Wann werd ich denn Endlich Lehrer?

Schloss Migac
Verfügbare Informationen zu "Wann werd ich denn Endlich Lehrer?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mona
  • Forum: Schloss Migac
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Migac-Schule ~ magical education in numerous ways
  • aus dem Unterforum: Anmeldungen & Bewerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wann werd ich denn Endlich Lehrer?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 11 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wann werd ich denn Endlich Lehrer?"

    Re: Wann werd ich denn Endlich Lehrer?

    Mona - 17.06.2006, 20:45

    Wann werd ich denn Endlich Lehrer?
    Ich sterbe im mom vor langeweile :cry: <i> ich hasse das wenn mir nie jamand antworten</i> *heul* naja aba happy bleib ich trotzdem noch!!!
    wieso sollte jemand der Hawk Nelson und Drake Bell kennt jemals traurig sein??? Naja aba das eklige: TH und US5 kommen nach Trappenkamp *tote augen* Und natürich ist ja Annie da um mich aufzuheitern.... ANNIE.... ich schreib mal wieder nur müll *über eigenenscherz rofl* 8) im mom habe ich happy times =D ICH hab EUCH *fast* alle LIEB!!!
    Mona



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schloss Migac

    mein zimemr ist zar nicht sooo... toll aber es geht..^^ - gepostet von Maren am Montag 03.07.2006
    "Elfenbüro" - gepostet von Bakemono am Montag 27.03.2006
    Hinzunehmen von weiteren Fächern - gepostet von Lucinda Grey am Dienstag 02.05.2006
    Prüfungssaal für Fächer von Yavi Trish - gepostet von Yavi Trish am Montag 10.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wann werd ich denn Endlich Lehrer?"

    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    tadaaaa! endlich geschafft! - Kathi (Dienstag 15.11.2005)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Wann is Burn-out? wer kommt? - Kirsten (Samstag 26.08.2006)
    AC/DC Revival Band - angus-e (Mittwoch 27.08.2008)
    Na endlich !!! - Crowblade (Montag 12.06.2006)
    Lehrer - Li-Yaan (Samstag 20.08.2005)