Moin moin aus dem hohen Norden

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Moin moin aus dem hohen Norden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sagittariusder1 - Master M - aygockin2u - HyundaiGetz - El Gordo - aygocruiser - McKool - meen - Cool Blue
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Moin moin aus dem hohen Norden
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 7 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Moin moin aus dem hohen Norden"

    Re: Moin moin aus dem hohen Norden

    Sagittariusder1 - 19.05.2010, 10:41

    Moin moin aus dem hohen Norden
    Hallo,

    ich heisse Phil und komme aus Kiel. Habe mir im Oktober 2009 den Aygo zugelegt und muss sagen ich bin bislang nur begeister von dem Auto. Vorher hatte ich einen Golf III Bj. 1995 (nicht getuned :D ) hat mir 8 Jahre die Treue gehalten, aber nun musste was Neues her. Ich hatte den Aygo schon lange ins auge gefasst und als mein Golf durch einen Unfall zu einem wirtschaftlichen Totalschaden wurde und nur noch 500€ Wert war, kam mir die Abwrackprämie ganz gelegen :wink:
    Vor allem die Unterhaltskostem und auch die Optik des Kleinen, haben mir die entscheidung sehr leicht gemacht.

    Ich hoffe hier nette Leute kennenzulernen und interresante Benzingespräche zu Führen!

    Gruß Phil



    Re: Moin moin aus dem hohen Norden

    Master M - 19.05.2010, 13:01


    Herzlich willkommen....



    Re: Moin moin aus dem hohen Norden

    aygockin2u - 19.05.2010, 14:38


    Willkommen :)



    Re: Moin moin aus dem hohen Norden

    HyundaiGetz - 19.05.2010, 15:42


    Hallo & Willkommen mit einem seltenen weißen Aygo ;)



    Re: Moin moin aus dem hohen Norden

    El Gordo - 19.05.2010, 16:35


    Hallo Pihl

    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim lesen und schreiben.

    Henry



    Re: Moin moin aus dem hohen Norden

    aygocruiser - 19.05.2010, 17:50


    hey noch ein nordi :o willkomen im forum und viel spaß



    Re: Moin moin aus dem hohen Norden

    McKool - 21.05.2010, 07:51


    Welcome 8)



    Re: Moin moin aus dem hohen Norden

    meen - 21.05.2010, 09:41


    ahoi ;-)



    Re: Moin moin aus dem hohen Norden

    Sagittariusder1 - 21.05.2010, 11:59


    Ahoi Ihr Landradden :salute:

    An Backbord brennt 'ne rode Lamp,
    An Stüerbord 'ne greun,
    Und wenn du dat nich behollen kannst,
    will ick di din Heck verbleun.

    Danke für den netten Empfang :)



    Re: Moin moin aus dem hohen Norden

    Cool Blue - 21.05.2010, 13:08


    Hallöchen und Willkommen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Ungeschützte Radkästen - gepostet von Citruskraft am Montag 18.09.2006
    Der Aygo ist gar nicht so KLEIN ++++++ - gepostet von Beat am Samstag 06.01.2007
    Baumelt was am Innenspiegel? Und wenn, was?! - gepostet von Madcat-C1 am Dienstag 20.05.2008
    Schwachstellen beim Aygo? - gepostet von SniperXY am Donnerstag 26.10.2006
    MDF hutablage mit leder und boxen - gepostet von cologneboy01 am Sonntag 13.05.2007
    Gruß aus Manni - gepostet von pistlpeet am Montag 05.11.2007
    hallo zusammen - gepostet von minimanu am Freitag 07.07.2006
    Lustige Armaturen-Beleuchtung ..... - gepostet von Beat am Sonntag 19.02.2006
    Biete hier Original Radio vom C1 an - gepostet von Heizdüse am Freitag 18.09.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Moin moin aus dem hohen Norden"

    Willkommen - gepostet von migges am Dienstag 25.07.2006
    Kanaruumsh - gepostet von Kanaruumsh am Dienstag 22.08.2006