als ichsah und wenn ich dich sehe

GediChte Forum :)
Verfügbare Informationen zu "als ichsah und wenn ich dich sehe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fluffy - Touchless
  • Forum: GediChte Forum :)
  • Forenbeschreibung: Rund um die Uhr Gedichte schreiben und nicht mehr aufhören zu können +g+
  • aus dem Unterforum: Liebe
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: als ichsah und wenn ich dich sehe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 12 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "als ichsah und wenn ich dich sehe"

    Re: als ichsah und wenn ich dich sehe

    Fluffy - 18.06.2006, 20:55

    als ichsah und wenn ich dich sehe
    Ich sah dich nicht das erste mal.. einige Wochen zuvor hatten mich dein dar sein schon zum staunen gebracht. Auch damals warf ich dir schon verstohlene blicke zu…. Doch in diesen Tagen lernte ich dich kennen und es wurden die schönsten tage in diesem Jahr… ich erfuhr deinen Namen, erlebte deine art… und sie haut mich einfach um. Wenn ich dir begegnete steht alles um mich herum still, deine blauen Augen deine Lächeln, so perfekt das es mit ein paar Worten nicht zu beschreiben ist. Wenn ich neben dir stehe fühle ich mich unbeschreiblich, du bist so anders… so liebevoll und doch für mich unerreichbar. Jetzt werde ich dich erst mal nicht mehr wieder sehen… ist es Schicksal oder Pech? Die Fragen setzen meinen kopf zu, ich kann nur noch an dich denken… magst du mich auch, war ich auch mehr für dich als eine Bekanntschaft? Erwiderteste du meine Blicke oder war es Einbildung? Sollte ich es dir sagen, oder besser lassen? Was hätte ich zu verlieren.. sollte ich warten? Steigere ich mich hier rein oder wird es am ende doch die große liebe sein?


    jaja die liebe.... nicht nur ein gedicht.... was soll ich tun?



    Re: als ichsah und wenn ich dich sehe

    Touchless - 18.06.2006, 21:30


    Ich finde ds sehr süß.
    Überleg es dir sehr gut ob du es ihm sagst.
    Wenn ihr gute Freunde seit kann das einiges zerstören und da sprech aus erfahrung.
    Wate noch etwas ab und warte was er sagt, vielleicht wird ja auch zu dir kommen.
    Lerne ihn noch was besser kenne , denn ein mensch hat nicht nur gute eigenschaften.

    Ich wünsch dir viel glück



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GediChte Forum :)

    Sonst ist es zu spät - gepostet von Serberus am Dienstag 03.04.2007
    suche gedicht/poesie - gepostet von Anonymous am Samstag 01.04.2006
    Buenos dias - gepostet von Fluffy am Samstag 01.07.2006
    Ich sage nichts, ich schweige nur - gepostet von Momo am Samstag 03.03.2007
    Sonne, Meer, Wind - gepostet von Touchless am Freitag 12.05.2006
    ... Wieder so weit ? - gepostet von Touchless am Dienstag 05.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "als ichsah und wenn ich dich sehe"

    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    Bewerbung Als Offi - Drbuchner (Mittwoch 06.06.2007)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    Bewerbung als Hexenmeister - Steh (Mittwoch 09.05.2007)
    Ich sehe was was du nicht siehst--neu - Olle Ulle (Dienstag 20.06.2006)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Bewerbung als schurke - Anonymous (Dienstag 10.10.2006)