Hexenmeister

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    Re: Hexenmeister

    Coco - 19.05.2010, 17:02

    Hexenmeister
    So Ihr lieben.
    Nach einigen Wochen intensiver Forschungen und Versuchen ist klar, das Destro immer noch die Sinnvollste Raidskillung ist.

    Ich selber habe mir die Mühe gemacht alle drei Bäume einzeln zu testen, insg 6 mögl skillungen in inis ausprobiert. Außerdem habe ich mich mit Klassenleitern anderer Gilden ausgetauscht wie zb von kivh und ml.
    Nicht nur die Skillungen sondern auch die rota sind wir durchgegangen.

    Demnach bitte ich euch für Raids folgende Skillung zu nutzen:
    [img=http://img29.imageshack.us/img29/7028/wowscrnshot081309121743.th.jpg]

    Solltet ihr vorm Raid nicht umgeskillt haben, dann tut dies umgehend und erst recht wenn ihr dazu aufgefordert werdet! Ansonsten könnt ihr leider nicht mit raiden und ein anderer freut sich.

    Nun zur Rota, am besten ist natürlich wenn ihr selber herausbekommt wie ihr am meißten dmg fahrt, aber so als kleine richtlinie.

    Kampf beginn:
    Fluch-Feuerbrand-Verbrennen-Verbrennen-Verbrennen-Feuersbrunst
    Rota
    [P]-Feuerbrand-Chaosblitz-Verbrennen[PE]
    -Verbrennen-Feuersbrunst
    [P]-Feuerbrand-Chaosblitz-Verbrennen[PE]
    -Verbrennen-Feuersbrunst
    ...etc

    Zur Erklärung, am Anfang Feuerbrand "austicken" lassen und währenddessen Verbrennen casten, ab dem ersten mal Feuersbrunst ändert sich eure Rota.
    Dies liegt an Pyrolyse, damit castet ihr die nächsten drei Zauber um 30% schneller. Dies bedeutet natürlich so oft es geht Feuersbrunst benutzen und nicht erst warten bis Feuerbrand "ausgetickt" ist. Oben in der Rota sind immer drei Casts in [P] und [PE] eingebunden, dies bedeutet Pyrolyse und Pyrolyse Ende.

    Was in der Skillung ausgelassen wurde ist unter anderem Verbessertes Seele entziehen, das ist recht gut allerdings leider buggy.
    Machterfüllter Wichtel is schwachsinn da der Wichtel kaum crittet und sowieso früher oder später tod ist.

    Soo, nun zum Steinchen. Feuerstein oder Zauberstein!?
    Zauberstein, da dies eure Zauberhast erhöht und somit im Endeffekt effizienter ist als Feuerstein.

    Nun noch etwas allgemeines, ich wurde neulich von nem Hexer gefragt was ist denn ein SS!?
    Sowas möchte ich euch nie erklären müssen, wenns nach mir ginge wärt ihr dann sofort raus.
    Also nen SS ist selbstverständlich ein Seelenstein den ihr Bitte nicht auf euch sonder auf einen von euch ausgesuchten oder euch zugeteilten Healer packt. Selbt wenn es nicht eingelteilt wird wer wo nen SS verteilt, seid bitte so selbständig und sucht euch nen Healer der noch kein SS hat!

    Außerdem Hexer können nicht umsonst Porten, nein sie sind auch die einzigen die es im Raid können also passt während des Raids auf ob ein neues Mitglied hinzukommt oder ein Mitglied aus welchen Gründen auch immer kurz in die "Stadt" musste und stellt dann eigenständig ein Portal.

    Welches Pet ihr nehmt ist egal hauptsache es gibt ein Wichtel für Blutpakt und ein Teufelsjäger für Teufelsintelligenz.

    So das wars erst mal von mir^^...


    Zuletzt geändert von Ysabelle am Do 13. Aug 2009, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.

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    Damarn
    Betreff des Beitrags: Re: Der Hexer
    BeitragVerfasst: Do 13. Aug 2009, 14:06
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    Registriert: Fr 7. Aug 2009, 10:16
    Beiträge: 11
    Sooo als kleiner Hexer gebe ich mal meinen Senf dazu

    In deiner Beschreibung kann ich iwie keine Rotation finden da sich das ja, wie schon erwähnt, ändert. Darum wäre ich dafür das man das in eine Prioritätsliste packt, so habe ich meine Gebrechen skillung gespielt und bin bisher sehr gut damit gefahren.
    Diese Liste könnte so aussehen:

    1. Feuerbrand
    2. Feuersbrunst
    3. Chaosblitz
    4. Verbrennen

    Sprich man castet halt immer zuerst den Feuerbrand egal welche spells sonst noch rdy sind und danach Feuersbrunst, Verbrennen ist nur der Lückenfüller.
    Zudem könnte man noch einfügen welche Glyphen man haben sollte oder auf welche Stats man zu achten hat.

    OK Thema Glyphen kann ich nur im Highlevel Content was als Beispiel einfügen.

    1. Aderlass (Nach jedem Aderlass erhält man 20 sek lang 20% Wille als Zaubermacht)
    2. Feuerbrand (Erhöht den regelmäßigen Schaden um 10%)
    3. Feuersbrunst (Feuersbrunst braucht nicht länger die Effekte von Feuerbrand und Schattenflamme auf)

    Und zum Thema Stats habe ich das hier, macht euch ein eigenes Bild daraus:

    1 Punkt Intelligenz = 0,27 dps
    1 Punkt kritische Trefferwertung = 0,86 dps
    1 Punkt Tempowertung = 0,87 dps
    1 Punkt Willenskraft = 0,90 dps
    1 Punkt Zaubermacht = 1,34 pds

    _________________
    Zitat von XXX
    Ich habe gehört das in höheren inis "Tier-Sets" droppen, sind das Rüstungen für mein Pet?

    Bild

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    Ysabelle
    Betreff des Beitrags: Re: Der Hexer
    BeitragVerfasst: Do 13. Aug 2009, 14:24
    Offline

    Registriert: Sa 1. Aug 2009, 19:19
    Beiträge: 8
    So wie du es beschrieben hast macht jetzt jeder hexer zu erst feuerbrand und dann feuersbrunst.

    So sollte es allerdings nicht laufen, zwischen feuerbrand und feuersbrunst kommt immer chaosblitz und verbrennen.

    wenn du von wichtigkeit sprichst wäre das auch ne andere reihenfolge.
    1. Feuersbrunst
    2. Chaosblitz
    3. Verbrennen
    4. Feuerbrand

    aber dennoch ok.

    Ja die Glyphen habe ich vergessen zu erwähnen aber sind nicht ganz richtig:
    Glyphen: Feuersbrunst, Verbrennen, Aderlass

    Zur Glyphenwahl: Bei dieser Skillung kann mal entweder die Aderlass- oder die Feuerbrandglyphe benutzen. Der Unterschied im DPS liegt ca. bei 10. Ich persönlich bevorzuge die Aderlass Glyphe, da man bei den Bosskämpfen sowieso öfters Aderlass machen muß und so bau ich sie gleich in die Rota mit ein.


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    Pedobear
    Betreff des Beitrags: Re: Der Hexer
    BeitragVerfasst: Mi 19. Aug 2009, 14:49
    Offline

    Registriert: Fr 14. Aug 2009, 19:24
    Beiträge: 11
    okay, wir sind aggro schleudern und werden garantiert aggro ziehen wenn wir die folgende rota verwenden...ähnlich wie ysabell bereits gepostet hat, jedoch mit der modifikation des kampfbeginns...

    KAMPFBEGINN:(FdE), Feuerbrand, Feuersbrunst, Feuerbrand, chaosblitz, verbrennen, verbrennen, verbrennen, feuersbrunst, feuerbrand, chaosblitz, verbrennen...
    Dies hat den vorteil, dass man bereits zu kampf beginn den PYrolyse Buff erhält und somit 3 casts mit 30% verringerter Zauberzeit raushauen kann, und zudem, da Feuersbrunst meist crittet, den Feuerschwall buff erhält, was 6% mehr schaden bedeutet!
    damit kam ich ohne probleme vom vollen manastand aus letztens im swp trash auf ein 500k HP mob auf 2,3k DPS.... probierts aus

    _________________
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    dastard
    Betreff des Beitrags: Re: Der Hexer
    BeitragVerfasst: Mi 26. Aug 2009, 09:16
    Offline

    Registriert: Di 25. Aug 2009, 14:22
    Beiträge: 3
    netter Guide,
    an der Skillung von Ysabelle kommt man wohl kaum nicht vorbei.
    bis auf ein- zwei Feinheiten.

    Hier is aber noch n schöner link der bei simcraft, für das programm bin ich eindeutig zu blöd xD, durchgespielt wurde. Die beziehen sich aber alle auf lvl 80 und T8. Und das noch in der perfekten Gruppe.
    N bisschen fragwürdig wiso bei der bessten Skillung, erhöhte reichweite was auch die Agro reduziert nur einen Punkt hat. Simulatoren eben...
    Aber man erhällt meistens nen guten Ansatz. Gut geklaut ist immer noch besser als gut gewollt mit schlechter Umsetzung.

    http://www.buffed.de/forum/lofiversion/ ... 93802.html

    Zu den glyphen, man kann im moment nur 2 tragen. Welche es jetzt schon genau gibt weis ich gar nicht. Die Verbrennen Glyphe ist ein klares muss. Die Zweite Major Glyphe ist dann doch nicht so einfach. Feuersbrunst Aderlass und Chaosblitz gibts meines Wissens noch gar nicht.
    Und alle anderen sind relativ sinnlos.

    Und zum thema Items hab ich auch noch einen link:
    maxdps.com
    Mittlerweile gibts dort aber keine BC epic sockel mehr zum einstellen. In Zwei drittel der Fälle wird dort nämlich öfftes ein Item mit vielen Sockelplätzen bevorteilt, als eins ohne. Vorallem wiel eben die Wotlk sockel noch n stückchen mehr an stats haben.

    Edit:
    Damarn hat geschrieben:
    1 Punkt Intelligenz = 0,27 dps
    1 Punkt kritische Trefferwertung = 0,86 dps
    1 Punkt Tempowertung = 0,87 dps
    1 Punkt Willenskraft = 0,90 dps
    1 Punkt Zaubermacht = 1,34 pds


    Ich weis nicht wie de da drauf kommst aber max dps meint mit meinen Werten (selfbuffed) + Fluch der Elemente:
    Level: 70
    Spell Power: 1370
    Crit Chance %: 28,98 (23,98 solo +5% im Raid)
    Hit Rating: am cap 17%
    Spell Haste Rating: 127
    Relative Mob Level: Boss

    Extra Stat Contributions
    (+) 10 Spell Power: 9.27 dps
    (+) 10 Hit Rating: 0.00 dps
    (+) 10 Crit Rating: 6.21 dps
    (+) 10 Haste Rating: 9.08 dps
    (+) 10 Spirit Rating: 2.78 dps

    In der perfekten gruppe nur selfbuffed:
    Extra Stat Contributions
    (+) 10 Spell Power: 11.05
    (+) 10 Hit Rating: 0.00
    (+) 10 Crit Rating: 6.74
    (+) 10 Haste Rating: 10.44
    (+) 10 Spirit Rating: 3.32

    mit Tränken und Buffod in der perfekten Gruppe(Sdk und Magebuff noch gar nicht berücksichtigt was Int erhöht und somit auch Crit):
    Extra Stat Contributions
    (+) 10 Spell Power: 11.05
    (+) 10 Hit Rating: 0.00
    (+) 10 Crit Rating: 7.36
    (+) 10 Haste Rating: 11.47
    (+) 10 Spirit Rating: 3.32

    Ich versteh nicht warum Crit so viel wert sein soll, feht dann noch n bisschen Hit leidet der Crit sogar noch mehr drunter. Inteligenz und Willenskraft bekommt man nebenher durch besseres Equip und lohnt eigentlich nicht zum Sockeln.
    Was man dann sockelt sollte jedem klar sein. denn in allen beschriebenen Fällen ist der DPS Zuwachs mit Haste und Spell fast gleich. Und ein Spelldmg sockel hat nunmal +12 hingegen der Temposockel nur +10.

    Die Angebe zur Willenskraft kann sich eigentlich nur auf die Glyphe Aderlass beziehen. Da gibt meine Stütze leider keine Angaben zu. Aber Unbuffed sind die Angaben zum DPS Zuwachs mit Inteligenz exakt die gleichen.



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