Musik: Was hört ihr und wollt uns zeigen?

Galaxy Hunter
Verfügbare Informationen zu "Musik: Was hört ihr und wollt uns zeigen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: henochischer Redner - Steinar - Feuchter Cerrold - -HarDStyLe-
  • Forum: Galaxy Hunter
  • Forenbeschreibung: ~ united we stand ~
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 15.05.2010
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Musik: Was hört ihr und wollt uns zeigen?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 8 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Musik: Was hört ihr und wollt uns zeigen?"

    Re: Musik: Was hört ihr und wollt uns zeigen?

    henochischer Redner - 18.05.2010, 17:39

    Musik: Was hört ihr und wollt uns zeigen?
    Der Titel sagt ja schon alles.^^



    Re: Musik: Was hört ihr und wollt uns zeigen?

    Steinar - 18.05.2010, 19:58


    also meine absolute Nummer 1 ist Bushido, an den Jungen kommt einfach nix ran und jetzt wieder mit Fler sind die beiden einfach nur unschlagbar ^^

    MfG



    Re: Musik: Was hört ihr und wollt uns zeigen?

    Feuchter Cerrold - 18.05.2010, 23:31


    Jaja.. Musik ^^
    Das gute alte Thema...
    Also im Prinzip kann man sagen das ich alles höre was mir gefällt...
    Aber dies ist in meinem Fall sogut wie ausschließlich Rock & Metal... bis zu Brutal Deathmetal oder Blackmetal.
    Reinstellen will ich nichts.. sonst werde ich wiedermal als verrückt abgestempelt... :roll:

    Meine Lieblingsbands sind:
    System of a Down, Heaven shall Burn, Fair to Midland, Emil Bulls, Cradle of Filth, Dying Fetus und Benighted :twisted:



    Re: Musik: Was hört ihr und wollt uns zeigen?

    henochischer Redner - 19.05.2010, 01:39


    Dann sollen sie schonmal einen zweiten Stempel holen, denn was Metal angeht, kann ich mit Akercocke, The Berzerker, Adema, Disturbed und Von Thronstahl mithalten!

    So schnell ist hier glaube ich keiner verrückt...



    Re: Musik: Was hört ihr und wollt uns zeigen?

    -HarDStyLe- - 19.05.2010, 02:47


    Hab früher so ziemlich alles durchgehört, angefangen von Austropop ^^ bis hin zu Gothic oder Metal. Deathmetal oder Blackmetal war mir dann schon zu extrem ^^

    Bis ich schließlich zum Techno gekommen bin, gefällt mir einfach die Elektronische Musik :) Techno, Hardstyle, Hardcore, Trance oder auch Schranz :)

    Hör aber auch die Lieder die in den Charts laufen :)



    Re: Musik: Was hört ihr und wollt uns zeigen?

    henochischer Redner - 19.05.2010, 12:17


    Ja, es gibt nicht viel von dem "Grunz-Metal", das man sich geben kann, aber manche sind wirklich nicht schlecht. Ansonsten fällt bei mir auch "Industrial" ins Repertoir. Hat so manche Ähnlichkeit mit Techno... ist nur etwas düsterer angehaucht. :roll:



    Re: Musik: Was hört ihr und wollt uns zeigen?

    Feuchter Cerrold - 19.05.2010, 16:20


    Also ich denke sowieso das es keine "wirkliche" Musik gibt... da bin ich anders als viele andere Metaler...
    Außerdem finde ich es echt cool jemanden zu treffen der "The Berzerker" hört xD

    Das Lied "Heavily Medicated" is ja wohl der Hammer!



    Re: Musik: Was hört ihr und wollt uns zeigen?

    henochischer Redner - 19.05.2010, 16:32


    Joa, wobei ich "No one wins" und "Massacre" noch vorziehe. :wink:



    Re: Musik: Was hört ihr und wollt uns zeigen?

    Feuchter Cerrold - 19.05.2010, 16:50


    Hauen wir noch "Reality" und "Weapons of War" dabei und wir haben meine Lieblingslieder ^^

    "Hard Fuck" ist auch witzig :lol:



    Re: Musik: Was hört ihr und wollt uns zeigen?

    henochischer Redner - 19.05.2010, 17:08


    Welches Lied mir auch ganz gut gefällt, ist "My World" von "Emigrate" :)



    Re: Musik: Was hört ihr und wollt uns zeigen?

    Steinar - 20.05.2010, 00:00


    merk schon mit meinem Musikgeschmack stehe ich ziemlich alleine da :-D


    MfG



    Re: Musik: Was hört ihr und wollt uns zeigen?

    henochischer Redner - 20.05.2010, 00:06


    Müsstest einfach abwarten, was die anderen Mitglieder noch so hören. :wink:



    Re: Musik: Was hört ihr und wollt uns zeigen?

    Steinar - 20.05.2010, 13:19


    hehe ach ist mir ja auch egal, ich weiß was ich mag :-P


    MfG



    Re: Musik: Was hört ihr und wollt uns zeigen?

    Feuchter Cerrold - 12.06.2010, 12:35


    Ich hab da so en Lied das geht mir schon ewig nicht mehr ausm kopf...
    Wer auf Deathmetal/Metalcore incl. guter Lyric steht, sollte sich das mal anschauen.

    Heaven Shall Burn- Biogenesis

    http://www.youtube.com/watch?v=H0OprUZ0OZI



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Galaxy Hunter

    Musik: Was hört ihr und wollt uns zeigen? - gepostet von henochischer Redner am Dienstag 18.05.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Musik: Was hört ihr und wollt uns zeigen?"

    Wolfshaupt/ lvl 45/ 898 Gold - Kronos (Freitag 04.08.2006)
    Ritter des Lichts // 110 Gold, lvl 16, dragonhaerd 1 - LordEomer (Mittwoch 25.04.2007)
    Lvl 14 - thortex - 238 Gold - grafd2006 (Donnerstag 25.01.2007)
    Anmelden - BlackAngelLady (Donnerstag 24.04.2008)
    Gibt es noch Mädels, die sich nicht die Achseln rasieren? - G-Point (Dienstag 17.03.2009)
    Level Guides - Nethertaure (Montag 07.05.2007)
    Cindy of Gold - Anonymous (Donnerstag 09.03.2006)
    Suche Gold W4 - Fafnir (Donnerstag 01.06.2006)
    Lvl 11 - Scare - Gold 107 - Phaseout (Montag 04.12.2006)
    Anmeldung - Anonymous (Mittwoch 20.02.2008)