schwarze kunststoff leisten zum glänzen bringen

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "schwarze kunststoff leisten zum glänzen bringen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dima-90 - Jan_THÜ - Schnake - Centralin - Readon - Marc2308 - capt.iglo
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: schwarze kunststoff leisten zum glänzen bringen
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 17 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "schwarze kunststoff leisten zum glänzen bringen"

    Re: schwarze kunststoff leisten zum glänzen bringen

    dima-90 - 14.05.2010, 17:27

    schwarze kunststoff leisten zum glänzen bringen
    hi
    wollte fragen was hilft gegen verbleichte kunststoff teil am auto??



    Re: schwarze kunststoff leisten zum glänzen bringen

    Jan_THÜ - 14.05.2010, 21:33


    da gibt es so extra kunststofftiefenpflege
    damit wirds wieder schön schwarz



    Re: schwarze kunststoff leisten zum glänzen bringen

    Schnake - 14.05.2010, 23:35


    meinst sicher für außen oder?

    da ich mich für die lackpflege für meguiars produkte entschieden habe und ich auch sehr zufrieden war, wollte ich bei nem professionellen aufbereiter auch was für kunststoff kaufen...

    aber da wurde mir "SONAX Xtreme Kunststoffgel Nano Pro" empfohlen... glaub knappe 10eus kostet das



    Re: schwarze kunststoff leisten zum glänzen bringen

    Centralin - 16.05.2010, 13:41


    hab auch schon gesehn das manche leute das mit schuhcreme machen aber ob das lange hält keine ahnung find das auch irgendwie komisch



    Re: schwarze kunststoff leisten zum glänzen bringen

    Readon - 16.05.2010, 14:07


    allso ich nehme immer cockpitschaum oder cockpitspray was halt noch da is :) ist aber nicht von langer dauer leider



    Re: schwarze kunststoff leisten zum glänzen bringen

    dima-90 - 17.05.2010, 10:59


    ya ich meine für außen

    das mit der schuh creme habe ich auch gehört aber ich glaube nicht das das wirklich wunder hilft



    Re: schwarze kunststoff leisten zum glänzen bringen

    Marc2308 - 21.05.2010, 15:56


    Hey....
    ich benutze dafür Amoral das ist ein Kunsstofftiefenpfleger.Das Ergebnis ist super und langanhalten.Kann ich nur empfehlen.Ist ne kleine Sprühflasche ;-)



    Re: schwarze kunststoff leisten zum glänzen bringen

    capt.iglo - 21.05.2010, 22:42


    Ich hatte die Kunststoffleisten vom FK2 meiner Perle mit Kunststofftiefenpfleger von LIDL aufbereitet. Das hat etwa 4 Monate einwandfrei gehalten und dann habe ich es noch mal gemacht wo wir ihn wieder verkauft haben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Neue Frontschürze für MA beim pakfeifer - gepostet von BernhardCivic am Donnerstag 19.01.2006
    HONDA Civic MB1 1.6i SR - gepostet von koni1987 am Freitag 16.03.2007
    Neue Bilder von BuGKiLLeR - gepostet von BuGKiLLeR am Montag 05.06.2006
    suche die internet seite FK-Tuning kann mir jemand helfen - gepostet von teedy337 am Sonntag 18.02.2007
    Ma8 max. - gepostet von Rene am Mittwoch 26.07.2006
    amaturenbrett - gepostet von honda-scene am Samstag 08.07.2006
    Zündkerzenabdeckung - gepostet von Jörn am Sonntag 04.02.2007
    Bernis M auf einer russischen Site - gepostet von MB2sport am Dienstag 26.12.2006
    tolle sachen von ebay.co.uk - gepostet von koni1987 am Montag 14.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "schwarze kunststoff leisten zum glänzen bringen"

    Grüsse an alle Nordlichter - gepostet von tdo2010 am Montag 31.07.2006
    Gute gilde - gepostet von Befreier am Montag 02.10.2006