Tipprunde zur WM 2010

Snus Forum
Verfügbare Informationen zu "Tipprunde zur WM 2010"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: snusfreak - Tabacus Oralus - Snooze - Snusman - toctoc - Alter Schwede - Mr. Surveyor - -stevo- - röda - PriemOpa
  • Forum: Snus Forum
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen nach: http://snusforum.iphpbb3.com
  • aus dem Unterforum: Diverses
  • Antworten: 66
  • Forum gestartet am: Montag 24.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tipprunde zur WM 2010
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 2 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tipprunde zur WM 2010"

    Re: Tipprunde zur WM 2010

    snusfreak - 19.05.2010, 20:53

    Tipprunde zur WM 2010
    So, ich habe nach dem alten Thread von der EM gesucht und habe jetzt ein Tipprunde eingerichtet. Einfach hier anmelden:
    http://www.kicktipp.de/snusforum/
    Und natürlich bekommt der Gewinner der die meisten Punkte hat einen kleinen Gewinn.
    Also los!



    Re: Tipprunde zur WM 2010

    snusfreak - 20.05.2010, 20:33


    Hey Cool, es haben sich schon ein paar angemeldet.



    Re: Tipprunde zur WM 2010

    snusfreak - 10.06.2010, 19:58


    Wir sind ja nur zu viert? Was`n Los?



    Re: Tipprunde zur WM 2010

    Tabacus Oralus - 11.06.2010, 20:15


    Hab leider den Einstieg verpasst, so dass ich die Bonusfragen und das erste Spiel nicht tippen konnte....



    Re: Tipprunde zur WM 2010

    Snooze - 11.06.2010, 21:16


    Hab mich mal dazugesellt, obwohl ich von der Materie ja gar keine Ahnung habe, aber gerade die Leute gewinnen ja meistens doch! :mrgreen:



    Re: Tipprunde zur WM 2010

    Snusman - 12.06.2010, 11:43


    Upss, ich dachte man kann nur die Deutschland Spiele tippen. :oops: Hab jetzt bin ich dabei. :mrgreen: Die Bonusfragen kann ich leider irgendwie nicht beantworten, bin ich schon zu spät?



    Re: Tipprunde zur WM 2010

    toctoc - 12.06.2010, 13:37


    Habe mich nun auch angemeldet....Hoffe ich bin noch nicht zu spät? Waren ja schon zwei Spiele...



    Re: Tipprunde zur WM 2010

    Snusman - 12.06.2010, 20:26


    MrSurveyor richtig stark getippt. ;-)



    Re: Tipprunde zur WM 2010

    snusfreak - 13.06.2010, 01:17


    Man kann sich auch während der WM anmelden. Das geht schon, fehlen halt ein paar Punkte.
    Vom Tippen her haben wir ja ganz schön daneben gelegen. Dachte nicht das die Spiele so unspektakulär sind bis jetzt.



    Re: Tipprunde zur WM 2010

    Snusman - 13.06.2010, 12:06


    Ich habe ja auf ein 1:2 für die USA getippt, wenn der Ball nicht gegen den Pfosten gesprungen wäre. Naja egal, mal schauen was heute Deutschland macht. ;-)



    Re: Tipprunde zur WM 2010

    Alter Schwede - 14.06.2010, 13:41


    4:0 für deutschland, das war ja schon ganz ordentlich! :D



    Re: Tipprunde zur WM 2010

    Snusman - 14.06.2010, 15:33


    Deutschland



    Re: Tipprunde zur WM 2010

    toctoc - 14.06.2010, 16:44


    Jau, darauf erstmal ein Snus! :D



    Re: Tipprunde zur WM 2010

    Snusman - 15.06.2010, 11:44


    Super von Platz 7 auf Platz 1 gekämpft. :mrgreen:



    Re: Tipprunde zur WM 2010

    snusfreak - 16.06.2010, 18:13


    Des gibt es doch nicht. Die Schweiz gewinnt gegen Spanien. Das muss besser werden.



    Re: Tipprunde zur WM 2010

    snusfreak - 16.06.2010, 19:55


    Also der Gewinner des Tippspiels bekommt eine Stange Snus seiner Wahl und noch so diverse Merch Sachen. Natürlich von Snusmarken.



    Re: Tipprunde zur WM 2010

    Snooze - 17.06.2010, 00:00


    Geil!!!

    Falls ichs bin: alles aus Stoff in grooooß, alles aus Tabak in staaaaak! :mrgreen:

    Darf ich an dieser Stelle nochmal auf den Jahreszeitensnus-Geschichten-Verlosungsthread aufmerksam machen? Da geht kaum was... Aber ich denke, das wird verlängert, weil ich erstmal keinem den WM-Spaß nehmen will.

    Irgendwie sind so Verlosungen (gerade an Euch) echt toll, ich hatte immer gedacht, soDauerforenheinze hätten einen von wegen sozialverarmt, aber es ist doch ein klasse Zeitvertreib!! Nimmt keiner übel, wa?

    Grooze, Snuß



    Re: Tipprunde zur WM 2010

    toctoc - 17.06.2010, 14:05


    Auf jeden Fall eine tolle Idee mit der Tipprunde!
    Bin täglich am Spielstände und Tipps vergleichen...Macht Spaß!



    Re: Tipprunde zur WM 2010

    snusfreak - 17.06.2010, 20:50


    Ja is Cool, hab gerade gesehen das ich ganz oben bin. Fragt sich nur wie lange das hält.



    Re: Tipprunde zur WM 2010

    Snooze - 17.06.2010, 23:56


    :prost: snusfreak!

    An der Spitze ist die Luft dünn! :mrgreen:



    Re: Tipprunde zur WM 2010

    Snusman - 18.06.2010, 15:31


    Oh mein Gott, Stolper-Klose und Pannen-Poldi!!! Der Schiedsrichter wird sicherlich heute sein letztes Spiel bei der WM gepfiffen haben. So jetzt wird es doch nochmal spannend am Mittwoch. Daumen drücken. Das könnte eng werden.



    Re: Tipprunde zur WM 2010

    snusfreak - 18.06.2010, 16:35


    Also des mit den Karten des ist schon ein wenig übertrieben. Man darf ja bald nicht mal mehr in die Nähe des Balls kommen.
    Das spielt jetzt keine Rolle das Deutschland verloren hat.



    Re: Tipprunde zur WM 2010

    Mr. Surveyor - 19.06.2010, 19:57


    Habe selten so gelitten,....das Spiel gegen Serbien hatte echt was traumatisches,.... :neutral:
    Das Tipspiel ist aber echt der Hammer,...macht richtig Spaß...



    Re: Tipprunde zur WM 2010

    -stevo- - 19.06.2010, 20:38


    Auf jeden Fall! :mrgreen: Bin zwar nicht so gut, aber die WM ist auch sehr aussergewöhnlich :shock:



    Re: Tipprunde zur WM 2010

    snusfreak - 19.06.2010, 23:10


    Das stimmt, die WM ist aussergewöhnlich. Das beschreibt es sehr gut.
    Aber Snusman, Du bist ja voll der Tippchef. Bist auf dem 1.Platz.
    Was mich auch freut das unser Tabacus auch dabei ist.



    Re: Tipprunde zur WM 2010

    Mr. Surveyor - 20.06.2010, 00:20


    Diese WM hat wirklich ihren eigenen Charme,...wer hätte schon gedacht das sich die sogenannten "Favoriten" teilweise so schwer tun? Oder das in den wenigsten Spielen mehr als 2 Tore fallen? Da waren wir von vor 4 Jahren anderes gewohnt,.... :lol:



    Re: Tipprunde zur WM 2010

    Snusman - 21.06.2010, 14:54


    Läuft gerade ganz gut mit dem Tippen. :mrgreen: Aber Nordkorea loost gerade mal richtig ab.



    Re: Tipprunde zur WM 2010

    snusfreak - 21.06.2010, 20:37


    7:0.....das war fett! :shock:



    Re: Tipprunde zur WM 2010

    toctoc - 21.06.2010, 23:36


    Snusman hat folgendes geschrieben: Aber Nordkorea loost gerade mal richtig ab.

    Ich leider auch... :shock:
    Egal, hauptsache Mittwoch gibt`s ein gutes Ende mit Deutschland.... "Ende" in Anführungszeichen..



    Re: Tipprunde zur WM 2010

    snusfreak - 22.06.2010, 18:10


    Für Südafrika ist es schade das sie ausgeschieden sind. Für Frankreich nicht. Tut mir leid das sagen tu müssen aber die Franzosen spielen kein Fußball.



    Re: Tipprunde zur WM 2010

    Snusman - 23.06.2010, 18:23


    Oh, man mit England habe ich nicht mehr gerechnet, haben die es doch noch geschafft.



    Re: Tipprunde zur WM 2010

    röda - 24.06.2010, 01:18


    freu mich scon auf england-deutschland



    Re: Tipprunde zur WM 2010

    snusfreak - 24.06.2010, 19:25


    Ich liebe die Slowaken. :dance:



    Re: Tipprunde zur WM 2010

    PriemOpa - 24.06.2010, 22:08


    Was bevorzugt Ihr eigentlich zum Fussball gucken?
    Public Viewing, zu Hause mit Freunden, in der Kneipe etc?
    Ich gucke meistens mit meinem besten Kumpel bei dem zu Hause und davor und danach gehen wir dann noch ein paar Bier in der Kneipe bei ihm gegenüber trinken.



    Re: Tipprunde zur WM 2010

    toctoc - 25.06.2010, 07:48


    Ich guck auch am liebsten irgendwo zuhause. Man bekommt einfach mehr mit vom Spiel als irgendwo in einer Menschenmasse. Und wenn man dann noch mit ein paar Leuten oder mit Freundin guckt (zur WM interessieren sich glücklicherweise auch Frauen für Fußball), dann kann da auch Stimmung aufkommen... Ausserdem ist der Kühlschrank näher (mit Bier und Snus ;-) )



    Re: Tipprunde zur WM 2010

    Snusman - 25.06.2010, 12:56


    Also schau es mir ganz gern beim Public Viewing an. Am Mittwoch habe ich es draußen gesehen habe aber leider nicht viel mitbekommen. Diesmal will ich es wieder beim Public Viewing sehen, nur an diesem Sonntag will ich mich mal auf das Fussball-Spiel konzentrieren und nicht auf das Bier trinken. :oops:

    Irgendwie blöd, dass ich die Bonusfragen beim Tippspiel nicht mehr beantworten durfte, dadurch gehen einem ja 52 mögliche Punkte verloren. :evil: Oder sind die Punkte dort nicht mit reingerechnet. :?:



    Re: Tipprunde zur WM 2010

    toctoc - 25.06.2010, 18:51


    Snusman hat folgendes geschrieben:

    Irgendwie blöd, dass ich die Bonusfragen beim Tippspiel nicht mehr beantworten durfte, dadurch gehen einem ja 52 mögliche Punkte verloren. :evil: Oder sind die Punkte dort nicht mit reingerechnet. :?:

    Ich glaube die sind da nicht mit eingerechnet...Habe aber auch keine Bonusfragen beantwortet... Bei dieser WM habe ich darüber hinaus aber auch einfach kein Tipp-Glück :sad:



    Re: Tipprunde zur WM 2010

    Snusman - 25.06.2010, 18:54


    Dann habe ich ganz schön viele Punkte liegen gelassen die letzen paar Tage. Uwe hat ja richtig stark getippt die letzten Spiele. ;-)



    Re: Tipprunde zur WM 2010

    snusfreak - 25.06.2010, 19:17


    Ja ne....Snusman...ich bin etwas selbst von mir überrascht. :cool:



    Re: Tipprunde zur WM 2010

    Snusman - 26.06.2010, 10:40


    Ich habe mal nachgezählt, leider sind die Bonuspunkte mit einberechnet.



    Re: Tipprunde zur WM 2010

    Snusman - 28.06.2010, 15:20


    Stevo du alter Schlawiner, hast einfach gegen die Deutsche Mannschaft getippt. :twisted: Das hast du jetzt davon keine Punkte. :mrgreen:



    Re: Tipprunde zur WM 2010

    -stevo- - 28.06.2010, 18:11


    :lol:



    Re: Tipprunde zur WM 2010

    Snusman - 30.06.2010, 12:17


    Ich glaub ohne die Bonuspunkte die man für die Fragen bekommt, komm ich auch nicht mehr ran. Zumal noch 5 Fragen ausstehen und mir da wieder max. 25 Punkte flöten gehen.



    Re: Tipprunde zur WM 2010

    Snusman - 03.07.2010, 13:31


    Es war doch kein Tor, hier der Beweis:



    Re: Tipprunde zur WM 2010

    snusfreak - 03.07.2010, 20:09


    Sensationel das 4:0...jaha Diego Koksnase Maradona kann wieder heimfliegen das Großmaul.



    Re: Tipprunde zur WM 2010

    PriemOpa - 05.07.2010, 21:21


    Ich habe das Gefühl. dass bei uns die Autokorsos und dergleichen von Sieg zu Sieg der deutschen Manschaft immer grösser, länger und heftiger werden aber trotz allem immer friedlich ablaufen.



    Re: Tipprunde zur WM 2010

    snusfreak - 06.07.2010, 06:56


    Hey Opa, Dich gibts ja auch noch. Fährst fleißig mit?



    Re: Tipprunde zur WM 2010

    Snusman - 06.07.2010, 11:13


    Ich war auch mal wieder unterwegs und habe mir das Spiel in Braunschweig angeguckt. Es war eine glühende Hitze über 35 Grad und das Bier war extrem teuer mit 4€, aber trotzdem wurde ordentlich gefeiert. Laut der Oracle Krake gewinnt übringens Spanien, wie ich es gerade auf N24 gesehen habe.



    Re: Tipprunde zur WM 2010

    toctoc - 08.07.2010, 09:35


    Tja, das wars dann wohl für Deutschland mit der WM... Dabei hatte ich so sehr auf ein Duell Deutschland-Niderlande gehofft... Naja, vielleicht sehen wir wenigstens am Samstag noch ein paar schöne Tore gegen Uruguay...



    Re: Tipprunde zur WM 2010

    Snusman - 08.07.2010, 10:54




    Spiel um Platz 3 kann man sich eigentlich schenken, gibt es auch nicht bei der Euro. Wer will schon wissen, ob man 3 oder 4 wird.



    Re: Tipprunde zur WM 2010

    -stevo- - 08.07.2010, 16:57


    Sehe ich auch so...naja vielleicht knackt so Klose den Rekord?! :twisted: Aber da tippe ich einmal auf Deutschland, verkacken die das...



    Re: Tipprunde zur WM 2010

    Snusman - 08.07.2010, 17:12


    Was mich erstaunt hat sind die Spanier. Hat mal jemand die Spieler gezählt. Ich kam immer auf 33. Die waren ja überall. Das war sehr gut. Dennoch gönn ich meiner Nachbarn aus Holland die WM, da diese doch endlich auchmal Weltmeister werden sollen. Obwohl Spanien war ja auch noch nie Weltmeister. :oops:



    Re: Tipprunde zur WM 2010

    snusfreak - 08.07.2010, 18:45


    Ich habe mich auch gewundert ob die Spanier ein paar leute mehr sind?
    Aber nein, die waren echt überall.
    Was ich aber verkraften kann das sie gegen Spanien verloren haben.
    Und hoffe das Spanien Weltmeister wird.
    Schließlich wohnt dort Familie.
    Und jeder der was anderes sagt fliegt raus. :mrgreen:



    Re: Tipprunde zur WM 2010

    -stevo- - 08.07.2010, 19:40


    ORANJE! :mrgreen:



    Stevo Du bist RAUS!!!! :mrgreen:



    Re: Tipprunde zur WM 2010

    Snusman - 09.07.2010, 11:30


    Ich schaue gerade N24 und Paul die Krake hat auf einen Sieg der deutschen Mannschaft getippt, gleich wird die Krake auch noch das Finale tippen, mal sehen wie es ausgeht.



    Re: Tipprunde zur WM 2010

    PriemOpa - 09.07.2010, 23:35


    snusfreak hat folgendes geschrieben:Hey Opa, Dich gibts ja auch noch. Fährst fleißig mit?

    Klar gibts mich noch. Ich bin zur Zeit etwas weniger hier im Forum unterwegs und zwar dadurch bedingt, dass ich bei diesem tollen Wetter sofort nach der Arbeit in den Kleingarten gehe und dort dann sehr lange verweile und weniger bis gar keine Zeit vor dem Computer verweile.
    Ich glaube ich habe auch schon seit bestimmt fünf Wochen-Fussball mal ausgenommen wo ich beim Kumpel gucke-kein Fern gesehen.



    Re: Tipprunde zur WM 2010

    Snusman - 10.07.2010, 11:03


    Ich hoffe und drücke die Daumen, dass Klose heute nochmal 1 oder 2 Tore schießt. Nur ein Treffer fehlt ihm, um im wohl letzten WM-Spiel seiner Karriere Brasiliens Ronaldo an der Spitze der ewigen Torschützenliste einzuholen. :D



    Re: Tipprunde zur WM 2010

    PriemOpa - 11.07.2010, 00:59


    Okay Leute, wir haben den 3. Platz geschafft, ist doch auch was oder?



    Re: Tipprunde zur WM 2010

    snusfreak - 11.07.2010, 11:28


    Das war das einzige Spiel das ich nicht gesehen habe. Mir war gestern eher nach Mittelalter und spektakulum.
    Aber es freut mich für die deutsche Mannschaft.
    Heute wird es nochmal spannend.



    Re: Tipprunde zur WM 2010

    toctoc - 11.07.2010, 11:31


    Dritter Platz ist eine gute Sache! Andere Mannschaften hätten davon nur geträumt... Trotzdem schade, dass jetzt alles vorbei ist und die Weltmeisterschaft heute Abend auch ihr endgültiges Ende findet. Dann heisst es erstmal warten auf die EM in 2 Jahren...



    Re: Tipprunde zur WM 2010

    Snusman - 11.07.2010, 15:12


    snusfreak hat folgendes geschrieben:Das war das einzige Spiel das ich nicht gesehen habe. Ich habe nur die ersten 10 Minuten gesehen und die letzten 10 Minuten. Mir war eher nach Kneipe. Leider etwas zu viel Kneipe. :oops: Heute morgen gegen halb 8 bin ich auf einer Parkbank aufgewacht. Ich geh heute wieder in die Kneipe denke ich mal. :roll:



    Re: Tipprunde zur WM 2010

    -stevo- - 12.07.2010, 13:01


    Glückwunsch MrSurveyor! :D



    Re: Tipprunde zur WM 2010

    Mr. Surveyor - 12.07.2010, 13:40


    Dankeschön ! :oops:

    War ja mal 'ne ziemlich knappe Geschichte,.... :razz:



    Re: Tipprunde zur WM 2010

    Snusman - 12.07.2010, 16:05


    Super gemacht Mr. Surveyor. ;-)



    Re: Tipprunde zur WM 2010

    Mr. Surveyor - 12.07.2010, 16:09


    naja,...mit den Punkten aus den Fragen hättest du mich wohl noch locker abgefangen...



    Re: Tipprunde zur WM 2010

    snusfreak - 12.07.2010, 18:28


    Auch von mir GLÜCKWUNSCH!!!

    Viva Espana......
    Geil......
    gut das hätten wir und der Thread ist hiermit dann auch geschlossen.
    Danke an alle Tipper.
    Spätestens in 2 Jahren bei der EM gibts wieder ein Tippspiel.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Snus Forum

    Buysnus - Versandkostenfreie Lieferung bis 13.06. - gepostet von Tabacus Oralus am Mittwoch 11.06.2008
    Biete General - gepostet von Tabacus Oralus am Montag 08.12.2008
    General ein neues Design! - gepostet von snusfreak am Montag 19.02.2007
    User ohne gültige Email Adresse! - gepostet von snusfreak am Dienstag 24.10.2006
    Jakobssons Ice-Fruit Snus - gepostet von lv21 am Mittwoch 04.06.2008
    Entjungfert wird das brave Kind... - gepostet von Schleppfux am Freitag 15.06.2007
    Kennt einer diese Seite ?? - gepostet von StopSmoking am Dienstag 07.07.2009
    Der Grund für die Skoal zensierung - gepostet von snusfreak am Donnerstag 29.03.2007
    Wer Hilft? - gepostet von lv21 am Donnerstag 26.01.2006
    Alptraum. Kein Snus mehr. - gepostet von Sneve99 am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tipprunde zur WM 2010"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)