Camping mit der Bimmer-Crew-Sued

BMW Crew Regensburg
Verfügbare Informationen zu "Camping mit der Bimmer-Crew-Sued"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tom
  • Forum: BMW Crew Regensburg
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Mitglieder-Forum
  • aus dem Unterforum: ! BCR INFO !
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 06.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Camping mit der Bimmer-Crew-Sued
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 14 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Camping mit der Bimmer-Crew-Sued"

    Re: Camping mit der Bimmer-Crew-Sued

    Tom - 10.05.2010, 20:04

    Camping mit der Bimmer-Crew-Sued
    So, wie versprochen hier die Details:

    Leider waren nur 2 Leute (Benni und Basti) von der Bimmer-Crew Sued am Sonntag zu Besuch.
    Hier nochmals ein großes Dankeschön an alle, die mitgefahren und sich Zeit genommen haben. Hätte nicht gedacht, dass so viele mitfahren. :wink:

    Ich glaube ich spreche für alle Leute, die mitgefahren sind, wenn ich sage, dass die beiden Straubinger vollkommen in Ordnung waren und gegen ein gemeinsames Grillen mit evlt. Zelten nichts mehr im Wege stehen sollte.

    Vermerkt euch bitte mal diesen Termin in euerem Kalender:

    Samstag, 12.06.2010

    Wir fahren "höchstwahrscheinlich" den Campingplatz an der Felbermühle an.
    Bin aber derzeit noch mit dem Besitzer am Verhandeln zwecks den Preisen und den Freiheiten (Musik, Lärm, Parkplatz, etc.)

    Infos zum Campingplatz findet ihr hier: www.felbermuehle.de


    Soweit wäre es das von meiner Seite.

    Weitere Infos folgen...

    Mit blau-weißen Grüßen,
    Tom



    Re: Camping mit der Bimmer-Crew-Sued

    Tom - 31.05.2010, 23:28


    So, heiße Info für alle die mitzelten oder mitfahren:

    Campingplatz wurde geändert!

    genaue Adresse erfahrt ihr am Samstag beim Treffen.

    Datum bleibt mit dem 12.06. bestehen!

    Ich hoffe, ihr habt noch alle Interesse und viele fahren noch mit !!!

    Mit blau-weißen Grüßen,
    Tom



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BMW Crew Regensburg

    1. offizielles BMW & Mini Treffen Regensburg - gepostet von Tom am Dienstag 23.02.2010
    Neues Stammlokal für die monatlichen Treffen? - gepostet von Stefan am Freitag 12.02.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Camping mit der Bimmer-Crew-Sued"

    handel<<Falsch! [H] - [G];[W] ivanhoe - gepostet von cptsmoker am Sonntag 30.07.2006
    Deine Bewerbung - gepostet von werwolf1301 am Montag 21.08.2006
    Smalltalk, Gesabbel, Blub blub, bla bla - gepostet von elsgerd am Dienstag 12.09.2006