Bester Teil der Alien Quadrilogy ?

Scapegoat.net.tc
Verfügbare Informationen zu "Bester Teil der Alien Quadrilogy ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sacklpicker - Badewanne - scapegoat666
  • Forum: Scapegoat.net.tc
  • Forenbeschreibung: CAUTION: pure sickness
  • aus dem Unterforum: Film und TV
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bester Teil der Alien Quadrilogy ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 20 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bester Teil der Alien Quadrilogy ?"

    Re: Bester Teil der Alien Quadrilogy ?

    Sacklpicker - 17.06.2006, 19:19

    Bester Teil der Alien Quadrilogy ?
    nachdem ich eben einen großteil meines vorletzn urlaubstages damit verbracht hab mir de vier Teile der Alien-Saga reinzuziehn, interessiert es mich nun brennend von euch zu erfahren, welcher Film eurer Meinung nach der beste ist .... für geschmacklich abnorme leut nehm ich 'Alien vs. Predator' auch mal dazu ... :roll:



    Re: Bester Teil der Alien Quadrilogy ?

    Badewanne - 18.06.2006, 04:00


    also ich hab ebenfalls alle 4(5) gesehen..fast hintereinander....

    Alien 1 : die beste atmosphäre, beklemmend, spanned bis zum schluss

    Alien2: die beste action, ohne zweifel

    Alien 3 : Mist..purer Mist...scheisse animiertes Alien wo nciht grad eine Puppe eingesetzt wurde...bäh..

    Alien 4 :gut gemacht, die intelligenz der biester wird deutlicher dargestellt...minuspunkt : die alien/mensch kreuzung sieht einfach nur lächerlich aus..
    besonders cool : die szene wo ripley den söldner im basketball ausspielt :D

    AvP:
    riesenpotenzial, schwache umsetzung...da wäre um einiges mehr gegangen...der trailer mit den predatoren die tausende von aliens metzeln habn einfach zuviel hoffnung gemacht...schade...



    hab für teil 1 gestimmt, weil er atmosphärisch für mich der beste ist, trotz des Alters :)..unvergessen die szene wo der captain im luftschacht von dem Alien heimgesucht wird *hehe*



    Re: Bester Teil der Alien Quadrilogy ?

    Sacklpicker - 18.06.2006, 10:40


    wuhaaaa - i hätt nie gedacht, dass i das jemals sagn muss, aber roman - du hast sowas von recht .... :P

    nur das mir der Zweite halt a bissl besser gefallen hat, aber sonst stimm i dir zu ...



    Re: Bester Teil der Alien Quadrilogy ?

    scapegoat666 - 18.06.2006, 19:59


    also mir gefällt auch Aliens am besten, der hat alles drin was ein Alien Film braucht (bis auf Predatoren ;). Massig Aliens, Action, man erfährt mehr über de Viecher, die Alien Queen wird vorgestellt, die Face Hugger...was mich ein bissl stört ist das die Viecher in Teil 1 und 3 fast unverwundbar waren aber in Teil 2 zum Teil einfach nur Kanonenfutter, hat da wer eine Erklärung ?



    Re: Bester Teil der Alien Quadrilogy ?

    Sacklpicker - 18.06.2006, 20:07


    najo, bei Alien warn de leut einfach net darauf vorbereitet ... hattn jo keine effektiven Waffen und nix. beim dritten teil is es zum einen genauso (keine waffen), bzw. is das alien hier auch etwas 'besonderes' wie ripley es ja auch selbst sagt .... viell. weil der wirt dafür kein mensch war, sondern eine kuh, de jo irgendwie ... 'massiver' is als ein mensch .... viell. hat der wirt einfluss wia das fertige alien dann aussieht ?
    weil wenn ich mich recht entsinne, war das alien, das bei AvP aus dem Jäger-Predator entstand auch ein wenig anders, als die bekannten Aliens, oder ?



    Re: Bester Teil der Alien Quadrilogy ?

    scapegoat666 - 18.06.2006, 20:10


    stimmt, der Wirt scheint tatsächlich Einfluss auf den Menschen zu haben, aber das eine Kuh ein Alien fast unverwundbar macht :P, siehe Endszene wo es in das flüssige Stahl fällt, und wieder raushopst...



    Re: Bester Teil der Alien Quadrilogy ?

    Sacklpicker - 18.06.2006, 20:12


    najo, wer weiß - viell. is eine kuh auch resistent gegen flüssigen stahl ? i mein ... hast du schon mal eine kuh in flüssigen stahl geschupst ??? viell. macht denen das gar nix aus :lol:



    Re: Bester Teil der Alien Quadrilogy ?

    scapegoat666 - 18.06.2006, 20:14


    lol, bitte mehr Ernsthaftigkeit zu diesem Thema :D, was besonderes war doch nur das Teil in Ihr oder ? Weil es eine Queen werden sollte...



    Re: Bester Teil der Alien Quadrilogy ?

    Sacklpicker - 18.06.2006, 20:16


    jo, das natürlich auch, aber i hab noch klar&deutlich in meinem ohr, dass se irgendwann mal gesagt hat, dass dieses exemplar etwas anderes ist ... i glaub auch, dass dieses keine angst mehr vor dem feuer mehr hatte, od. so .....

    edit: argh, das mit dem wirt zieht nicht, mir is gerade eingefalln, dass in der original-kinoversion ein hund der wirt war, oder ? und so ein hund is glaub i weniger so massiv wia ein mensch ....



    Re: Bester Teil der Alien Quadrilogy ?

    scapegoat666 - 18.06.2006, 20:25


    wuha, was ging da nur vor, ich werd heut ned schlafen können...



    Re: Bester Teil der Alien Quadrilogy ?

    Sacklpicker - 18.06.2006, 20:31


    hmmm .. was mach ma da ? schreiben wir ein mail an den david fincher ... er soll uns das gefälligst erklären, und zwar noch bevor da hannes schlafn geht ...



    Re: Bester Teil der Alien Quadrilogy ?

    Badewanne - 19.06.2006, 13:50


    jo bei AvP hatte das baby alien würchen predator fänge ums maul...die kreuzung hätt ich gern ausgewachsen gesehn :D



    Re: Bester Teil der Alien Quadrilogy ?

    scapegoat666 - 19.06.2006, 16:19


    naja in Teil 2 könnte ja durchaus auf diese Kreuzung zurückgegriffen werden, dennoch wär mir ein eigenständiger Predator Titel lieber



    Re: Bester Teil der Alien Quadrilogy ?

    Sacklpicker - 19.06.2006, 17:53


    eigenständiger predator-titel ? sollst du habn, aber wenn du pech hast, wird es ein remake vom ersten teil, was noch überflüssiger wäre, als avp ...



    Re: Bester Teil der Alien Quadrilogy ?

    scapegoat666 - 19.06.2006, 18:17


    stimmt, warum muss man einen Klassiker remaken ? der erstens ziemlich gut war und zweitens no ned so alt ist, bei einem film aus den 50ern wärs was anderes, dabei gäbe das Viech genug Stoff für geschichten her, siehe die unzähligen Predator Comics, wo er auch unter anderem gegen Batman angetreten ist...sogar mal gegen Tarzen *rofl*



    Re: Bester Teil der Alien Quadrilogy ?

    scapegoat666 - 19.06.2006, 18:23


    guckst du http://images.darkhorse.com/covers/t/tvptpb.jpg



    Re: Bester Teil der Alien Quadrilogy ?

    Sacklpicker - 19.06.2006, 18:28


    *rooooofl* tarzan ? wer hat gewonnen ?



    Re: Bester Teil der Alien Quadrilogy ?

    scapegoat666 - 19.06.2006, 18:32


    keine ahnung, hab den nie gelesen, hab nur 2 Heftln vom Batman vs Predator Part III



    Re: Bester Teil der Alien Quadrilogy ?

    Sacklpicker - 19.06.2006, 18:35


    das wär auch ein cooler film .... stell dir vor, val kilmer als gay-batman mit strumpfhosen und den eisernen nippln wird vom predator auseinandergenommen *träum* *ggg*



    Re: Bester Teil der Alien Quadrilogy ?

    Badewanne - 19.06.2006, 21:20


    hab spawn vs batman :D

    der latexschlumpf braucht russische überdrüber kampfhandschuhe um spawn zu kratzen...batman is einfach gaylord No.1



    Re: Bester Teil der Alien Quadrilogy ?

    scapegoat666 - 21.06.2006, 14:05


    hab beide Batman vs. Spawn, aber das mit dem Russenpowerhandschuh war die bessere Ausgabe. Batman ist halt nicht wie der olle Spawn vom Satan in den Arsch gefickt worden . Da muss der Batsy halt dementsprechend nachrüsten ohne Superkräfte. Wenn Spawn keine Kräfte hätt, würd ihm Batman aber sowas von alle machen :lol: , meine Güte was für ein nerdiges Fanboy Gespräch, aber cool *gg*



    Re: Bester Teil der Alien Quadrilogy ?

    Badewanne - 23.06.2006, 08:11


    wenn spawn keine höllenkräfte hätte, dann wär er noch immer auftragskiller Al Simmons, der batty betty noch immer mindestens ebenbürtig ist :) halt ohne latexsuit und fledermaus euqipment, aber nicht minder effektiv



    Re: Bester Teil der Alien Quadrilogy ?

    scapegoat666 - 24.06.2006, 13:00


    also bitte, der Simmons is ein Würschtel gegen Bruce Wayne



    Re: Bester Teil der Alien Quadrilogy ?

    Sacklpicker - 24.06.2006, 13:11


    ööööhm ... Berufskiller vs. Reicher Lusch ???? klingt irgendwie net so würschtlhaft .... ach was red i den da? i mog den spawn doch net, also natürlich is da bruce da härtere, weil wieso ? den vornamen von einem führenden Action-Schauspieler aller zeiten + den nachnamen von einem der härtest säue der us-filmgeschichte :P => da simmons is a würschtl gegen den bruce wayne ..... ach, i schreib heut wieder an blödsinn zam :roll:



    Re: Bester Teil der Alien Quadrilogy ?

    scapegoat666 - 24.06.2006, 13:23


    reicher Lusch ? unzhälige Martial Arts Künste, scharfer Verstand, weltbester Detektiv, Technische Ausstattung ala Carte, Psycho und nicht umsonst nannte ihn Superman "Den gefährlichsten Menschen der Welt" und das ganz ohne Superpower.



    Re: Bester Teil der Alien Quadrilogy ?

    Sacklpicker - 24.06.2006, 13:27


    wuhaaaaaaaaa ..... jetz wo du es sagst erkenn auch ich meine schwachsinnige meldung. i hab komischerweise immer nur den adam-west-serien bruce vor augen, wenn ich an bruce wayne denk und net den 'batman-begins' bruce ..... da sieht man wieder wie uns unschuldige generation diese alten serien auf ewig versaut habn *ggg*



    Re: Bester Teil der Alien Quadrilogy ?

    scapegoat666 - 24.06.2006, 13:29


    rofl, gegen den Bierbäuchigen Adam West kommst sogar du an ;)



    Re: Bester Teil der Alien Quadrilogy ?

    Sacklpicker - 24.06.2006, 13:36


    juchu - i kann batman fertig machn *starkfühl* ... mom ... was red ich den da ? na toll, i kann einen kerl in strumpfhosen besiegn ... was bin ich doch für eine harte sau :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Scapegoat.net.tc

    Gestern - gepostet von DasGute am Sonntag 22.10.2006
    Peter Jackson - gepostet von Sacklpicker am Sonntag 20.08.2006
    Petition für mehr Hannes-Präsenz im ICQ - gepostet von Sacklpicker am Sonntag 11.03.2007
    Asterix und die Wikinger - gepostet von scapegoat666 am Donnerstag 11.05.2006
    Metalcamp 08 - gepostet von unbeakannte am Montag 06.08.2007
    Coen Brothers - was kennt ihr ? / Was mögt ihr ? / etc. - gepostet von Sacklpicker am Sonntag 07.01.2007
    5000 posts! - gepostet von scapegoat666 am Mittwoch 20.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bester Teil der Alien Quadrilogy ?"

    Bester Lehrer - Steffi (Montag 07.02.2005)
    BESTER - Anonymous (Mittwoch 09.06.2004)
    Bester Eko Track! - ErsGuterJunge. (Donnerstag 04.01.2007)
    Geburtstag weg :( - LadyLara (Sonntag 09.11.2008)
    Bester Spruch, bestes Zitat - sebastian (Sonntag 25.09.2005)
    Vogtland - thInk (Freitag 29.08.2008)
    Ein Leben als Kater - daniel (Donnerstag 09.10.2008)
    Bester Spieler 2005/2006 - webmaster (Freitag 07.04.2006)
    Bester Bereich - muffin (Sonntag 26.03.2006)
    bester em song ever - eminem4ever (Montag 20.02.2006)