Wie kann ich mein Account abmelden?

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Wie kann ich mein Account abmelden?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - BornTobiWild - SpitfireXP - roman1111 - Bully - TilkO - Matze - tabcore
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Das Forum
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie kann ich mein Account abmelden?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 2 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie kann ich mein Account abmelden?"

    Re: Wie kann ich mein Account abmelden?

    Anonymous - 13.05.2010, 13:32

    Wie kann ich mein Account abmelden?
    Hallo,

    möchte gern meinen Account hier löschen aber habe noch nichts gefunden dazu. Das Forum ist einfach zu Unfreundlich usw.



    Mfg Frank



    Re: Wie kann ich mein Account abmelden?

    BornTobiWild - 13.05.2010, 13:53


    Wieso unfreundlich? Erklär mal bitte



    Re: Wie kann ich mein Account abmelden?

    SpitfireXP - 13.05.2010, 14:21

    Re: Wie kann ich mein Account abmelden?
    CRX-432 hat folgendes geschrieben: Hallo,

    möchte gern meinen Account hier löschen aber habe noch nichts gefunden dazu. Das Forum ist einfach zu Unfreundlich usw.



    Mfg Frank

    Warum?
    Weil die Leute dir eine PM schreiben, du nicht da bist, und warten, das sie eine antwort erhalten?
    Auch wenn du in den einzatz gehst, hast du die möglichkeit alle paar tage Ins Internetcafe zu gehen, oder sonst irgendwie mal zu schauen ob dir da jemand geschrieben hat.
    Das gilt nicht generell, aber wenn man grade ein paar sachen verkauft sollte man das schon machen.

    Aber wenn es dir hier zu unfreundlich ist, empfehle ich dir mal www.HondaPower.de
    Evtl. ist das ja was für deinen geschmack.



    Re: Wie kann ich mein Account abmelden?

    roman1111 - 13.05.2010, 16:21


    so siehts mal aus, pöpelt mich an weil ich 3 tage nach meiner PM nochmal nachgefragt habe, angeblich ist der ach so WICHTIGE herr ja so beschäftigt, er war zwischendurch aber im forum unterwegs.. :roll: aber ich schein nicht der einzige zu sein..bleib einfach fern, vermissen wird dich hier keiner..



    Re: Wie kann ich mein Account abmelden?

    Bully - 13.05.2010, 19:32


    Oh wenn sogar ROman sich angepisst fühlt muss echt was derbes vorgefallen sein,

    Löschung: Schreibe nen Admin an das de gelöscht werden möchtest...



    Re: Wie kann ich mein Account abmelden?

    TilkO - 14.05.2010, 05:14


    Ich persönlich finde das das hier das mit Abstand umgänglichste Forum überhaupt ist, klar gibts ab und zu ein paar die aus der Reihe tanzen, aber irgendjemand fühlt sich ja immer auf den Schlips getreten...



    Re: Wie kann ich mein Account abmelden?

    Matze - 14.05.2010, 17:11


    Sag einfach Bescheid wann du gelöscht werden wills kann ich dann umsetzen.. :D



    Re: Wie kann ich mein Account abmelden?

    tabcore - 17.05.2010, 01:25


    matze lösche ihn einfach ;)
    wird eh keiner antwort kommen :mrgreen:



    Re: Wie kann ich mein Account abmelden?

    Matze - 17.05.2010, 14:54


    Wird erledigt.. ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Was hört ihr im Auto? - gepostet von A.B. am Dienstag 22.05.2007
    MB2(6) vs. Alfa 156 - gepostet von Firestorm am Dienstag 30.03.2010
    Lenkung quietscht - gepostet von Daywalkerxxx am Samstag 10.02.2007
    Die besten Videos im Netz ... auch eigene möglich - gepostet von merlin61 am Freitag 11.08.2006
    D16Z9 Swap? - gepostet von Firestorm am Montag 15.01.2007
    Wegfall MSD... - gepostet von aerodeck am Mittwoch 27.09.2006
    MB2 FRÜHLINGSUPDATE - gepostet von B18racer am Sonntag 13.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Wie kann ich mein Account abmelden?"

    die erste Kriegserklärung die ich erhalten hatte.. - gepostet von The Bloodline am Dienstag 11.07.2006
    Aufsteigen aus dem wing - gepostet von PsyCHo am Montag 31.07.2006
    Ausweise für Spielausschußmitglieder - gepostet von Old Libero am Dienstag 22.08.2006
    Alooohaaa!!!! - gepostet von catweasle am Dienstag 12.09.2006