Bei Ghoststudy...Bild von einem Mädchen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bei Ghoststudy...Bild von einem Mädchen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: saskat - Damien - Isis
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: www.shortstory-online.de
  • aus dem Unterforum: Fundstücke
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bei Ghoststudy...Bild von einem Mädchen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 7 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bei Ghoststudy...Bild von einem Mädchen"

    Re: Bei Ghoststudy...Bild von einem Mädchen

    saskat - 13.06.2006, 18:30

    Bei Ghoststudy...Bild von einem Mädchen
    Hier eine kleine Geschichte, die vieleicht interessant ist. Lest euch erst die Story durch, die der User geschreiben hat, dann erst schaut euch das Bild des Mädchens an.
    natürlich wie immer by own risk, leute. Ok?

    http://www.paranormalsoup.com/forums/index.php?showtopic=20874

    Sas.

    Erzählt mir, was ihr empfunden habt.



    Re: Bei Ghoststudy...Bild von einem Mädchen

    Damien - 13.06.2006, 21:12


    naja.. leider kann ich nicht so gut englisch- hab verstanden, dass ein Mädchen dieses Bild gemahlt hat bevor sie sich umgebracht hat oder??

    Das Bild selber ist wunderschön- finde ich zuminderst- aber es ist wirklich sehr viel Trauer und Schmerz drinnen gefangen :( 5 Minuten hab ich jetzt nicht in die Augen gesehen..



    Re: Bei Ghoststudy...Bild von einem Mädchen

    saskat - 13.06.2006, 21:30


    Jep, cih werd den Text mal übersetzten:

    Die Geschichte dieses Bildes besagt, das ein Mädchen kurz vor ihrem Selbstmord das Bild gemalt und es online gestellt hätte.
    In Korea geht nun diese Geschichte um wie ein Lauffeuer. Es werden in verschiedenen Foren rund um Korea behaubtet, dass die Betrachter des Bildes magisch von dessen blauene Augen angezogen werden. Sie sagen, das sie den Schwermut und die Traurigkeit des Mädchens fühlen können.
    Vieleicht war so viel Wut und Trauer in dem Mädchen, das sie es in das Bild beim malen projeziert hat . Einige Menschen sagen, das sie dem Mädchen keine fünf Minuten in die Augen sehen können, denn das Grinsen des Mädchen würde sich verändern, hönisch werden und es wachsen dunkle Ringe unter ihren Augen. Angeblich haben sich schon Menschen das Leben genommen, nachdem sie das Bild betrachtet haben.

    __________________

    Auszug aus dem Text

    Sas



    Re: Bei Ghoststudy...Bild von einem Mädchen

    Isis - 13.06.2006, 21:33


    Ähm, ich kann dem Mädel auch nich über 5 Minuten in die Augen sehen,
    das macht mich kirre. Das Pic ist aber so oder so schon verschwommen.
    Aber: Besser als Puppen *lach*

    Nö, juckt mich nicht, hänge ich mir im Notfall auch über's Bett.



    Re: Bei Ghoststudy...Bild von einem Mädchen

    Damien - 13.06.2006, 21:38


    danke für das Übersetzen ^^

    naja- wie gesagt- Bild ist schön.. aber ich kann es mir nicht wirklich vorstellen, dass wirklich sowas passieren könnte.. aber wie wir ja wissen ist ja fast alles möglich :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Alles ein bißchen viel.... - gepostet von saskat am Mittwoch 29.03.2006
    Eine Aufnahme, die ich nicht mehr wiederfinde - gepostet von Anonymous am Sonntag 08.01.2006
    Sunny, die Neue... - gepostet von Sunny am Montag 25.09.2006
    Haltet Stille in den Hallen (Saber Rider FF) - gepostet von saskat am Freitag 02.02.2007
    Neuigkeiten - gepostet von Isis am Samstag 23.12.2006
    Noch eine schöne Seite - gepostet von saskat am Freitag 02.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Bei Ghoststudy...Bild von einem Mädchen"

    Schlafssal der Mädchen - Hilfreicher Geist (Dienstag 01.05.2007)
    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Suche avatar bild - LordJack (Samstag 06.10.2007)
    Auch Mädchen Spielen Killerspiele - Soga (Mittwoch 04.07.2007)
    Ich will auch ein Bild unter meinem Namen zu haben.. - dwarf (Dienstag 21.12.2004)
    Bild feränderung - streetfighter (Donnerstag 08.03.2007)
    Der Bär hinterlässt seine Spuren (siehe Bild) - Annika (Mittwoch 07.06.2006)
    Dank dem Navi Udo - Schulle (Freitag 06.06.2008)