Ricardo Costa [20]

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Ricardo Costa [20]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: El_Valenciano_Sajón - Attitude - JMR - Villa-VCF - greenhorn - Arialdinho - vicente81 - Albelda6 - el-hijo-de-villa - RainerBonhof - Aachenstyle - davidsilva147 - Ruben8 - Valencia4life - Rambo007 - Ratón - CVF2017 - valencia1919
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Das Team
  • Antworten: 79
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ricardo Costa [20]
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 2 Monaten, 16 Tagen, 21 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ricardo Costa [20]"

    Re: Ricardo Costa [20]

    El_Valenciano_Sajón - 17.05.2010, 15:47

    Ricardo Costa [20]


    vollst. Name: Ricardo Miguel Moreira da Costa
    geboren am: 16.05.1981
    geboren in: Vila Nova de Gaia, Portugal
    Nationalität: Portugal
    Größe: 183 cm
    Gewicht: 80 kg
    Position: Abwehr
    Spielfuß: rechts
    Länderspiele: 13

    Bisherige Vereine:
    FC Porto (2001 - 2007)
    VfL Wolfsburg (2007 - 2010)
    OSC Lille (2010)
    Valencia CF (seit 2010)

    Vertrag bis: 30.06.2015

    ---


    Der Wechsel ist fix!

    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/05/17/ricardo-costa-ficha-valencia/95189.html

    Man muss sehen, wozu er fähig ist - aber jemand, der aktuell zu den besten 5 Innenverteidigern Portugals zählt kann so schlecht nicht sein, denke ich. Und wenn es als Backup ist, er wird sein Ding machen bei uns - zudem ist der Druck denkbar gering als ablösefreier Spieler.



    Re: Ricardo Costa [20]

    Attitude - 17.05.2010, 16:28


    also schlechter als alexis und navarro kann der auch nicht sein



    Re: Ricardo Costa [20]

    El_Valenciano_Sajón - 17.05.2010, 17:13


    Wobei Alexis' Formkurve zuletzt auch wieder nach oben zeigte und Navarro an der Seite Dealberts auch grundsolide spielte.

    Nicht so einfach bei uns in der IV...



    Re: Ricardo Costa [20]

    JMR - 04.01.2011, 17:38


    Albelda6 hat folgendes geschrieben: http://www.superdeporte.es/valencia/2011/01/04/lazio-quiere-llevarse-ricardo-costa/115733.html

    Lazio ist an einer Verpflichtung von Ricardo Costa interessiert. Allerdings soll unser Spieler mit den meisten Einsatzminuten in der Liga erst im Sommer wechseln. Je nach dem , was der Transfermarkt hergibt an Partnern für Rami nächste Saison, wäre das eine Option, die man in Betracht ziehen müsste. Vorallem läuft sein Vertrag noch recht lange (2014).
    Marktwert laut TM.de ist 4.000.000. ... ... :krass


    Wenn die den Markwert zahlen sofort verkaufen. :D

    Ach eigentlich immer verkaufen. :D:D



    Re: Ricardo Costa [20]

    Villa-VCF - 06.01.2011, 11:38


    4 Millionen wären ein Super-Geschäft. Gegen Espanyol hat er mich trotz Eigentor überzeugt, aber meistens fällt er mir nur durch unnötige Fouls auf!



    Re: Ricardo Costa [20]

    greenhorn - 31.01.2011, 12:25


    Aus der SD, frei nach greenhorn:

    Zitat: „Wir werden kämpfen, um Zweiter zu sein“
    Ricardo Costa überrascht mit seiner ehrgeizigen Einstellung. Laut dem Portugiesen könnte Madrid „schwächer werden“.


    Vor einem halben Jahr sind Sie nach Valencia gekommen. Welche Bilanz ziehen Sie aus Ihren ersten Erfahrungen in Spanien und der „Liga de las Estrellas“?
    Die Bilanz, die ich ziehe, ist eine sehr gute. Das Team ist gut, wir trainieren angestrengt und kommen in der Champions League weiter. Ich selbst stand in fast allen Spielen der Hinrunde auf dem Platz. Jetzt möchte ich genau so weiter machen, arbeiten um zu spielen und für Valencia Leistung zu bringen. Und damit vielleicht wieder in die portugiesische Nationalmannschaft zu kommen.

    Sehen Sie sich bei der Europameisterschaft 2012?
    Das möchte ich, aber vorher ist mein Ziel, mich mit dem VCF für die Champions League zu qualifizieren. Wenn man gut für seinen Klub spielt kann das auch eine Empfehlung sein, ins Nationalteam aufgenommen zu werden.

    Was Ihre Personalie angeht gibt es praktische keine „abers“: Ein Sommertransfer, der jetzt der von Unai Emery am häufigsten eingesetzte Spieler ist.
    Man kann sagen, dass das perfekt war... Wenn man in ein neues Team kommt, zu spielen beginnt und dann in fast jeder Begegnung aufgestellt wirst... Wichtig ist, weiter richtig zu arbeiten, um das Vertrauen des Trainers, das ich bereits habe, zu behalten. Mir geht es großartig hier und ich habe mich vollständig in die Mannschaft eingefügt. Neben dem Vertrauen der Trainer genieße ich auch das Vertrauen meiner Teamkollegen, der sportlichen Leitung, des Vorstandes... von allen. Jetzt ist es Zeit sich mit der Gegenwart zu beschäftigen, nicht mit dem was war, und sich nicht auszuruhen. Meine Mitstreiter wollen spielen und ich muss jeden Tag 100 % geben.

    Perfekt? Obwohl Sie die letzten beiden Spiele, gegen Deportivo und Málaga, auf der Bank bleiben mussten?
    Natürlich muss jeder Spieler, der auf der Bank sitzt, das akzeptieren und im Training alles geben, um in die Startaufstellung zu rücken. Als ich gespielt habe, habe ich nichts gesagt, und jetzt auch nicht. Niemandem gefällt es, Ersatzspieler zu sein, aber man muss die Entscheidungen des Trainers und das Team respektieren. Das hat meine Meinung aber in keinster Weise verändert. Bis Januar habe ich viele Spiele gespielt... Da steigt das Risiko für Verletzungen und wir haben hier genug Qualität, um unsere Kräfte einzuteilen.

    Valencia konnte mittlerweile seinen fünften Sieg in Folge einfahren. Nichtsdestotrotz begeistert die Spielweise die Fans nicht gerade.
    An erster Stelle stehen die Siege, auch wenn wir natürlich gerne auch schön spielen wollen, wenn wir 3 von 3 Spielen gewinnen. Diese Siege erlauben es uns, ganz oben zu sein.

    Man kann aber nicht abstreiten, dass der letzte Sieg gegen Málaga gezeigt hat, dass es Dinge gibt, die verbessert werden müssen, vor allem in der Defensivabteilung.
    Man hört nie auf zu arbeiten und sich zu verbessern. In jedem Spiel gibt es neue Situationen, deshalb trainieren wir, um die Fehler, die wir in den Begegnungen machen, zu korrigieren.

    Gegen den nächsten Gegner, Racing, hat man es Zuhause nicht über ein 1-0 geschafft. Sind Sie auch der Meinung, dass es schwer wird zu gewinnen?
    Ja, Racing Santander kann uns das Leben schwer machen. Sie spielen gut und sind gefährlich, erarbeiten sich einige Chancen... Wir müssen gewinnen wollen, aufmerksam und vorsichtig sein.

    Bevor Sie von Portugal nach Spanien gekommen sind haben Sie Station in Deutschland und Frankreich gemacht. Unterscheidet sich der Fußball dort sehr vom spanischen?
    Ich habe mit meinen Teamkollegen über die vielen Unterschiede gesprochen. Die taktische Arbeit ist in Deutschland schlechter, dort wird besonders Wert auf die Physis gelegt. Ebenso in Frankreich. In beiden Ländern fehlen aber die Talente, die es hier gibt. Die spanische Liga ist komplett, man arbeitet mit allen Gesichtspunkten.

    Sie glauben nicht, dass der Abstand zwischen Barcelona und Madrid und den restlichen Team übermäßig groß ist?
    Nein... Was den Abstand zwischen Barca und Madrid angeht würde ich das aber nicht so sagen. Barcelona liegt vorne, sie sind gefestigter als Madrid, als Team liegen sie weit vor allen anderen. In jedem Heimspiel schießen sie 4, 5, 6 oder 7 Tore. Gegen Barcelona zu spielen ist sehr schwer, die Teams fürchten sich vor ihnen.

    Wo liegt Valencia dann Ihrer Meinung nach? Auf Platz 3?
    Nein, dieses Jahr kämpfen wir, um Zweiter zu sein.

    Noch vor Madrid?
    Ja, rein rechnerisch ist das möglich. Madrid ist anders, nicht so stark wie Barcelona, sie sind immer noch in allen Wettbewerben dabei und könnten schwächer werden. Villarreal ist aus dem Copa ausgeschieden und wird ein schwieriger Rivale. Ich glaube, dass wir das Team und die Qualität haben, um um den 2. Platz zu kämpfen.

    Ihre Einstellung ist neu und überraschend...
    Ich glaube, dass man immer mehr erreichen wollen muss, dass man ehrgeizig sein muss und sich erreichbare Ziele setzen muss. Es liegen immer noch viele Spiele vor uns, die gesamte Rückrunde. Wir müssen es zumindest versuchen. Außerdem werden wir Barca, Madrid, Villarreal und Sevilla im Mestalla empfangen.

    In Ihrer Präsentation haben Sie gesagt, dass Sie gekommen sind, um „Champion zu sein“. Vor kurzem haben Sie mit Wolfsburg die Bundesliga gewonnen. Glauben Sie, dass Sie irgendwann auch mit Valencia so einen Erfolg feiern können?
    Aus heutiger Sicht wird das sehr schwer werden, wenn man sich ansieht, auf was für einem Höhenflug Barcelona ist. Aber im Fußball kann sich alles ändern. In der Bundesliga sprach man viel über andere, stärkere Teams, vor allem die Bayern. Dann sind aber Umstände eingetreten, die uns zugespielt haben, wie Trainerwechsel – Klinsmann, Heynckes, Van Gaal... - und sie geschwächt haben. So etwas könnte auch Barca passieren, man weiß ja nie. Bis jetzt hat Guardiola noch nicht verlängert, sie könnten durch einen Verkauf oder eine Verletzung einen Spieler verlieren. Valencia muss aufmerksam sein, um jede Schwächung, die auftreten könnte, auszunutzen.

    Wo hatten Sie die größeren Probleme mit den Stürmern, gegen die Sie gespielt haben?
    In Deutschland. Dort ist es viel komplizierter sie zu decken. Fast jedes Team spielt mit zwei guten und sehr starken Spitzen, die dir mit ihrem direkten Spiel das Leben schwer machen. Wenn du einen Fehler machst, versuchen sie, in den Strafraum zu gelangen und zum Abschluss zu kommen. In Spanien hingegen spielen sie den Ball, man muss über die 90 Minuten viel konzentrierter sein.

    Welcher Stürmer der spanischen Liga hat sie am meisten beeindruckt?
    In Spanien gibt es viele Talente... Rondón und Llorente sind sehr gut. Jeder hat seine Qualitäten. Besser als die Stürmer sind hier aber die „10“er oder die kreativen Außen.

    Von den letzteren: Wer hat Sie beeindruckt?
    Ich hatte schon viele Gegenspieler, die ihr Können gezeigt haben. Chori Castro von Mallorca zum Beispiel.

    Jetzt geht es wieder nach Deutschland, Sie kennen Schalke gut. Wie muss man gegen dieses Team spielen, um das Viertelfinale der Champions League zu erreichen?
    Wir haben eine gute Chance das Viertelfinale zu erreichen, zweifellos. Wir müssen uns aber bewusst sein, dass die Deutschen eiskalt sind und eine gute Chancenverwertung haben. Die Defensivabteilung muss sehr aufmerksam sein. Am wichtigsten ist aber, dass über die ganzen 180 Minuten oder mehr, die diese Runde dauert, unsere Konzentration nicht nachlässt. Die Deutschen spielen bis zum letzten Atemzug. Wenn du nicht konzentriert bist, können sie zwischen der 90. und 94. Minute noch zwei Tore schießen.

    Was ist ein Schwachpunkt?
    Die Verteidiger sind groß, aber träge.

    Und zum Schluss: Mit der Verpflichtung von Adil Rami erhöht sich der Konkurrenzdruck in der nächsten Saison. Was denken Sie darüber?
    Das ist sehr gut, wenn ein Spieler keine Lust hat, sich mit anderen zu messen, weiß ich nicht, was er in Valencia zu suchen hat. Es gibt viele Fußballer, die gut sind, aber keine Lust haben und sich nicht verbessern... Spielen zu wollen ist das Wichtigste. Rami ist ein sehr guter Innenverteidiger und deshalb kommt er nach Valencia. Bei Lille habe ich viele Spiele mit ihm bestritten und mich bewiesen. Adil wird ein weiterer Spieler sein, mit dem ich mich messe. Das wichtigste ist, dass er eine Hilfe für das Team ist.


    lg
    greenhorn



    Re: Ricardo Costa [20]

    Villa-VCF - 31.01.2011, 17:01


    Macht ihn für mich gleich sympathischer! Danke fürs übersetzen :lol:

    Finds immer cool, wenn Spieler in Interviews andere Spielernamen (hier Rondon, Chori Casto etc.) nennen und nicht allgemein bleiben! ;-)



    Re: Ricardo Costa [20]

    greenhorn - 26.02.2011, 12:14


    Besiktas ist an Ricardo interessiert. Unter 5 Millionen will man ihn aber auf keinen Fall abgeben.

    Quelle: SD



    Re: Ricardo Costa [20]

    El_Valenciano_Sajón - 26.02.2011, 15:59


    Ablösefrei geholt, klingt vernünftig. Mal sehen, wie sich das entwickelt.



    Re: Ricardo Costa [20]

    Arialdinho - 08.04.2011, 10:36


    Angeblich ist Bayern an Ricardo interessiert! als Quelle wird "AS" angegeben. 2 Mio. ist aber irgendwie nicht sehr viel...

    http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1104/tagesticker-08-04-fc-bayern-muenchen-ricardo-costa-fc-schalke-04-ralf-rangnick-felix-magath-klaas-jan-huntelaar.html



    Re: Ricardo Costa [20]

    vicente81 - 08.04.2011, 10:43


    Auch wenn ich von Costa nichts halte. 2 Millionen sind zu wenig, da ein Ersatz seiner Qualität um die 5 Millionen Euro kosten würde.



    Re: Ricardo Costa [20]

    Villa-VCF - 08.04.2011, 13:26


    Für 4 Millionen würde ich ihn auch ziehen lassen, er hat noch 2 Jahre Vertrag soweit ich weiß. Er ist einer unserer besten Verteidiger, aber das heißt nicht allzu viel. Er begeht viel zu viele unnötige Fouls, daher wäre ich glücklich, wenn Bayern 4 zahlen würde... außerdem ist er nicht mehr der jüngste, wenn dann jetzt kassieren. Ablösefrei geholt und bei nem Verkauf kassiert hört sich einfach super an...



    Re: Ricardo Costa [20]

    Attitude - 08.04.2011, 18:48


    irgendeiner muss ja gehen und in unserer innenverteidigung bewirbt sich keiner für einen weiteren verbleib...



    Re: Ricardo Costa [20]

    greenhorn - 23.06.2011, 05:58


    Sowohl Málaga als auch Sevilla haben Interesse an Ricardo Costa bekundet, aber noch kein Angebot abgegeben.

    Der Portugiese hat bereits vor Urlaubsantritt verkündet, dass er nächste Saison auf jeden Fall in Valencia spielen möchte. Auch von Vereinsseite aus plant man mit ihm.


    Quelle: SD

    In dem Artikel steht auch noch, dass Emery vor den Ferien mit Costa gesprochen hat und ihm mitgeteilt hat, dass man eventuell mal einen Positionswechsel ausprobieren will:
    Zitat: dejando el puesto de central izquierdo para asentarse en el derecho
    Also von der linken Position in der IV nach rechts. Ob damit jetzt der rechte IV oder noch weiter rechts gemeint ist, weiß ich nicht. Würde letzteres denn Sinn machen?



    Re: Ricardo Costa [20]

    Albelda6 - 23.06.2011, 11:36


    RV hat Ricardo bei der WM teilweise gespielt, in meinen Augen aber keine dauerhafte Lösung. Für ein Spiel kann er das durchaus, gut zu wissen, aber weiter nicht.

    Wenn kein überragendes Angebot kommt, würd ich ihn auch icht ziehen lassen, von den Fähigkeiten her der beste IV nach Rami.



    Re: Ricardo Costa [20]

    El_Valenciano_Sajón - 23.06.2011, 14:20


    Das stimmt, allerdings unterscheidet Emery sehr fein nach "RIV" und "LIV", wenn man das so sagen kann. Das formuliert er in Interviews immer wieder so. Braulio hat auch vor einigen Wochen gesagt, dass man einen "central izquierdo" sucht, also einen IV, der in der linken Abwehrhälfte spielt. Was genau gemeint ist, geht leider aus der Formulierung nicht hervor.

    Zum Thema Costa als RV: Mich wundert halt, das Ricardo Costa bei der WM einem Bosingwa und einem Miguel (!) vorgezogen wurde vom Trainer. Gut, ich halte auch wenig von Queiroz, aber trotzdem muss es da ja mehr geben als nur ein "Zur Not kann er da mal spielen"



    Re: Ricardo Costa [20]

    el-hijo-de-villa - 23.06.2011, 18:07


    Albelda6 hat folgendes geschrieben: RV hat Ricardo bei der WM teilweise gespielt, in meinen Augen aber keine dauerhafte Lösung. Für ein Spiel kann er das durchaus, gut zu wissen, aber weiter nicht.

    Wenn kein überragendes Angebot kommt, würd ich ihn auch icht ziehen lassen, von den Fähigkeiten her der beste IV nach Rami.

    Seh ich auch so! Immerhin brauchen ir für die CL eine haaaaaalbwegs sichere Abwehr und keine Schießbudentruppe!
    Costa is immerhin noch eine Stufe höher zu setzrn als Navarro und Maduro!

    Mal ne Frage: Was schätzt ihr würde ein Garay kosten???



    Re: Ricardo Costa [20]

    Albelda6 - 23.06.2011, 18:20


    10. Real will 10 Mio, halt ich für übertrieben, aber gut.



    Re: Ricardo Costa [20]

    el-hijo-de-villa - 23.06.2011, 18:22


    Gut dann hat sich dieses Thema schon erledigt!



    Re: Ricardo Costa [20]

    Villa-VCF - 23.06.2011, 19:46


    el-hijo-de-villa hat folgendes geschrieben: Albelda6 hat folgendes geschrieben: RV hat Ricardo bei der WM teilweise gespielt, in meinen Augen aber keine dauerhafte Lösung. Für ein Spiel kann er das durchaus, gut zu wissen, aber weiter nicht.

    Wenn kein überragendes Angebot kommt, würd ich ihn auch icht ziehen lassen, von den Fähigkeiten her der beste IV nach Rami.

    Seh ich auch so! Immerhin brauchen ir für die CL eine haaaaaalbwegs sichere Abwehr und keine Schießbudentruppe!
    Costa is immerhin noch eine Stufe höher zu setzrn als Navarro und Maduro!

    Mal ne Frage: Was schätzt ihr würde ein Garay kosten???

    COSTA IST KEINE HÖHERE STUFE ALS MADURO! navarro brauchen wir nicht reden, der ist nicht tragbar, aber achtet doch mal auf die unnötigen fouls, die costa begeht - da lässt sich kaum drüber streiten. gut neben rami wäre er vielleicht sicherer und er hatte auch seine guten spieler keine frage, aber für 4 mio. aufwärts würde ich ihn sofort, sofort abgeben auch angesichts seiner 30 jahre...



    Re: Ricardo Costa [20]

    Albelda6 - 23.06.2011, 20:54


    Sagen wir es so, der "IV-Typ-Costa" passt besser in die PD als der "IV-Typ-Maduro".



    Re: Ricardo Costa [20]

    El_Valenciano_Sajón - 23.06.2011, 21:25


    Das ist richtig und auch wieder nicht - von Maduro kennen wir fast nur den DM-Typ. Ich würde ihn halt gerne mal 5 Spiele hintereinander in der IV spielen lassen. Aber grundsätzich dürftest du wohl Recht haben.

    Ich halte im übrigen R. Costa a) für lernfähig was die Fouls angeht und b) für von seinen Anlagen her (!) einen überdurchschnittlich guten Innenverteidiger.



    Re: Ricardo Costa [20]

    Attitude - 24.06.2011, 10:24


    ricardo costa ist in einem alter, da wird er sich nicht großartig verbessern können. wir reden hier nicht von einem 20 jährigen. ich würde ihn als 3. iv behalten. ist halt die frage was denn mit maduro passiert. im mittelfeld haben wir ein überangebot und in der iv auch, wenn noch ein weiterer verteidiger kommt. soviele ersatzspieler können wir uns nicht leisten.



    Re: Ricardo Costa [20]

    Albelda6 - 24.06.2011, 12:59


    Genau richtig. Ramis wird nächste Woche in angriff genommen. Das heißt :

    Rami, Ramis :cool:, Costa, Dealbert


    Wie man es dreht und wendet, Maduro wird uns verlassen. Wir brauchen keinen IV Nr. 5 oder DM Nr. 3. Gerade noch mit einem Vertrag bis 2012, also letzte Chance, wenigstens ein bisschen Geld zu bekommen.



    Re: Ricardo Costa [20]

    RainerBonhof - 19.07.2011, 08:05


    Interview mit ihm in der LAS PROVINCIAS

    «A todos los árbitros les gusta 'matar' al Valencia»



    Re: Ricardo Costa [20]

    greenhorn - 03.10.2011, 13:03


    Ricardo Costa ist mit seinem Status im Team unzufrieden:

    "Ich bin der gleiche Spieler. In der letzten Saison war ich gesetzt, dieses Jahr ist das nicht mehr so. Der Trainer muss diese Veränderung erklären, nicht ich. Ich habe die Art wie ich spiele nicht verändert, ich bin der Gleiche. Und dafür wurde ich in die Nationalmannschaft berufen. Tatsache ist, dass unsere Nationalmannschaft eine der besten der Welt ist und für sie zu spielen sollte bedeuten, dass man etwas Wert ist."

    "Die beiden Trainer [Emery und Paulo Bento] sind verschieden. Der eine vertraut mehr auf mich, der andere weniger. Glücklicherweise vertraut der portugiesische Trainer auf mich und auf meine Fähigkeit, dem Team zu helfen, die zwei bevorstehenden Spiele zu gewinnen. Uns stehen zwei wichtige Partien ins Haus und ich fühle mich geehrt, dass ich von Paulo Bento ausgewählt wurde. Ob ich spiele oder nicht wird man sehen, aber die Freude darüber, in die Mannschaft berufen worden zu sein, ist so groß, dass ich darüber noch nicht nachgedacht habe."

    "Ich möchte nicht weiter über Valencia reden, das ist ein Thema, das mich unglücklich macht. Es gefällt keinem Spieler, wenn er nicht eingesetzt wird. Ich möchte über die Nationalmannschaft sprechen, über die Ehre, die es für mich ist, in das Team zurückzukehren, dass mein Land vertritt. Ich habe es schon einmal gesagt und ich wiederhole es jetzt: Die Nationalmannschaft ist mein wahres sportliches Zuhause. Zu einem Klub gehörst du heute und morgen vielleicht schon nicht mehr. Die Nationalmannschaft ist etwas für die Ewigkeit, bis sie mir sagen, dass sie mich nicht mehr brauchen."


    Quelle: SD



    Re: Ricardo Costa [20]

    Albelda6 - 03.10.2011, 13:27


    Weg im Winter. Lazio hatte doch mal Interesse. Ich kann ihn verstehen, dass er unzufrieden ist. Aber Rami und Ruiz sind mindestens eine Klasse besser. 2-3 Mio bekommt man vielleicht noch. Und hab gerade mal geschaut. Die Verträge von Fontas und Batra laufen 2012 aus, genauso wie der von Carlos Cuellar. Der ist zwar 30, aber als Back-Up durchaus zu gebrauchen. Und der Vertrag von Sidnei bei Benfica läuft auch aus *hust*. Und wir haben immer noch Maduro.



    Re: Ricardo Costa [20]

    Aachenstyle - 03.10.2011, 17:08


    Fände es schade.
    Costa war immer sehr solide und letzte Saison in der Defensive definitiv einer der besseren.
    Rami und Ruiz stehen zwar klar davor, aber als Nummer 3 wäre er super.
    Leider scheint er darauf keine Lust zu haben.

    Bis zum Sommer sollte man ihn allerdings doch halten und vielleicht den ein oder anderen Einsatz z.B. im Pokal geben.
    Gibt man ihm im Winter ab und Rami verletzt sich, dann stünden wir doof da, denn Maduro in der IV ist einfach nichts.



    Re: Ricardo Costa [20]

    Albelda6 - 03.10.2011, 18:12


    Stimmt. Ich schrieb ja ebenfalls, dass dann ein Ersatz her müsste.



    Re: Ricardo Costa [20]

    JMR - 03.10.2011, 18:52


    "Ich bin der gleiche Spieler. In der letzten Saison war ich gesetzt, dieses Jahr ist das nicht mehr so. Der Trainer muss diese Veränderung erklären, nicht ich. Ich habe die Art wie ich spiele nicht verändert, ich bin der Gleiche.

    Erklärung: Rami, Ruiz :D



    Re: Ricardo Costa [20]

    greenhorn - 03.10.2011, 19:30


    Aachenstyle hat folgendes geschrieben: ...denn Maduro in der IV ist einfach nichts.

    Der hat ja auch Abwanderungsgedanken...

    Seh das wie ihr. Für Costa tut's mir ehrlich leid, aber an Rami/Ruiz kommt er halt nicht vorbei.



    Re: Ricardo Costa [20]

    Villa-VCF - 03.10.2011, 23:08


    Albelda6 hat folgendes geschrieben: Weg im Winter. Lazio hatte doch mal Interesse. Ich kann ihn verstehen, dass er unzufrieden ist. Aber Rami und Ruiz sind mindestens eine Klasse besser. 2-3 Mio bekommt man vielleicht noch. Und hab gerade mal geschaut. Die Verträge von Fontas und Batra laufen 2012 aus, genauso wie der von Carlos Cuellar. Der ist zwar 30, aber als Back-Up durchaus zu gebrauchen. Und der Vertrag von Sidnei bei Benfica läuft auch aus *hust*. Und wir haben immer noch Maduro.

    Jetzt sieht man, warum Costa in seiner Karriere so oft den Verein gewechselt hat :roll:
    Klar, irgendwo kann man ihn ein Stück weit verstehen, aber dass er jetzt rumheult, dass ja Emery so ein schlechterer Trainer als Bento wäre bla bla ist einfach jämmerlich. Costa ist zu schlecht für Valencias Innenverteidigung im Moment, da kann er sonst wo in der Nationalmannschaft spielen. Portugal - da soll er spielen? Da gibt es doch einige, die ihm vorzuziehen sind (Rolando, Pepe, Carrico ...). Der ist doch da bestimmt eh nur Bankwärmer. Der soll sich nichts vormachen, er ist ne Klasse schlechter als Ruiz und als Rami sogar mehrere. Bloß weg mit solchen Spielern, bitteschön Lazio, nehmt den zweiten Stanke auch gleich mit :!:
    "Ich hab mich nicht verändert!" - das ist das Problem. Letztes Jahr hatten wir ne schwache Verteidigung und Costa war Teil davon. Nun haben wir eingekauft und stehen stabiler - warum? Weil Costa auf der Bank sitzt!

    PS: Ach ja, da lob ich mir die Einstellung von Profis (!!) wie Maduro, die das offen ansprechen, ohne gleich den Verein anzugreifen!



    Re: Ricardo Costa [20]

    greenhorn - 06.10.2011, 10:33


    Costa die Zweite...

    "Hat Valencia oder Costa die Tore kassiert? Ich wurde zur Halbzeit ausgewechselt, da hatten wir schon zwei Tore kassiert. Als das dritte fiel war ich nicht mehr auf dem Platz, außerdem konnte sich Santander weiterhin Chance herausspielen. Ich bin nicht damit einverstanden, nur an diesem Spieltag gespielt zu haben. Es gab auch Spiele, da haben wir genau so viele oder noch mehr Tore bekommen, ohne dass ich auf dem Platz stand."

    "Ich weiß nicht, ob Unai Emery noch Vertrauen in mich hat, er hat mit mir nie über dieses Thema gesprochen und ich muss deswegen auch nicht nachfragen. Wenn er es mir irgendwann erklären will, werde ich es besser verstehen."

    "Ich mag es nicht, Ersatzspieler zu sein oder berufen zu werden, um dann auf der Bank zu sitzen. Das geht den anderen aber auch so, da bin ich keine Ausnahme. Eins stimmt allerdings, ich bin traurig, weil ich nicht mit dieser Situation rechnen konnte. In der vergangenen Saison war ich gut, die Vorbereitung lief auch sehr gut und jetzt hat sich plötzlich alles verändert."

    "Ich bin hier und nirgendwo anders und ich werde nicht das Handtuch werfen. Wenn der Trainer möchte, dass ich spiele, werde ich das tun, wenn nicht, werden wir sehen, was die beste Lösung für meine Karriere ist. Eins möchte ich aber klarstellen: Wenn ich den Verein wechseln muss, werde ich einen Klub aussuchen und niemand sonst. In dieser Hinsicht bin ich ruhig, es wird mir nicht an Angeboten mangeln."


    Quelle: SD



    Re: Ricardo Costa [20]

    JMR - 06.10.2011, 10:41


    Irgendwie leidet der an Realitätsverlust. So besonders gut war er in der letzten Saison auch nicht. Ich bin froh, dass wir diese "ich halte den Gegner einfach mal fest" Einstellung nicht mehr als Stamm in der IV haben. Unerwartet kam seine Rückversetzung auf die Bank doch auch nicht. Warscheinlich nur für ihn sonst wusste jeder, dass Rami und Ruiz vor im sind.



    Re: Ricardo Costa [20]

    Villa-VCF - 06.10.2011, 11:59


    Absolut wichtiger Punkt!!! "Ich halte den Gegner einfach mal fest", sowas sieht man bei Ruiz und Rami viiiiiiel seltener und auch Dealbert hält viel weniger fest, wobei der teilweise andere Fehler dafür macht ;)

    Costa war und ist niemals ein Führungsspieler oder Rückhalt für mich gewesen, er war der beste Abwehrspieler in einer mäßig besetzen Verteidigung! Und wie arrogant er am Ende klingt "mir wird es an Angeboten nicht mangeln"... vete ya!



    Re: Ricardo Costa [20]

    davidsilva147 - 06.10.2011, 17:14


    Es wird ihm sicher nicht langweilig und fad. Angebote wird es sicher genug geben.

    Teams wie Red Bull Salzburg oder Nation Funchal, Sporting Braga usw. reißen sich sicher um Ihm ;-)

    Aber ob er genau diese meint und will..... :roll:



    Re: Ricardo Costa [20]

    greenhorn - 07.10.2011, 07:54


    Costa hat sich mit folgendem Brief an die Medien gewandt:

    "Aufgrund der Art und Weise wie einige spanische Medien meine Aussagen gegebenüber des Pressebüros interpretiert haben, halte ich es für dringend notwendig, folgende Erklärung abzugeben: Ich hatte diesen Nachmittag die Gelegenheit, mit dem Sportdirektor Valencias zu sprechen, welcher bekräftigte, dass die Nachricht, die gestern über das Radio verbreitet wurde und bestätigte, dass dem Verein Espanyol Barcelona die Möglichkeit angeboten wurde, mich unter Vertrag zu nehmen, nicht der Wahrheit entspreche. In einem Gespräch mit dem Sportdirektor bestätigte dieser noch einmal, dass der Klub weiterhin Vertrauen in mich habe und dass deshalb mein Verbleib beim VCF nie in Frage gestanden habe. Es ist wichtig, die Aussage des Sportdirektors, mein Versprechen gegenüber dem Verein und meinen Wunsch, hier zu spielen, zu berücksichtigen. Ich hatte die Möglichkeit zu erklären, dass ich mit meinen Aussagen weder dem VCF noch dem Trainer schaden wollte. Ich wiederhole, was ich bereits gesagt habe: Die Menschen in Valencia haben mich gut behandelt, ich spiele für den Verein und werde weiterhin mein Bestes geben, bis sich mir die Gelegenheit zu spielen bietet. Ich wollte mit meinen Erklärungen keine Probleme bereiten."


    Quelle: Las Provincias



    Re: Ricardo Costa [20]

    El_Valenciano_Sajón - 07.10.2011, 11:10


    Höhö, good one, Ricardo. Braulio wird ihm eher mal erklärt haben, wie das läuft im Profifußball...



    Re: Ricardo Costa [20]

    Villa-VCF - 07.10.2011, 13:01


    ein bisschen disqualifiziert hat er sich trotzdem, egal welche erklärung jetzt folgt. bis winter wird er wohl nicht viel spielen und wenn dann angebote kommen und wir 3 millionen kriegen, verkaufen wir ihn hoffentlich!



    Re: Ricardo Costa [20]

    greenhorn - 14.10.2011, 07:44


    Costa musste sich gestern in der Kabine vor versammelter Mannschaft entschuldigen.


    Quelle: Las Provincias



    Re: Ricardo Costa [20]

    El_Valenciano_Sajón - 14.10.2011, 11:39


    Gut, dass man da so druchgreift. :!:



    Re: Ricardo Costa [20]

    Ruben8 - 14.10.2011, 14:30


    und im kader is er auch nicht :) sehr schön!



    Re: Ricardo Costa [20]

    Valencia4life - 14.10.2011, 16:38


    War klar dass da Konseqenzen folgen. Jz muss sich Ricardo mal hinter Dealbert anstellen!



    Re: Ricardo Costa [20]

    Villa-VCF - 15.10.2011, 12:05


    wenn sich der angel anstrengt und hochkonzentriert ist, find ich ihn auch nicht viel schlechter als den dauer-fouler



    Re: Ricardo Costa [20]

    RainerBonhof - 26.10.2011, 09:24


    Und gleich der nächste Klopper. Auf seiner Homepage wurde eine Analyse des Gegentores von Muniain veröffentlicht, die...

    - zum Einen seine eigene fehlende Aufmerksamkeit zu vertuschen versucht (er stand nur etwas mehr als einen Meter entfernt)
    - zum Anderen sowohl Pablo (für seinen Ballverlust), als auch das Mittelfeld (wegen der fehlenden Absicherung des Mittelfeldes) in ein schlechtes Licht rückt

    Auf der daraus resultierenden Pressekonferenz (Fragen durften nicht gestellt werden) hatte Costa dann nur die schwachsinnigen
    Aussagen/-reden "Ich habe davon nichts gewusst" und "Man kann mich dafür nicht verantwortlich machen" als Antwort. Und der
    Verantwortliche Xose Mariño von seiner Agentur Desportimedia hätte ja außerdem nur Spielszenen beschreiben wollen und keine
    Kritik äußern.

    DEINE SEITE = DEIN FEHLER!!!

    Emery hat ihn auch direkt wieder aus dem Kader gestrichen. Vollkommen korrekte Entscheidung.

    LAS PROVINCIAS ... Emery se carga a Costa
    LAS PROVINCIAS ... Riardo Costa se quita las pulgas
    LAS PROVINCIAS ... Emery no se cree a Costa y no se lo lleva a Zaragoza
    LAS PROVINCIAS ... Emery pedirá explicaciones a Ricardo Costa
    LAS PROVINCIAS ... Ricardo Costa se vuelve a meter en otro lío

    SUPERDEPORTE ..... Emery se deja a Ricardo Costa en casa por decisión técnica
    SUPERDEPORTE ..... Ricardo Costa dice no saber nada del comunicado



    Re: Ricardo Costa [20]

    Albelda6 - 07.12.2011, 18:50


    http://www.superdeporte.es/valencia/2011/12/07/ricardo-costa-facilidades-salir-enero/146918.html


    Angeblich hat Betis Interesse an R.Costa.



    Re: Ricardo Costa [20]

    Villa-VCF - 07.12.2011, 20:02


    wenn zumindest maduro bald mal zurückkehren würde, könnte man darüber nachdenken abzugeben. betis will ihn bestimmt ablösefrei, aber irgendwo gibt es vllt noch nen verein, der 1,2 oder wer weiß sogar 3? millionen zahlt.



    Re: Ricardo Costa [20]

    Rambo007 - 12.12.2011, 15:00


    Wie lang hat er noch vertrag bei uns ???

    Also wenn er noch einen vertrag hat würde ich den nicht ablösefrei ziehen lassen !!
    der kann schon was !!! was ist wenn ein rami oder ruiz ausfällt !!! der optimale ersatzmann !



    Re: Ricardo Costa [20]

    Albelda6 - 12.12.2011, 15:20


    Rambo007 hat folgendes geschrieben: der optimale ersatzmann !

    Eben nicht. Er meckert ja, dass er nicht spielt. Von seiner sportlichen Leistung wäre er durchaus ok, da hast du Recht. Sein Vertrag läuft übrigens bis 2014.


    Achja, wir verstehen dich auch ohne mehrfache Satzzeichen ;-)



    Re: Ricardo Costa [20]

    Rambo007 - 12.12.2011, 15:29


    ja dann müssen wir ihn halt im pokal und bei solchen spielen wie gegen betis ran lassen !!!

    das auch ersatzspieler mal aufzeigen können was sie können !

    gegen betis hätte man unseren Stammkräfte mal ne pause gönnen können !

    um vl. auch einem piatti mal ein erfolgserlebniss zu gönnen !


    sry blöde angewohnheit .............. ;-)



    Re: Ricardo Costa [20]

    RainerBonhof - 17.01.2012, 09:13


    Laut SUPERDEPORTE prüft er einen Wechsel nach Frankreich, da Lille nach der Verletzung von Basa auf der Suche nach einem ZV ist. Aber Betis ist auch noch aktuell.

    Ricardo Costa estudia su vuelta a Francia



    Re: Ricardo Costa [20]

    el-hijo-de-villa - 17.01.2012, 12:55


    Wenn Dealbert wieder zu seiner alten Form finden würde, dann nichts wie weg! Einen 4. IV würden wir auch ohne große Finanzielle Mittel finden.



    Re: Ricardo Costa [20]

    Ratón - 17.01.2012, 13:09


    Ich verstehe bis heute nicht warum er überhaupt nach Valencia geholt wurde, aber auch bei vielen anderen nicht in den letzten Jahren.



    Re: Ricardo Costa [20]

    Attitude - 17.01.2012, 13:26


    irgendwie konnten oder wollten wir uns vor 2 jahren keinen anderen verteidiger leisten.



    Re: Ricardo Costa [20]

    Albelda6 - 17.01.2012, 15:32


    Poah Leute, jetzt behaltet mal die Nerven. Er war halt ablösefrei zu haben und hat ja durchaus ordentliches Niveau. Klar sind wir mit Ruiz und Rami 1-2 Klassen besser besetzt, aber man muss hier auch nicht alles in Grund und Boden schreiben.



    Re: Ricardo Costa [20]

    Attitude - 17.01.2012, 15:46


    hab ich ja nicht. bei costa hat der transfer damals auch sinn gemacht. wir konnten zum damaligen zeitpunkt keinen anderen verteidiger holen.



    Re: Ricardo Costa [20]

    El_Valenciano_Sajón - 09.04.2012, 11:54


    Was Ricardo Costa gestern als RV geboten hat, war zumindest defensiv um Welten besser als auch die besten Leistungen von Bruno und Barragán! Ganz stark!

    Für mich kann das gerne zur Dauerlösung werden!



    Re: Ricardo Costa [20]

    Arialdinho - 09.04.2012, 15:57


    Wirklich eine tolle Leistung von ihm, mich hat auch gewundert, dass er Kapitän war und nicht zB Guaita!



    Re: Ricardo Costa [20]

    greenhorn - 14.05.2012, 21:01


    Ricardo Costa steht im EM-Aufgebot Portugals.


    Quelle: SD



    Re: Ricardo Costa [20]

    Villa-VCF - 14.05.2012, 21:40


    find ich gut, wird seinem wert sicher nicht schaden!



    Re: Ricardo Costa [20]

    greenhorn - 24.11.2012, 19:31


    Costa hat diese Woche in einem Interview verlauten lassen, dass er sehr gerne auch über die Saison 2013/14 hinaus für Valencia spielen würde.

    Was sagt ihr denn dazu?



    Re: Ricardo Costa [20]

    CVF2017 - 24.11.2012, 22:33


    im winter kann er gehen.



    Re: Ricardo Costa [20]

    El_Valenciano_Sajón - 25.11.2012, 01:59


    Du nervst.

    ---

    Ricardo Costa war heute der einzige, der Gesicht gezeigt hat und ist ein sehr verlässlicher IV geworden. Ich würde ihn sehr gerne ca. 2 Jahre länger behalten!



    Re: Ricardo Costa [20]

    Ruben8 - 17.12.2012, 13:03


    [/code]



    Re: Ricardo Costa [20]

    Villa-VCF - 18.12.2012, 19:52


    der kleine victor hahaha
    das mit den fans überzeugt mich nicht so^^



    Re: Ricardo Costa [20]

    greenhorn - 16.03.2013, 09:53


    Die Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung sind ziemlich ins Stocken geraten. Costa dazu: "Wenn mein Vertrag im Sommer nicht verlängert wird, gehe ich. Der Verein muss seine Spieler wertschätzen und weiß, dass sie sich für das Team aufreiben. Es ist besser, als Geld in neue Spieler zu stecken."


    Quelle: Las Provincias



    Re: Ricardo Costa [20]

    El_Valenciano_Sajón - 16.03.2013, 11:34


    Unverzichtbar ist er nicht, aber ich habe ihn wertschätzen gelernt. Für mich ein verlässlicher IV Nr. 3, aber nicht mehr. Ich denke, das vorgeschlagene Gehalt siedelt sich auch dort an. Deshalb seine Reaktion. :D



    Re: Ricardo Costa [20]

    greenhorn - 16.03.2013, 12:22


    Wie wertvoll er sportlich für uns ist, dazu kann ich ja nichts sagen, aber ich dachte eigentlich, dass er so als Typ schon irgendwie wichtig für's Team ist. Ich finde, im Großen und Ganzen hat er eine gute Einstellung (was man so sieht, motiviert die Mitspieler, Aussagen in Interviews etc...), ist immer mal Kapitän und musste, wenn ich mich recht erinnere, gerade bei den Spielen, die nicht so gut liefen, regelmäßig den Kopf für die PKs hinhalten.
    Wenn man mal von seinem Anfall von Größenwahn von vor 1 1/2 Jahren absieht, find ich ihn absolut nicht verkehrt und fände es sehr schade, wenn er uns verlässt.

    Abgesehen davon wird es wohl auch sehr davon abhängen, was mit Rami und Ruiz passiert.



    Re: Ricardo Costa [20]

    El_Valenciano_Sajón - 16.03.2013, 12:27


    Das stimmt allerdings, er ist ein sehr aufrechter Spieler und Mensch. Wichtig für das Team.



    Re: Ricardo Costa [20]

    valencia1919 - 16.03.2013, 16:55


    Denke ich auch. Seine Leistungen sind in der letzten Zeit solide. Und falls Rami geht (was ich nicht hoffe) wäre er sicher noch wichtiger für Valencia. Ich würde auf sicher gehen und hoffe das er verlängert



    Re: Ricardo Costa [20]

    Villa-VCF - 19.03.2013, 13:41


    wenn das gehalt nicht überdimensional hoch ist, fänd ich es ebenfalls gut wenn er bleibt. vor allem aus dem grund, dass wir 2,5 innenverteidiger haben, ohne jetzt mathieu dazuzählen zu wollen. einen müssen wir sicher noch holen und wenn ricardo gehen würde, eigentlich 2. ich schätze mal, er spekuliert auf die türkei...



    Re: Ricardo Costa [20]

    greenhorn - 24.03.2013, 23:16


    Futbolistes

    Wie er sich auf die Frage, ob er selbst gerne Präsident wäre, fast um Kopf und Kragen redet :sm_03


    EDIT:
    Die Vertragsverlängerung von Costa ist laut Las Provincias so gut wie durch. Der Portugiese wird seinen Vertrag um 2 Jahre bis 2016 verlängern, wobei das zweite Jahr optional und an Bedingungen (wohl Mindesteinsatzzeiten in der vorherigen Saison) geknüpft ist. Sein Verdienst wird dann bei etwa 1 Million pro Spielzeit liegen.



    Re: Ricardo Costa [20]

    el-hijo-de-villa - 18.04.2013, 18:56


    Ist auch gut so! Wir brauchn ihn, obwohl seine Fähigkeiten doch sehr limitiert sind! Seine Erfahrung hat aber auch einen großen Wert für uns!



    Re: Ricardo Costa [20]

    Villa-VCF - 19.04.2013, 13:43


    das ist doch alles total seltsam. für die verlängerung von r. costa und braulio (um 4 jahre?????) haben sie gelder und können das durchziehen? aber für die wichtigsten personalien (valverde, mathieu, rami) nicht? finde das mit r. costa auch gut, aber die anderen machen mir deutlich mehr sorgen.

    http://www.deportevalenciano.com/2013/04/19/braulio-v%C3%A1zquez-no-piensa-en-la-dimisi%C3%B3n



    Re: Ricardo Costa [20]

    greenhorn - 19.04.2013, 15:44


    Mit Braulio wurde verlängert? :shock:

    Bei Valverde, Rami und Mathieu liegts aber doch vielmehr daran, dass die selbst noch warten, was für Angebote sie bekommen, oder?


    EDIT:
    Die Verlängerung ist durch. Ricardo unterschreibt bis 2015 mit Option auf ein weiteres Jahr.

    Zitat: Ich bin sehr froh, auch weiterhin in dieser großen Familie verbleiben zu können und hoffe, wie ich es auch schon an meinem ersten Tag hier gesagt habe, einen Titel mit Valencia holen zu können.


    Quelle: SD



    Re: Ricardo Costa [20]

    Villa-VCF - 02.01.2014, 12:32


    ist ja eigentlich klar gewesen:

    http://www.plazadeportiva.com/ver/15300/ricardo-costa-es-dificil-cuando-el-que-esta-por-encima-de-ti-no-te-exige-al-maximo.html

    R. Costa über Djukic: "Es wird schwierig, wenn du jemanden über dir stehen hast, der dich nicht an deine Grenzen bringt oder der dir vorspielt, dass das, was du machst, gut ist."

    Die Atmosphäre in der Mannschaft sei aber mittlerweile "eine Andere" und die Stile von Pizzi und Djukic seien "verschieden".

    tja, was soll er sonst sagen. aber genau sowas hab ich mir bei der pfeife djukic schon gleich gedacht. :S



    Re: Ricardo Costa [20]

    RainerBonhof - 02.01.2014, 16:12


    Villa-VCF hat folgendes geschrieben: R. Costa über Djukic: "Es wird schwierig, wenn du jemanden über dir stehen hast, der dich nicht an deine Grenzen bringt oder der dir vorspielt, dass das, was du machst, gut ist." da isser von quälix ganz andere sachen gewohnt. deshalb schreckt er auch immernoch zusammen, wenn man den namen in seiner nähe ruft... ;-)



    Re: Ricardo Costa [20]

    Villa-VCF - 10.01.2014, 19:29


    RainerBonhof hat folgendes geschrieben: Villa-VCF hat folgendes geschrieben: R. Costa über Djukic: "Es wird schwierig, wenn du jemanden über dir stehen hast, der dich nicht an deine Grenzen bringt oder der dir vorspielt, dass das, was du machst, gut ist." da isser von quälix ganz andere sachen gewohnt. deshalb schreckt er auch immernoch zusammen, wenn man den namen in seiner nähe ruft... ;-)

    oh ja! daran erinnere ich mich immer noch sehr gerne zurück :lol:



    Re: Ricardo Costa [20]

    El_Valenciano_Sajón - 11.01.2014, 14:21


    Villa-VCF hat folgendes geschrieben: RainerBonhof hat folgendes geschrieben: Villa-VCF hat folgendes geschrieben: R. Costa über Djukic: "Es wird schwierig, wenn du jemanden über dir stehen hast, der dich nicht an deine Grenzen bringt oder der dir vorspielt, dass das, was du machst, gut ist." da isser von quälix ganz andere sachen gewohnt. deshalb schreckt er auch immernoch zusammen, wenn man den namen in seiner nähe ruft... ;-)

    oh ja! daran erinnere ich mich immer noch sehr gerne zurück :lol:

    Was war?! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Der 33. Spieltag (10.05.08) - gepostet von 7DavidVilla am Donnerstag 08.05.2008
    11.Spieltag, CA Osasuna - Valencia CF (22.11.09, 21.00) - gepostet von 7DavidVilla am Freitag 20.11.2009
    Spanische Liga auf Premiere - gepostet von littlevampire am Mittwoch 01.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ricardo Costa [20]"

    Civilization 4 - gepostet von Jami am Freitag 07.07.2006
    Raiden - gepostet von dongomez am Dienstag 25.07.2006
    Eure Lieblingsseiten im Netz - gepostet von hefoe83 am Dienstag 12.09.2006