Ich bin so krank

http://lillie.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Ich bin so krank"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tesi(teresa) - Weihnachtsmann - mary - Goldgloeckchen - DerMessias - henriettebimmelbahn - lillie - Chris - Mo - Julián Carax - Nils
  • Forum: http://lillie.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: treffpunkt für die ex-waldis aus ismaning +freunde
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 62
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin so krank
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 11 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin so krank"

    Re: Ich bin so krank

    tesi(teresa) - 19.06.2006, 18:50

    Ich bin so krank
    So,ich als kranker Mensch sehe ein dringendes Bedürfnis mich ausheulen zu dürfen und möchte deshalb mir und allen die sonst noch krank sind jetzt und in Zukunft die Möglichkeit geben, dies hier zu tun.

    UnserMotto: :cry:



    Re: Ich bin so krank

    tesi(teresa) - 19.06.2006, 19:05


    Also:
    Krankheitsbild: Halsschmerzen, unerträglichen Schluckbeschwerden,Gliederschmerzen,Unfähigkeit sich normal zu bewegen bzw zu gehen, Kältegefühl und trotzdem Hitzewallungen, Kopfschmerzen, Schleimproduktion im Rachenraum auf maximaler Leistung, Müdigkeit, Hunger aber kein Appetit(!!!!!!!),Rückenschmerzen,eingezwickter Nerv im Schulterbereich,Muskelkater in den Beinen, Stockschnupfen, Augenbrennen, gelegentliche Krämpfe imrechten Bein, Kräfteverlust in allen erdenklichen Muskeln incl. Augenlidermuskeln.

    Seit: gestern,aber eigentlich seit 2 Jahren immer wieder, so jeden Monat-2.Monat, manchmal jede 2.Woche.(Verschieden stark,meist schwächerals jetzt) Febr-Mai diesen Jahres Pause!

    Gefühlszustand: labil

    Diagnose vom HNO: Mandelentzündung ( :lol: ),einmalige Geschichte,angesteckt,hat nichtsdamit zu tun, dass ich mal vor 2 Jahren wg dieserKrankheit Antibiotika bekommen habeund esseitdemimmer wieder bekomme.(
    :lol: :lol: :lol: ). Verschrieben: lokales Anntibiotika.

    Eigendiagnose: damals durch das Antibiotika geschädigt worden, irgendwelche Viren hocken seitdem in meinem Körper undwarten darauf,dassich (wie gestern) 2 Eiswürfel in mein Getränk tu oder es wage malohne Schal aus dem Haus zu gehn.

    Fazit:mir gehts total scheiße und ich bin total verzweifelt und sauer und hasse die blöden Hals-Nasen-Ohrenärtze sowie alle dummen Ärtze die nur Antibiotika verschreiben können.
    So,jetzt wisst ihrs.



    Re: Ich bin so krank

    Weihnachtsmann - 19.06.2006, 20:10


    mein herzliches Beileid (wie herzlich kann mann daran erkennen das ich ausnahmsweise ein wort groß geschrieben habe), vor allem bei dem wetter.



    Re: Ich bin so krank

    Weihnachtsmann - 19.06.2006, 20:49




    diese sonnenstrahlen sind für dich, sodass du bald wieder gesund bist.



    Re: Ich bin so krank

    mary - 20.06.2006, 08:39


    gesund WIRST! Das hat nichts mit der Gegenwart zu tun! Das "gesund werden" liegt in der Zukunft, und bei der Tesi in der fernen (naja, ich hoffe dass wird sich auch mal ändern...)
    Tesilein ich glaube du solltest einfach mal zu dieser frau gehen.

    Jetzt heul ich mich auch aus: Hab nächste Woche Prüfung.
    Folgen: Anstieg des Blutdruckes und des Herzschlages, Herzrasen, ständig Stresssymptome, von aleiniges Aufwachen um 6 Uhr Morgens, nicht einschlafen können, zu viel denken etc. (d.h. noch ist das Zeug nicht in den MAsen an die Oberfläche gedrungen, aber schätzungsweise werden sie in verstärktem Zustand 3 Tage vor der Prüfung, bzw. kurz vor der Prüfung bis zu Ohnmachts gefühlen ansteigen)
    Hiermit bitte ich um inbrüstiges Mitleid.



    Re: Ich bin so krank

    Goldgloeckchen - 20.06.2006, 17:30


    Tesi,es ist doch fast schon eindeutig bewiesen das Antibiotika die Krankheit nicht "heilt" sondern nur "unterdrückt".D.h. das wenn u einmal wegen einer MAndelentzündung Antibiotika bekommen hast es sein kann das es entweder nach einiger Zeit wieder verstärkt in gleicher Form widerkommt oder du es in einer anderen Art bekommst.Denn Antibiotika hebt nicht den Krankheitskern auf (der oft mit dem Psychischen zu tun hat) sondern macht dich nur zeitweise gesund.
    Ich rate dir also mal zu einem richtig guten Homöopathen zu gehen!
    Es gibt aber sicher auch Fälle in denen Antibiotika gut ist....ich kenne nur leider keinen Fall in dem es langwierig geholfen hat.
    In diesem Sinne gute besserung!!! :wink:



    Ps: ich will das ihr auch alle wisst das ich am 30.06.06 meine Zwischenprüfung habe!!!Und ihr mir alle die Daumen drückt!



    Re: Ich bin so krank

    tesi(teresa) - 20.06.2006, 19:30


    ICH WERDE GESUND SEIN.
    Das ist doch eine schöne Formulierung oder? Das WERDE bedeutet, dass das ganz sicher ist (so wie ich werde irgendwann sterben) und das SEIN steht für ... vieles. Das klingt irgendwie zeitlos!

    @Bene+Alisa (+Mary):Also,ich will euch natürlich erstmal danken, ich hab das Gefühl mir gehts schon viel besser, wobei ich bei der Mary ja viel Kritik durchgehört habe...
    @Alisa: ja, ich weiß das jetzt auch.... Das ist es ja was mich so ärgert: dieser dumme HNO z.B. behauptet da gibt es überhaupt kein Zusammenhang, ich hätte mich angesteckt... Idiot.
    Naja, aber heut war ich nochmal bei nem andern Artzt und der hat prüft jetzt nach ob ich Streptokocken hab weil jetzt hab ich auch noch rote Flecken bekommen.

    @ Mary: ich hätte dir mehr Jammern zugetraut.



    Re: Ich bin so krank

    DerMessias - 20.06.2006, 20:39


    Ja, bei manchan Ärzten kann einem schon die Wut kommen. Da fragt man sich was 7 Jahre Studium bei denen bewirkt hat, außer dass sie vielleicht ihren letzten Funken Menschlichkeit verloren haben. Ich kenne das vom Hautarzt. Auch wenn es ihnen in Deutschland nicht so besonders geht, der ein oder andere hat auch nichts anderes verdient.

    Ich wünsche trotzdem eine schnelle Erholung.



    Re: Ich bin so krank

    henriettebimmelbahn - 28.06.2006, 18:20


    Wie recht Du hast! Es ist schon eine Wissenschaft für sich
    dem Artzt die richtigen Fragen zu stellen,meine
    Ärtztin hätte mir vor nem halben Jahr beinahe eine
    Fehldiagnose gestellt,wenn ich nicht aufgepasst hätte ,
    Aber die Welt dreht sich auch ohne mein unerschütterliches Vertrauen
    i.d. weisse Zunft um die Sonne,ansonsten ist Selbstmedikamention eine
    Zeitsparende ,wenn auch nicht unbedingt kostengünstige Alternative...
    Tipp:Medikamente v.a. die Pille im Ausland kaufen
    oder immer mal die Augen offenhalten,wer gerade Krank war und
    Demjenigen die vielfach höher dosierten Medikamentreste
    abschwatzen



    Re: Ich bin so krank

    tesi(teresa) - 30.06.2006, 22:06


    So. Um euch an meiner Leidensgeschichte weiter teilhaben zu lassen und mich damit nicht so einsam zuu fühlen:
    Meine Streptokökkchen sitzen wohl immer noch bei mir im Halse, halten sich aber vorübergehend zurück: die rott ich schon noch aus.
    Jetzt ist aber was Neues komisches aufgetreten: ich habe (eklet euch nicht) neben meinem rechten Ohr, just unterm Wangenknochen einen erbsengroßen, leicht beweglichen harten Knorpel.
    Habe gestern Erbsen gegessen, aber trotzdem????!!!!!



    Re: Ich bin so krank

    DerMessias - 01.07.2006, 11:48


    Das hatte ich früher öfters. Wirklich! Aber irgendwann - so nach nem Monat - ist das wieder weg.



    Re: Ich bin so krank

    lillie - 01.07.2006, 13:03


    Ich hatte das auch schon. Dauert nur ein paar wochen...



    Re: Ich bin so krank

    tesi(teresa) - 03.07.2006, 19:42


    ECHT??
    Das habt ihr mir nie erzählt :lol: :lol: :lol: :lol:
    Und da wart ihr nicht beim Arzt? Ihr seid ja krass. Lasst euern Körper irgendwas wachsen was nicht so gehört?!

    Bin beruhigt. Danke. Habe wieder Lebensenergie.



    Re: Ich bin so krank

    DerMessias - 03.07.2006, 21:01


    Ich hab das so gut es geht verheimlicht. Aber vielleicht sollte man da echt zum Arzt gehen, man hört ja schlimmes Zeug. Marden die unter der Kopfhaut zu dicken Beulen wachsen, oder so. Du warst nicht zufällig vor kurzem in Sri Lanka oder da so in der Nähe?



    Re: Ich bin so krank

    Weihnachtsmann - 03.07.2006, 21:35


    q the messias: du meinst maden oder



    Re: Ich bin so krank

    Chris - 03.07.2006, 23:37


    Weihnachtsmann hat folgendes geschrieben: q the messias: du meinst maden oder

    Wie der Rechtschreibkünstler den Klugscheißer spielt... :wink:



    Re: Ich bin so krank

    Weihnachtsmann - 08.07.2006, 18:27


    shit happens.



    Re: Ich bin so krank

    tesi(teresa) - 26.07.2006, 13:10


    Spaß beiseite Jungs, ich hab ein neues gesundheitliches Problem:

    Mückenstiche. 48 an den Beinen, vereinzelte an den Armen, v.a. am Ellenbogen.Als ich gestern im Rock durch die Stadt wanderte, fiel mir auf, dass mir extrem viele Mädchen/Frauen auf die Beine blickten. Ausserdem blickten sie entsetzt.
    Das hat mir zugesetzt insoweit dass ich mich jetzt nicht mehr mit nackten Beinen aus dem Haus trau.
    Fazit: Ich zerschmilze förmlich und muss mich in äussester Selbstdisziplin üben, damit ich die Scheißstiche nicht blutig kratze.

    Euch einen schönen Tag und zeigt überall eure schönen gesunden Beine her.



    Re: Ich bin so krank

    DerMessias - 26.07.2006, 16:26


    Ja mir geht`s da ähnlich, ich bin allerdings weniger diszipliniert. Ohne Kratzen überlebe ich das nicht. Aber mittlerweile ist wenigstens die Form eines Fußes wieder zu erkennen.



    Re: Ich bin so krank

    Weihnachtsmann - 26.07.2006, 20:10


    ich könnte euch was von meinem blut geben. das schmiert ihr dann auf eure haut, is wahrscheinlich besser als jedes anti-gestochen-werden mittel weil ich werd nie (und das mein ich auch so) gestochen. mein blut scheint denen nicht zu gefallen (und das ist gut so)



    Re: Ich bin so krank

    henriettebimmelbahn - 26.07.2006, 21:20


    Beneidenswert!



    Re: Ich bin so krank

    tesi(teresa) - 27.07.2006, 15:33


    Aber echt!
    Dori:hier ein heißer Tipp:
    Ich weiß nicht ob die dann schneller weggehen,aber sie jucken wenigstens nicht mehr, wenn man Teebaumöl (vorsicht, stinkt) drantut.



    Re: Ich bin so krank

    DerMessias - 27.07.2006, 21:51


    Ich hab innerhalb von 3 Tagen ne ganze Packung Fenistil Gel verbraucht, aber mittlerweile geht es wieder.



    Re: Ich bin so krank

    Weihnachtsmann - 29.07.2006, 08:49


    kippt einfach bischen wodka drüber, das brennt zwar am anfang aber dann geht das relativ schnell weg. hat ein freund von mir gestern ausprobiert.



    Re: Ich bin so krank

    DerMessias - 29.07.2006, 12:42


    Der gute Vodka! Nein, ich glaube da lebe ich lieber mit dem Juckreiz.



    Re: Ich bin so krank

    Weihnachtsmann - 30.07.2006, 17:28


    musst ja nur ein paar tropfen drauftun. nicht die ganze flasche. honk!



    Re: Ich bin so krank

    DerMessias - 01.08.2006, 12:15


    Bei der Menge an Mückenstichen wäre das die ganze Flasche gewesen.



    Re: Ich bin so krank

    tesi(teresa) - 02.08.2006, 19:28


    Meine Mama hat gesagt so gehts nicht weiter.
    Dann ist sie losgefahren und hat was gekauft. Ein Wundermittel, es heißt Autan. Das tut man sich auf die Stellen des Körpers die man nicht zerstochen haben will. Fertig.

    Vodka hilft natürlich auch.
    Aber nur wenn man ihn innerlich anwendet.



    Re: Ich bin so krank

    DerMessias - 02.08.2006, 22:28


    Ja das Zeug ist echt gut. Aber damit muss man sich überall einreiben wenn man nicht gestochen werden will, also bei mir gibt es keine Stellen an denen ich gestochen werden möchte. Weiterer Nachteil: Es stinkt bestialisch!



    Re: Ich bin so krank

    Weihnachtsmann - 03.08.2006, 17:43


    tesi sag nich das du des noch nich gekannt hast.
    und ja also ich möchte nicht mit jemandem im bett liegen der von oben bis unten mit diesem zeug eingerieben ist.



    Re: Ich bin so krank

    Weihnachtsmann - 09.08.2006, 13:56


    so, ich hab mal wieder das große los gezogen:
    ihr kennt doch sicher die theorie das wenn ein marmeladenbrot runterfällt die seite mit der marmelade zu unterst landet, oder? naja, so gings mir heut auch auf dem weg zur arbeit. ich fahre jeden morgen nach ismaning um von dort aus mit einem meiner meister in die arbeit zu fahren. dabei fahre ich immer die wasserturmstrasse entlang, eine recht breite vorfahrtsstrasse im ismaninger wohngebiet mit vielen unübersichtlichen seitenstrassen. normalerweise fahre ich auf dieser straße immer langsamer obwohl 50 erlaubt ist. heute hab ich verschlafen das heißt ich hatte es eilig, das heißt ich bin 50 gefahren, und booom hats gemacht und schon hat mir einer die vorfahrt genommen und ich bin voll kanne in ihn rein gerauscht.
    naja jetzt sitze ich daheim und kann mich kaum noch bewegen da mein ganzer oberkörper wie die hölle schmerzt. sind aber nur prellungen ham die ärzte gesagt nachdem ich mit blaulicht ins krankenhaus gebracht worden bin. außer dem kann ich aufgrund einer heftigen schulterprellung meinen linken arm nicht richtig bewegen und mein rechtes knie hat auch was abgekriegt. dazu kommt noch eine überdehnung des rechten sprunggelenks sowie angerissene senen. das kommt aber nich vom unfall.
    jetz müss ma halt schaun wies weitergeht weil des auto hat nen totalschaden und der kerl der mir die vorfahrt genommen hat hat jetzt ne anzeige von der polizei wegen fahrlässiger körperverleztung.
    aber was mich richtig langweilt is das ich ab nächster woche urlaub hab. servus



    Re: Ich bin so krank

    DerMessias - 09.08.2006, 20:26


    Shit, das hört sich heftig an. Dann wünsche ich mal ne gute Besserung!



    Re: Ich bin so krank

    Mo - 10.08.2006, 00:04


    Weihnachtsmann hat folgendes geschrieben: so, ich hab mal wieder das große los gezogen:
    ihr kennt doch sicher die theorie das wenn ein marmeladenbrot runterfällt die seite mit der marmelade zu unterst landet, oder? naja, so gings mir heut auch auf dem weg zur arbeit. ich fahre jeden morgen nach ismaning um von dort aus mit einem meiner meister in die arbeit zu fahren. dabei fahre ich immer die wasserturmstrasse entlang, eine recht breite vorfahrtsstrasse im ismaninger wohngebiet mit vielen unübersichtlichen seitenstrassen. normalerweise fahre ich auf dieser straße immer langsamer obwohl 50 erlaubt ist. heute hab ich verschlafen das heißt ich hatte es eilig, das heißt ich bin 50 gefahren, und booom hats gemacht und schon hat mir einer die vorfahrt genommen und ich bin voll kanne in ihn rein gerauscht.
    naja jetzt sitze ich daheim und kann mich kaum noch bewegen da mein ganzer oberkörper wie die hölle schmerzt. sind aber nur prellungen ham die ärzte gesagt nachdem ich mit blaulicht ins krankenhaus gebracht worden bin. außer dem kann ich aufgrund einer heftigen schulterprellung meinen linken arm nicht richtig bewegen und mein rechtes knie hat auch was abgekriegt. dazu kommt noch eine überdehnung des rechten sprunggelenks sowie angerissene senen. das kommt aber nich vom unfall.
    jetz müss ma halt schaun wies weitergeht weil des auto hat nen totalschaden und der kerl der mir die vorfahrt genommen hat hat jetzt ne anzeige von der polizei wegen fahrlässiger körperverleztung.
    aber was mich richtig langweilt is das ich ab nächster woche urlaub hab. servus

    Hmm bist mim Auto gfahrn oder wos ?! naja also mir würde das nix ausmachen hab mein PC und meine DVD's und wenn ich dann dafür noch kohle bekomm is alles supi. Naja okay mir passiert sowas ned... mir fährt lieber nen 82 jahriger ins Auto der schon im Krieg war und nen schlaganfall hatte... grad das er ned nochmal weggekippt is... naja 82 jahre was soll man da sagen ...

    Dann eine gute besserung !



    Re: Ich bin so krank

    Weihnachtsmann - 10.08.2006, 08:57


    danke,
    ich hab zwar auch pc und DVD aber ohne schmerzen wär halt einfach doch geiler.



    Re: Ich bin so krank

    henriettebimmelbahn - 10.08.2006, 20:45


    Hey Alter! Gute Besserung!



    Re: Ich bin so krank

    Weihnachtsmann - 11.08.2006, 13:13


    eindeutige diagnose is jetz das ich ein schleudertrauma hab und deshalb merkmürdige tabletten schlucken muss die meine muskeln entspannen so das der heilungsprozess beschleunigt bzw eine folgeverletzung durch versteifung ausgeschlossen wird. und natürlich schmerzmitttel ohne ende.



    Re: Ich bin so krank

    henriettebimmelbahn - 11.08.2006, 18:52


    Hört sich ja schlimm an.Wie lang musst Du denn jetzt dass Haus hüten?
    Und ach ja:Wenn Du am Ende ein paar Schmerztabletten übrig haben solltest,
    kann ich die dann haben?



    Re: Ich bin so krank

    tesi(teresa) - 13.08.2006, 12:59


    Lieber Bene, ich bin froh dich jetzt nicht sehen zu müssen. Du musst ja total scheiße aussehen. Entspannen sich da wirklich alle Muskeln? Du sabberst ja bestimmt ganz schlimm oder?

    Gute Besserung und bleib lieber daheim!



    Re: Ich bin so krank

    Weihnachtsmann - 13.08.2006, 17:52


    @cosi: ich kann schon raus. war sogar am freitag im kino. aber is halt dann ziemlich anstrengend meistens. ich glaub so fühlen sich alte menschen.:)
    PS: schau mer dann mal ob noch welche da sind. warum eigentlich?

    @tesi: ich nehm die dinger nur in der nacht des heißt ich weiß nich ob ich sabbern tu, aber ich hab noch keine feuchten oder gar nassen stellen bemerkt am nächsten morgen.



    Re: Ich bin so krank

    Julián Carax - 13.08.2006, 20:17


    Hi CHeckas !
    Gewisse Leute scheinen sich äußerst angezogen von dieser Wasserturmstr. zu fühlen :) Denn an der selbigen Kreuzung wo unser lieber Weihnachtsmann unsanft aus seiner Verspätungsaufholjagd gerissen wurde, begegneten, recht unsaft, wenige Woche zuvor drei weitere personen unseres Bekantenfeldes in ihrem personenkraftfahrzeug, einem anderen Auto.
    Wer errät wers war bekommt nix, darfs aber hier hinschreiben :)



    Re: Ich bin so krank

    Nils - 15.08.2006, 08:30


    War das nicht die Vroni , Sandrina und Vronis Freund ?



    Re: Ich bin so krank

    Weihnachtsmann - 22.08.2006, 15:26


    korrekt



    Re: Ich bin so krank

    Goldgloeckchen - 31.08.2006, 14:39


    Hahahahhaaaa :lol: :lol: :lol: ....
    Tschuldigung,(prust :lol: )



    Re: Ich bin so krank

    Weihnachtsmann - 31.08.2006, 19:10


    wenn ich dich erwische dann ... überleg ich mir spontan was ich mit dir anstelle. hehe



    Re: Ich bin so krank

    Goldgloeckchen - 07.09.2006, 18:15


    Des machst... :lol: 8)



    Re: Ich bin so krank

    Weihnachtsmann - 09.09.2006, 14:35


    du sollstest mehr respekt haben.



    Re: Ich bin so krank

    mary - 27.12.2006, 14:37


    Hiermit melde ich mich zurück. Wollt ein bisschen in Selbstmitleid versinken - rate keinem weiter zu lesen...
    Hab ne ekelerregende Nagelbettentzündung am Zeh :?
    Arzt wollt mich gleich operieren - hab durch Hilfeschreie und Krümmungen meines Körpers, bis hin zum hinabgleiten vom Stuhl die Unmöglichkeit dieses Vorhabens verständlich gemacht. Naja, das war vor 5Tagen. Morgen flieg ich nach Portugal. Musste heut also nochmal zum Arzt. Mit Tränen in den Augen überschritt ich die Schwelle, um gleich darauf dem neuen Arzt vorzuschwärmen wie viel besser die Entzündung schon geworden ist, und dass der Zeh - meinte der Julian mitfühlend- mindestens doppelt so gross am Vorabend gewesen sei. So, jetzt bleibt nur noch zu hoffen dass in Portugal keine Verschlimmerung sondern ein plötzliches Verschwinden aller Bakterien und Viren und was da sonst noch so rumkreucht (kenn das Wort nicht, hört sich aber passend an...) eintritt.
    Wenn nicht gibt es 2 Möglichkeiten: Ein Schniittt in die Schwelleung - das Eiter trieft heraus,
    oder: Das Herausreissen des Nagels..
    AHHHHHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHh
    HHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEeEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 :cry: :cry: :( :( :( :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:



    Re: Ich bin so krank

    henriettebimmelbahn - 30.12.2006, 02:45


    bäähh



    Re: Ich bin so krank

    DerMessias - 02.01.2007, 20:28


    Wenn ich das nächste mal in der Kirche bin dann zünde ich für dich eine Kerze an! :idea:

    Aber nein, mal im ernst, das hört sich wirklich nicht appetitlich an. Ich wünsche dir schnellste Besserung.!!



    Re: Ich bin so krank

    mary - 03.02.2007, 10:45


    ich nehme an du warst bis jetzt noch nicht in der Kirche?! :evil:
    Mein Zustand befindet sich im 3.Anlauf. D.h. das Übliche. Erläuterung: War beim Arzt, er wollt mich gleich operieren, ich weigere mich, renne zum nächsten Arzt,- diesmal Frau Swamy (kennt ihr die noch?). Sie verschreibt mir wundersame Pflänzchen die mein Zeh offensichtlich taugen,- ja, er freundet sich sogar mit ihnen an, sie machen gemeinsam einen Racheplan gegen die Angreifer und sind nun auf dem besten Wege diese selber zu besiegen!
    Die Hauptaussage soll sein: SCHEISS ANTIBIOTIKA!! :evil: :evil: :evil:

    EIN HOCH AUF HOMÖOPATHIE!! :D :D

    (hiermit sende ich 1000000 Sternchen an alle Homöopaten, fals einer unter den hierher verirrten auftaucht...)



    Re: Ich bin so krank

    Weihnachtsmann - 10.02.2007, 21:29


    kann man nix weiter sagen. ich verdanke der homöophatie das ich fliegen darf.



    Re: Ich bin so krank

    mary - 22.04.2007, 23:15


    hähh?



    Re: Ich bin so krank

    henriettebimmelbahn - 24.04.2007, 20:13


    Ich verdanke der Homöopathie mein Knie!
    Iiih Homöopathie!!
    Willst Du sterben nie,
    lass die Finger von Homöopathie!
    harr,harr



    Re: Ich bin so krank

    mary - 26.04.2007, 16:05


    ich glaub ich komm grad nicht mit.... :?



    Re: Ich bin so krank

    DerMessias - 28.04.2007, 18:52


    Ich denke es geht darum dass die Homöopathie dem Bene die berufliche Selbstverwirklichung ermöglicht.



    Re: Ich bin so krank

    mary - 02.05.2007, 12:37


    jetzat :idea:



    Re: Ich bin so krank

    tesi(teresa) - 15.05.2007, 15:07


    Die mary dacht bei fliegen natürlich sofort an einen Zustand der geistigen Kostitution: Bene nimmt Homöopathie als Rauschmittel....



    Re: Ich bin so krank

    Weihnachtsmann - 12.06.2007, 17:48


    ja des wirkt sicher gut. lol



    Re: Ich bin so krank

    Weihnachtsmann - 12.06.2007, 17:50


    ach und noch was für alle die es noch nich wissen: ich darf nich fliegen weil ich zu stakr konzentrationsprobleme habe.
    und das lag wahrscheinlich an einer impfung die mir gespritzt wurde als ich 2 monate alt war( viel zu früh) und das ohne das wissen meines vaters. danke mum! :x



    Re: Ich bin so krank

    henriettebimmelbahn - 14.06.2007, 10:04


    das tut mir leid. ehrlich!



    Re: Ich bin so krank

    Weihnachtsmann - 18.08.2007, 14:39


    ja mir auch:)



    Re: Ich bin so krank

    tesi(teresa) - 20.08.2007, 11:26


    Hä? Warum :) ????
    Darfst du jetzt fliegen oder nicht?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://lillie.iphpbb.com

    Lust auf PORTUGAL...? - gepostet von mary am Donnerstag 25.01.2007
    Rock am Ring 2007 - gepostet von Chris am Samstag 03.03.2007
    Wer will billarden-aber nur zum Spaß - gepostet von tesi(teresa) am Donnerstag 20.07.2006
    Silvester!!!! - gepostet von kadi am Montag 25.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin so krank"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)