Gast-Rechte im Forum eingeschränkt...

Zirkel des Sternrubins
Verfügbare Informationen zu "Gast-Rechte im Forum eingeschränkt..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Asintia
  • Forum: Zirkel des Sternrubins
  • Forenbeschreibung: Altes Forum / Gilden-Archiv / Nachschlagewerk
  • aus dem Unterforum: Forentechnisches
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gast-Rechte im Forum eingeschränkt...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 12 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gast-Rechte im Forum eingeschränkt..."

    Re: Gast-Rechte im Forum eingeschränkt...

    Asintia - 16.06.2006, 16:54

    Gast-Rechte im Forum eingeschränkt...
    Hallo liebe Mitglieder, Freunde und Gäste des "Zirkels",

    Aufgrund zweier Vorfälle in den letzten Tagen, die wahrscheinlich nur Grimort, Myhtor und Jaelle mitbekommen haben, sehe ich mich leider gezwungen, bestimmte Foren-Privilegien mit sofortiger Wirkung zu sperren und momentan nur noch registrierten Benutzern ein Schreibrecht in diesem Forum einzuräumen.

    Auslöser waren zwei Threads mit anstößigen Inhalten bzw. Links zu entsprechenden Seiten, die rein gar nichts mit WoW, unserer Gilde oder unserem Forum zu tun hatten, auch wenn sie im "Off Topic"-Bereich gepostet wurden.

    Verfasser war offenbar ein und dieselbe Person, die als nicht registrierter Gast unter den wechselnden Namen "Dale" und "Octavio" auftrat. Wir haben diese Threads zwar sofort gelöscht, aber es scheint offenbar jemand Gefallen daran zu finden, uns das Forum zuzuspammen, deshalb habe ich mich für diese Maßnahme entschieden.

    Ab sofort haben also nur noch registrierte User das Recht, im Forum zu schreiben, was im Klartext allerdings auch heißt, daß Spieler, die sich um Neuaufnahme in die Gilde bewerben wollen, dies bis auf weiteres nicht mehr schriftlich im entsprechenden Thread des Forums tun können. Sollte also jemand an Euch herantreten und die Aufnahme-Modalitäten für die Gilde erfragen, verweist sie oder ihn doch bitte an die Mitglieder, die aufnehmen dürfen, also alle ab "Ritter" aufwärts.

    Ich denke, diese Maßnahme ist auch in Eurem Sinne, denn immerhin ist dies ein Forum für WoW-Spieler und -Freunde und keine Werbeplattform für mehrlichtige Gestalten aus dem Rotlicht-Milieu.

    Grüße und ciao,
    Tia



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Zirkel des Sternrubins

    Die Gilden-Hochzeit des Jahres - gepostet von Asintia am Dienstag 08.08.2006
    Eigene Mousepads basteln :-) - gepostet von Crodon am Mittwoch 07.02.2007
    Priester : - gepostet von Myhtor am Freitag 30.06.2006
    Questreihe für den Schwarzen Tempel ( Illidan ) - gepostet von Grimort am Sonntag 01.04.2007
    Baby kippt vor lachen um :))) - gepostet von Grimort am Mittwoch 07.03.2007
    Screenshot-Bearbeitung - gepostet von Aumra am Dienstag 03.01.2006
    An ALLE Heilerklassen - gepostet von Ordinus am Sonntag 08.10.2006
    Bye bye... - gepostet von Junimond am Freitag 09.06.2006
    Zirkel Videos - gepostet von finity am Donnerstag 28.06.2007
    Was Murlocs machen wenn sie mal nicht gerade gurgeln ^^ - gepostet von Grimort am Mittwoch 23.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gast-Rechte im Forum eingeschränkt..."

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)