte Homepage !!!



    Re: Wünsche und Anregungen Homepage

    Sandy - 24.05.2010, 20:13


    Naja ich find jetz mit dem Steckbrief, dass das bei uns nicht zu sehen sein sollte! Des interessiert soweit die Leute glaub ich gar ned..



    Re: Wünsche und Anregungen Homepage

    Irmi - 24.05.2010, 21:00


    Ich schau mir sowas fei schon oft an :wink:

    Ich find auch so ein Eröffnungsvideo oder sowas total geil,... wenn das nicht immer soviel Arbeit wäre!
    Aber viell. könnte man das Promovideo rein tun,.. is immer total sowas bei andern zu sehen.



    Re: Wünsche und Anregungen Homepage

    Anonymous - 24.05.2010, 22:39


    Richtig Irmi, ich lese mir so Stechbriefe usw auch immer gerne durch :-)



    Re: Wünsche und Anregungen Homepage

    Sandy - 25.05.2010, 11:42


    Ich ned.. Mich interessiert sowas auch ned!
    Ja so ein Video wäre bestimmt toll :)
    Mich würds auch freuen, wenn wir zur Premiere wieder ein Video haben haben, mit lustigen Szenen aus dem Training! Ich weiß, es ist viel Arbeit aber es ist einfach toll! Des Video kann man dann wiederum auf die Homepage machen



    Re: Wünsche und Anregungen Homepage

    Diana - 25.05.2010, 12:36


    Leider haben wir niemanden Gruppenintern, der sich dazu bereit erklärt immer die Kamera mit zu nehmen und zu filmen oder haben wir hier Freiwillige?!?!



    Re: Wünsche und Anregungen Homepage

    Irmi - 25.05.2010, 18:21


    Also wenn mir jemand ne Kamera gibt würde ich schon immer wieder Szenen aufnehmen!
    Erklärt mir wie es geht und ich filme!
    SCHNEIDEN............... kannste bei mir vergessen...... ich schaffs ja nicht mal ne Cd gscheid zu brennen.



    Re: Wünsche und Anregungen Homepage

    Anonymous - 25.05.2010, 22:39


    aber eine Kamera in die Hand nehmen, einschalten und drauflos filmen damit ist es auch ned getan ;-).....



    Re: Wünsche und Anregungen Homepage

    Diana - 26.05.2010, 09:30


    *lach* oh ja Max, das schneiden kommt ja auch noch dazu, mit Musik unterlegen usw. usw.



    Re: Wünsche und Anregungen Homepage

    Irmi - 26.05.2010, 14:46


    Ach ne.....
    das sagte ich ja!
    Aber wenn schon keiner filmt kann man auch nix schneiden!
    Die Frage von Diana war ja in erster Linie mal wer filmen würde! Viell. könnte man dann ja ne Coproduktion machen!

    (Wenn wir jemanden finden der sich bereit erklärt zu schneiden wäre das doch ein Angebot! )



    Re: Wünsche und Anregungen Homepage

    Anonymous - 26.05.2010, 18:15


    Also ich werde mich so schnell nicht mehr zum schneiden freiwillig melden :? , ich habe die Videos von der Premiere und vom Ball gerade mal zur Hälfte fertig weil es erstens eine scheiß Arbeit ist und ich auch nicht die Zeit habe mich da jeden Tag hinzusetzen und ausserdem ist mir einmal die Festplatte abgeraucht........... :twisted:

    Aber hoffe das ich es jetzt im Urlaub endlich zu Ende bringe die blöde schneiderei....



    Re: Wünsche und Anregungen Homepage

    Diana - 27.05.2010, 09:50


    Hey Max, das schaffst Du jetzt schon...Kopf hoch :lol:



    Re: Wünsche und Anregungen Homepage

    Irmi - 27.05.2010, 13:11


    Wie siehts denn eig. mit Young Dimension aus, kommt da auch was rauf???



    Re: Wünsche und Anregungen Homepage

    ChristianV - 08.08.2010, 18:00


    Hi
    hat eigentlich schon jemand bemerkt, dass unser Name auf der Startseite (Bild mit Diana) falsch geschrieben ist?! :wink:



    Re: Wünsche und Anregungen Homepage

    Anonymous - 08.08.2010, 18:38


    Auf welcher Startseite ??? Finde kein Bild mit Diana wo der Name falsch geschriebn wäre................bin ich blind ??



    Re: Wünsche und Anregungen Homepage

    Irmi - 08.08.2010, 23:09


    Stimmt,...lach jetz is des schon fast a Jahr da ud keiner bemerkt es :twisted: !!!

    @Max: die Startseite bevor Du auf die HP geleitet wirst!
    Wo Diana als Pirat drauf ist und bei dem mann auf unsere Homepage weitergeleitet wird. Weis a ned wie man das nennt... die Opener Seite vielleicht?!?!!



    Re: Wünsche und Anregungen Homepage

    Anonymous - 09.08.2010, 01:03


    ich werde nie auf eine seite weitergeleitet !!! bin immer sofort auf unserer HP !!



    Re: Wünsche und Anregungen Homepage

    Sandy - 09.08.2010, 11:45


    Max:
    www.showundakrobatik.de ist die Hauptseite.
    Auf die www.showundakrobatik.de/ND_frame.html ist dann die weitergeleitete Seite, die du wahrscheinlich siehst^^



    Re: Wünsche und Anregungen Homepage

    Anonymous - 09.08.2010, 12:23


    aha........




    NEW DEMINSION...... lach



    das des bis heute keiner gemerkt hat ?? :twisted:



    Re: Wünsche und Anregungen Homepage

    Katja - 09.08.2010, 12:43


    back to topic:

    klare Linie, Farben auf zwei max. drei beschränken, themen in überpunkte zusammenfassen,
    z.B. Berichte, Referenzen, Sponsoren = Hintergrund
    (würde es nicht weg lassen, aber nicht in so hervorheben)
    wirkt dann vielleicht etwas übersichtlicher

    Demovideo, News, aktuelle Termine auf die Startseite!
    Wenn kein Demovideo, dann ausgewählte Bilder als Slideshow.

    Forum direkt in die HP einbinden, finde ich eine gute Idee.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum forum.showundakrobatik.de

    Flyer Veranstalungen 2007 - gepostet von Christian am Montag 13.11.2006
    Öffentliche LAN-Partys - gepostet von Christian am Mittwoch 23.08.2006
    Neuer Bereich: Freizeit - gepostet von Christian am Montag 10.07.2006
    Lehrgang Cheerleading-Hebetechniken - gepostet von Coach am Dienstag 05.06.2007
    Angie hatte Geburtstag - gepostet von Christian am Montag 25.08.2008
    Ein paar lustige Videos!!! - gepostet von Max am Dienstag 08.05.2007
    Papst Benedikt XVI. inkognito - gepostet von Marcus am Mittwoch 27.09.2006
    Markus Profitlich - gepostet von Max am Mittwoch 26.09.2007
    Neue Emailverteiler - gepostet von Christian am Montag 18.06.2007
    Mitgliedsbeitrag 2007 - gepostet von Marika am Mittwoch 14.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wünsche und Anregungen Homepage"

    Pläne...Bahn - gepostet von Besemann am Freitag 28.07.2006
    Teerflecken auf dem Lack - gepostet von koni1987 am Mittwoch 13.09.2006